Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Hm...ja...nö...doch!

Gloss/Lippie der die Lippenfarbe verstärkt?

Hallo Mädels

nachdem ich mich lange genug über meine doch recht farblosen Lippen geärgert hab, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Gloss oder Lippie, der die Lippenfarbe intensiviert.
    Da ich aber recht blass bin, sollte er auch nicht zu sehr herausstechen, sondern nur die Farbe etwas verstärken

Ausprobiert hab ich schon den Hibiscus Gloss, der hat bei mir aber gar nix gebracht :leidernein:

Vielen Dank schon mal

Fortgeschritten Avatar von Ladina12345

AW: Gloss/Lippie der die Lippenfarbe verstärkt?

Also ich finde den Volume up! Lip maximizer von Essence in der Farbe 03 so crazy verstärkt die Lippenfarbe natürlich. Aber dieses Prickeln ist ja nicht jedermanns Sache...

Pauline
    Besucher

Hallo Freddchen,

ich habe einen Gloss von Hauschka, der sieht zwar dunkel aus, gibt auf den Lippen aber Natur. Riecht lecker, schmeckt lecker, pflegt....

Ich schaue mal eben nach.... "02".... ?? Novum 02. Wie gesagt, er sieht in der Packung dunkel aus, macht dann aber exakt die Lippenfarbe... Sehr schönes Produkt - auch über einem Lippie.
    Geändert von Pauline (20.10.2007 um 19:59 Uhr)

Inventar Avatar von dieAnna

der blistex lip tone verstärkt die eigene lippenfarbe den hatte ich lange Zeit. ich nehme für intensivere lippenfarbe jetzt meinen sweet chutney l/g vom H&M oder den l'oreal made for me naturals lippie in "orchid"

Inventar Avatar von Julienne

ich finde den roten lipgloss aus der essence african queen le dafür top. er enthält keine glitzerpartikel und wirkt daher sehr natürlich. problem ist eben nur, dass es eine le ist und die sachen nicht mehr überall zu bekommen sind.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Teuflischer Nektar von Rougebunnyrouge ist ein Lippenerröter.Er ist mit Chilli und Zimt verstärkt die Durchblutung, so daß die Lippen errötet sind und hat einen netten dezenten Glanz.

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

Warum schaust du nicht nach einem Gloss oder Lippenstift in einem zarten NudeTon? Das kann ja auch deinen Ton unterstreichen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich schwöre auf Liptox von Backstage.
    Macht schön weich und geschmeidig. Ebenso verstärkt er die eigene Lippenfarbe.

Inventar Avatar von Piana

Kann Lipgloss von Lavera empfehlen, und zwar in der Farbe braun (ist aber nicht braun, sondern wie natürliche Lippenfarbe) - sehr natürlich und seeehr schön! Mein HG für jeden Tag!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

mania
    Besucher

Blistex Liptone verstärkt sehr dezent die eigene Lippenfarbe - ansonsten Revlon (dezentes Rose) und NUXE baume irgendwas in braun - geht aufgetragen bei mir eher ins rötliche... (und duftet himmlisch nach Mango... )

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Mir fällt eigentlich nur diese Liptini von essence ein, aber die gibts nimmer.

Ansonsten Volumen Glosse.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Hm...ja...nö...doch!

Zitat Zitat von Ladina12345 Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Volume up! Lip maximizer von Essence in der Farbe 03 so crazy verstärkt die Lippenfarbe natürlich. Aber dieses Prickeln ist ja nicht jedermanns Sache...
    den hatte ich schon mal, ist dann aber relativ schnell in die Tonne gewandert, ich mochte dieses Prickeln auf den Lippen gar nicht wobei ichs bei meinem Plushi ganz angenehm find

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hallo Freddchen,

ich habe einen Gloss von Hauschka, der sieht zwar dunkel aus, gibt auf den Lippen aber Natur. Riecht lecker, schmeckt lecker, pflegt....

Ich schaue mal eben nach.... "02".... ?? Novum 02. Wie gesagt, er sieht in der Packung dunkel aus, macht dann aber exakt die Lippenfarbe... Sehr schönes Produkt - auch über einem Lippie.
    Ich muss demnächst eh mal ins Reformhaus, die haben auch Hauschka, da kann ichs dann gleich mal testen

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    der blistex lip tone verstärkt die eigene lippenfarbe den hatte ich lange Zeit. ich nehme für intensivere lippenfarbe jetzt meinen sweet chutney l/g vom H&M oder den l'oreal made for me naturals lippie in "orchid"
    *notier* den blistex werd ich mir wohl auch mal anschaun und diesen L'oreal Lippie auch, mal schaun, ob er mir steht

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    ich finde den roten lipgloss aus der essence african queen le dafür top. er enthält keine glitzerpartikel und wirkt daher sehr natürlich. problem ist eben nur, dass es eine le ist und die sachen nicht mehr überall zu bekommen sind.
    Die African Queen hab ich bei uns gar nicht gesehen

Zitat Zitat von Facedesigner Beitrag anzeigen
    Teuflischer Nektar von Rougebunnyrouge ist ein Lippenerröter.Er ist mit Chilli und Zimt verstärkt die Durchblutung, so daß die Lippen errötet sind und hat einen netten dezenten Glanz.
    Hm.. da muss ich mal schaun, wos nen Rougebunnyrouge Counter gibt das hört sich ganz interessant an

Zitat Zitat von bittersuess Beitrag anzeigen
    Warum schaust du nicht nach einem Gloss oder Lippenstift in einem zarten NudeTon? Das kann ja auch deinen Ton unterstreichen
    Die meisten Nude Lippies,die ich probiert hab, haben mir leider gar nicht gestanden, oder sie waren irgendwie zu rosa.. also zu künstlich rosa, dass meine Lippen seltsam weiß-rosa ausgeschaut haben

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich schwöre auf Liptox von Backstage.
    Macht schön weich und geschmeidig. Ebenso verstärkt er die eigene Lippenfarbe.
    Backstage... den muss man aber bestellen, oder?

Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Kann Lipgloss von Lavera empfehlen, und zwar in der Farbe braun (ist aber nicht braun, sondern wie natürliche Lippenfarbe) - sehr natürlich und seeehr schön! Mein HG für jeden Tag!
    ich werd dann mal im Reformhaus stöbern :zustimmen:

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    Blistex Liptone verstärkt sehr dezent die eigene Lippenfarbe - ansonsten Revlon (dezentes Rose) und NUXE baume irgendwas in braun - geht aufgetragen bei mir eher ins rötliche... (und duftet himmlisch nach Mango... )
    Ist das ein Lippenstift von Revolon oder ein Gloss? Irgendwann hab ich nämlich glaub ich mal nen ganz netten rosa Lippie gesehen... war aber glaub ich so ein long-langsting-ding

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Mir fällt eigentlich nur diese Liptini von essence ein, aber die gibts nimmer.

Ansonsten Volumen Glosse.
    An Volumenglossen hab ich nur den Wet Wild Wonderful.. vllt sollt ich bei meinem nächsten Mac Besuch mal stöbern

Danke für eure Tips ich werd dann diese Woche gleich mal schaun, was es so gibt

= Huftier = Avatar von marmelade

Noch eine Stiime für den Blistex LipTone, ich benutz den seit Jahren...pflegt und macht ne schöne Farbe!
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe einen von den neuen High Performance Lippies von Artdeco. Der verstärkt auch meine natürliche Farbe. Nr. 465.
    Etwas rötlicher, aber wenn man ihn einmal abküsst, auch sehr natürlich: 080 Absolute Brandy von den neuen P2 Lippies.
    Oder auch sehr schön: Woodland Berry von Estée Lauder, aber auch nen Hauch intensiver.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

mania
    Besucher

Zitat Zitat von Freddchen Beitrag anzeigen
    Ist das ein Lippenstift von Revolon oder ein Gloss? Irgendwann hab ich nämlich glaub ich mal nen ganz netten rosa Lippie gesehen... war aber glaub ich so ein long-langsting-ding
    Das ist ein Gloss - leider habe ich die Nr nicht hier weil ich nicht zu Hause bin - aber ich kann gerne noch mal schauen...

Hm...ja...nö...doch!

Zitat Zitat von marmelade Beitrag anzeigen
    Noch eine Stiime für den Blistex LipTone, ich benutz den seit Jahren...pflegt und macht ne schöne Farbe!
    Hört sich ja alles in allem an, als ob der ein ist

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Ich habe einen von den neuen High Performance Lippies von Artdeco. Der verstärkt auch meine natürliche Farbe. Nr. 465.
    Etwas rötlicher, aber wenn man ihn einmal abküsst, auch sehr natürlich: 080 Absolute Brandy von den neuen P2 Lippies.
    Oder auch sehr schön: Woodland Berry von Estée Lauder, aber auch nen Hauch intensiver.
    Okay, EL gibts in Gunzenhausen nicht, aber den kann ich mir ja mal in Ansbach anschaun. Aber die anderen beiden Sachen gibts hier auch, die werd ich dann mal testen, im dm und in der Parfumerie bin ich ja eh oft genug

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    Das ist ein Gloss - leider habe ich die Nr nicht hier weil ich nicht zu Hause bin - aber ich kann gerne noch mal schauen...
    Das wär lieb von dir, Mania