Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger

microcell2000 u. a. Nagelhärter-Kuren... Was kommt danach und dazwischen ?

Hallo liebe Beauties,

gerade bin ich wieder dabei und härte meine Nägel mit microcell 2000.
    Nun meine Frage: wenn sie die gewünschte Festigkeit erreicht haben, sollte man mit dem Nagelhärter aufhören, damit sie nicht zu fest werden und abbrechen bzw. böse splittern. (Selbst wenn man anschliessend höchstens 1 mal pro Woche microcell aufträgt finde ich, werden sie zu spröde im Laufe der Zeit)

Was macht Ihr in der Zeit nach einer 3-Wochen-Kur bis zur nächsten?
    Ich meine, man will ja nicht warten, bis sie wieder butterweich sind.

Ich suche also etwas, womit man den Härtegrad so ungefähr halten kann.

Kieselerde & Co. möchte ich nicht einnehmen, es sollte also etwas sein, was ich als Unterlack verwenden kann.

Habt Ihr Tipps ?

Danke und schönen Sonntag.

LG
    Charlimaa

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

AW: microcell2000 u. a. Nagelhärter-Kuren... Was kommt danach und dazwischen ?

Hallo Charlimaa,
    ich verwende schon seit vielen Jahren microcell 2000 - immer als Unterlack ohne Pause. Meine Nägel sind sehr schön und überhaupt nicht spröde. Wenn sie spröde wären, würde ich sie zwischendurch mal unlackiert lassen und Nagelöl einmassieren oder einmal wöchentlich ein Nagelbad in Olivenöl. Ich fahre täglich immer mal mit so einem Nagelpflegestift an der Nagelhaut entlang. Auf dem Nagel bringt es in meinem Fall nichts, da ich immer lackierte Nägel habe.
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer