Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    silberfee Avatar von lavee73

t-shirts bedruckt oder beflockt

ich liebäugle schon lang mit einem t-shirt von shirtcity - also so eins mit einem eigenen spruch oder so drauf. aber mir waren die shirts eigentlich immer zu teuer, die angebotenen shirts haben mir nicht 100% gefallen, die größen gingen bei den damenshirts immer nur bis l und überhaupt und sowieso. jetzt wirbt ein anderer anbieter immer auf radio energy in münchen namens shirtfriends.com und da hab ich grad eins bestellt. boatneck mit 3/4 arm in einer farbe namens safari (sieht braun aus) mit flockdruck in rot. die damenshirts gibt's bis xl, die herren bis xxl und meins kostet mit druck jetzt 23,90€ und ich kanns abholen. bin sehr gespannt!! wenn das gut ist, mache ich noch mehr. habenhabenhaben juhuuuuuuuuuuuuu!

hab mal für die arbeit shirts beflocken lassen und das sah super aus. bei den shirtfriends kann man aber auch flexdruck haben und es gibt sogar glitzerfarben (rot und silber).

habt ihr schon mal was machen lassen? und wie wart ihr mit der qualität zufrieden?

Inventar Avatar von PippilottaViktualia

AW: t-shirts bedruckt oder beflockt

Ich mach das immer selbst...

Aber beim Abi haben wir bedruckte Shirts gehabt (schwarz und bunt bedruckt) die waren wirklich gut und ein beflocktes vom Leistungskurs. Aber ich mochte das Bedruckte lieber, weil beflockt irgendwie immer so nach Fußballtrikot aussieht (also dieser komische flauschige Flock).

Was hast du denn draufdrucken lassen? *Foto sehen will*
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

Tonita
    Besucher

Ich hab mal eines für meinen Freund bedrucken lassen... Hab ein schon bedrucktes bei H&M gekauft und dann noch was dazudrucken lassen.
    Das sah dann so aus:

(die unterste Zeile ist von mir)

Würde im Zweifelsfall auch immer eher eines selbst kaufen und bedrucken lassen, als so eines aus dem Druck-Shop zu nehmen, dann gibt's auch keine Schwierigkeiten mit Größe, Farbe und Stoff.
    Da fällt mir ein, dass ich nach den Ferien mal fragen muss, wie wir das mit den Abi-Shirts machen

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 12:45 Uhr)

= Huftier = Avatar von marmelade

Ich bin ein großer Fan von Spreadshirt.de, da kann man sich alles selbst so basteln wie man das haben will. Und bisher hat alles gepasst...
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

da schau ich auch gleich mal rein - obwohl jetzt hab ich's ja schon bestellt. nicht dass ich mich ärgere...

ich hab mal eben das bild ausm shirtfriends rauskopiert. so soll's dann aussehen. roter flockdruck ist das und die hohe munde ist ein berg in tirol...

ps: hab grad bei spreadshirt gesehen, dass die eher nur kleinere größen haben und die shirts finde ich bei shirtfriends eigentlich auch besser - pfuuuuuuuh muss mich doch nicht ärgern...
    Geändert von lavee73 (19.11.2007 um 21:39 Uhr)

hab testhalber noch ein paar dummies gemacht - da wird man ja süchtig...

der spruch auf dem grünen stammt von einer freundin - die hat sich heute mega über ihre kollegin aufgeregt... warum? spruch lesen

das rosa ist teil eines zitats, das eine bj als signatur hat (glaub ich jedenfalls) - das brauche ich dringend in irgendeiner form...

meine hohe munde ist übrigens schon fertig und ich geh sie morgen abholen! freu! yippie

hab noch ein zweites kuchenshirt gemacht - am liebsten hätte ich ALLE!

In Love Avatar von rosenquarz

Am besten gefallen mir ja die letzen drei, echt der
    Geändert von rosenquarz (22.10.2007 um 23:29 Uhr)
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

danke

ich bin gespannt, wie das original dann aussieht - werds fotografieren und einstellen

hab grad in einem fred einen weiteren spruch gefunden und einen weiteren dummie draus gebastelt - danke @wonderwall

nun gibt's jetzt keine t-shirts mehr, weil ich sauer bin auf die Firma. das Shirt ist superschön und toll, nur leider ist deren xl ein klein geschnittenes m und mein superschlankes ich hat leider keinen platz drin. a so a schas! ich hab jetzt mal eine lob für die ausfertigung und schelte für die schlechte (nichtvorhandene) größenbeschreibung mail geschrieben und warte mal ab...

Tonita
    Besucher

Ich sag ja, selbst ein Shirt kaufen und im Laden bedrucken lassen ist besser, besonders, wenn man eine Größe trägt, in der der Buchstabe X auftaucht. Bei uns gibt es ganz viele Läden, die das machen, und so viel teurer dürfte es nicht sein.

Inventar Avatar von SushiCat

ich find bedruckte sachen sind eine super geschenk idee! mein freund hat heute geburtstag und ich hab ihm ein kissen bedrucken lassen. er hat sich immer so über mich lustig gemacht, weil ich immer mein kleines kuschelkissen brauche. bis er bei mir auch eins bekommen hat:) nur bei sich zu hause hatte er noch keins. ich hab unsere 'typischen' einschlaf geschichten, sprüche und dazu küsse von mir drucken lassen. das ganze sieht dann so aus:

an den aufgedruckten stellen ist es ein bisschen fester, aber die qualität ist echt super geworden. er hat sich sehr gefreut:)

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    nun gibt's jetzt keine t-shirts mehr, weil ich sauer bin auf die Firma. das Shirt ist superschön und toll, nur leider ist deren xl ein klein geschnittenes m und mein superschlankes ich hat leider keinen platz drin. a so a schas! ich hab jetzt mal eine lob für die ausfertigung und schelte für die schlechte (nichtvorhandene) größenbeschreibung mail geschrieben und warte mal ab...
    Und Lavee, hast Du eine Antwort bekommen?
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)