Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 75

Thema: Abiball

Experte Avatar von nougat

AW: Abiball

Ui, da bin ich ja auch gespannt auf ein Bild- klingt ja nach einem richtig "pompäsen" Kleid
    Meins ist viel viel schlichter: schwarz, knielang, figurbetont (also keinen weitschwingenden Rocke)....so, dass ich es mit Accessoires aufpeppen und zu mehreren Anlässen tragen kann
    Vielleicht poste ich demnächst auch mal ein Foto- obwohl schwarze Sachen immer total doof zu fotografieren sind
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab meins in den Pfingstferien gekauft. Allerdings auch kein langes, ich fühl mich da nicht wohl drin. Bin eher der sportliche Typ...

Hier mal ein Foto:

Habt ihr noch Tipps für Schuhe?
    Ich hab heute bei K+K Peep Toes gefunden, die waren aus schwarzem Lack mit einer Schleife vorne oben drauf und hatten weiße "Umrandungen". Schwer zu beschreiben, da wo die Schuhe offen sind, war halt weiß, also oben zum Reinschlupfen und vorne, wo man die Zehen sieht und die Schleife war auch weiß umrandet.
    Und dann hatte ich noch andere, die waren höher, auch Peep Toes mit ner Schleife, aber aus eher mattschwarzem Material.

Oder habt ihr noch andere Ideen?

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Mein Kleid ist vom Schnitt her ja ähnlich und auch kurz. (Im verlinkten Topic gezeigt) Ich werd wohl auf schwarze Sandalen zurückgreifen (natürlich hochhackig) weil ich in Pumps nicht die richtige Größe finde
    Geändert von Sligoangel (05.06.2008 um 22:27 Uhr)

Experte Avatar von Jamie

Tonita, jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter und zeig Dein Kleid. Wir wollen Foddos

BJ-Einsteiger Avatar von fantaaa

edit
    Geändert von fantaaa (01.09.2008 um 20:03 Uhr)

Tonita
    Besucher

Im Moment ist das Kleid beim Schneider Die Ärmelchen/Träger waren irgendwie locker, voll ärgerlich. Naja, wir kriegen aber Rabatt dafür & ich mag das Kleid einfach soo sehr, also muss das sein.

fantaaa, ich finde das Kleid ganz süß, aber für den Abiball wäre es mir persönlich noch einen Tick zu "lässig", und das Problem ist, dass man auf diesen Bildern überhaupt nicht einschätzen kann, wie der Stoff und die Verarbeitung in echt sind :/

BJ-Einsteiger Avatar von fantaaa

edit
    Geändert von fantaaa (08.07.2008 um 14:51 Uhr)

Inventar Avatar von elsalvadore

@ fanta: Genau das gleiche Kleid habe ich auch gekauft. Orsay, 34,95€
    Ich liebe es!!! Ich ziehe dazu schwarze High Heels an und werde nen rotes Jäckchen aus Satin drüberziehen, wenn es kalt wird.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Inventar Avatar von dieAnna

Ich hatte ein schwarzes Abi Kleid von Zara und am Abiballtag sagt meine Großtante, ich solle mal vorbeischauen, sie habe noch viele alte Kleider.. ich hab mir gedacht, schauen kann ja nicht verkehrt sein und hab ein wirklich wunderschönes Kleid unter vielen gefunden und habe es auch angezogen ein Kleid von 1956 Ich liebe es und keiner hat was gemerkt, da der Stil ja wieder zu finden ist

in 10 Tagen ist es soweit und ich bin sooo aufgeregt. Weiß mit den Schuhen immer noch nicht genau was ich mache und der Schmuck fehlt mir auch noch habt ihr ansonsten schon alles zusammen?

Meine Laune...
    In Love

Ich hab jetzt Kleid und Schuhe (Foto vom Kleid ist ja hier im Thread, die Schuhe sind in meinem TB).
    Dazu brauch ich dann noch ne schöne Handtasche.
    Ohrringe hab ich schon (hat mir mein Freund gekauft), aber ich bin mir noch nicht sicher, ob die dazu passen. Ich mach später mal Fotos davon.

Experte Avatar von anita88

leider noch nicht
    ich habe zwar das kleid, aber nochkeinen schmuck, keine schuhe, weil ich immer 38, 5 brauche, diese zwischengröße aber im moment nirgends zu finden ist
    und auch keine schöne unterwäsche.
    ich brauche bei meinem ausschnitt dringend einen schönen push up bh, den ich nirgends finden kann, weil ich 70 C habe.

Also ich selbst hab bisher das Kleid (gepostet) und Schuhe bei denen ich unsicher bin ob sie dazu passen. Handtasche und passenden BH hab ich schon. Klettpunkte zum festpinnen des Kleides am Bh sind auch schon da.
    Es fehlt halt noch die perfekte Strumpfhose und der Schmuck und jemand der mir sagt ob die Schuhe dazu passen

Meine Laune...
    In Love

Hast du ein Bild von den Schuhen?

also nochmal das Kleid:http://maura3.beepworld.de/files/internet.jpg
    und die Schuhe: http://maura3.beepworld.de/files/schuhe1.jpg
    Die Schuhe sind nicht sooo hoch, weil ich auf so hohen immer nicht laufen kann...
    Mein Vater meinte Pumps sind hübscher dazu, kann aber keine passenden finden
    Geht das so? Bitte um ehrliche Meinungen...

will Sonne Avatar von *KittyKat*

@Sligoangel: Mir prsönlich gefallen die Schuhe nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Da du aber vorhin geschrieben hast, dass du eine Strumpfhose tragen willst, würde ich die Schuhe auf keinen Fall tragen, da die Schuhe vorne offen sind und das in Kombination mit einer Strumpfhose nicht besonders schön aussieht. Besser wären da wirklich ein paar schlichte, schwarze Pumps.

Aber da passen mir nie welche, weil mein Hacken zu schmal ist. Außerdem hänge ich da genau zwischen den Größen....hmm muss ich wohl nochmal schauen gehen. Ansonsten ohne Strumpfhose

BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura

Hallo Schönheiten!

Hi hi...Abiball - scheint mir schon ewig her zu sein. Also bei uns war das damals ne ganz formale Geschichte: Dresscode war, glaub ich, Black Tie optional und wir Mädels hatten echt ausnahmslos lange Kleider an, sehr viele sogar mit Reifrock. Meins war damals aus Seide in so einem Champagner-Goldton und hatte einen ziemlich fetten Reifrock. Jetzt weiß ich wenigstens schonmal, wie mein Brautkleid nicht sein soll - erst bin ich kaum ins Taxi gekommen, dann hab ich den ganzen Abend geschwitzt und auf Toilette hab ich mich den ganzen Abend nicht getraut.

Naja - lustig wars trotzdem... UND WIE!!!

Liebe Grüße,
    corinnalaura
    Liebe Grüße,
    corinnalaura

Try to fly Avatar von Crystal

Ganz ehrliche Meinung?
    Die Schuhe sind zu klobig für das zarte Cocktailkleid. Weiß jetzt nicht ob das angezogen anders aussieht...?! Das Kleid ist fantastisch, richtig edel und elegant! Die Schuhe werden dem Kleid einfach nicht gerecht. Simple Pumps, Peeptoes oder elegante Sandalen fänd ich besser.
    Es gibt auch von Falke (?) Strumpfhosen die vorne offen sind.... Musst dich mal umschauen.
    Sky is the limit.

Fortgeschritten

Hallo sligoangel,
    auch wenn man es so getrennt nicht ganz so gut beurteilen kann,würde ich auch sagen,dass die Schuhe nicht gut zu deinem Kleid (das ich übrigens wunderschön finde) passen,einfach weil sie zu sportlich sind.Vielleicht ginge sowas ähnliches mit schmaleren Riemchen oder so?Dein Problem mit den hohen Absätzen kenne ich nur zu gut,aber es gibt auch flachere Schuhe,die trotzdem schick sind und auch kein Vermögen kosten müssen;gerade in schwarz findest du doch bestimmt was.
    Ich würde mir aber auf keinenfall hohe Pumps kaufen,wenn du nicht darin laufen kannst,denn dann wirkt der tollste Schuh nicht,und du sollst dich ja den ganzen Abend (vielleicht bis in den Morgen hinein) darin wohl fühlen.
    Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß!

Naja, die 4 cm Absatz die an den geposteten Schuhen sind bringen mich schon um naja danke, dann schau ich nochmal
    wahrscheinlich sind die Schuhe dann teurer als das Kleid
    Geändert von Sligoangel (11.06.2008 um 17:12 Uhr)

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Sligoangel, statt einer Strumpfhose würde ich an Deiner Stelle auf halterlose Strümpfe (oder eben Strapse) zurückgreifen. Denn der Bund der Strumpfhose könnte sich durch das Kleid abzeichnen. Außerdem finde ich das einfach angenehmer als eine Strumpfhose - es schneidet sich kein Bund am Bauch ein, es ist nicht so warm... Und Strümpfe sehen besser aus.
    Wobei du sie eigentlich im Sommer eigentlich auch ganz weglassen könntest, oder? Dann wärst du bei der Auswahl der Schuhe auch freier und müsstest dich nicht auf geschlossene Schuhe beschränken.

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Also ich habe auch demnächst Abibal
    und ich habe dieses Kleid von Together gekauft

http://cgi.ebay.de/TOGETHER-Apart-Sa...QQcmdZViewItem

Dazu schwarzer Schmuck und schwarze Sandaletten von Gabor. Und ja, die
    Schuhe waren teuerer als das Kleid (aber daran bin ich nicht Schuld! Mami wollte mir diese Schuhe unbedingt kaufen ).

Das Kleid ist wirklich sehr schön, allerdings weicht die Farbe sehr vom Bild im Internet ab. Das Kleid ist eindeutig grünstichig. Aber es passt gut zu mir, vor allem wegen meiner hellen Haut, da bin ich total froh drüber.

Ich denke nicht, dass ich eine Strumpfhose/Strümpfe brauchen werde, weil wir ständig in geschlossenen Räumen sind und außerdem danach die Stadt unsicher machen wollen, da wird's in den Clubs sowieso heiß sein.

liebe Grüße
    Olmi

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Schick, Olmi! Das sieht gut aus!

Zu meinem Abiball vor immerhin 6 Jahren (ogottogott) hatte ich ein Abendkleid an, also lang, aber un-reif-rockig. Das ist sehr schön, wie ich finde. Es ist kupfer-farben und glänzt leicht metallisch. Meine Haare waren halb hochgesteckt (von einem Mädel, das kurz danach mit meinem damaligen Freund in die Kiste gesprungen ist. Heute kann ich drüber lachen.) und da Haare und Kleid exakt die gleiche Farbe hatten, war das sehr passend.

Bei uns waren alle edel angezogen, aber nicht wie für einen wirklichen Ball. Lange und mittellange Kleider, ein Hosenanzug, so halt.

Dieses Kleid habe ich heute ersteigert und werde es auf den Abiball der Schwester meines Freundes tragen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Tonita
    Besucher

Oh je, ich hoffe, es wird warm bei meinem Abiball.
    Ich muss noch Schuhe & einen BH kaufen & evtl. eine Tasche...
    Auf Strumpfhosen und sowas hab ich echt keine Lust, unbequem & so, und es wäre mir unangenehm, wenn man sieht, dass ich eine anhabe
    Und auf eine Jacke oder sowas hab ich auch keinen Nerv, wüsste auch gar nicht, was zum Kleid passen soll.

Olmi, das Kleid ist ja superschick und mit schwarzen Accessoires kann ich mir dass v.a. an hellen Hauttypen richtig gut vorstellen...

aromatisch ui, genau so ein Kleid (zumindest farblich) hab ich für meinen Abiball gesucht! jetzt hab ich schon ein schwarzes
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Nougat, das gibt es bei ebay in allen Größen. (Zumindest vorgestern noch.) Man kann niemals zuviele Kleider haben. Ersteigere es Dir und Du hast was Hübsches für Silvester. Ich habs für 30 € inkl. Versand bekommen.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von gretchenkind

Aromatisch, das Kleid ist umwerfend Mir war gar nicht bewusst, dass Zero so schöne Kleider verkauft!

Mein Abiball findet am 5. Juli statt und ich freu' mich heute schon wie ein Keks
    Bis jetzt hab ich erst 2 "Elemente" meines Outifts, die Schuhe (wurden schon bestellt) und ein schöner, schöner, SCHÖNER Armreif fehlen noch
    Mein Kleid sieht wie folgt aus:

Dazu stelle man sich im Haar dieses Teil vor:

Et voilá

Wow, Gretchen!! Das ist ja der ! Richtig sex-and-the-city-like, es gefällt mir total gut.
    Wie sehen denn die Schuhe aus?

Margaret Cho

Woher ist die Haarspange?! So eine brauch ich noch um mein schwarzes Kleid () aufzupeppen!

so...jetzt schau ich erstmal bei e-bay nach einem Silvesteroutfit

Tonita
    Besucher

Ui, die Haarspange ist echt toll!

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Wow, Gretchen!! Das ist ja der ! Richtig sex-and-the-city-like, es gefällt mir total gut.
    Wie sehen denn die Schuhe aus?
    Oh dankeschön!

Die Schuhe sehen so aus: http://image01.otto.de/bonprixbilder.../bcn143x11.jpg Sie sind zwar nicht genau das, was ich mir vorgestellt hatte, aber nach 6 Stunden Innenstadt-Durchsucherei ohne Erfolg mussten irgendwelche her

Zitat Zitat von nougat Beitrag anzeigen
    Woher ist die Haarspange?! So eine brauch ich noch um mein schwarzes Kleid () aufzupeppen!

so...jetzt schau ich erstmal bei e-bay nach einem Silvesteroutfit
    Die Haarspange (eigentlich Brosche, muss noch für's Haar umfunktioniert werden ) ist von Bijou Brigitte!

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ui, die Haarspange ist echt toll!
    Danke Dir!
    Geändert von gretchenkind (13.06.2008 um 16:20 Uhr)

Ah super! Da muss ich nämlich am Dienstag sowieso mal hin die sieht nämlich einfach super aus!

Gretchen: Von Kopf bis Fuß (im wahrsten Sinne des Wortes ) perfekt!

Ich glaub, ich mache mir so eine Brosche oder eine große Blüte (habe da verschiedene Modelle an H&M Haargummis) an einen Schuh. Das habe ich neulich mal in einer Zeitschrift gesehen und fand, dass es ein klasse Hingucker ist. Muss aber erst auf das Kleid warten...

Margaret Cho

Hach, vielen lieben Dank Und sowas auch noch von derjenigen, mit der schönsten Neuinterpretation eines Schneewittchenkleids

Die Idee mit der Blume hört sich super an. Ich finde sowieso, dass Broschen/Anstecker total unterschätzt sind.