Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten Avatar von ms.tikitikihula
    Meine Laune...
    Devilish

Frage guter Friseur im Ulm gesucht

Aloha,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten (und auch bezahlbaren) Friseur in Ulm bzw. Umgebung, ich brauche einen neuen Kopf
    Sind hier ein paar Beautys, die mir vielleicht einen Tip geben können welcher gut ist bzw. welche Frisöre nicht zu empfehlen sind.

LG,

ms.tikitikihula

Gesperrt

AW: guter Friseur im Ulm gesucht

hallo,

ich geh immer zur hairlounge in gögglingen (ca. 15 minuten von ulm entfernt). die haben auch eine filiale in neu-ulm
    hairlounge

ansonsten war ich auch immer mit dem im wöhrl plaza zufrieden - ich glaub das ist ein esanelle friseur

lg tiniton

BJ-Einsteiger Avatar von Cosmoflower

Ich geh immer zum Vaganza - die sind supernett und es war bisher der einzige Friseur beim dem ich hinter mit der Frisur zufrieden war. Für halblange Haare kostet Haare waschen + schneiden + föhnen 34 Euro.
    Die Frisösen versuchen auch wirklich was zu machen was zu dir passt und raten dir auch von schlechten Sachen ab (eine blonde Freundin wollte sich die Haare schwarz färben lassen, und die Friseuse hat ihr sehr davon abgeraten und gemeint dass sie dann wirklich zu nem anderen friseur muss, sie würde das nicht machen)
    Stellt euch vor es wäre Krieg - und keiner geht hin!

Fortgeschritten Avatar von Percydo

Hallo,
    meine Empfehlung: geh zu Harry nach Laupheim ( Telefon:07392/706 997).
    Ist zwar ein bißchen zu fahren (ca 20 km).Aber es lohnt sich.
    Ich habe viele Friseure in Ulm ausprobiert und keinen gefunden,mit dem ich zufrieden war.Leider wohne ich jetzt 200 km weit weg und bedaure sehr, daß ich nicht mehr hingehen kann.
    (Preise sind normal ).
    Hoffe,du bist auch zufrieden.
    Übrigens:Harry schneidet lange als auch kurze Haare super. Gibt's ja selten !
    Ist meist entweder ,oder !

Gesperrt wg. unerlaubter Eigenwerbung

Daumen hoch AW: guter Friseur im Ulm gesucht

Harry in Laupheim ist ne gute Empfehlung!

und wenn Du in Ulm etwas oder viel besser Jemanden suchst dann kann ich nur einen Laden empfehlen:
    Friseur Haarstudio La Belle in der Platzgasse in Ulm!
    Vorher - Nachher:

6 Friseure (4 Mädels, 2 Jungs - darunter 4 Meister) + 2 Azubis.

Ich hab dort meine Haarverlängerungen machen lassen. Die waren zwar nicht billig, aber dafür habe ich eine Garantie drauf erhalten und total viel Spaß beim umsetzen - äähhh einsetzen

Ich hab diesen schnuckeligen Friseursalon im Internet gefunden. Es gibt viele Top Bewertungen.

Hier noch ein paar Infos dazu:
    http://ulm-friseure-ulm.de

Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Meine Laune...
    Cheerful

Werbung ?

Meistens wenn jemand Werbung in eigener Sache macht, werden so uralte Threads wieder hervorgekramt

Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !