Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ente Seid ihr markengeil?

Hallo liebe Beautys,

wer trägt hier gerne Marken alla Miss Sixty,Levis,Esprit,Versace,D&G und was es sonst noch so gibt?
    Oder seit ihr eher der Meinung bei H&M oder Orsay gibts genauso tolle Sachen.
    Also bei mir ist es gemischt.Ich kaufe eigentlich das was mir gefällt aber eher günstiges.
    Ich werde aber manchmal bei gewissen Marken schwach.
    Habe einige Miss Sixty Jeans im Schrank,Esprit-und Onlyoberteile und Converse-Schuhe.
    Wie siehts bei euch aus?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Seit ihr Markengeil?

Ich trag gerne Miss Sixty Hosen und edc Oberteile.
    Miss Sixty Hosen überwiegen bei mir im Schrank, hab aber auch welche von H&M und co. Müssen also nicht unbedingt Miss Sixty sein, solang se gut aussehen und gut sitzen.
    Und ansonsten besteht mein Schrank eigentlich überwiegend aus H&M. Paar Oberteile von Miss Sixty, edc, Puma, ..
    Turnschuhe müssen bei mir allerdings immer Marken sein, weil ich in anderen nicht gescheit laufen kann (kein Witz, hab irgendwie komische Füße). Hab nur 2 Paar No Name Chucks. Ansonsten alle Schuhe von Converse, Adidas und Puma. Pumps und Ballerinas hab ich fast alle von Deichmann.

Also bei mir ist das gemischt, hält sich so ziemlich die Waage

nachtbiene
    Besucher

oooh das ist böse! www.seidseit.de

Und außerdem: Miss Teeny-Sixty ist doch keine Marke

zum Gewinnspiel

Wie Miss Sixty ist keine Marke??

nachtbiene
    Besucher

nun ja zumindest nicht jenseits des Schulhofes

Inventar Avatar von Luciliu

Marken sind mir nicht wichtig. Ich kaufe mir, was mir gefällt. Größtenteils trage ich günstige Kleidung. Habe ein paar Markenteile im Schrank, die ich mir aber nicht gekauft habe, weil ich geil auf die Marke bin, sondern weil sie mir einfach gefallen haben.
    Ich mag es überhaupt nicht, wenn man sich mit Markennamen schmückt und auf jedem Kleidungsstück in großen Lettern der Labelname prangt. Ich will doch nicht Werbeträger sein und dafür auch noch bezahlen müssen

Edit: Ich halte Miss Sixty nicht unbedingt für eine Teeny-Marke, ich finde dass die Jeans sogar teilweise eine ganz gute Passform haben.

Forenkönigin Avatar von mina

ich suche eher nach zeitlosen schnitten oder/und hochwertigen materialien. mir ist ein cashmere pulli viel lieber als ein kleidungsstueck wo ein schild draufpappt.
    langfristig moechte ich meine gaderobe auf wenige farben (unifarben) und hochwertige materialien umstellen. als studentin fehlt mir aktuell noch das noetige kleingeld.
    aber wenn ich das geld haette, wuerde ich sofort massschuhe und geschneiderte kleidung tragen.

/mina
    p.s.: ich weiss nicht, ob das normal ist, dass man mit 22 jahren solche wuensche hat .
    Geändert von mina (19.10.2007 um 22:29 Uhr)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Als junge Mami war ich Babywäschemarkengeil. Hab damals vorwiegend Hemdhöschen und so von Sanetta oder Schiesser gekauft.Damals haben diese marken den häufigen Wäschen einfach besser standgehalten, waren besser geschnitten, und die Designs waren auch knuffig. hab dann eben im scond hand gekauft, aber halt markenware.
    Heute findet man auch bei Nonames sehr gute Qualitäten, andererseits bei Markensachen oft Mist. Ich lasse mich also von Markennamen nicht blenden, sondern schaue genau hin
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

zum Gewinnspiel

Ich finde Miss Sixty hat nicht so ne tolle Qualität für den Preis.
    Aber die machen so ne tolle Figur.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe mehr was gegen Marken. Zumindest wenn sie sichtbar sind! Ich habe 2 Lee Jeans weil sie gut sitzen und nach ein-Mal-die-komplette-Stadt-abklappern waren sie die einzigen die passten. Ansonsten einen Puma-Pulli, aber ohne Emblem. Oh, und ein paar Uralt-Dockers-Sneakers. Meine einzigen Sneakers überhaupt
    Ansonsten habe ich eigentlich keine Marken...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Aggressive

Mina
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Tja, irgendwie ist ja auch nicht einzusehen, dass man Werbung läuft, und dafür nicht mal bezahlt wird, sondern im Gegenteil ordentlich was dafür hinlegen muss
    George Bernard Shaw

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Ich finde Miss Sixty hat nicht so ne tolle Qualität für den Preis.
    Aber die machen so ne tolle Figur.
    Deswegen kauf ich die immer für n Bruchteil vom Normalpreis im Second Hand Laden oder bei Ebay
    Aber die sitzen so richtig toll

zum Gewinnspiel

Ich finde das auch voll hässlich wenn die Marke so richtig Fett draufgedruckt ist.

Fortgeschritten Avatar von Ladina12345

Ich trage eigentlich fast keine Marken, ausser bei Schuhen, da kaufe ich mal liebe teure und die halten dann auch viel länger. Aber ansonsten eigentlich nicht nein

summer2006
    Besucher

markengeil, nun ja. oberteile hab ich fast nur bei h&m und new yorker gekauft, selten woanders. jeans überiwgend levis, und schuhe, sneakers von marken, ala converse, dunlop, möbus, adidas, nike, etc, und pumps und stiefel meist bei deichmann.

ich hab mir letzten einen für mich relativ teuren pulli gekauft, für 80 € von ner recht bekannten marke, war super weich, aber nach dem ersten waschen total verfilzt, ich hätte heulen können. bei den h&m pullis kann ich das wegen des recht günstigen preises noch relativ verschmerzen. ich hatte es früher so oft, das bei marken klamotten die gerne mal schneller kaputt gehen, dadurch bin ich auf h&m umgestiegen, zumal die auch meine größen führen, (xs) bei marken hab ich immer ein problem weil es meist erst ab s anfängt und somit ist das thema dann schon durch! nun hab ich endlich was gefunden in meiner größe und dann total hinüber. ich werd in zukunft bei h&m bleiben... geht nicht anders, und da weiss ich auf was ich mich einlasse

meine levis hosen halten z.T schon seit über 5 jahren.... das nenne ich qualität und dafür bin ich ich auch bereit auch mal 90 € hinzulegen, wenn es denn eine hose in 30er länge gibt!

Meine Laune...
    Aggressive

andererseits habe ich einige Noname-Hosen auch schon jahrelang, und trage sie auch gern
    George Bernard Shaw

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich achte eher auf gute Qualität als auf Markenware. Also mir sind die Materialien wichtig- was ich hasse sind Kunstfaserpullis und generell Kunstfasersachen... Ich lege schon mal 100 Euro für nen hochwertigen Pulli in reiner Wolle hin... Also das Erste was ich nachsehe ist die Materialzusammenstellung im Etikett- dann geh ich probieren und schaue wie es passt....

1bFii

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Markengeil? Nein.
    Mir ist die Marke ziemlich egal, hauptsache das Teil taugt etwas für seinen Preis, die Materialien stimmen und es passt zu mir.

Ich habe ein paar Miss Sixty Jeans - aber einfach weil sie mir top passen. Habe sie alle bei eBay für ein paar schlappe Euros bekommen.

Reklamelaufen mit dicken Labelprints mag ich überhaupt nicht! Mein Körper ist keine Litfasssäule und ohne Honorar mach ich keine Werbung

Wenn etwas eine Marke bei mir hat, dann ist es wirklich, weil mir das Teil gefällt. Ich habe keine Lust, ein gewisses Marken-Image mit mir herumzutragen oder mein Ego auf jenen aufzubauen.
    Viele Grüße

Jolanthe

Meine Laune...
    Amused

Marken sind mir wurscht- vllt bis auf Jimmi Choo oder Manolo *gg ne im ernst - mein Style muss es sein oder ne feine Qualität - und bezahlbar ... die Marke ...nopes

BJ-Einsteiger Avatar von Cheyenna

Kann mich den meisten Beauties nur anschließen. Mir sind die Marken auch egal. Wichtiger ist mir, dass etwas zu mir passt und eine relativ gute Qualität hat. Und der Preis sollte nicht über meiner Schmerzensgrenze liegen ;) (was ja bei den meisten Markenklamotten sowieso der Fall ist)

Cheyenna

@Your-Immortal: Heute nachmittag ferngesehn? Hab kurz durchgezappt und da war auch irgendwo genau das Thema
    "Frage die Wirklichkeit nicht "warum?", frage deine Träume "warum nicht?"" (G.B. Shaw)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Mir sind Marken schnuppe.Aber Qualität ist mir wichtig.Ich möchte zum Beispiel nicht,dass ein T-Shirt nach ein Mal Waschen komplett die Form verliert.
    Da scheidet so manches Geschäft schon leider aus.
    Bei Schuhen sind es meistens Marken,weil ich Einlagen tragen muss,da ist die Auswahl eingeschränkt.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

phu. also als ich das letzte mal converse sneakers gekauft hab (nicht chucks, normale..) und die nach 2 monaten im eimer waren (bin echt sorgsam damit umgegangen - die sohle hat sich dann gelöst) hab ich mir geschworen dass ich von denen sicher nix mehr kauf
    ansonsten.. joar, ich hab ein paar teile im schrank - das sind aber grösstenteils alles geschenke, von meiner mutter oder so. die ist etwas.. zwiegespalten, wegen taschgengeld kann ich ihr 3 wochen nachlaufen, dann bestellt sie mir wieder ne übergangsjacke bei esprit für 130€

ich selbst würd mir sowas aber nicht kaufen. da kauf ich mir lieber 3 davon oder 1 und viele maccies

leg da überhaupt keinen wert drauf..

Drama
    Besucher

ich bin nicht markengeil - ich habe nur einen relativ teuren geschmack und das leider nicht nur bei klamotten ...

meistens gefallen mir teure (marken)sachen einfach besser, daher hab ich auch viel davon. die meisten günstigen sachen in meinem kleideschrank waren reduziert. naja, und schuhe ...

qualität ist mir natürlich auch wichtig, aber das kann man ja nicht (mehr?) an marke oder nicht-marke festmachen
    Geändert von Drama (20.10.2007 um 09:19 Uhr)

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Drama Beitrag anzeigen
    ich bin nicht markengeil - ich habe nur einen relativ teuren geschmack und das leider nicht nur bei klamotten ...

meistens gefallen mir teure (marken)sachen einfach besser, daher hab ich auch viel davon. die meisten günstigen sachen in meinem kleideschrank waren reduziert. naja, und schuhe ...

qualität ist mir natürlich auch wichtig, aber das kann man ja nicht (mehr?) an marke oder nicht-marke festmachen

Ich habe relativ viele Markensachen, aber nicht weil es so sein muss, sondern weil sie mir meist besser gefallen. Wobei ich letztens bei Orsay ganz überascht war, wie schön die Sachen geworden sind.
    Ich achte auch auf Materialien und Herstellung. T-shirts kaufe ich oft bei Hess oder Panda.
    Plastikklamotten kommen nicht in die Tüte.

Ich sehe es jedoch nicht ein Werbung zu laufen.

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Als junge Mami war ich Babywäschemarkengeil. Hab damals vorwiegend Hemdhöschen und so von Sanetta oder Schiesser gekauft.Damals haben diese marken den häufigen Wäschen einfach besser standgehalten, waren besser geschnitten, und die Designs waren auch knuffig. hab dann eben im scond hand gekauft, aber halt markenware.
    Heute findet man auch bei Nonames sehr gute Qualitäten, andererseits bei Markensachen oft Mist. Ich lasse mich also von Markennamen nicht blenden, sondern schaue genau hin
    Ist bei mir auch so. Ich hatte für die Kinder auch ausschließlich Markenunterwäsche, die war toll. Aber die hatte ich nur deshalb, weil meine Mum ein Geschäft hatte (naja, noch hat, aber nur noch kurz, sie geht in ein paar Monaten in Rente) und die Sachen über die Firmen direkt bezogen hat, d.h. sie hat die Jungs immer damit ausgestattet.

Ansonsten sind mir Marken schnurzpiepegal. Ich achte auf Qualität, bin aber nicht bereit, horrende Preise für irgendwelche Labels zu bezahlen. Wenn ich auf den Markennamen verzichten kann, bekomme ich meistens Klamotten in derselben Qualität für oft weniger als die Hälfte.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Cheyenna Beitrag anzeigen
    Kann mich den meisten Beauties nur anschließen. Mir sind die Marken auch egal. Wichtiger ist mir, dass etwas zu mir passt und eine relativ gute Qualität hat. Und der Preis sollte nicht über meiner Schmerzensgrenze liegen ;) (was ja bei den meisten Markenklamotten sowieso der Fall ist)

Cheyenna

@Your-Immortal: Heute nachmittag ferngesehn? Hab kurz durchgezappt und da war auch irgendwo genau das Thema
    Nein hab es leider nicht gesehen.

zum Gewinnspiel

Ich habe mir letztens bei Pimkie ein Top (5€) und einen Pulli (25€) gekauft.
    Das Top ist nach einem mal waschen total ausgeleiert gewesen und der Pulli zieht Fäden.

Forengöttin Avatar von angelheaven

AW: Seid ihr markengeil?

Marken waren mir schon immer scheissegal. Ich weiss gar nicht, wie man 'markengeil' sein kann. Ich hab das nie gewollt . Schon in der Pubertät war es mir egal, ob ich Miss Sixty hatte oder irgend ein No-Name aus einem Geschäft trug. In der Schule kümmerte es übrigens auch niemand, wie jemand rumlief.

Ich gehe gerne in den H&M, obwohl das für mich schon eine gute Marke ist . Und da stimmt auch die Qualität.

Ausserdem: Ich gebe lieber wenig Geld für einen Pullover aus. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich ihn nächstes Jahr eventuell gar nicht mehr anziehen werde. Darum lohnt es sich gar nicht, viel Geld für einen Pulli auszugeben.

Bei Schuhen würde ich doch mehr Geld liegen lassen. Da lohnt es sich auf jeden Fall.

silberfee Avatar von lavee73

also ich bin mehr schnäppchenjägerin als markengeil. ich kaufe bei h&m, wissmach, vögele (super jeans). so ganz billig muss es auch nicht sein - kik und takko sind nicht so meins, obwohl man von takko jetzt viel gutes hört. in pimkie und orsay pass ich nicht rein, hab aber auch noch nie was gesehen, was ich unbedingt hätte haben müssen, aber aus dem alter bin ich auch irgendwie raus. bei mango und zara gefallen mir oft sachen, aber ausser mal t-shirts passt mir da auch nix - bin zu fett . marken sachen hab ich fast keine - eine dkny hose (ausm outlet in usa), sonst gelegentlich, wenn ich mal was ordentliches will/brauche gerry weber. aber im grunde kaufe ich lieber günstig und halt nur sachen, die mir stehen und gefallen - egal wer sein label draufgeklebt hat...

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich achte überhaupt nicht darauf, ob ich es Markensachen sind oder nicht.
    Mich muss das Design, die Qualität und die Passform überzeugen.
    Wenn ich das zu einem niedrigen/normalen Preis finde bin ich total zufrieden und brauche keinen Markennnamen auf meinen Klamotten.
    Der Großteil meines Kleiderschranks besteht demnach aus H&M, Mango, Zara, Kenvelo und Vero Moda, also ganz normalen normalpreisigen Läden auf dessen Kleidung kein Logo prankt.
    Ab und an schleicht sich auch mal eine Markenhose ein, aber nur weil ich nicht so leicht Hosen finde, die optimal passen und gefallen.
    Auch wenn ich mehr Geld für Kleidung zur Verfügung hätte würde ich es nicht anders machen, weil es sich für mich einfach nicht lohnt mir extrem teure Kleidung zu kaufen, weil ich vieles eh nicht länger als eine Saison trage.

MissDior
    Besucher

mir sind marken sachen serh wichtig. ich weiß auch nich warum, aber ich kauf mir leiber weniger sachen, aber dann dafür nur killah, mazine, only u.ä
    mir gefällt das aufwändigere design einfach besser.

Inventar Avatar von dieAnna

bei mir ist es durch die Reihe gemischt.. wobei sich leider oft bewahrheitet, dass die teureren Sachen besser halten - wobei es da auch echt Ausnahmen gibt!!
    Ich finde die schönsten Sachen bei Zara und Mango - das sind ja auch keine wirklichen Marken in dem Sinne.. Hosen kaufe ich dort auch, sonst nur Mexx, Only, Levis, Replay und Miss Sixtys, aber sie sind auch schon älter. Bei H&M habe ich noch nie eine Hose gefunden, die auch nur annähernd sitzt und bei Orsay, Pimkie, New Yorker etc auch nicht.

Allwissend Avatar von ismul

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Marken waren mir schon immer scheissegal. Ich weiss gar nicht, wie man 'markengeil' sein kann. Ich hab das nie gewollt . Schon in der Pubertät war es mir egal, ob ich Miss Sixty hatte oder irgend ein No-Name aus einem Geschäft trug. In der Schule kümmerte es übrigens auch niemand, wie jemand rumlief.

Ausserdem: Ich gebe lieber wenig Geld für einen Pullover aus. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich ihn nächstes Jahr eventuell gar nicht mehr anziehen werde. Darum lohnt es sich gar nicht, viel Geld für einen Pulli auszugeben.

Bei Schuhen würde ich doch mehr Geld liegen lassen. Da lohnt es sich auf jeden Fall.
    Ist bei mir ganz genauso. Ich habe Marken nie für wichtig gehalten. Ich muss darüber eher schmunzeln, wenn jemand nur Marken kauft, weil... ja Marke halt.
    Grüße von Ismul

Tonita
    Besucher

Ich bin nicht so wild auf Marken, kaufe meistens günstige Sachen.
    Wenn mir mal ein Markenteil richtig gut gefällt und ich es mir gerade leisten kann, sage ich aber auch nicht nein. Und Markenjeans sitzen oft besser und leiern nicht so schnell aus, wobei das aber auch unterschiedlich ist.
    Die Qualität an sich ist aber auf keinen Fall vom Preis abhängig, hatte sowohl schon günstige Sachen die lange gehalten haben und teure Sachen die schnell kaputt gingen, als auch andersrum. (Und die meisten Sachen halten bei mir eh ewig, ob billig oder teuer!)

Allgemein find ich es fuuurchtbar, wenn Leute nur Markensachen tragen, aber dafür nur 10 Oberteile im Schrank haben, am besten auch noch alle in unvorteilhaften Farben und ohne passende Accessoires. Da frag ich mich echt, ob die Marken das Stilgefühl ersetzen sollen.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen

Allgemein find ich es fuuurchtbar, wenn Leute nur Markensachen tragen, aber dafür nur 10 Oberteile im Schrank haben, am besten auch noch alle in unvorteilhaften Farben und ohne passende Accessoires. Da frag ich mich echt, ob die Marken das Stilgefühl ersetzen sollen.
    So Leute habe ich auch bei mir in der Schule.
    Ich kann das nicht nachvollziehen, wie man sich so über Markenklamotten definieren muss. Marken können meiner Meinung nach numal nicht das Stilgefühl oder das Selbstbewusstsein ersetzen.

Inventar Avatar von dieAnna

Mode kann man kaufen, Stil muss man haben

Fortgeschritten Avatar von Aalijah

Bei mir ist es gemischt, aber ich bin nicht markengeil. Ich hatte nie eine Miss Sixty Jeans und habe auch nicht das Bedürfnis danach.
    Ich finde, es gibt bei Orsay, Mister Lady & Jeans und vorallem New Yorker sehr schöne, hübsche Sachen, was die Qualität angeht, muss ich sagen, dass ich manchmal von den T-Shirts für 6,95 € total enttäuscht bin, weil sie nach einmal waschen zu eng oder zu weit sind. Das ist aber auch nicht immer so. Ich glaube, in dieser Hinsicht unterscheidet sich New Yorker und Co. einfach von hochwertigeren Klamottenmarken, wo die T-Shirts eben ein wenig mehr kosten. Meine Jeans kaufe ich meistens bei Sohozoo, meine Oberteile bei New Yorker und Co.. Die einzige Klamottenmarke, die mich wirklich reizt und von der ich auch ein paar Sachen im Schrank habe ist Esprit. Manchmal haben die gar nicht so schlechte Angebote. Aber um dort IMMER einzukaufen, habe ich einfach das Geld nicht. Aber wenn ich was schönes bei denen finde, nehme ich es mir auch mit, soweit es nicht meinen geldlichen Rahmen sprengt. Das sind dann die I-Tüpfelchen in meinem Schrank. Ansonsten bin ich zufrieden mit ganz normalen Sachen!
    Wenn es um Schuhe geht, so ist mir das wirklich völlig egal. Meine Schuhe sind von Deichmann und nicht von Nike oder Puma.

LG Aalijah
    Geändert von Aalijah (20.10.2007 um 14:44 Uhr)
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

© Antoine de Saint-Exupéry

sportpurzel
    Besucher

Bei mir ist es so das ich bei Jeanshosen auf Maren achte da diese besser aussehen und mir besser passen als no name Jeans.Bei meinen anderen Klamotten bin ich eher sparsam und kaufe preiswerte/heruntergesetzte Sachen.Eigendlich das was mir gefällt.
    Kaufe sehr viel bei H&M,ob man das als Marke bezeichnen kann weiß ich nicht...denke aber doch eher nicht.Zu 80% betseht mein Kleiderschrank aus H&M Klamotten und der Rest ist Esprit(kaufe viel im Outlet Store),Takko,Only,...!!

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    mir sind marken sachen serh wichtig. ich weiß auch nich warum, aber ich kauf mir leiber weniger sachen, aber dann dafür nur killah, mazine, only u.ä
    mir gefällt das aufwändigere design einfach besser.
    ich bin offiziell alt - kenne keine dieser sogenannten marken...