Die Frage steht ja schon in der Überschrift.
Weiß vielleicht jemand was darüber?
Ich warte ja auch immer noch auf passende Bodylotions zu den Sondereditionen, wahrscheinlich aber vergeblich.
Die Frage steht ja schon in der Überschrift.
Weiß vielleicht jemand was darüber?
Ich warte ja auch immer noch auf passende Bodylotions zu den Sondereditionen, wahrscheinlich aber vergeblich.
Das Schokoladenduschgel von Lavera Spa war echt genial.. aber irgenwann gabs das dann net mehr ;-(
crazy...![]()
Bei Flocke im Onlineshop gibt es noch das Lavera Body-Spa apfel/zimt, ich hab´s mir bestellt und es riecht sehr lecker...
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ist das nicht das Apfel-Vanille? Das zumindest habe ich da bestellt --- es riecht echt göttlich und ist vom Preis her auch. Bei hier gibts das Schokoduschgel, eines mit Bratapfel und eines mit Zimt immernoch, liebäugel damit schon länger...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich wieder irgendwas einfallen lassen werden...ansonsten kann man sie ja anschreiben...
Wir könnten natürlich auch mal gaaanz lieb in Richtung Flocke blinzeln, die weiß doch in solchen Sachen immer alles
Link will nicht so recht, einfach Lavera und Duschbäder bei der Suche eingeben, dann funzt es![]()
Geändert von Paradiddle (23.09.2007 um 14:38 Uhr)
ja, genau, apfel vanille, hab mich vertan.
Benutzt du das als DG oder als Badezusatz? Ich wollte es als Badezusatz nehmen, aber dann ist der Duft nicht so intensiv und kein Schaumansonsten ist es sehr lecker, ich liebe solche Düfte in der kalten Jahreszeit!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Hihi, habe das auch gerade in dem anderen Thread geschrieben...also, ich habe es genau einmal als Duschbad versucht, richtig viel reingespritzt, aber es roch nach ncihts und schäumte nichtdafür ist es mir dann doch zu schade...
Der Geruch ist klasse, nur ein bisschen Zimt könnte noch dazu![]()
Meine Favoriten waren letztes Jahr das Vanille-Mandel und im vorletzten Jahr das Honigduschgel.
Apfel-Vanille ist nicht so meins, trotzdem danke.
Stimmt, Flocke könnten wir fragen.
Ich habe es übrigens immer als Duschgel benutzt. Wenn meine Tochter badet, hat Sie es auch schonmal als Badezusatz bekommen.
ich habe vorgestern in einem NK-shop ein lavera spa kakao-orange duschgel entdeckt. das scheint dann wohl eine LE für weihnachten zu sein.
das honig-zeug ist toll, hab ich grad vorhin wieder vor gekramt. aber die anderen fand ich eher enttäuschend.
ja, laut lavera hp sind kakao-orange und winterorange die weihnachtsdüfte dieses jahr.
vanille-apfel war letztes jahr LE-duft, davon hab ich noch 2 DG gebunkert (als sie bei uns nur noch 2,99 euro gekostet haben)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
schade..alles mit orange?.. leider garnicht mein fall![]()
Boahhhhh Kakao-Orange!!!!!!
Verdammt es ist immer noch Oktober.....