Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab auch nix mehr davon gehört.
Ich auch nie wieder... So ein Mist, die lassen sich wirklich Zeit. Wenn überhaupt noch irgendwas ankommt. *grummel*
Ich hab auch einen Link bestätigt... und das war's auch schon. Leider keine I für mich bisher...![]()
Ich hab auch noch nichts gehört, meine Schwester auch nicht![]()
Ist wohl ein grosser Reinfall die Aktion...hab's auch aufgegeben noch was im b
Briefkasten zu finden![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ja, scheinbar kommt da nix - das war schon vor Wochen!!!
ja bei mir auch nicht![]()
Ich glaub ja auch nicht mehr, dass da noch was kommt. Habe vor kurzem nochmal auf den Bestätigungslink geklickt, den man zugesand bekommen hat und da stand, dass die Gewinner schon fest ständen. Ich frage mich aber, ob echt überhauot eine einzige verschickt wurde![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich hab bis heute auch noch nix bekommen und bin mir absolut sicher, da kommt auch nix mehr.
Das war ganz einfach eine groß angelegte Adressenfangkampagne auf eine ganz miese Tour.
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
Bei mir auch negativ. Nix.
Fast zu befürchten. Aber dann könnten die zumindest andere brauchbare Werbung / Infos etc zuschicken.Das war ganz einfach eine groß angelegte Adressenfangkampagne auf eine ganz miese Tour![]()
Ob da vor Weihnachten noch etwas ankommt? Noch habe ich die Hoffnung ja nicht aufgegeben.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Das, was ich schon fast für unmöglich gehalten habe, ist eben eingetroffen:
Der Postbote hat mir gerade eben die Mini-Inimitable gebracht.
Was lange währt, wurde dann doch noch letzen Endes gut.
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
Juhu, ich hab sie auch heute bekommen. Jetzt hab ich noch eine nette Kleinigkeit für meine Tochter zu Weihnachten.
Liebe Grüße von FMomma
Hab auch gerad 2 aus dem Briefkasten geholt
LG Aischi
komisch meine Mom hat ihre bekommen, ich aber keine. :(
Bei mir war auch keine im Briefkasten.
Das macht ja Hoffnungbei mir war heut leider noch nix drin, aber vllt. ja morgen
![]()
ich habe 2 proben von der mascara, finde sie aber überhaupt nicht gut!
habe eine verschenkt, die andere zerschnibbelt und nehme sie jetzt für die wimpernpflegealso was gutes hatte sie dann doch
![]()
In meinem Briefkasten herrscht auch noch gähnende Leere...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Bei mir war die Post noch gar nicht da![]()
Bei mir nie nix Email von Chanel, auch nie nix Mascara.
Kollektive Volksverarsche?
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Bei Euch ist was gelandet....!!!??!!!
Ich werd nicht mehr...
....ich korrigiere auf selektierte Volksverarsche....
Vielleicht muss ich mich meine Meinung ja echt noch komplett ändern....
Wie lange hat das jetzt gedauert seit Ihr Euch angemeldet hattet da?
www.animalpardnet.de
Meine Mutter hat auch eine bekommen, ich aber nich. Aber da meine Mama eh keine braucht, hab ich sie![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ist kein kein DingBei mir war die Post schon da, aber ohne Mascara. Wenn ich jetzt keine bekomme, was soll´s, ist ja nicht so als hätte Frau keine alternativen zu Hause
![]()
mein-blog
ich hab auch (noch) keine bekommen!
Tu vas pas mourir de rire!
Ich auch nüscht...![]()
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Meine Mama hat ihre schon bekommen, ich noch nicht![]()
Und wann hat deine Mama ihre bekommen?
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Nö, bei mir ist nix angekommen
(dafür hab ich ein Körper Verwöhnset von Hauschka vom Paketdienst bekommen)
Save water - Drink champagne!
Ich hab auch nichts bekommen, vielleicht hätte ich da lieber meine Mama eintragen sollen![]()
mein-blog
Hallo liebe Beauties,
ich habe doch heute auch tatsächlich die Gratis-Probe im Briefkasten gehabt - hatte das Thema eigentlich schon abgehakt...
Und: ich bin auch über 40
Aber das kann doch nicht wirklich seinIch meine wegen des Alters!
LG, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Langsam wird´s aber verdächtig........
![]()
www.animalpardnet.de