Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    uschi21
    Besucher

kriecht dms-creme in die augen?

ich benutze die dms creme "cremeba" von spinnrad, nachts + nachtkerzenöl.
    überwiegend nehme ich es nur nachts, tagsüber ist es mir zu fettig/gehaltvoll.

wenn ich mein gesicht eincreme, gehe ich damit auch auf die augenpatie, aber auch nicht zu dicht ans auge. diese partie braucht ja auch pflege.

aber: morgens habe ich das gefühl, daß meine augen verquollen und gereizt sind und auch brennen.
    beim verwenden tagsüber das gleiche-ständig das gefühl, das die creme in die augen kriecht, auch wenn ich weit weg bleibe vom auge!

generell eine dms-frage: gibt es eine dms-creme, die leichter ist und schnell einzieht? die cremaba pflegt toll, aber irgendwie hab ich das gefühl, die zieht schlecht ein!
    auch wenn ich davon sehr wenig auftrage, habe ich einen film auf der haut.

und was ganz wichtig ist: bin sehr anfällig für unreinheiten! da scheidet physio-gel wohl aus, oder?

Neff
    Besucher

Re: kriecht dms-creme in die augen?

Hallo Uschi,

das ist ja seltsam - komischerweise ist es mir mit der Cremaba genauso gegangen und ich bin dann reumütig wieder zur Physiogel Creme gewechselt....

Keine Ahnung, woran es gelegen hat (evtl. am Akohol?) auf jeden Fall sind mir auch die Augen zugeschwollen (leicht!)

viele Grüße
    Neffie

Allwissend Avatar von Destiny

Hi Uschi,

wenn Du anfällig für Unreinheiten bist würde ich die Physiogel A.I mal ausprobieren. Da is ja im Gegensatz zur nomalen Physiogel kein Kokosöl drin (dafür is die glaub ich auch fast doppelt so teuer, aber is es mir in dem Fall wert..) Ich komme damit sehr sehr gut zurecht, Unreinheiten hab ich davon jedenfalls auf keinen Fall bekommen..

Hab jetz auch schon öfter gelesen, dass diejenigen die mit DMS (von vitalsysteme oder halt Spinnrad) nicht zurechtkommen Physiogel meist gut vertragen und umgekehrt..Keine Ahnung woran's liegen soll, aber so ganz identisch sind die INCIs halt doch net...in Physiogel is bspw. glaub ich auch Olivenöl, in DMS net usw..Naja ich werd's bald feststellen, hab nämlich die High Classic auch schon hier stehen zum testen, weil ich das mit dem Wirkstoffen auch mal probieren wollte evtl..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Forengöttin Avatar von Rubina

Die Physiogel A.I. hatte ich auch schon mal... meine Haut ist "superdupermega" sensibel/empfindlich... hatte mit dieser Creme keine Hautreaktionen, sie war halt nicht reichhaltig genug für mich. Wenn die anderen Cremes bei dir einen Film auf der Haut hinterlassen haben, vieleicht reicht dann Physiogel bei dir?!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby