Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: 8 Monate NK Ein Lagebericht :-)

Die Honigspülung ist von neobio.

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Danke Lady!
    Übrigens bin ich am Montag in deiner Stadt auf Fortbildung
    LG DarkSoul

Zitat Zitat von Shawnee Beitrag anzeigen
    Danke Lady!
    Übrigens bin ich am Montag in deiner Stadt auf Fortbildung
    Na das ist ja geil.

Dann wünsche ich Dir viel Spaß in Balingen.

Allerdings haben wir weder rossmann noch dm

rossmann und dm gibts in Albstadt-Ebingen oder in Hechingen (nur dm).

Gesperrt Avatar von dada

ich glaube, ich probiere auch mal NK aus. wenn es nicht sooo tolle ergebnisse bringt lass ich es eben wieder bleiben! :) hab ja nichts zu verlieren!

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Allerdings haben wir weder rossmann noch dm

rossmann und dm gibts in Albstadt-Ebingen oder in Hechingen (nur dm).

dm gibts bei uns in Tuttlingen, rossmann auch nicht. aber ich glaub ich fahr da mal hin gut zu wissen
    LG DarkSoul

BJ-Einsteiger

@shawnee: die heiße schere hat deine haare kaputt gemacht? wie denn das? es heißt doch immer, die würde die haarspitzen versiegeln, damit keine neuer spliss nachkommt.

Ja, aber das ist nur was für jemand der seine Haare nicht so oft bürstet. Durch die heisse Schere bildet sich am Haarende ein Keratinklumpen, der bei häufigem Bürsten abreisst und man noch kaputtere Haare bekommt wie vorher. Den Effekt hatte ich zumindest...
    LG DarkSoul

BJ-Einsteiger

ohh! das wusst ich nicht!
    also auch wieder so ein betrug, bei dem man denkt, man tut den haaren was gutes und verschlimmert dabei alles nur.
    hab mir das mit der heißen schere schon öfter mal überlegt.aber jetzt:

ganz herzlichen dank für die info!

Das ist sehr ärgerlich wenn einen der Fachmann nicht richtig berät.

Denn meine Friseurin hat mich damals gefragt ob ich meine Haare häufig kämme oder bürste,

denn nur dann kann sie die heisse Schere empfehlen (wenn man nicht häufig kämmt usw.)

Da ich meine Haare so gut wie nie kämme und gar nie bürste war für mich der Schnitt mit der

heissen Schere super.

Experte

@dada
    Wenn du vorher KK mit Silikonen benutzt hast, kann es sein, dass durch die NK das, was unter dem Silikon verborgen lag, zum Vorschein kommt. Es kann also sein, dass dir deine Haare trockener und etwas ungepflegter als vorher vorkommen, was aber nicht heißen muss, dass NK nicht "funktioniert". Es dauert dann einfach seine Zeit. Wenn du jedoch keine Silikone benutzt, dürfte es diese Probleme eigentlich nicht geben. Das nur als kleiner Tip, damit du dir nicht eventuell zu schnell zu viel erhoffst.

Meine Haare sind durch NK um LÄNGEN (im wahrsten Sinne des Wortes) schöner geworden!!! Früher habe ich noch jeden Tag unwissend mit den allerschlimmsten Silikonbomben gewaschen und jetzt benutze ich nur noch NK und muss sie nur noch 1x pro Woche waschen. Wie lang die Umstellungsphase (wegen der Silikonschicht) bei mir gedauert hat, kann ich nicht sagen. Das Hinauszögern der Haarwäsche von 7x pro Woche auf 1x pro Woche hat bei mir ungefähr ein dreiviertel jahr gedauert.
    Ich bin unglaublich froh darüber, NK für mich entdeckt zu haben!

Mila
    Besucher

Ich hab im Moment auch so Probleme mit trockenen Haaren.
    Ich benutze seit ungefähr 4 Monaten NK, dazu habe ich sie einpaar Mal mit PHF gefärbt , da ich im Moment zu Hause bin, leiste ich es mir auch sie nur alle 5 Tage zu waschen, dannach riechen sie mir aber zu sehr. Ich wasche im Moment mit Alverde Birke/Salbei. Und sie fühlen sich zwar auch schön griffig und allgemein gesund an, aber sie sind trotzdem arg trocken, und vor allem stehen sie total ab und sind so krisselig, fliegend.

Ich muss dazu sagen, dass sie sehr kaputt waren und in meiner Schwangerschaft noch trockener geworden sind, aber im Moment hat sich alles eigentlich rausgewachsen deswegen wundert mich ihr Zustand.
    Ich muss dazu sagen, dass ich sie schon seit immer Lufttrocknen lassen, dafür aber nicht kure, dass hatten sie nie nötig (bis ich sie durch Färben/Bleichen so kaputtgemacht habe und deswegen hab ich das immer gelassen.

Kann es denn nicht auch Haare geben, die auf NK nicht gut anspringen?

maia
    Besucher

ich bin gerade vor vier Wochen konsequent umgestiegen, meine Haare waren kaum zu ertragen, strohig nach dem Waschen, dann aber am nächsten Morgen total verlegen und sie sahen einfac fettig aus, auch wenn sie es nicht wirklich waren.

Musste meine Haare kinnlang abschneiden, denn sie waren nicht mehr zu ertragen...

Bin jetzt umgestiegen auf Lavera Orangenmilch Volumen Shampoo und die Mango Haarspülung dazu alle zwei Haarwäschen. Seit einer Woche versuche ich nicht mehr jeden Tag zu waschen. Es ist hart, wollte schon das Handtuch werfen, denn ich bin so vom Typ her eine ohne Geduld und wenn, dann jetzt und bitte sofort alles und auch die Wirkung...

aber wenn ich Euch hier so lese... ich halte durch... und freu mich irgendwann wieder auf schöne lange glänzende Haare...

Liebe Grüsse
    Maia