Ne, ich auch nicht. Warte schon jeden Tag und guck dauernd in den Briefkasten...![]()
Ne, ich auch nicht. Warte schon jeden Tag und guck dauernd in den Briefkasten...![]()
Ich hab Bestätigung per Mail bekommen, aber keine![]()
Die Mail habe ich auch bekommen. Direkt nachdem ich die angefordert habe (beim 2ten Mal allerdings erst). Die Probe ist aber noch nicht da![]()
Kann es sein, das man nur eine Mail bekommt, wenn man auch eine von den Newslettern anfordert?
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@Snoopy
Ich habe den Newsletter nicht angefordet und trotzdem eine Mail bekommen![]()
Meine Freundin und ich haben bisher auch noch nichts. Solche Glamouraktionen gab es aber schon des öfteren und letztes Mal musste ich mehrere Wochen auf das Testprodukt warten. Also Geduld haben![]()
Dann bin ich mal gespannt, ob und wenn ja wann was kommt
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ja, und ich hoffe, dass es nicht so ein total auffälliger "Ihre Chanel Gratismascara" Umschlag ist.
So Postbeamtenfreundlich![]()
Nein noch nichts bekommen.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ich auch nicht....
aber da gerade alles schief geht, rechne ich nicht damit dass ich eine bekomme
Ich auch nicht![]()
Wann da wohl was kommt....Oder ob überhaupt
Save water - Drink champagne!
Ich glaube die sammeln erstmal die Adressen, und dann wird alles auf einmal auf Termin losgeschickt, damit alle gleichzeitig die Inimitable bekommen, danach können die besser nachvollziehen (falls sie wirklich 50.000 rausschicken) ob der Umsatz durch diese Werbemaßnahme gestiegen ist.
Sky is the limit.
Und Chinda, wie isse?![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich denke, da müssen wir noch ein bissel warten auch wenn ich sie endlich ausprobieren will![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Source, ich war heute schon geschminkt, ich kanns erst morgen testen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bin gespannt, ob sie Dir zusagt
Für mich is die nix, aber das weiss glaube ich mittlerweile jedeR, so wie ich das durch die Freds getönt habe![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
meine auch nicht..aber ich weiss ja schon das sie toll ist.. das macht das warten noch unerträglicher
![]()
Bei mir auch nicht. Ich schau schon jeden Tag, aber nix da...
Das mit dem gleichzeitig verschicken klingt aber logisch, wahrscheinlich machen die es wirklich so. (obwohl sie die 50.000 schon längst voll haben müssten. Aber so bekommt man natürlich noch mehr Adressen raus.)
Das ist be teuere Version von der Masterpiece... ähnliches Bürstchen und der gleiche Effekt... zuminderst bei mir. An meine Grüne kommt die nicht ran... Fazit: Nicht schlecht, aber da gibts günstigere die sind genauso gut oder besser.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hat schon jemand was bekommen? Ich habe ja auch meine Mami angemeldet und bisher nixKeine Ahnung. Will doch
...
Ich kann mich aber meiner Vorrednerin absolut NICHT anschließen. Ich habe nun 3 Mascaras, ind er Hoffnung eine INIMITABLE-gleiche zu finden, getestet, die ein Gummibürtchen haben, und leider bisher nicht annähernd für so gut befunden. Sie reichen mir so für den Alltag und sind wirklich schön. Vor allem der Preis - denn den vollen Preis für ne CHANEL würde ich nicht hinblättern. Aber der Effekt leider nicht so gut bei mir. Nicht so viel Volumen, nicht so viel schönen Schwung, nicht so ne schöne Länge. Also die INIMITABLE kann ich auch getrost solo beim Knalle-AMu tragen - die anderen leider zu schwach. und zwar die MASTERPIECE, MASTERPIECE MAX (wofür das MAX wohl steht - die ist lascher als die MP, aber dafür ist mehr drin) und die STRECH & DEFINE.
Aber naja, bei Wimpertuschen bleibe ich dabei, dass jede Klimperwimper es anders mag - Tipps sind absolut nicht übertragbar. Wollte nur schreiben, dass es nicht bei allen "keinen Unterschied" macht... Ich warte sehnsüchtig auf Nachschub![]()
Ich hab auch noch nichts bekommen. :(
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
ich hab auch noch nichts gekriegt, schade...hoffentlich kommt die noch irgendwann
Ob da überhaupt noch was kommt?![]()
Ich hab soeben eine mail bekommen, in der ich zur Bestätigung meiner Teilnahme an der Aktion aufgefordert wurde. Angeblich wird mein Exemplar nach Klicken auf den Bestätigungslink losgeschicktHab jetzt halt mal drauf geklickt
Mal sehen, was passiert...
edit: angemeldet hatte ich mich schon vor Wochen, damals hab ich auch ne mail von denen bekommen. Das jetzt war also ne zweite Bestätigungsmail.
Geändert von Thaliana (22.11.2007 um 16:21 Uhr)
Ich hab grad eben noch eine angefordert und direkt danach die Bestätigungsmail bekommen. Bin mal gespannt, wenn bei euch auch noch nix da ist.
schon jemand eine bekommen?
Langsam glaub ich die Aktion war einund die wollten nur die Mailadresse haben für noch mehr Werbung
mein-blog
das glaub ich auch langsamNaja aber ich konnt mich nicht mehr beherrschen und hab mir schon eine FS Imitable gekauft
![]()
Liebe Grüße Katrin
mein-blog
Bei mir ist auch noch nix da, so langsam gebe ich allerdings auch die Hoffnung auf.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Da hast absolut recht. Ist schon sehr armselig, wenn so ein Riesen-Konzern wie Chanel mit solchen Lügen nur an Werbe-Adressen kommen will
aber die Imitable ist halt soooo toll![]()
Liebe Grüße Katrin
mein-blog
Naja vielleicht kriegen wir die ja als Weihnachtsgeschenk ..... im Jahr 2017 oder soVorallem wäre die Mini-Ausgabe so praktisch für die Tasche
![]()
Liebe Grüße Katrin
Was soll man dazu sagen? Wenn die was verschicken (wovon ich eigentlich ausgehe) dann müssten doch irgendeine Beauty zumindest was bekommen...
Sky is the limit.
Beschwerde bei Glamour?![]()
mein-blog
Ich hab auch bisher nix bekommen![]()