Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte Avatar von Camilla

Dringend Perlenring gesucht - Tipps?

Hallo Mädels,

ich habe die Hoffnung zwar schon fast aufgegeben, aber vielleicht habt ihr noch hilfreiche Tipps für mich:
    Ich suche einen Perlenring, den ich leider beschreiben muss, da ich scheinbar der einzige Mensch auf diesem Planeten bin, der noch keine Digicam hat...

Es handelt sich um ca. stecknadelkopfgrosse Perlen, die nicht nur hintereinander, sondern auch netzförmig mit einer Art Nylonfaden nebeneinander aufgefädelt sind, so dass der nur aus kleinen Perlen bestehende flexible Ring ca. 1cm breit wird. Ich hoffe, das ist verständlich ausgedrückt...

Habe den vor zwei Jahren in einem Kunstgeschäft gekauft und liebe ihn heiss und innig, bin so oft darauf angesprochen worden und jetzt ist er leider kaputt gegangen und in dem Laden gibt es ihn nicht mehr.

Ich habe mich schon totgegoogelt aber da bekomme ich nur Links zu Goldringen mit einzelnen Perlen, aber eben nicht diesen recht breiten Ring aus Winzperlen. (Muss allerdings gestehen, dass ich nicht so der Google-Meister bin...)

Hat irgendjemand einen Tipp für mich???? Internet-Perlen-Schmuck-Shops oder so?

Dankbar für jeden Hinweis
    Camilla

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

AW: Dringend Perlenring gesucht - Tipps?

Wenn er dir so gefällt frag doch im Laden ob sie dir eine Maßanfertigung machen können.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Das hab ich schon... Und auch, ob mir die den wieder neu auffädeln können. Aber die Trulla wollte oder konnte mir den Hersteller nicht mehr sagen. Ist ja auch schon zwei Jahre her, dass ich den da gekauft habe und deren Angebot wechselt ständig. Jedesmal, wenn ich da drin bin, haben die völlig andere Sachen.

Heul.... Aber das mit der Massanfertigung ist keine schlechte Idee, das müsste doch jeder Goldschmied oder Juwelier hinkriegen oder? Wenn es kein Vermögen kostet, dann ist das eine Alternative falls ich den wirklich nie mehr irgendwo kaufen kann... (Meiner hat halt damals nur was um 100 Euro gekostet.... billig aber grosse Wirkung)

Forengöttin Avatar von summerjoy

Vielleicht hilft dir das

Hallo Summerjoy,

Jaaaaa, jaaaaa.... genau das isser!!!!!!!!!!!!!

Du bist SUUUUUPER... Das ist zwar eine Anleitung zum Selberbasteln aber im Notfall probier ich das mal oder zeige es einem Experten, der mir das für Geld macht!!!! Und noch mit einer Reihe mehr.

Ob man das irgendwo fertig kaufen kann weisst du nicht zufällig auch???

Hilft mir aber schon sehr, das man meine Beschreibung verstehen konnte...

LG
    Camilla

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Guck mal bei Ebay.

Hab grade gefunden was ich gesucht habe.... Mein Tag ist gerettet.

Vielen Dank an alle Tippgeberinnen!!!

Gruss
    Camilla

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von Camilla Beitrag anzeigen
    Hallo Summerjoy,

Jaaaaa, jaaaaa.... genau das isser!!!!!!!!!!!!!

Du bist SUUUUUPER... Das ist zwar eine Anleitung zum Selberbasteln aber im Notfall probier ich das mal oder zeige es einem Experten, der mir das für Geld macht!!!! Und noch mit einer Reihe mehr.

Ob man das irgendwo fertig kaufen kann weisst du nicht zufällig auch???

Hilft mir aber schon sehr, das man meine Beschreibung verstehen konnte...

LG
    Camilla
    Bitte

Hier ist einer bei ebay, aber irgendwie kommen da die Perlen so groß rüber. Weil mit so zarten Perlen würd er mir selber ganz gut gefallen

Und hier noch ne Anleitung.
    Aber mit der allerersten Anleitung ist ein Bastelversuch sicher drin man müsst halt schauen wo man so Perlen herbekommt. Hab hier auch noch was dazu gefunden.
    Geändert von summerjoy (20.10.2007 um 17:36 Uhr)

Hallo Summerjoy,

genau, der EbayRing kommt der Sache zwar schon recht nahe, aber die Perlen sind wirklich etwas zu klobig. Ausserdem wollte ich ganz runde und nicht die ovalen, klumpigen Süsswasserperlen. Ich werde jetzt mal den von der Seite "sovielschoen" bestellen. Und der ist noch viel billiger als mein alter. Hoffentlich genauso schön.

Und wenn ers nicht ist, dann probiere ich deinen Selbstbastellink!!!

Nochmals Danke