die kommenden Looks von Clinique sind hier zu bewundern...
Touches of Golden Elixir
makeupbag.net
beautifulmakeupsearch.com
Play in the Darks
clinique.com
makeupbag.net
Happy and Bright
clinique.com
makeupbag.net
![]()
die kommenden Looks von Clinique sind hier zu bewundern...
Touches of Golden Elixir
makeupbag.net
beautifulmakeupsearch.com
Play in the Darks
clinique.com
makeupbag.net
Happy and Bright
clinique.com
makeupbag.net
![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
hupps... dieses Modell besteht ja nur aus Augen...![]()
am schönsten finde ich happy & bright...
Wow, das ist ja wunderschön![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich finde die Lippies sehr schön
ohoh. Play in the Darks ist ja klasse! Mein armer Geldbeutel!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Mir gefällt auch Play in the darks am Besten!! Die Lippenstifte von Clinique mag ich sehr gern, die werd ich auf jeden Fall anschauen und die e/s Paletten!
Der Touches of Golden Elixir Look ist für eher warme Typen sehr schön.
Den Happy and Bright Look finde ich ein bissl langweilig, weil die Sachen alle aus vorherigen LEs sind, allerdings ist die Aufmachung des Allover Powders süß und die Pink Chocolate Palette hat ne schöne Farbkombination.
RougeNoir in der Inventur...to go... /
oh mein Gott, sind die Paletten schön!
Die muss ich haben. Und zwar alle!
Außerdem freu ich mich schon auf die Trio e/s. Hoffe, die kommen bald zu uns. Ich bin eh totaler Clinique Freak.
Aber Golden Elixir war schon, oder?
Nein, leider nicht. Aber irgendwo hab ich mal was von August gelesen...
Außerdem bin ich bei LEs grundsätzlich zu spät dran, also würde das mal wieder passen.
Ich geh das mal suchen.
Edit: steht tatsächlich überall Oktober. Vielleicht verwechsle ich das mit einer anderen Gold- LE?
Das wäre mir seeehr recht.![]()
![]()
Geändert von velvet (23.10.2007 um 10:31 Uhr)
Play in the darks ist mein Favorit. Ich werde mir die Palette mal live ansehen und dann sehen ob ich sie immer noch so toll finde.![]()
Ich bin grad mehr als schockiert!
Ich hab an Clinique gemailt, wann die 3 Looks bei uns erhältlich sind: GAR NICHT! (Gilt jetzt mal nur für Österreich- für Deutschland blick ich nicht ganz durch).
Ich hab sogar extra die Bilder der Kollektionen und die einzelnen Namen der e/s Quads und Trios geschickt, an denen ich interessiert bin, damit da nix verwechselt wird.
Muss ich jetzt auswandern? Oder ist das alles nur ein ganz gemeiner Irrtum?![]()
Was? Also ich hoffe doch nicht!!
Die Sachen sehen so schön aus! Wollte ich mir unbedingt anschauen...
![]()
Nö, keiner der drei.
Die Info kommt von Clinique Österreich... da wußte man nichtmal, dass es die Looks gibt glaub ich.
Es könnte noch jemand aus D nachfragen... mir also Ösi bliebe ja dann im Notfall noch Douglas.de.
Aber ich hab da ja wenig Hoffnung. Auf Clinique.de hab ich auch absolut 0 darüber gefunden.
Dabei hab ich schon geistige Listen erstellt... so viel "haben muss"
Meinetwegen auch ohne Anschauen vorher.![]()
Wollte euch auch schon fragen, was das ist.
Habe nämlich auf der deutschen Clinique Seite keines der Produkte zu den Looks finden können - außer dem Rouge, glaub' ich. Und in D gibt es auch nur e/s Duos und Quattros. Keine Trios. Und diesen Gel-Eyeliner oder was das ist, leider auch nicht.
War gestern so gefrustet, nachdem ich am Clinique Counter war, daß ich mir einen e/s Quad von Revlon mitgenommen habe. Das sind auch schöne Farben.
Schade!
Das mit den Trios ärgert mich auch furchtbar.
Aber für mich als Paletten- Freak ist es echt tragisch, dass es bei uns nur 3 Quads gibt. Da wären noch so schöne dabei...
Duos gibts bei uns ja auch nicht das komplette Sortiment. :motz:
als österreicher bist ja sowieso beschissen
gut, clinique wird nimmer gekauft.![]()
@susi: stimmt. Besonders hier in Salzburg.... die Auswahl ist echt der Hammer!
Ich bin eh schon einiges gewohnt. Aber das ärgert mich jetzt richtig.
velvet - du warst wohl noch nie in kärntenaber wenigstens in klagenfurt gibts ja bobbi brown.. das reicht ja
meinst du stadt oder land? ich hab ja in kärnten (wolfsberg) gewohnt - wir haben nen müller da und einen marionnaud, sonst gääääääääääääähnende leere.und so standardzeugs wie bipa und Dm.
Nein. Aber ich kanns mir vorstellen.du warst wohl noch nie in kärnten aber wenigstens in klagenfurt gibts ja bobbi brown.. das reicht ja
Salzburg Land gibts gar nichts, Bipa und dm halt.
Stadt: Douglas und Marionnaud- in Kramerladen- Größe. Aber man darf ja nicht wählerisch sein hier.Immerhin gibts seit kurzem BB im Dougi.
Müller wär ein größerer in Linz soweit ich weiß.
Ich will das haben, verflixt noch mal!![]()
Hi Mädels,
versuchts doch mal im Douglas Onlineshop oder vielleicht kann man bei Clinique auf der internat. Homepage das direkt bestellen.
Good Luck wünsche ich euch jedenfalls!
Liebe Grüße, Andrea
hey
nein, es geht ums prinzipwenn man in ö ein kunde zweiter klasse ist, der eh nicht alles braucht was es eigentlich gibt.. dann will ich lieber garkein kunde sein. als ob das so ne aufgabe wäre dass man das auch nach Ö bringt.
Hi Andrea
diesmal betrifft es leider auch D... Dougi online bringt uns allen nix.![]()
Also das soll mal jemand verstehen!!![]()
Heißt das, daß wir jetzt alle am Heulen sind, weil keine von uns nach USA oder UK kommt, um das dort zu kaufen?
Bislang habe ich auch noch keinen Onlineshop gefunden, der nach D liefern würde.
Interessanterweise kommt man mittlerweile an exotische Marken leichter ran als an sowas wie Clinique. Und das im Internetzeitalter!
Übrigens war auf cosmoty auch das Bild von dem "Darks" Look. Aber interessanterweise mit ganz anderen Produkten, nämlich solchen, die man in D und A bekommt. Also mono e/s und so.
Tröstet euch das? Mich leider nicht. Fühle mich eher veräppelt.
Heißt das, daß wir jetzt alle am Heulen sind, weil keine von uns nach USA oder UK kommt, um das dort zu kaufen?Aber außer heulen habe ich auch noch ein wenig Herrn Google bemüht.
Ich habe einen UK Shop gefunden, nur leider schauts so aus, als ob es auch in UK nicht alle Looks geben würde.
Die Black Truffle (das Trio vom Darks) ist schon ausverkauft dort, ich glaub das war der Look, der schon im August kam.
Aber immerhin haben die Trios und mehr Quads zur Auswahl... ich kämpfe noch mit mir...Und ich warte noch ein wenig, ev. kommen die anderen beiden doch nach UK.
Außerdem hab ich noch eine US-Ebayerin gefunden, die nach A und D liefert, wies ausschaut. Noch hat sie die LE's nicht drin, aber vielleicht... US wollte ich eigentlich meiden, wegen dem Zoll.
Nein. Mich tröstet auch nicht, dass ich Bilder vom Frühlingslook 08 bekommen hab, wo wieder neue DUOS kommen sollen.Tröstet euch das? Mich leider nicht.
Na ja, außerdem bin ich sauer und mir nicht sicher, ob sich der Aufwand lohnt. Beim nächsten tollen Look gucken wir eh wieder in die Röhre.
Ich kann dir aber gerne mal die Links schicken, wenn du magst.
lg
velvet
ich weiss nicht ob es viel hilft,aber es kommen sehr viele neue Lippies(in DE,ich weiss nicht wie die Lage in Ö aussieht).Ich habe heute den Clinique Counter im Breuninger/Stuttgart angerufen,und die Damen haben mir gesagt,spätestens bis 3 Nov.Woche müssten sie da sein.
Hier der Link zu den neuen Farben:http://www.cosmoty.de/news/1986/
Velvet-könntest Du bitte die Bilder des Frühjarslooks einfügen?oder per PN schicken?Wäre süss!![]()
Huhu!
Nachdem ich die englische Clinique HP genau im Auge behalten habe: Touches of golden Elixir gibts in UK- samt dem e/s Quad "Allspice".
Mal sehen, vielleicht....
@Gia: du hast PN!
Bei Ebay vielleicht schauen. Da gibt es hin und wieder Raritäten.
das hier gefällt mir ja supergut, hoffentlich hat das dougi! dann schau ich es mir mal an. die e/s würden mir ja schon gefallen!