Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Prusseliese
    Besucher

AW: Dadosens - Erfahrungen

Die Damen dort sind klasse! Beraten kompetent wenn es erwünscht ist und knausern nie mit Pröbchen. Auch bei kleineren Einkäufen.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Mein Päckchen mit dem Ectoin-Fluid ist schon heute eingetroffen. Es war ein Hinweis dabei, dass die Rezeptur verbessert worden sei. Weiß jemand von euch, was verbessert worden ist?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Young at Heart! Avatar von Coline

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch, was verbessert worden ist?
    Das interessiert mich auch. Von Zeit zu Zeit benutz ich das ganz gern. Auf der Website habe ich nichts über eine Verbesserung gefunden.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Prusseliese
    Besucher

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass sie am "Duft" gedreht haben. Aber 100% sicher bin ich nicht.

Ich habe gerade die Inhaltstoffe auf der Packung mit den gespeicherten verglichen:
    an 1. Stelle dazu gekommen ist aqua (water), gestrichen sind triethyl citrate und vanilla planifolia fruit extract. 100% ohne Parfum, Farb- und Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikone, PEG, Tierextrakte - vegan

Ich jabe das Ectoin auf dem Hals getestet, es riecht etwas gewöhnungsbedürftig.

Experte Avatar von Kosmo

Die INCI, die nicht vegan waren, wurden durch vegane ersetzt. Dabei hat sich warum auch immer der Duft verändert. Alles andere wie Konsistenz, Verträglichkeit hat sich nicht verändert.
    LG
    Kosmo

Young at Heart! Avatar von Coline

Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Verträglichkeit hat sich nicht verändert.
    GsD

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Prusseliese
    Besucher

Dank einer großzügigen Probensendung konnte ich mich allmählich durch diverse Produkte testen. Die Cremes aus der Regeneration E Serie sind mir zu reichhaltig, da bevorzuge ich die Gesichtscreme ProBalance die man sowohl für den Tag als auch für die Nacht verwenden kann. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Doch eigentlich brauche ich momentan zum Ectionfluid noch keine weitere Creme. Wenn es kälter wird, würde ich gerne auf die Gesichtscreme ProBalance zurückgreifen. Das Ectoinfluid aus der Regeneration E benutze ich natürlich weiterhin, doch für die restliche Pflege reicht mir ProBalance.

Die Haut ist wirklich sehr schön und die Pflege so simpel. Keine Spannungen, die Haut wirkt geglättet, ohne dass ich mit großem Geschütz auffahre. Dabei verwende ich keinerlei zusätzliche Seren, Tinkturen, Thermalwässer'chen/ Hydrolate, Masken oder Sonstiges - und bin BEGEISTERT!

Das liest sich ja gut, Prussie.

Ich verwende seit einer Woche das Ectoin-Fluid und bin sehr davon angetan. Meine Haut benötigt allerdings noch zusätzliche Feuchtigkeit, die sie von dem Sensacea-Beruhigendes Serum erhält.

Prusseliese
    Besucher

Oh, das freut mich. Bist du sicher, dass du zusätzlich Cremen musst? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Ectionfluid einzieht und nicht mehr sichtbar erscheint, die Haut uneingecremt ausschaut. Dennoch wirkt das Fluid nach. Wie eine Schutzschicht. Aber jede Haut ist natürlich anders. Bei meiner vorherigen Pflege glänzte mein Gesicht verhältnismäßig stark und dennoch spannte die Haut unter der Cremeschicht. Was unangenehm war.

Stimmt, das Ectoin-Fluid wird von meiner Haut auch weggesaugt. Da glänzt nix, die Haut sieht toll aus. Aber sie spannt etwas an den Wangen. Entweder muss ich das Serum drunter oder etwas Gesichtsemulsion drüber auftragen. Dann ist alles ok.

Experte Avatar von Kosmo

Schön, dass Ihr auch so gut mit dem Ectoin klarkommt. Bei mir ist auch noch alles prima.
    LG
    Kosmo

Prusseliese
    Besucher

Bei der Gesichtscreme war ein 15ml Fläsch'chen Tiefenquellwasserspray dabei. Schwarzwaldquellwasser mit Bio Aloe Vera und Süßholzwurzel sowie Salz aus dem Toten Meer. Anders als beim Thermalwasser habe ich hier fast so etwas wie einen Feuchtigkeitsfilm auf der Haut. Muss ich unbedingt haben, wenn die kleine Flasche leer ist.

Prusseliese
    Besucher

Kurzes Update... nach über 5 Wochen bin ich hochzufrieden mit dem Ectoin Fluid. Tolle Haut, feine Poren und kein Spannungsgefühl, alles Bestens!

Prussie, das ist bei mir auch so. Ich habe meine Pflegeroutine etwas geändert. Morgens spüle ich mein Gesicht nur mit lauwarmem Wasser ab und creme dann mit dem Ectoin-Fluid. Abends wird dann das MU (Mineralpuder) und der Staub des Tages mit dem Waschgel abgewaschen, dann verwende ich das beruhigende Serum und darüber die Gesichtsemulsion. Natürlich verwende ich auch immer noch das Augenfluid. Alles gut.

Experte Avatar von Kosmo

Prussie, das ist bei mir auch so. Ich habe meine Pflegeroutine etwas geändert. Morgens spüle ich mein Gesicht nur mit lauwarmem Wasser ab und creme dann mit dem Ectoin-Fluid. Abends wird dann das MU (Mineralpuder) und der Staub des Tages mit dem Waschgel abgewaschen, dann verwende ich das beruhigende Serum und darüber die Gesichtsemulsion. Natürlich verwende ich auch immer noch das Augenfluid. Alles gut.
    Ich finde das Ectoin auch immer noch prima. Ich hoffe nur, dass es im Winter alleine ausreicht. Das Augenfluid habe ich gerade als Probe und schon geordert. Gefällt mir auch sehr gut. Das Waschgel ist auch nachbestellt.
    LG
    Kosmo

Forenkönigin

Dieses Tiefenquellwasserspray hat mir mal eine Reformhausverkäuferin probehalber auf das Gesicht gesprüht. Ich war davon auch sehr überrascht, weil es nicht wie andere Feuchtigkeitssprays nur einen kurzfristigen Frischekick gegeben hat, sondern anschließend tatsächlich ein Feuchtigkeitsfilm auf der Haut war. Ich hätte mir dieses Spray bestimmt schon gekauft, wenn es nicht so teuer wäre. Ich habe noch mein Thermalwasserspray von Avene hier stehen. Das Spray von Dado ist aber sehr viel teurer. Für 50 ml kostet es fast 10 Euro. Ich habe haber schon des öfteren überlegt, es mir trotzdem zu kaufen.

Inventar

Für ein gutes Produkt ist 10 Euro doch nicht zu teuer.

Julikäfer, ich habe auch das Avène Thermalwasserspray. Habe von DadoSens nur mal das beruhigende Spray ausprobiert. Das hat mir nicht so gefallen, weil ich einen Film auf dem Gesicht hatte und meine Poren groß aussahen.

Prusseliese
    Besucher

Ich halt es wie du, Süssmatz. Morgens reinige ich mit klarem Wasser und am Abend mit der Regeneration E Reinigungsmilch, die ich nach wie vor rückfettend finde und vor allem reinigt sie gut. Ich benutze zwar nur normale Mascara und einen Hauch Rouge, was für den "Vorgänger" aber durchaus ein Problem darstellte. Augenfluid? Aus der ProBalance Serie? Davon hatte ich Proben und auch von der Reg.E Augencreme - doch mir reicht (noch) das Ectoin Fluid solo. Davon gebe ich manchmal eine Extraportion auf Augen- und Mundpartie.

Dadosens Spray ist für mich auch kein Thema. Thermalwasser benutze ich lediglich im Sommer zur Erfrischung ganz gerne. Das Fluid spendet ausreichend Feuchtigkeit und Hydrolate zeigen bei mir keine erkennbare Wirkung. Sie haben das Spannungsgefühl bei der vorherigen Pflege nicht gemindert und jetzt habe ich erst gar kein Bedürfnis nach Extras.

Ja, ich nehme das ProBalance Augenfluid. Ich hatte früher sehr oft so kleine juckende Stellen auf den Augenlidern und am äußeren Augenwinkel, die dann auch noch geschuppt haben. Sehr lästig.:leiderja: Seitdem ich das Augenfluid verwende ist alles abgeheilt. Habe ums Auge herum auch kein Spannungsgefühl mehr. Ich kann sagen, seitdem ich mein Gesicht mit den Sensacea-Produkten pflege, habe ich eine schöne ruhige Haut bekommen. Und das Ectoin-Fluid tut ein Übriges.
    Das Thermalspray habe ich immer benutzt um das Spannungsgefühl und den manchmal vorhandenen Juckreiz zu lindern. Mittlerweile brauche ich das gar nicht mehr. Es spannt und juckt ja nix mehr.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Für ein gutes Produkt ist 10 Euro doch nicht zu teuer.
    Nein, aber es sind eben nur 50 ml enthalten. Das finde ich für ein Wasserspray schon teuer. Mal sehen.

Inventar

Für ein reines Wasserspray wäre es teuer, aber wenn es auch pflegt ist der Preis angemessen. Hätte dann etwa die Funktion wie ein zusätzliches Serum.
    Meist braucht man Thermalwasser auch großzügiger weil es eben nicht oder kaum pflegt, das wäre hier ja anders.

Wie fandest du jetzt das Ectoin? Lohnt sich das?

Forenkönigin

Ich hatte von dem Ectoin Fluid eine kleine Probe, so dass ich es nicht ausgiebig testen konnte. Es fühlt sich sehr gut an und zieht dann ratzfatz weg. Ich mag aber lieber eine Creme, bei der man dann ein eingecremtes Gefühl hat. Alleine wäre es mir einfach zu wenig. Oder ich müsste noch extra eine Creme für drüber nehmen. Das hat aber 3 Nachteile: erstens teuer, zweitens zeitaufwendig und drittens mag ich einfach nicht so viele Schichten auf der Haut haben. Für Leute, die leichtere Fluids mögen, ist es aber super.

Prusseliese
    Besucher

Es erscheint meiner Ansicht nach leichter (und ich verband es mit der Annahme, es sei weniger pflegend) als es ist. Durch meine vorherige NK Creme war ich es gewohnt einen Fettfilm auf der Haut zu tragen, der mich optisch nicht weiter störte, allerdings störte mich die Tatsache, dass die Haut zwar versorgt (fett eingecremt) aussah, aber unter der Cremeschicht dennoch spannte.
    Mit dem Fluid sieht die Haut nicht gecremt aus, was mir zunächst ungewohnt erschien und so war ich überrascht, dass kein Spannungsgefühl auftrat.

Forenkönigin

Ich glaube schon, dass das Fluid pflegender ist, als man meint. Aber irgendwie mag ich eben gerne Cremes, die nicht komplett wegziehen. Ich trage meistens Kompakt-Creme-Mu und dafür braucht man einfach eine cremige Unterlage, weil es sich sonst nur schlecht auftragen lässt.
    Solche Cremes, die aber nur als fettte Schicht auf der Haut liegen, bringen aber wirklich nicht viel. Am liebsten sind mir immer Cremes, die einziehen und sich mit der Haut verbinden, aber trotzdem auch noch als Schutz auf der Haut liegen.

Julikäfer, die Sensacea Gesichtsemulsion zieht gut ein, hinterlässt aber einen ganz leichten Film auf der Haut, sodass das "Gecremt-Gefühl" vorhanden ist.

Prusseliese
    Besucher

Was red' ich?

Dadosens Spray ist sehr wohl ein Thema. Das Ectoin Fluid wurde mir zur Nacht des Guten zu viel. Ich benutze es am Tage und schließe nun abends nach der Reinigung mit dem Tiefenquellwasser Spray ab. Nachts habe ich bei meiner vorherigen Pflege nicht gecremt und dieses Spray hinterlässt, wie wir schon festgestellt haben, einen leichten Film auf der Haut, sodass sie nicht spannt - wie das leider beim Tonikum oder Serum früher der Fall war.

Gemessen am Preis des Serums ist diese Lösung geradezu ein Schnäppchen, denn dafür bezahlte ich (zähneknirschend) 46 Euro für 30ml. Das tat schon weh.

Prussie, das ist ja interessant mit dem Spray. Pflegt es denn auch genug?

Prusseliese
    Besucher

Ja, Süßmatz, denn das Spray hinterlässt diesen Film und dadurch habe ich mehr "Schutz", als bei besagten Vorgängern. Selbst das Serum zog immer komplett weg. Nächtliche Pflege im Sinne von Eincremen bin ich allerdings seit 2004 nicht mehr gewohnt. Durch Dr. Hauschka habe ich auf die sonst übliche Nachtcreme verzichtet.
    Hauschka's Philosophie es ist, die Haut durch fettfreie Nachtpflege zur Eigenaktivität anzuregen. Damit kam ich irgendwann so gut klar, dass ich das eigentlich auch beibehalten möchte. Das Spray bietet sich als Alternative an.

Ja, wenn du das so gewöhnt bist, dann kann ich mir vorstellen, dass dir das Spray reicht. Mir hat sich die Hauschka-Philosophie ja nie erschlossen.

Prusseliese
    Besucher

Gut erzogen, alles entzogen... und nun freut sie sich über wenig, meine anspruchslose Haut.

Forenkönigin

Dieses Tiefenquellwasserspray enthält nicht nur, wie zum Beispiel bei Avene reines Thermalwasser, sondern einige feuchtigkeitsbindende Wirkstoffe, wie zum Beispiel Glycerin, Meersalz, Aloe Vera u. a.

Meint ihr dieses Spray? http://www.dadosens.com/dadosens-de/...ser-spray.html

Ich habe dieses Spray ausprobiert, was mich nicht begeistert hat: http://www.dadosens.com/dadosens-de/...ut-spray.html#

Experte Avatar von Kosmo

Meint ihr dieses Spray? http://www.dadosens.com/dadosens-de/...ser-spray.html

Ich habe dieses Spray ausprobiert, was mich nicht begeistert hat: http://www.dadosens.com/dadosens-de/...ut-spray.html#

Ja. Das Thermalwasserspray ist gemeint. Das Akutspray ist ja nur zur Beruhigung gedacht. Das Thermalwasserspray um Feuchtigkeit zu spenden.
    LG
    Kosmo

Prusseliese
    Besucher

Ja, Süßmatz. Ich habe das erst genannte Spray. Und es beruhigt meine Haut und durchfeuchtet sie ganz wunderbar. Das Akut Spray kenne ich nicht.

Ja dann muss ich es auch unbedingt ausprobieren. Meine Haut wird nämlich durch die Heizungsluft schon wieder leicht trocken.

Prusseliese
    Besucher

Danke Prussie.

cuore
    Besucher

Ich hatte mir Proben von DS zuschicken lassen und das Kuvert war proppenvoll, leider funktioniert Ectoin sowie Pro Balance bei mir nicht, nach brennen kamen Pickelchen. Die Augencremes der Balance so wie der Reg. Serie verursachen bei mir tränende Augen und brennen.
    Habe daher die Testreihe abgeschlossen - ist nix für mich.