Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

AW: Dadosens - Erfahrungen

Ja das stimmt, wenn man nach dem Alter geht, dann bräuchte ich eigentlich noch keine
    Allerdings hab ich auch so trockene Augenwinkel und ich brauch eine gute Unterlage unter meinen Concealer, weil sich sonst alles in meinen leider schon mehrfach vorhandenen Augenfältchen absetzt...
    Aber sie ist schon sehr teuer, deshalb werde ich wohl nur die Probesachets aufbrauchen und dann eine andere nehmen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Hatte grade mal einen Tester von der Effektcreme benutzt und muss sagen, sie ist ja echt sehr leicht. Dachte immer die ist recht reichhaltig weil ja für trockenen unreine Haut auf der Verpackung steht.

Wie benutzt ihr den die Effektcreme? Als Tages- bzw. Nachtpflege auf das gesamte Gesicht....oder eher punktuell auf bestimmte Hautstellen?

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Ich verwende die Effektcreme sowohl als Tages- als auch Nachtcreme. Manchmal, wenn ich das Gefühl habe, sie ist zu reichhaltig, mische ich die Effektcreme mit dem Intensivgel.

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

ich habe sie früher eher als Nachtcreme verwendet, aber auf dem ganzen Gesicht.
    Mir war sie im Endeffekt zu wenig pflegend, aber für unreine Haut ist sie eigentlich

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    Hatte grade mal einen Tester von der Effektcreme benutzt und muss sagen, sie ist ja echt sehr leicht. Dachte immer die ist recht reichhaltig weil ja für trockenen unreine Haut auf der Verpackung steht.

Wie benutzt ihr den die Effektcreme? Als Tages- bzw. Nachtpflege auf das gesamte Gesicht....oder eher punktuell auf bestimmte Hautstellen?
    hatte auch mal ein paar Proben von der Effektcreme und hab sie dann aber nur punktuell aufgetragen. War aber echt
    Grüßle rin-tin-tin

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich verwende die Effektcreme als Nachtcreme, gemischt mit dem ECTOIN Fluid.

Experte Avatar von sushiact

hallo, brauche dringend rat bezüglich der dadosens purderm serie.
    ich habe die letzten monate morgens und abends immer mit dem sebamed waschsyndet gewaschen und dazu die neutrogena spot stress control tagespflege (nur abends, tagsüber die vichy normaderm) verwendet und bin damit eig recht gut zurechtgekommen. Da sich jedoch beide cremes dem ende zugeneigt haben und mir die ewige prozedur mit dem aufschäumen des wasch-syndets zuviel wurde, habe ich mir vor ein paar tagen die komplette dadosens purderm serie zugelegt (d.h.: waschcreme, effekt creme und klärungstonic), da ich damit früher schon gut gefahren bin.

grundsätzlich sind meine hautunreinheiten (schätze ich zumindest) hormonell bedingt. Ich hatte die gesamte pubertät über null probleme mit pickel. Als ich jedoch 17 wurde ging es so langsam los mit etwas pickel, leichten unterlagerungen und mitessern, welche mich auch noch heute (bin jetzt 19) plagen.

Jetzt zu meinem problem: Ich verwende die purderm serie jetzt ca. den 4. tag abends immer und sporadisch auch als tagespflege. Seither haben sich jedoch wieder vermehrt unreinheiten gebildet. Bin früher damit eig. gut gefahren. Ich weiss echt nicht was genau der auslöser sein könnte?
    Das einzige was ich gemerkt habe, ist dass die effektcreme doch etwas reichhaltiger ist und mein gesicht vermehrt "glänzt".
    Könnte man die plötzlich vermehrten unreinheiten auch als erstverschlimmerung verstehen?

wäre echt um jeden rat froh

lg
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Oh, da kann ich nicht weiterhelfen. Hatte sowas zum Glück nicht.

Vielleicht ist irgendwas in der Serie enthalten was du nicht verträgst....

Experte Avatar von sushiact

trotzdem danke für die antwort.
    bin heute morgen mit nem riesen böller aufgewacht... keine ahnung was das auslöst. Hoffe es ist nur die effektcreme.
    Die werde ich ejtzt einfach mal weglassen.

lg
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich habe mir nun auf der dadosens-seite proben bestellt und hoffe, da kommt was und ich muss nicht lange warten . ich habe unreine, fettige haut in der t-zone und trockene wangenpartien, teilweise sogar hautschüppchen-alarm um die nase rum :-O. ich bin schon immer auf der suche nach meinem HG, aber erfolglos. ich vertrage die meisten sachen, aber der hit ist es eben auch nicht . die effektcreme scheint ja auch nix für jeden tag zu sein, mit welcher feuchtigkeitscreme kann man die denn kombinieren? momentan benutze ich alverde.
    gibt es denn noch was besseres als dadosens? ich habe ein bisschen angst vorm absoluten akne-ausbruch...scheint ja bei allen recht unterschiedlich zu wirken...

proben sind seit gestern da und ich habe bereits gestern abend und heute morgen getestet. das hautgefühl ist schonmal gut, weiteres kann ich natürlich noch nicht beurteilen.

BJ-Einsteiger

Kurze Frage zur abdeckenden hellen Creme aus der PurDerm-Reihe: kann man die auch partiell auf dem Gesicht benutzen? Dunkle abdeckende Cremes muss man ja immer fast bis runter in den Ausschnitt schmieren, damit's einigermaßen gleichmäßig aussieht - ich würde aber gerne nur meine Stirn, die Nase und die Wangen abdecken und mein Kinn etc. in Ruhe lassen.

Ist das mit dieser Creme möglich, oder gibt's da eine große, sichtbare Kante?

Zitat Zitat von Nordseeperle Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zur abdeckenden hellen Creme aus der PurDerm-Reihe: kann man die auch partiell auf dem Gesicht benutzen? Dunkle abdeckende Cremes muss man ja immer fast bis runter in den Ausschnitt schmieren, damit's einigermaßen gleichmäßig aussieht - ich würde aber gerne nur meine Stirn, die Nase und die Wangen abdecken und mein Kinn etc. in Ruhe lassen.

Ist das mit dieser Creme möglich, oder gibt's da eine große, sichtbare Kante?
    ich kenne die abdeckcreme nicht, aber normalerweise sollte das ja schon möglich sein . nur leider habe ich bisher kaum positives über diese creme gelesen, würde mir die anschaffung also nochmal überlegen.

mittlerweile habe ich die waschcreme und die effektcreme in fullsize und meine haut sieht echt gut und ausgegelichen aus (fettet auch langsamer). ich hoffe sehr, dass das nun so bleibt und ich endlich meinen HG gefunden habe. die peelingmaske werde ich mir auf jeden fall auch noch zulegen . das einzige: ich habe das gefühl, dass mich die waschcreme abends nicht restlos vom make-up befreit. daher nehme ich für abends noch ein gesichtswasser (momentan das von alverde, suche aber noch nach was besserem).

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

mal ne frage: ich bin ein absoluter incis-dau,ist in der effektcreme oder im ectoin fluid irgendwas böses drinnen??? hab die beiden cremes getestet und die sind soooo toll!!! da überlege ich jetzt echt,mir auf dauer die richtigen größen zu holen, auch wenn das ectoin fluid echt im geldbeutel weh tut....
    aber es scheint mir ganz ergiebig zu sein, wie lange hält wohl eine flasche bei euch?

glg
    la da di da ....

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    mal ne frage: ich bin ein absoluter incis-dau,ist in der effektcreme oder im ectoin fluid irgendwas böses drinnen??? hab die beiden cremes getestet und die sind soooo toll!!! da überlege ich jetzt echt,mir auf dauer die richtigen größen zu holen, auch wenn das ectoin fluid echt im geldbeutel weh tut....
    aber es scheint mir ganz ergiebig zu sein, wie lange hält wohl eine flasche bei euch?

glg

Das Ectoin-Fluid ist so ein Mittelding zwischen NK und dermatologischer Kosmetik und die Incis sind sehr gut.
    Bei mir reicht die Flasche bei 2x Anwendung am Tag so ca. 3 Monate.
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Das Ectoin-Fluid ist so ein Mittelding zwischen NK und dermatologischer Kosmetik und die Incis sind sehr gut.
    Bei mir reicht die Flasche bei 2x Anwendung am Tag so ca. 3 Monate.
    och, das klingt gut,das wären bei mir dann ja 6 monate, da ich sie nur abends nehme und morgens nur die effectcreme.....

glg
    la da di da ....

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    och, das klingt gut,das wären bei mir dann ja 6 monate, da ich sie nur abends nehme und morgens nur die effectcreme.....

glg

Das habe ich wohl auch vor um den Preis einigermaßan auf Dauer zur verkraften Die Effekt-Creme hat auch keine bösen INCIS. Ist eine super Nachtcreme, aber am Tag fettet meine Haut leider so blöd nach. Bei dem Ectoin Fluid ist das nicht so.

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Das habe ich wohl auch vor um den Preis einigermaßan auf Dauer zur verkraften Die Effekt-Creme hat auch keine bösen INCIS. Ist eine super Nachtcreme, aber am Tag fettet meine Haut leider so blöd nach. Bei dem Ectoin Fluid ist das nicht so.
    sorum hab ich es noch nicht probiert...aber auf jeden fall kann und will ich es mir nicht leisten,jeden monat 10 euro für nur 1 creme auszugeben...

glg
    la da di da ....

Ich mag die Kombi so lieber! Ich finde 30 euro sind auch ein stolzer Preis. ggf. kann ich das Ergebnis mit dieser Kombi so beibehalten. Falls nicht werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen...

da der sommer ansteht:
    tragt ihr die effektcreme auch im hochsommer auf? ich habe angst, dass meine haut damit schwitzen könnte, habe aber auch keine alternative parat.

ansonsten kann ich positives berichten: nach 3(?) wochen effektcreme&waschcreme sieht meine haut (für meine verhältnisse ) richtig gut aus. allerdings nehme ich nun abends hin und wieder ein microfasertuch oder eine maske und trage die effektcreme nur noch morgens auf (für nachts erscheint sie mir zu reichhaltig, da lasse ich die haut lieber nackt).

Ich nehme da dann eher das Ectoin Fluid. Das ist leichter und zieht besser ein. Nehme die Effektcreme aber weiterhin dann nachts.

Ich nehme da dann eher das Ectoin Fluid. Das ist leichter und zieht besser ein. Nehme die Effektcreme aber weiterhin dann nachts.
    und darüber dann noch sonnenschutz?
    ich hatte das ectoin auch als tester, fands da aber nicht soo toll im ersten eindruck(okay, habs auch nur 2 mal benutzt, da kann man evt nicht so viel zu sagen dann ) und das ist ja auch nicht speziell für unreine haut.

Hallo Lilly, das Ectoin Fluid ist auch für Spätakne ausgeschrieben: http://www.dadosens.de/de/produkte/ectoin/

Bei vielen führt das Ectoin erst nach eingen Wochen zu einer schönen Haut.

Da ich MF benutze, verwende ich in der Regel nicht noch einen zusätzlichen Sonnenschutz.

Hallo Lilly, das Ectoin Fluid ist auch für Spätakne ausgeschrieben: http://www.dadosens.de/de/produkte/ectoin/

Bei vielen führt das Ectoin erst nach eingen Wochen zu einer schönen Haut.

Da ich MF benutze, verwende ich in der Regel nicht noch einen zusätzlichen Sonnenschutz.
    ach tina, du fixt mich gerade ganz schlimm mit dem fluid an . wenn es nicht so teuer wäre (und spf hätte), würde ichs direkt montag morgen besorgen . ich möchte aber eigtl schon einen "richtigen" sonnenschutz, ein leichtes fluid oder so, obwohl ich wahrscheinlich trotzdem nicht ganz ohne MU sein werde(ich werde 6 wochen auf malta sein, da reicht ein bisschen mf oder compact MU -glaube ich- als schutz nicht aus).

Hei BJs.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Umtausch von Dadosens Produkten? Habe mir heute den Reinigungsschaum gekauft - hätte vielleicht vorher mal die Testberichte lesen sollen - ist ein Reinfall. Meine Haut juckt immer noch

rotten to the core Avatar von Stigma

ich hab grad den thread hier und das ganze forum durchsucht, bin aber nicht fündig geworden...

hat schon jemand erfahrungen mit der teebaum salbe gemacht?

Oh... über die habe ich hier auch noch nichts gelesen!

BJ-Einsteiger Avatar von nono

Kann es sein, dass die Zusammensetzung der Effekt-Creme irgendwann mal geändert wurde???
    Habe zwei Proben von ihr bekommen (von zwei unterschiedlichen Läden). Mit der einen Probe - super Haut. Mit der anderen - Unreinheiten! Jetzt vermute ich, dass eine von den beiden eine alte Probe war...

Forengöttin Avatar von Iceflower

Hei BJs.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Umtausch von Dadosens Produkten? Habe mir heute den Reinigungsschaum gekauft - hätte vielleicht vorher mal die Testberichte lesen sollen - ist ein Reinfall. Meine Haut juckt immer noch
    Ich habe zwar noch kein Produkt von Dadosens umgetauscht, aber schon andere Cremes, die ich nicht vertragen habe - war nie ein Problem!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von chamacoco Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch jung!!!

Aber im Ernst: ich würde keine Augencreme nehmen, wenn ich nicht diese Neurodermitis- Trockenheit direkt in den Augenwinkeln hätte...
    Das hab ich auch - nicht immer, aber phasenweise recht übel. Ich benutze die Hauschka-AC und die hilft eigentlich auch gut - ist aber auch recht teuer

Ich hab jetzt übrigens eine Mail an das DadoSens-Beratungsteam geschrieben, meine Haut nervt mich im Moment dermassen...

Wenn ich wieder im Lande bin, werd ich mir auf jeden Fall Proben von der PurDerm-Serie und vom Ectoin-Fluid holen... bin ja schwerst angefixt!

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Hallo ihr Lieben
    Ich habe die komplette Pur-Derm Serie, bis auf das Gel jetzt seit einer Woche in Gebrauch und muss leider feststellen, dass ich seitdem noch mehr Mitesser bekommen habe Ist das normal? Ich las hier bei einigen von einer Verschlechterung. Wurde das dann besser?

Ja, bei mir war das auch so. Es wurde erst schlechter. 4 Wochen würde ich abwarten.

Das beruhigt mich etwas

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Der Dreck muss ja erstmal raus War bei mir auch so
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Verschwindet der "Dreck" dann nach und nach oder ist dann echt auf einen schlag das meiste weg?

Nach und nach!

Meine Laune...
    Innocent

Jep. Nach und nach.

Danke ihr Lieben! Dann versuche ich einfach etwas geduldiger zu sein

Meine Laune...
    Innocent

Joa...keine Panik....wird schon!!

ich möchte auch noch mal berichten nach ca einem monat dadosens. ich benutze das waschgel, die effektcreme und nun auch die peelingmaske (). ich kann gar nicht glauben wie gut meine haut geworden ist in so kurzer zeit. ist echt ein extremer unterschied, ich habe momentan kaum eine unreinheit, gar keine trockenen stellen (diese hautschüppchen) mehr und meine haut glänzt auch noch weniger. ich bin sooo zufrieden. warum habe ich diese linie nicht vorher entdeckt?
    abends reinige ich übrigens mit mikrofasertuch (aber nur ganz sanft, um das make-up abzunehmen). mit der peeling-maske hat sich mein hautbild noch mal um einiges verbessert. ich hoffe sehr, dass es so bleibt .