Hallo Ihr BJ,
ich bin jetzt - wo es morgens immer noch rabenschwarze Nacht ist (stehe spätestens um 6 Uhr auf wg. der Arbeit) - am Überlegen, wie ich das morgens mit dem Schminken machen soll, Problem: Badlicht ist schön hell, ein wirklich angenehmes Neonröhren-Licht (hatten mal extra "warme" Röhren gekauft) - aber kein Platz, um die für das indiv. MU benötigten Utensilien abzustellen.
Momentan schminke ich mich am Esstisch, aber das Licht ist teilweise fast zu mild und zu gedämpft.
Würde mich gerne weiterhin (so wie im Sommer auch) an meinem Schreibtisch schminken, da hab ich genug Platz bzw. ist es auch nicht zu weit meinem Schrank, wo die ganzen Schätze deponiert werden.
Wie kann ich meinen Schreibtisch beleuchtungstechnisch aufpeppen, um im Winter gutes, helles Licht für's Schminken zu haben? Irgendjemand schrieb mal von einer "Glühbirne mit Tageslichtspektrum" - gibt's noch andere Möglichkeiten?
Im Moment steht auf meinem Schreibtisch nur eine IKEA-Funzel mit diesen Halogen-stäbchen-/Glühbirnegeht gar nicht im Winter
Wäre für Anregungen dankbar ...