Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 103
    Tonita
    Besucher

AW: Seid ihr markengeil?

Ich hab noch nie was von Jones, Don Gil oder Gössl gehört

BJ-Einsteiger Avatar von LadyVal

bei schuhen bin ich sehr markenfixiert.. bei klamotten ist mir das relativ egal.

Forengöttin Avatar von wonderwall

kein wunder das sind marken bzw. geschäft (don gil) aus österreich
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Tiggerchen
    Besucher

Bei Schuhen soll es bei mir langlebig sein und ich muß damit lange gehen können. Ach ja, sie sollen nicht plump sein.

Mexx mag ich auch..

@Tonita: Gössl stellt wunderschöne Trachten her- tolle Schnitte, liebevoll gearbeitet, super Stoffe, modern und mit Tradition - und nicht kitschig. Leider verdammt teuer...
    www.goessl.com
    Jones ist eine österreichische Marke.
    http://www.jones.at/
    Don Gil ist ne Herrenmarke und die Frauenlinie davon ist Gil Donna - so steht es beim Laden.
    http://www.dongil.at/

Tonita
    Besucher

Ach sooo, na dass ich Trachtenhersteller nicht kenne, ist kein Wunder... Ich wohne ja nicht gerade in einer Trachten-Hochburg
    Die anderen beiden gibt es dann wohl auch nur in Österreich, hab jedenfalls hier noch nie einen Laden gesehen der so heißt. Naja, meine Preiskategorie wäre es eh nicht.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ich bin ganz und gar net markengeil ...

mir muss es gefallen und es muss zu meinem stil passen...das kann bei h&m sein, auffem flohmarkt, selbstgeschneidert oder auch in szeneläden(metal und gothisches bei mir) und dergleichen ( wobei ich eher selten bei teureren sachen gucke aufgrund der tatsache dass ich azubine bin )...

grosse labelprints würde ich jedoch niemals tragen, find ich absolut unnötig und unschön ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Bei Schuhen bin ich zwar nicht unbedingt markengeil, aber es muss eine ganz bestimmte Art Schuhe sein, die es praktisch nur von einem Hersteller gibt
    Das sind so Robin-Hood-mäßige Wildlederstiefel ;)
    Viele Grüße

Jolanthe

Tiggerchen
    Besucher

Ich geh auch gern aufn Flohmarkt oder schau bei Ebay. Wobei ich stimme Geyrahoed zu: große Labelprints sind unschön. Ich mag das gar nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Cheyenna

Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Bei Schuhen bin ich zwar nicht unbedingt markengeil, aber es muss eine ganz bestimmte Art Schuhe sein, die es praktisch nur von einem Hersteller gibt
    Das sind so Robin-Hood-mäßige Wildlederstiefel ;)
    Ist jetzt vllt OT Aber kannst du mir verraten, von welchem Hersteller es solche Stiefel gibt? Bin nämlich zur Zeit auf der Suche.

Eigentlich bin ich selbst bei Schuhen nicht markengeil, sie sollen einfach gut passen und gut aussehen. Wenn ich mich dann gelegentlich doch mal für Markenschuhe entscheide, ist das eher Zufall.
    Ahja, und große Markenprints finde ich auch nicht gerade schön und eine wandelnde Werbung bin ich auch nur sehr ungern.
    "Frage die Wirklichkeit nicht "warum?", frage deine Träume "warum nicht?"" (G.B. Shaw)

Tonita
    Besucher

Komisch, zumindest letzten Winter hatte ich in Schuhläden immer das Gefühl, gleich kommt ein junger Mann in moosgrünen Strumpfhosen um die Ecke und kauft die ganzen Schuhe
    Aber vllt erinnern mich andere/mehr Schuhe an Robin Hood als euch.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

oh ich bin markengeil
    aber es darf nicht drauf stehen.

oder die sachen isnd einfach abgefahren und schön. dann sind sie meist designer-krempel und kosten mehr als ich habe...

da ich mir aber marken nur selten leiste, kaufe ich öko-kram und kombiniere labels dazu.
    massanfertigung, gerade bei schuhen, ist nicht soo teuer, nur beim ersten paar und definitiv das geld wert. würde ich mir leisten.
    dann ist label auch egal.

ich kuafe aber vorrangig nach design und qualität. was sich nicht gut anfühlt kann noch so toll aussehen... und noch so runtergesetzt und von joop oder so sein.

ich trage allerdings keine ami-sachen wie ralph lauren und tommy hilfiger, weil beide für bush werbung gemacht haben. pfui.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

kann ja gar nicht verstehen warum du keine dirndl trägst in hamburg
    tonita,
    da werden die jungs doch sicher gucken

wir tragen in norden fischerhemden
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Tonita
    Besucher

LOL ja, ertappt, und bei schlechtem Wetter hole ich meinen Friesennerz raus.
    Und wenn ich richtig gute Laune hab, kombinier ich Dirndl und Friesennerz Dann gucken garantiert alle Jungs (und alle Mädchen)!

Experte Avatar von andycorr

Ich würde mich nicht als markengeil bezeichnen. Ich hab zwar die eine oder andere Hose von Esprit zu hause, aber auch nur aus dem Grund, da ich schwierig Hosen finde, die bei mir gut sitzen.

Oberteile kaufe ich meistens bei H&M, Orsay, u.s.w.
    Die haben genauso schöne Sachen und sind nicht überteuert so wie bei Esprit z.B.

lg
    C.

Experte Avatar von nougat

Also ich bin auch nicht direkt markengeil, heißt ich kaufe Kleidung nicht weil sie von einer bestimmten Marke ist. Das Problem ist aber, dass die Sachen, die mir gefallen, meistens doch Markenklamotten sind. Ich versuch eben, Basics von H&M etc. mit teureren Sachen zu kombinieren...rechnet man dann den preislichen Durchschnitt aus kommt das wohl auch "Normalniveau" raus...red ich mir zumindest ein
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin überhaupt nicht markengeil. Die meisten meiner Sachen, vor allem Basics, kommen von H&M. Die einzigen beiden Marken, woran ich einen Narren gefressen habe, sind Only (für Jeans) und Bench (für Jacken). Da aber auch nur, weil ich die Sachen total schön finde und nicht, weil es Markenklamotten sind.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

JA Bench hat echt schöne Jacken.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich gestehe, dass ich schon viele Markenklamotten (Esprit, Hilfiger, More and more etc.) im Schrank habe. Ich brauche einfach Sachen, die belastbar sind und lange halten. Bei billigen Sachen habe ich oft schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe zwar auch ab und zu gegenteilige Erfahrungen gemacht (billig hält lange und teuer nur kurz), aber in der Regel kann ich mir billig nicht leisten.
    Besonders bei Schuhen achte ich auf die Qualität. In der Studie-Zeit habe ich es nicht gemacht. Die Folge war eine Achillessehnenentzündung wg. schlechtem Fußbett. Seitdem prüfe ich in allen Schuhen erst mal das Fußbett.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Inventar Avatar von Pivoine

hm, also ich habe viele, verschiedene marken und nicht marken in meinem Schrank!
    Ich kaufe sehr viel bei H&M aber ich habe auch Polos oder Pullis von Hilfiger, Lacoste und co.
    aber eigentlich ist es mit egal, von welcher marke das shirt ist , hauptsache design und qualtität stimmen
    was nicht heißt, dass ich 150€ für ein t shirt ausgeben würde, nur weil das design toll ist und die qualtität gut ist...

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Teuer ist nicht immer gut.

BJ-Einsteiger Avatar von steffi-kiel

Ich trage Marken nicht, weil sie besonders cool sind oder man damit angeben kann. Ich mag allerdings Sachen von Esprit, S.Oliver und Co, weil sie von der Qualität einfach besser sind als Dinge von H&M zum Beispiel.

Schuhe müssen immer gute Qualität sein. Also kein Deichmann oder ähnliches. Ein gutes Paar Schuhe kostet mich immer so um die 100€. Egal ob jetzt Puma Turnschuhe oder Absatzschuhe von Paul Green.

Gesperrt Avatar von kim.novak

Ich bin bei dem online-shopping-club "xxx" registriert.
    sie bieten zur Zeit Jeans von Diesel für Damen und Herren: 89€-100€.

Falls jemand Interesse hat: xxx ein Einladungslink

man muss nur die email-adresse angeben und ein Passwort anlegen.
    Ich finde Diesel einfach großartig. Ich trage immer noch eine Jeans, die bereits 5 Jahre alt ist !!!!
    Geändert von Carola (06.11.2007 um 18:54 Uhr) Grund: Werbung nur nach Absprache

Gesperrt Avatar von kim.novak

dank Schöni habe ich bei xxx eine Jeans von Diesel für 89€ ergattert.

Geändert von Carola (12.11.2007 um 14:18 Uhr) Grund: Werbung nur nach Absprache