Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind

suche schönen Wintermantel

Und zwar will ich mir einen richtig schönen Mantel zu Weihnachten schenken (lassen). Da kann meine Familie ruhig mal zusammenlegen, finde ich

Da ich eher ein heller Herbsttyp bin, kann ich nicht mit schwarzen Wollmänteln.
    Da ich sehr verfroren bin, brauche ich mindestens eine Woll- oder Lammfellfütterung.
    Da ich gerne etwas eleganteres haben möchte, kommen nicht taillierte Trekking- oder Skijacken nicht in Frage...

Ich schätze mal, dass ich 500 bis 600 Euronen zur Verfügung haben könnte, wenn ich ausreichend viele Verwandte von der absoluten Notwendigkeit eines solchen Teils überzeugen kann und notfalls kann ich vielleicht auch noch etwas dazulegen.

Wo würdet ihr am ehesten gucken, würdet ihr online kaufen oder im Geschäft, und wieviel würdet ihr für so einen Mantel veranschlagen?

Mein Traum wäre ein figurbetont geschnittener Kurzmantel mit recht weiten Ärmeln, aus naturfarbenem oder rotbraunem Leder, mit Lammpelz, Webpelz oder Wollstrickfutter, möglicherweise mit einem aufgestickten Muster oder als Patchwork (versteht ihr? also in verschiedenen Lederfarben). Eine Knopfleiste, und zumindest das Futter sollte bis zum Kinn geschlossen werden können.

Ich möchte soooo gerne so einen Mantel haben!

2aMiii, honigfarben, 105 cm

BJ-Einsteiger Avatar von Gaenseblume

AW: suche schönen Wintermantel

Also ich finde im Esprit Online-Shop gibts grad schöne Sachen. Ich bin auch eher der Herbsttyp aber ich finde schwarz geht bei Mänteln schon.

Fortgeschritten Avatar von sunney

hey, da häng ich mich mal ran, suche acuh einen wintermantel der schön warm sein sollte, bei den fliesdingern bin ich so skeptisch weil die so dünn sind.. ich würde aber auch nen schwarzen nehmen, oder so dunkelrotes leder, entweder lang oder so bisschen überm knie. allerdings hab ich ncih ganz so viel geld zur verfügung..:(

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

ich hab mir heute diesen hier vom c&a aus dem angebot gekauft (auf der seite ganz oben):

Mantel

der ist schön warm und leicht.

aber wohl nix für spielkind... also so einen mantel wie du beschreibst hab ich glaub ich noch nie gesehen, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

aber wenn du soviel geld zur verfügung hast dann würd ich vielleicht doch mal in ein paar "vornehmere" geschäfte gucken...

Fortgeschritten Avatar von Spielkind

http://www.neckermann.de/bilder/480/...29_sd55hkc.jpg

den hier finde ich zum Beispiel schon ganz gut - der geht zumindest stark in die richtige Richtung. Schade, ich hatte gehofft (oder mir eingebildet?) solche Mäntel wären häufiger...

Ich schätze auch, aus richtigem Fell wäre das Ding dann 1. wetterfester und 2. sehr viel teuerer

2aMiii, honigfarben, 105 cm

http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...X40419_002.jpg

ich such eher was in der richtung, also von der länge her. kann auch bisschenl änger sein aber halt nich bis unter die knie. und entweder acuh schwarz oder grau. aber...halt nich so teuer, ich find immer nur welche die über 100euro kosten..

Meine Laune...
    Amused

http://www.3suisses.de/Unterkategori...SR45/Maentel/1

da gibts viele und ein paar Hübsche

und da einfach mal die Seiten durchklicken .. auch ein paar umwerfende Mänteleins

http://www.madeleine.de/DesktopDefau...d-5/ST-7/SID-6

BJ-Einsteiger Avatar von Choco

also sunney so ne mäntel wie du suchst gibt es ziemlich günstig und in ganz vielen variationen bei zara. einfach mal alle ansehen, einige sind auch weiter geschnitten, einige aber auch eng.

hm die scheinen aber noch keine seite zu haben, also bei mir is da nur ne countdownanzeige.. den laden gibts hier glaub cih gar nicht

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von Taylor Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute diesen hier vom c&a aus dem angebot gekauft (auf der seite ganz oben):

Mantel

der ist schön warm und leicht.

So einen ähnlichen habe ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen. Ist aus Microfaser, schön leicht und unheimlich warm, außerdem winddicht und absolut wasserundurchlässig. Der Preis lag bei € 170,- (meine Eltern hatten das Preisschild drangelassen, weil´s ne Überraschung war und sie sich nicht sicher waren, ob er mir gefällt).

@ Spielkind

so einen Mantel, wie Du ihn gerne hättest, habe ich auch noch nirgends gesehen. Allerdings bewege ich mich auch nicht so oft in Läden, die Mäntel in dem Preissegment anbieten - am besten ist, Du schaust Dich einfach mal um ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!