Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: sano tint

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

sano tint

kennt das noch jemand?

ich hab die farbe bis jetzt schon zweimal benutzt, ich bilde mir ein das kann so schlecht nicht sein
    (ui das reimt sich)

Allwissend Avatar von Haarfreak

AW: sano tint

ich hab das vor einem jahr mal benutzt... fand es nicht viel anders als normale kk-haarfarbe, stinkt genauso und war auch nicht sooo toll für die haare (ging aber). ich hatte aschblond genommen und noch einer weile würde es immer goldiger, das fand ich ein bisschen ärgerlich. also ich fand´s okay, aber teuer und iwie nix besonderes.
    liebe Grüße!

ich bin eh schon am überlegen gleich auf pflanzlich umzusteigen- allerdings stell ich mir das dann doch ein bissi umständlicher vor (ich bin so faul :D ) bzw kann ich das ergebnis wahrscheinlich nicht wirklich einschätzen glaub ich

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm naja, es ist KK. Es ist Wasserstoffperoxid drin, auch wenn sie damit werben, dass es extrem wenig ist und dass noch tolle Pflanzenstoffe drin sind.

Ich finde es erwärmt sich nicht so doll wie die Drogeriefarben und stinkt nicht so ekelhaft - die Haare werden schön weich und glänzend und die Durchfärbewirkung ist wie bei anderer Chemiefarbe sehr stark.

Wie es auf Dauer zu den Haaren is, weiss ich nun nicht, habe auch nicht vor es öfters zu benutzen. Ich brauchte nur einmal die Durchfärbewirkung. Und mein Mann hat eh so dicke, robuste und kurze Haare, dass denen auch so Zeugs nix tut.

Auf Dauer ist PHF sicherlich nervig, find ich auch, aber für die Haare und die Gesundheit einfach besser, färben und pflegen zugleich sozusagen. Und die Töne sind schon auch natürlicher.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

angenehmer is es wirklich als normale farbe, das brennt nicht so in den äuglein

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

also ich hab sanotint einmal benutzt und fand es nicht wirklich gut. den geruch fand ich viel schlimmer als chemie-farben. aber gut der geht ja wieder weg. leider hat mir aber das farbergebnis auch überhaupt nicht gefallen, es ist viel zu dunkel geworden... durch kuren mit sbc ist es zwar wieder etwas heller geworden aber optimal war die farbe dann immer noch nicht...
    achja und meine haare waren total trocken danach..

es gibt auch glaub ich schon nen thread zu dem thema, ich erinner mich dass ich schonmal irgendwo was zu sanotint geschrieben hab...

BJ-Einsteiger Avatar von sweetowl

Sanotint ist KK. Ich habe eine Freundin die lässt sich von mir damit die Haare färben. Deckt meines erachtens nicht 100%. Ich sehe die Weissen, trotz Peeling-Shampoo als Vorbehandlung, durchschimmern. Ich persönlich mochte Sie schon nicht weil ich sie zäh und nicht ergiebig empfand, als ich sie probierte. Was allerding toll war am Anfang, dass sie sehr glänzten.
    Liebe Grüße

sweetowl

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!