Was würdet ihr dazu tragen?
Perlen? Weiße / Rosa Schuhe?
Schneewittchen Make-up?
Ich will kein RIESENZUCKERL werden! Das KLeid ist bei rdlf.de unter Vollbrustkorsetts gleich das erste bloß in monchériefarben halt.
Was würdet ihr dazu tragen?
Perlen? Weiße / Rosa Schuhe?
Schneewittchen Make-up?
Ich will kein RIESENZUCKERL werden! Das KLeid ist bei rdlf.de unter Vollbrustkorsetts gleich das erste bloß in monchériefarben halt.
hm..... *gruebel*
Wie wär*s mit Perlmuttfarben - also gaaaanz hell beige (Champagnerbeige) mit nur sanftem Schimmer???
Ich stelle mir das zu Mon-Cherie-Farbe sehr damenhaft-edel vor und gar nicht "zuckrig"
Dazu auf jeden Fall dezente Perlen und - wie Du schon sagst - Schneewittchen Make up
Da ich gerade versuche, mir das Ganze bildlich vorzustellen... Was hast Du überhaupt vor??
viele Grüße
Neff
hola!
geniales kleid *volledel*
ich würde aber eher auch dünklere schuhtfarben gehen, aber nicht schwarz, vielleicht lila, auf jedenfall was dramatisches
schneewittchen-makeup: jeps, stell ich mir gut vor, aber schon auch ein wenig die augen betonen, exakter schönes lidstrich kommt sicher gut....
wo hast du dir dein kleid gekauft u wie viel hats gekostet? wo bekommt man rdlf? mir gefallen nämlich ein paar korsetts *hihi*
lg
ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Hallo Neff ;)
ich habe mir das Kleid angeschaut und es ist schon sehr aufwendig gearbeitet. Besonders mit dem Jäckchen könnte der Schmuck einfach zu viel des "Guten" sein. Wie wäre es wenn, Du Dir ähnlich wie das Model die Haare hochstecken läßt oder sie so frisieren läßt, daß noch eine edle Spange oder eine Rose in der gleichen Farbe in das Haar paßt??? Das sieht dann sehr sexy aus und lenkt nicht vom Kleid ab!
Zu den Schuhen würde ich sagen: auf jeden Fall schwarz! Auch wenn es ein Kontrast ist, sieht für mich alles andere sehr "lieblich" aus....
Übrigens, möchtest Du unbedingt Schmuck tragen, so gibt es auch Ketten aus schwarzen, funkelnden Steinen, wie es im Sommer bei z.B. Dior auf den Modenschauen vorgestellt wurde. Die Ketten erstrecken sich vom Dekolletè in mehreren dünnen Strängen bis zum Hals. Wenn ich einen link finde, sage ich Dir bescheid, damit Du Dir das besser vorstellen kannst. Mittlerweile gibt es diese Kette auch bei preisgünstigen Herstellern als Kopie. ( Naja, man sollte aber dann schon einen schlanken Hals haben- das hast du doch-oder? lach!)
Perlen würden das Kleid wie ich finde etwas konservativ erscheinen lassen, es sei denn der Anlaß ist etwas "ernst" lach!
.....so dann noch eine schwarze Clutch und Dein Look ist perfekt!
Ich denke, daß wie auch immer Du Dich entscheidest, solltest Du und nicht das Kleid oder der Schmuck im Vordergrund stehen.....
Viel Spass!!!
@Neff
Ich geh auf nen Ball damit und denn auf ne Hochzeit.
Auf Revanche de la femme bin ich gekommen, weil ich in Berlin wohn und auf Korsetts steh und wie ich mal falsch ausm Bus gestiegen bin, stand ich davor
Habe allerdings des Bolero nicht gekauft, weil ich bin bloß 1,60m und des waren zuviel Rüschen und ich seh jung aus und mit dem Bolero war das bißchen verkleidet.
Gekostet wars teuer, aber (!!!) ist maßgeschneidert UND in allen möglichen Farben und Stoffen und somit Preisklassen.
Mein kleid hat (wg. Satin und wegen der "Froschgoscherln" vorne in der Mitte runter 600,- ca gekostet.
Ich hätte es auch teurer (800,-) haben können in Seide und mit Perlen bestickt .
Accessoires: Ich hatte erst gedacht, dass ich einmal weiße/champagnerfarbene Accesoires nehm (Hochzeit) und auf den Ball schwarze (sexy).
Tja, Mädels, Danke für die Bestätigung.
Perlen sehen zwar echt konservativ aus, aber es geht langsam irgendwie total ins GEld!!! Und ne Perlenkette hab ich und muß ich net kaufen.
Dachte auch schon mal an so eine Art "Rokkoko-"Band: einfach SAtin mit Schleife um den Hals...
`tschuldigung @Prettybetty...
habe Deinen Nick mit @Neff vertauscht..bitter...bitter... na ja ....trotzdem noch einen lieben Gruß aus Berlin...das mit dem Band finde ich auch sehr schön...........
Mein nächster Ball ist in April, dann schreie ich auch um Hilfe.....
Diese Bänder finde ich auch immer sehr schön besonders, wenn das Kleid dann schulterfrei ist wie bei dir.
600 Euro wow, das ist viel Geld - hoffe, du wirst das Kleid noch ein paar weitere Male anziehen
..hast du ein bild von dem abendkleid?
ich würde keine perlen oder so vorschlagen... am besten ist pur -also nichts- oder etwas silbernes oder so aber total unauffällig...
@Bubble
Werd ich . Jetzt zieh ichs erstmal auf ne Hochzeit und nen Ball an. Mein altes grünes Kleid hat ich 10 Jahre und zum Eröffnen ein weißes 5 Jahre...ich dacht, weil ich jetzt auch meinen ersten Job hab, ich gönn mir mal was.
@suisui
Bild unter dem ganz oben genannten link und -hallo wonderwall! - auch noch andere schöne Bilder zu jedem Preis