Hallo liebe Beautys!
Hier mal wieder ein Lagebericht nach inzwischen 8 Monaten NK!
Ich hatte vor NK zunächst blond gesträhntes, feines Haar.
Habe dann mittelbraun mit Chemie drüber gefärbt und dann fing das Dilemma an
Meine Haare waren ein echtes Trauerspiel. Sie hingen kraftlos und total fertig herunter und zu allem Überfluss fingen sie auch noch an abzubrechen, wie verrückt.
In meiner Not kam ich zu dieser Seite und stellte dann konsquent auf NK
um.
Keine KK mehr, keine Chemiefärbungen. Sehr selten mal eine auswaschbare Tönung (hält 6-8 Wäschen).
Und inzwischen mehrfaches Spitzenschneiden - meine Haare sind nun etwas über Kinnlänge.
Ich verwende:
-Culum Natura Haarwäsche, gelegentlich Eubos Urea Shampoo,
-Neobio Kräuter-Spülung gemischt mit Neobio Honigspülung
-zur Festigung Culum Natura Solitus Haargel und Freeman Papaya Moisture Spray
-zur dunkelbraun-Färbung Sante Henna schwarz gemischt mit Sante Henna Mahagonie (färbe alle 3-4 Wochen nach)
Ergebnis:
Ich hatte noch nie so schöne Haare wie jetzt!!!!!!!!!!!!!!
Der Haarbruch war nach ca. 6 Monaten (!) vorbei. Das dauerte sehr lange, aber was kaputt ist, ist eben kaputt und nicht wieder herstellbar.
Nun glänzen sie wie verrückt, haben eine vollkommen ungewohnte Sprungkraft, sind weich und seidig aber nicht platt sondern super voluminös.
Sie lassen sich bereitwillig über die Rundbürste fönen und bleiben auch nach Wind oder Feuchtigkeit in gutem Zustand und Form!
Es ist eine völlig andere Haarqualität und ich hatte wirklich feine, pisselige Haare!
Aber inzwischen sprechen mich die Leute sogar auf meine schönen vollen Haare an - mich, die ich sämtliche Volumen-Produkte (KK) in meinem Schrank hatte, die aber alle keinen Erfolg brachten.
Mädels, die ihr vielleicht noch in der Erprobungs-Phase steckt oder noch überlegt, NK anzuwenden:
TUT ES!!! Und seid konsequent!! Wenn ihr die gleichen Ergebnisse erzielt wie ich, dann gibt es keine Haarprobleme mehr!!!
Und warum sollte es bei Euch nicht klappen?
Nebenbei sei erwähnt, dass ich auch keine leichtenTrockenheits-Ekzeme mehr am Körper habe!!! Das liegt wohl auch an den NK-Shampoos, da die KK-Shampoos ja beim Duschen auch über die Haut am Körper laufen.
Also, fangt an bzw. haltet durch. Mein Ergebnis ist wirklich umwerfend.
Aber, es dauert eben seine Zeit!!!
Ganz liebe Grüße!