-
-
Geändert von maxie (21.06.2008 um 16:02 Uhr)
Ich verwende den Lavera Puder (lose) und bin sehr zufrieden. Er mattiert schön!. Kann ich nur empfehlen.
Habe momentan den Transparenten, kompakten von SAnte und er ist naja okay.... setzt sich aber manchmal in den Poren bei mir etwas ab, immer dann, wenn ich etwas zu grösszügig war beim auftragen.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
-
Der Von Logona ist (gepresst) von der farbe her Toll, aber ansonsten in meinen Augen mies. Sieht mehlig aus, und macht bei mir Pickel, vermutlich weil er austrocknet, und er möfftDer von Hauschka (lose) ist Welten besser! Er mattiert aber bei mir nur, während das von Logona auch ein bisschen deckt. Dafür macht er das auch ziemlich gut.
-
Logona bekommt austrocknender Weise leider auch von meiner Seite ein kleines Minus; Lavera (lose) hingegen ein Plus-Kreuzchen, bitte!
wenn man sich den Testbericht vom losen Hauschka-Puder anschaut,
dann müsste der ja tausend Pluspunkte bekommen!
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
Von mir auchfür Lavera loose
![]()
-
Hmm
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 17:12 Uhr)
Welchen wirst du probieren?
Guten Morgen
ist ja schon etwas aelter der Thread...
zwischenzeitlich benuetzen ja einige BJs den Seidenpuder aus China und es sind viele MF Firmen mit Finishern auf den Markt gekommen.
Wie sind Eure derzeitigen Erfahrungen?
1. Welcher Puder macht das feinste Finish?
2. Welcher weisselt am wenigsten?
LG
-
Geändert von maxie (21.06.2008 um 16:03 Uhr)
Hi, Danke fuer die schnelle Antwort :)
nur MF ins Gesicht und fertig waere das Ideal... aber bei mir klappt das halt leider (noch) nicht![]()
Bis ich mich durch weitere 345 682 MF Proebchen durchprobiert habe versuche ich es vorerst halt mit einem Puder...
Ich benuetze uebrigens das Hauschka Make-Up, No1 - als Info falls Jemand einen Finisher kennt der dazu gut harmoniert![]()
also ich bin sehr begeistert vom hauschka kompaktpuder... der beste den ich je hatte.. mein hg![]()
Hi Kardamom,
ich war gerade auf der Hauschka HP - der Compact Puder sieht ein bisschen gelblich aus, oder scheint das nur so auf dem Foto?
-
Geändert von maxie (21.06.2008 um 16:03 Uhr)
Äh Maxie, Seidenpuder hat einen leichten LSF, liegt glaub ca. bei 4 - so hat man mir das damals bei der Chris Farrell-Kosmetikerin gesagt... Ausserdem isoliert es wunderbar ohne Hitzestau, genau so angenehm wie die Trageeigenschaft von Seide auf der Haut!
Ich suche eigentlich einen passenden MF - bzw. NK - Kompaktpuder.
Kenne den von Hauschka, alles wunderbar, nur leider ist er mir zu hell
Mit losem Puder komme ich gar nicht zurecht, muss dann immer husten, mag auch nicht mit so einem großen Pinsel hin-und her stäuben.
Vielleicht wird ja das Unmögliche wahr und jemand von euch kennt einen NK - Puder, der die Eigenschaften des Hauschka-Kompaktpuders mit der passenden Farbe ( für "normalen" Teint) verbindet?
logona finde ich auch ganz gut. der mittlere ist "normalo", schätze ich.
aber was meinst du mit hauschka ist dir zu hell, der dunkelste ist dir zu hell?
Ich meine den kompakten translucent-powder
ich dachte immer, den gibts in mehreren farben.