Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    cuore
    Besucher

AW: Dadosens - Erfahrungen

Das würde ich nie tun. Du bist und bleibst eine Bella, fertig.

Prusseliese
    Besucher

Süße, danke. Ich bin bald 55 und ungeschminkt.

cuore
    Besucher

Schätzchen und genau dafür siehst du top aus. Natürlich können wir uns nicht mit 30ern vergleichen, jedoch gibt es auch sehr schöne ältere Dinge.
    Dazu kommt noch die Ausstrahlung, es macht auch viel, wenn mein keine Griesgram-Miene hat.
    Bei dir stimmt alles.

Prusseliese
    Besucher

So ist es wohl.

Sag' Rosencreme war jetzt doch nicht das Wahre? Klappt nicht? Die Quitte möchte ich mit dem Ectoin trotzdem testen.

Sorry für OT.

cuore
    Besucher

Doch Ectoin und Rosencreme harmonieren, meine Haut schaut supergut aus - die beiden nehm ich morgens und abends häng ich ja an fettfrei, da kommt das Nachtkerzenserum ins Spiel. Ob ich das oder Ectoin lieber mag kann ich grad nicht sagen, beide haben was.
    Früher alles aus einem Haus ist schon seit geraumer Zeit vorbei

Prusseliese
    Besucher

Ach, dieser Anspruch hat auch nüscht eingebracht - alles aus einem Haus. Nie ne Prämie erhalten. Jetzt suchen wir uns die Rosinen aus, oder?

cuore
    Besucher

Wir nehmen was uns gefällt, das steht uns zu .

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Süße, danke. Ich bin bald 55 und ungeschminkt.
    Natürlich ungeschminkt... und man sieht dir dein Alter weiß Gott nicht an! Könntest doch glatt für 10 Jahre jünger durchgehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Wir nehmen was uns gefällt, das steht uns zu .
    In jeder Beziehung.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Prusseliese
    Besucher

Schmeichlerin, ich wollte nur, dass ihr mir glaubt. Es liegt viel an der Akut Creme. Sie glättet und beruhigt die Haut unglaublich.

Ich niemals!

Jetzt muss die Akut-Creme her.

Prusseliese
    Besucher

Frag' nach Proben, der Geruch ist ähnlich schlecht wie bei der Probalance Gesichtscreme. Faule Eier? Verfliegt jedoch schnell. Wenn die Haut so bleibt, werde ich von weiteren Versuchen mit anderen Cremes tatsächlich Abstand nehmen. Dieses Ergebnis hatte ich selbst mit Hauschka in seiner/meiner :D besten Zeit nicht. Ich hatte gleich ein gutes Gefühl.

Faule Eier!?!?! Was mag das denn für ein Kraut sein, das so riecht?

Ich kann natürlich nicht abwarten, bis die Proben kommen und werde gleich eine Bestellung bei Dougi losschicken, brauche eh noch etwas anderes und kann noch einen Gutschein einlösen.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mir 'Chanel N°5 Eau Premiére EdP' geschenkt habe? Das L'Eau hebe ich mir für den Sommer auf, jetzt im Winter darf der Duft etwas intensiver sein. Ich liebe diesen Duft, Ich glaube, das wird mein Signature-Duft for ever werden.

Prusseliese
    Besucher

Tja, welches Kraut? Ich hab's leider auch noch nicht entlarvt. Gibt es die Schwefelblume?

Das ist mir natürlich nicht entgangen. Neulich sah ich's im Parfum-Sammlung-Thread.

Immerhin hast du mich dazu angefixt.

Vielleicht müffelt das Wiesenschaumkraut so?

cuore
    Besucher

Nun hab ich mir auch mal Sachets der Stinkecreme bestellt . Mal riechen, ob die Schmerzgrenze überschritten wird.

Anfixen iss hier auch so ne Sache, das Junkie-Gen noch dazu - da kann man gar nicht anders. Und obwohl ich weiß, daß es nicht gut für meine Haut ist.

Prusseliese
    Besucher

Ich fürchte sie wir dir (bis auf den Geruch ) gefallen. Milder geht's wirklich nicht. Ich würde mal behaupten, wie die Mandel bloß mit Wirkung. Insider.

Yeah, ich habe gestern Nacht noch die Bestellung losgeschickt. Ich bin mit der Physiogel zwar momentan auch sehr zufrieden, aber vielleicht bringt die Akut-Creme ja noch mehr. Da mein Sensacea-Serum bald aufgebraucht ist, habe ich gleich noch eines dazubestellt, aber diesmal das mit Ectoin der Regeneration E Serie. Und die ProBalance Reinigungsmilch wollte ich eh schon mal ausprobieren, deshalb ist sie auch mit in den Warenkorb gehüpft. Vielleicht ist die ja noch besser als das Sensacea Reinigungsgel. Will auch 10 Jahre jünger aussehen.

Prusseliese
    Besucher

Dann musst du die Regeneration E Reinigung nehmen. Ich hoffe, dass dir die Akut Creme gut gefällt.

cuore
    Besucher

Mandel mit Wirkung iss gut, die Rosencreme hab ich wahrscheinlich zum letztenmal gekauft. Evtl. im Frühjahr die leichte Rose oder Faule Eiercreme. Rosencreme versorgt meine Haut irgendwie nicht optimal, nehm sie jetzt seit etwas mehr als einer Woche und muss sagen, die Mandel mit Öl war besser.

Dann musst du die Regeneration E Reinigung nehmen.
    Pssst... wirst du wohl still sein....

cuore
    Besucher

10 Jahre - da musst du in die Reg. E Reinigung investieren.
    Prussie ist so was wie die weltbeste Anfixerin

Prusseliese
    Besucher

Alles was über 10 Jahre Verjüngung hinausgeht, kassiere ich natürlich bar ab. Das hier ist ja kein Ehrenamt.

10 Jahre - da musst du in die Reg. E Reinigung investieren.
    Prussie ist so was wie die weltbeste Anfixerin
    Ja, ich glaube auch. Werde die Reg. E Reinigungsmilch trotzdem mal auf meine Merkliste setzen.

Alles was über 10 Jahre Verjüngung hinausgeht, kassiere ich natürlich bar ab. Das hier ist ja kein Ehrenamt.
    Soso....Bares willst du auch noch haben. Kommt ja gar nicht infrage!

Prusseliese
    Besucher

Ach was, ich gönn' euch auch -15 Jahre. Nicht dass ihr euch beim Wein-Einkauf ausweisen müsst. Reg.-E Reinigung auf die Merkliste.

Sehr nett, danke.

cuore
    Besucher

Ich hab grad mal auf der Börlindseite nach der Dekorativen Ausschau gehalten, da sollte sich auch was finden lassen, viel brauch ich ja nicht.
    Ich bin sooo auf die Stinkecreme gespannt, weiss auch gar nicht, ob die in dem Sammelsurium dabei war. Aber das war eh zuviel auf einmal, evtl. irritierte das meine Zickenhaut nur. Weleda Mandel war definitiv besser vom Gefühl als die Rosencreme. Ich glaub ich werde nach der Docschen Reinigungsmilch erneut die Reg. E probieren - 10 Jahre sind 10 Jahre.

Prusseliese
    Besucher

10 Jahre... Es zählt ja nicht einzig und alleine die Optik (obwohl... ), ich finde sie macht eben auch ein fantastisches Hautgefühl. Also wenn diese Creme deine Haut beunruhigt, dann vertilg' ich einen Besen mit Stil, cuore. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Schau die Bewertungen bei Douglas und Co. an. Überall liest man, dass die Akut selbst Menschen mit extrem empfindlicher und auch krankheitsbedingt irritierter Haut, große Erleichterung verschafft. Und das kann ich jetzt vom Fleck weg glauben. Ich würde sie sogar dem Ectoin Fluid vorziehen, wenn ich wählen müsste - was ich zum Glück nicht muss.

cuore
    Besucher

Ich erwarte die Sachets ungeduldig und werde sie erst mal einsetzen und dann losstiefeln. Bei den Bewertungen iss auch von frischem Geruch die Rede, aber Geruch iss ja subjektiv, bin aber echt gespannt.
    Morgen werde ich einer Kollegin die Rosencreme, 3x benutzt weiterreichen - nie wieder. Wollte ja die Leichte nochmal testen und sie mit Mandelöl bei der Kälte pimpen, aber irgendwo seh ich das nicht ein. Sollte es Akut nicht werden, mandle ich erst mal weiter, die war auch mit Ectoin okay.
    Aber das du die Creme Ectoin vorziehen würdest, das sagt schon was aus.

Prusseliese
    Besucher

"Nie wieder" ?!?

Ich trau' mich das schon lange nicht mehr zu sagen.

Kenne aber den festen Vorsatz.

cuore
    Besucher

Bei der Rosencreme kannste dich drauf verlassen, das war nie meine Creme - das war definitiv die Leichte Rose, aber die reicht nimmer. Und ich seh irgendwie nicht ein, daß ichso eine teuere Creme mit Mandelöl pimpen soll. Ausser zwei Mini Masken und der Reinigungsmilch iss mit dem Doc nicht mehr viel in meinem Bad.
    Auch für die Körperpflege hab ich was anderes gefunden, daß meiner Haut mehr gibt als Rosenbalsam, meinen Geldbeutel schont
    und gut riechen tu es für meine Nase auch noch.

Vom Doc hatte ich bis jetzt nur Deko - Lidschatten, Kajal, Mascara und Lippie. Nein stimmt nicht, ich hatte auch mal das Metallkästchen mit Probiergrößen und die Mittagsblumencreme als Probiergröße. Die Gesichtspflegeprodukte enthalten alle reichlich ÄÖ, die zwar sehr gut riechen, die ich aber nicht vertrage. Von daher bin ich mit Gesichtspflege vom Doc unanfixbar.

Meine Bestellung von Dougi soll morgen eintreffen.....ich bin auf die Aktucreme schon sehr gespannt.

Päckchen ist eingetroffen, Sachen sind schon ausgepackt. An der Akut-Creme habe ich geschnuppert, finde aber sie riecht nicht unangenehm. Kräuterig irgendwie, ein bisschen wie das Ectoin-Fluid.

Prusseliese
    Besucher

Hui, ich bin gespannt. Witzig, wie weit das Geruchsempfinden auseinander geht. Wie Ectoin riecht die Akut mMn leider gar nicht.

cuore
    Besucher

Die einen sagen Akutcreme riecht frisch, kräuterig, andere sagen stinkt und für manche muss es unerträglich sein.
    Ectoin fand ich zu beginn auch äußerst gewöhnungsbedürftig und jetzt hab ich mich dran gewöhnt.
    Süßmatz, was war denn in dem Päckchen so alles an DS drinne???
    Bin nicht neugierig, nur wißbegierig

Snake
    Besucher

Also die Nasen sind offenbar doch sehr verschieden: Für mich stinkt das Ectoin Fluid ganz grauslig und an irgendwas aus der ProBalance-Serie hatte ich auch mal geschnuppert und fand's ebenso schlimm
    Aber ich lese trotzdem fleißig mit und warte auf weitere Wunder-Verjüngungen und -Verkündigungen
    (Ich hatte z.B. auch mal diese gehypte Creme von Beyer&Söhne als Probe - hat bei mir auf der Haut ganz klar nach Fisch gerochen, bei anderen wohl nicht. Es kommt wohl sehr darauf an, wie sich das Cremchen mit der eigenen Hautchemie verbindet, denk ich ...)

Die einen sagen Akutcreme riecht frisch, kräuterig, andere sagen stinkt und für manche muss es unerträglich sein.
    Ectoin fand ich zu beginn auch äußerst gewöhnungsbedürftig und jetzt hab ich mich dran gewöhnt.
    Süßmatz, was war denn in dem Päckchen so alles an DS drinne???
    Bin nicht neugierig, nur wißbegierig
    Es sind nur drei Sachen: ProBalance sanfte Gesichtsreinigung, Regeneration E stärkendes Gesichtsgel und ProBalance Akut-Creme. Und schon soll ich abzgl. 10% Rabatt ganze 51,27 Euronen löhnen. Ich bin ein teures Mädchen....

Ich kenne ja schon die ProBalance Gesichtscreme, die riecht genauso wie die Akut-Creme. Ich werde berichten, wie mir die Produkte gefallen.

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Also die Nasen sind offenbar doch sehr verschieden: Für mich stinkt das Ectoin Fluid ganz grauslig und an irgendwas aus der ProBalance-Serie hatte ich auch mal geschnuppert und fand's ebenso schlimm
    Aber ich lese trotzdem fleißig mit und warte auf weitere Wunder-Verjüngungen und -Verkündigungen
    (Ich hatte z.B. auch mal diese gehypte Creme von Beyer&Söhne als Probe - hat bei mir auf der Haut ganz klar nach Fisch gerochen, bei anderen wohl nicht. Es kommt wohl sehr darauf an, wie sich das Cremchen mit der eigenen Hautchemie verbindet, denk ich ...)
    Iiihh, eine Creme, die nach Fisch riecht, ist ja eher zum abgewöhnen. Darin ist bestimmt Fischöl als geheime Zutat.
    Ja, auf die Wundercreme zur Verjüngung warte ich auch noch. Dabei meine ich jetzt aber nicht so eine überteuerte Silikonschmiere. Die füllt auch nur vorrübergehend die Fältchen schön auf, wenn sie aber abgewaschen wird, ist der glättende Effekt wieder dahin. Damit hängt man aber am Tropf des Herstellers.

Hui, ich bin gespannt. Witzig, wie weit das Geruchsempfinden auseinander geht. Wie Ectoin riecht die Akut mMn leider gar nicht.
    Ich werde natürlich berichten. Echt, du erschnupperst da keine Ähnlichkeit? Vielleicht habe ich auch ein schlechtes Geruchs-Erinnerungsvermögen.

cuore
    Besucher

Süßmatz, danke , daß du meinen Wissensdurst gestillt hast.
    Ja, so ein Fuffi iss gleich untergebracht in der Kosmetikwelt, sonst wo natürlich auch. Zum Tnrost, Prussie und ich haben für dieses Geld schon nur ein Produkt erhalten und im Höchstfall noch ne halbe Tube Creme angezahlt. Wenn es dir gut tut unddd du zufrieden bist ist das unbezahlbar

Prusseliese
    Besucher

Stimmt, und die fast Fünfzig Euro (spielst auf's Serum an?) waren aus jetziger Sicht eine Fehlinvestition.

cuore
    Besucher

Meine Akutcreme Sachets sind eingetrudelt.
    Der Geruch iss nun nicht prickelnd, aber mit faule Eier würde ich ihn mal nicht in Verbindung bringen,hab allerdings auch nur auf dem Handrücken getestet. Die Stunde der Wahrheit kommt morgen früh, wenn Akut unters Näschen kommt.
    Das bißchen Creme auf dem Handrücken hat allerdings ein weiche samtiges Gefühl hinterlassen.
    Prussie beginnt ab morgen ein neues Zeitalter???