Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Dadosens - Erfahrungen

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Die Reg.-E Tagescreme lag sehr fettig auf der Haut, meine Augen brannten wie Feuer. Nur eine Sachet Erfahrung, aber mir hat's gereicht.
    Ich hatte ja mit der Regeneration E Tagescreme auch keine guten Erfahrungen gemacht. Finde die Creme zu fettig und von der Konsistenz her zu fest. Die ist wie eine Salbe, und die empfindliche Gesichtshaut wird ziemlich gezerrt beim eincremen. Den Bereich um die Augen spare ich immer aus, nehme dafür ja extra das PB-Augenfluid.

Ob man die Reg E Körperlotion auch fürs Gesicht nehmen kann?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mich haben die Ectoin Produkte interessiert, aber wenn ich die Preise sehe, dann benutze ich weiter reine Ectoin von behawe und pimpe damit mein Rosen- Gesichtwaser und wenn ich kein fertigen Produkt benutze, dann mache ich mein Serum mit HA und Ectoin selber
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Prusseliese
    Besucher

Sützmatz, den Gedanken hatte ich auch. Leider hat die Bodylotion im Gesicht nicht funktioniert. Schwitzig drunter und dann kamen lauter Hubbelchen.

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Sützmatz, den Gedanken hatte ich auch. Leider hat die Bodylotion im Gesicht nicht funktioniert. Schwitzig drunter und dann kamen lauter Hubbelchen.
    Achneee....das muss ich nicht haben.

Prusseliese
    Besucher

Es kann doch bei dir klappen. Teste es vorsichtig, jede Haut reagiert anders.

cuore
    Besucher

Ja aber wenn deine zart reagiert, haben wir schon die Kraetze.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen. .ich hab jetzt dieses Thema durchgelesen und hab ja viele Bekannte hier gefunden.Schön!
    Die dadosens finde ich auch interessant. Meine Idee wäre, morgens das Ectoin Serum, falls es kalt ist die pudern Effektcreme und abends das Puderm Intensivgel.
    Guter Plan?l

cuore
    Besucher

Heute morgen musste ich mir sogar Ectoin aus dem Gesicht wischen, hab totales jucken darauf gekriegt - Nachtkerzencreme hat nix gutes bewirkt.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh..klingt gar nicht gut...

Prusseliese
    Besucher

Ich kenne nur die Regeneration E Reinigungsmilch und das Ection Fluid, beides finde ich sehr gut. Die Akut Creme beruhigt in Windeseile, ist mir für jeden Tag nicht reichhaltig genug. Feuchtigkeitsspendender empfinde ich die Beruhigende Gesichtscreme aus der ProBalance Reihe. Ich mag die Cremes nicht so gerne riechen. Die Augencremes konnte ich weder aus der ProBalance noch aus der Reg.-E vertragen. Die Reg.-E Körpermilch ist auch empfehlenswert nur sehr teuer. Vom Tiefenquellwasser bekam ich nach ein paar Tagen Pickel. Mehr Dadosens Produkte kenne ich nicht.

Gilmoregirl die PureDerm Produkte kenne ich nicht. Habe eine empfindliche, trockene Haut und verwende die Produkte von Sensacea und ProBalance und das Regeneration E Gesichtsgel.

Fortgeschritten

Ich habe neulich eine Probe von der Regeneration E Reinigungsmilch ergattert. Hab sie jetzt zweimal abends benutzt. Kann es sein, dass die stärker austrocknet als das Sensacea Reinigungsgel? Wäre ja ungewöhnlich für eine Milch aber ich hatte irgendwie den Eindruck, dass die Haut stärker spannt...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Akutcreme habe ich übrigens früher schon zweimal ausprobiert und meine Haut hat auch sehr gereizt darauf reagiert. Wie unterschiedlich das immer ist...

Lilie85
    Besucher

Hatte ne Probe von der EffektCreme. Finde die wirklich toll aber, meine Haut fängt an stark zu fetten. Ansonsten vom Hautgefühl her super angenehm und die Rötungen nimmt sie auch, wirkt heilend bei Entzündungen. Dieses fetten macht alles zu nicht, da ich unterm Kinn sogar anfangen zu glänzen.. Also wieder nichts.

Meine Laune...
    Relaxed

Irgendwie macht ihr mir nicht gerade Mut...
    Auf Dadosens bin ich gestoßen, weil ich nach fettfreier Pflege gesucht habe.
    Ich liebe Naturkosmetik. Aber meine Haut hat wohl etwas gegen die Öle.
    Jetzt habe ich gestern und heute Morgen mal nicht gecremt, weil ich auch nichts Taugliches hier hab.

Es spannt wie Bolle. Irgendeine Pflege möchte ich also benutzen. Reine Naturkismetik schließe ich jetzt einfach mal aus.
    Aber so Hartcor Chemie sollte es auch nicht sein. Alles, was ich früher vertragen habe, wurde verschlimmbessert, oder existiert nicht mehr.

Kennt ihr sicher auch alle..
    Bei der purderm hieß es: Löst Verhornungen und lässt Talg abfließen...
    Ich bin dabei!!!

Prusseliese
    Besucher

Frag doch mal Proben an. Man muss es mMn wirklich selbst testen, lesen alleine nützt nix. Ich finde Dadosens z.B. sehr beruhigend und gut verträglich. Andere Beautys werden dir vermutlich von Gegenteiligem berichten. Der Service ist sehr kompetent und freundlich, mir haben sie ein großzügiges Probenpakerl geschickt. Das reicht für einen ersten Eindruck.

Meine Laune...
    Relaxed

Hab doch schon längst eine Bestellung abgeschickt...
    Und dabei festgestellt, dass die Sachen bei parfumdreams am günstigsten sind...

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Irgendwie macht ihr mir nicht gerade Mut...
    Auf Dadosens bin ich gestoßen, weil ich nach fettfreier Pflege gesucht habe.
    Ich liebe Naturkosmetik. Aber meine Haut hat wohl etwas gegen die Öle.
    Jetzt habe ich gestern und heute Morgen mal nicht gecremt, weil ich auch nichts Taugliches hier hab.
    Vielleicht reicht ja ein Serum bei deiner Haut aus, um ihr Feuchtigkeit zuzuführen. Das Sensacea Beruhigende Serum macht ein entspanntes Hautgefühl und beruhigt gleichzeitig.

Es spannt wie Bolle. Irgendeine Pflege möchte ich also benutzen. Reine Naturkismetik schließe ich jetzt einfach mal aus.
    Aber so Hartcor Chemie sollte es auch nicht sein. Alles, was ich früher vertragen habe, wurde verschlimmbessert, oder existiert nicht mehr.

Kennt ihr sicher auch alle..
    Bei der purderm hieß es: Löst Verhornungen und lässt Talg abfließen...
    Ich bin dabei!!!
    Wie Prussie schon schrieb, du must es probieren. Ich finde, dass eine elektr. Gesichtsbürste auch Verhornungen beseitigt und der Talg dann besser abfließen kann. Und das ganz ohne Chemie. Wäre vielleicht für dich auch eine Möglichkeit.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für beide Tipps...süßmatz.
    Klar probiere ich, aber auf solche Tipps, wie dieses Serum hatte ich gehofft

Meine Laune...
    Relaxed

So..habe noch einmal gelesen.
    Dad sensacea hört sich gut an. Hatte mich nur nicht angesprochen, weil ich nicht unter Rötungen leide und mich für das Ectoinserum entschieden.

Proben bekomme ich bei dadosende?

Ectoin-Fluid ist auch gut, ist aber fetthaltiger.
    Proben kannst du dir von DadoSens schicken lassen. Eine kurze Mail dürfte reichen. http://unternehmen.dadosens.com/kontakt/kontakt.html

cuore
    Besucher

Die sind echt großzügig, hab sogar noch mal nachgeordert - vollkommen problemlos, super Serrvice.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Süßmatz und Chöre...habe gerade nach Deren angefragt.

cuore
    Besucher

Seit gestern mische ich morgens unter Ectoin einige Tröppel Mandelöl, das fühlt sich echt gut an

Meine Laune...
    Relaxed

habe mein Päckchen bekommen. .sind die Sachen schön.
    das gel wäre mir für tagsüber zu wenig, aber ich bin so viel weniger entzündet aufgewacht.
    und das serum Generation e ist herrlich.

klopf auf Holz, ich hoffe das bleibt.
    außerdem kam noch mein Probdnpaket von Dado Sens. wirklich großzügig.
    damit warte ich aber noch. nivht zuviel testen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Älter aussehen, weil der Puder nachdunkelt, nein, das braucht kein Mensch. Woran mag das nur liegen?
    Ich denke dass lieg am Unterlage. Ich habe damals Biolaven Creme benutzt
    http://biolaven****/produkt/krem-do-twarzy-na-dzien

Seit dem ich diese Creme nutze, passiert das nicht
    https://www.ecco-verde.de/weleda/wei...-gesichtscreme
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Relaxed

moni...meintest du uns hier, oder falschet thread?

meine Haut erholt sich zusehenst...Daumendrück.

Gilmoregirl, wir hatten uns ein paar Seiten vorher über Mascara von DadoSens und Börlind unterhalten. In der einen Mascara-Packung ist ein Puder dabei, den hatte moni ausprobiert. Ich hatte sie gefragt, wie ihr der Puder gefällt, und sie antwortete, dass er nachdunkelt, usw. Und daraus hat sich jetzt etwas verspätet der Beitrag von moni ergeben. Ich hoffe, du kannst mir folgen.

Schön, dass sich deine Haut erholt. Welches DadoSens-Produkt funktioniert denn bei dir jetzt so gut?

moni prima, die Weiße Malve Creme habe ich auch hier, muss ich aber im Gesicht noch testen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Genau, wir haben vorher über die Maskara und das AMB Puder geredet.
    Süßmatz, probier die Creme unbedienkt. Für mich ist das eine Wintercreme, wenn Frühling kommt und die Temperaturen über 10°C steiger werden, dann wirt mit die Creme zu reichhaltig und mit der Sonner kommt bei mir Sonnenschutzcreme zu Einsatz Jetzt bin ich noch mit Weiße malve glücklich
    moni
    ich bin Spender

Huhu moni, ich habe die Weiße Malve gestern als Nachtcreme verwenden wollen. Das hat leider nicht geklappt. Ich habe mein Erlebnis gerade im Weleda-Plauder-Thread gepostet.

Ab jetzt wird nicht mehr herumprobiert, ich bleibe bei DadoSens, weil meine Haut diese Hautpflege-Produkte bestens verträgt.

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Süßmatz. ..
    Für tagsüber nehmenichbdas Ectoin Serum. .
    Für abends habe ich das purederm intensiv gel. Das spannt etwas, aber morgens wache ich trotzdem weich und verbessert auf.
    Bestellt hatte ich auch noch die intensiv creme, die nehme ich jetzt abends um die Augen rum.

Die Serie gut wirklich bisher, was sie versprochen hat.

Das Ectoin-Serum ist auch ein ganz tolles Pflegeprodukt. Schön, dass die Produkte deiner Haut so gut tun und du zufrieden bist.

Meinst du mit Intensiv-Creme die Effekt-Creme?

Wenn du die nur für die Augenumgebung benötigst, wäre das ProBalance Augenfluid vielleicht sogar besser.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja..genau. die Effektcreme.
    Bisher alles noch klasse..

Die Temperaturen steigen, die Luft wird dank des atlantischen Westwindes feuchter, und meiner Haut geht es gleich wieder besser. Kein Spannungsgefühl mehr.

Von der Sensacea Gesichtsemulsion ist nicht mehr viel übrig und vom Intensiv-Serum auch nicht, die Akut-Creme habe ich auch fast aufgebraucht. Habe überlegt, ob ich nachbestelle. Dann habe ich mich doch wieder für das Ectoin-Anti-Aging-Fluid entschieden. Ich habe noch das Regeneration E Gesichtsgel und die Physiobalance Gesichtscreme, und mit diesen drei Pflege-Produkten müsste ich eigentlich jetzt klarkommen. Zum Reinigen habe ich noch den ProBalance Reinigungsschaum und das Sensacea Reinigungsgel. Damit komme ich über die nächsten Monate über die Runden. Und weil die Sonne bald wieder kräftiger scheint, habe ich mir das Sonnen-Gel SPF 25 im Geschenkset bestellt.

Mädels, ich bin wieder gerüstet.
    Geändert von Süßmatz (18.02.2017 um 23:14 Uhr) Grund: typo

Meine Laune...
    Relaxed

Den Sonnenschutz werde ich mir auch noch anschauen...und das flüssige makeup.
    Mit Puder bin ich ja versorgt von nude bx nature...

Experte Avatar von Kosmo

Die Temperaturen steigen, die Luft wird dank des atlantischen Westwindes feuchter, und meiner Haut geht es gleich wieder besser. Kein Spannungsgefühl mehr.

Von der Sensacea Gesichtsemulsion ist nicht mehr viel übrig und vom Intensiv-Serum auch nicht, die Aktu-Creme habe ich auch fast aufgebraucht. Habe überlegt, ob ich nachbestelle. Dann habe ich mich doch wieder für das Ectoin-Anti-Aging-Fluid entschieden. Ich habe noch das Regeneration E Gesichtsgel und die Physiobalance Gesichtscreme, und mit diesen drei Pflege-Produkten müsste ich eigentlich jetzt klarkommen. Zum Reinigen habe ich noch den ProBalance Reinigungsschaum und das Sensacea Reinigungsgel. Damit komme ich über die nächsten Monate über die Runden. Und weil die Sonne bald wieder kräftiger scheint, habe ich mir das Sonnen-Gel SPF 25 im Geschenkset bestellt.

Mädels, ich bin wieder gerüstet.
    Schreib doch bitte mal, wie das Sonnengel ist. Wie gut zieht es einzieht, ob es glänzt und wie reichhaltig es ist.
    LG
    Kosmo

Kosmo, ich hatte in den letzten zwei Jahren das Sonnengel SPF 15. Das ist immer gut eingezogen und hat kaum geglänzt. Ich habe allerdings noch Mineral-Puder benutzt. Für mein Gesicht fand ich das Gel nicht reichhaltig genug, und habe im ersten Jahr mit der ProBalance Feuchtigkeitscreme und letztes Jahr mit Ectoin-Fluid darüber gecremt. Das hat ganz gut funktioniert.

Prusseliese
    Besucher

Ich creme grad wieder mit Ectoin und hoffe, dass die Pickel die sich grad entwickeln, verschwinden. So der Plan.

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen

ich habe eine empfindliche, teils trockene beginnende couperose Haut. Habe aber auch ständig Talg in den Poren :-/
    Ich bin daher auf der Suche nach einer geeigneten Pflege.
    Habe mich schon im Paulas Choice Threat umgelesen....bin mir jedoch nicht sicher, ob ich mir das ins Gesicht schmieren soll....
    Von Hildegard Brauckmann hab ich Proben bzgl couperose haut zugeschickt bekommen, aber auch da sind die INCIs nicht berauschend.....

Kann man bei Dado sens auch Proben bekommen??

Meine Laune...
    Relaxed

Ja kannst du...kurze Mail genügt. Es gibt wirklich reichlich.
    Ich habe heute mal die Augencreme geöffnet. Macht einen guten Eindruck. .

Experte Avatar von Kosmo

Kosmo, ich hatte in den letzten zwei Jahren das Sonnengel SPF 15. Das ist immer gut eingezogen und hat kaum geglänzt. Ich habe allerdings noch Mineral-Puder benutzt. Für mein Gesicht fand ich das Gel nicht reichhaltig genug, und habe im ersten Jahr mit der ProBalance Feuchtigkeitscreme und letztes Jahr mit Ectoin-Fluid darüber gecremt. Das hat ganz gut funktioniert.
    Das hört sich ja schonmal gut an. Ich hasse glänzenden, aufliegenden Sonnenschutz. Lieber creme ich noch etwas drüber. Danke für die Info!
    LG
    Kosmo