Wenn da wirklich ein Altersmuster ist, dann fass ich mich echt an den Kopf...Das ist dann wirklich die Verarsche des Jahrhunderts...
Wenn da wirklich ein Altersmuster ist, dann fass ich mich echt an den Kopf...Das ist dann wirklich die Verarsche des Jahrhunderts...
Save water - Drink champagne!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja, wer weiss, vielleicht ist das so eine Art "Geschäftspolitik", weil sie davon ausgehen, dass Frauen ab 40, die an Chanel interessiert sind, über mehr verfügbares Einkommen interessiert sind???
Nun denn: Wenn ich Chanel zu jung bin, brauche ich auch nichts mehr von denen kaufen
Und bisher hab ich genug gekauft: Chance, Coco Mademoiselle, 2 3-er Paletten Lipglosse, 1 normalen Lipgloss...
Das wars dann für mich mit Chanel!![]()
Meine MAma hat heute auch eine bekommen, ich aber nicht!
Und ich habe die für mich als erstes eingetragen. Aber vielleicht kommt die für mich ja auch noch![]()
also ich seh so langsam meine These bestätigt - traurigerweise!!!! und dabei seh ich die Glamour eigentlich nicht als zeitschrift an, die an "reifere" Frauen gerichtet ist *wunder*
tjaa, das riecht nach massenbeschwerde
aber lasst uns mal den morgigen tag abwarten. wird ja total peinlich für die sein, wenn das die runde macht. zumal sie uns ja via mail den erhalt bestätigt haben!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Wir können schon davon ausgehen, dass sie nicht wahllos verschicken, vllt bekommen Frauen etwas älteren Alters mehr zugeteilt aber bin mir sicher dass sie auch an jüngere verschicken, nur vielleicht nicht so viele. Ich habe übrigens auch noch keine bekommen, wenn heute nix da ist, vergesse ich es.
Sky is the limit.
Hallo,
ich habe heute auch eine bekommen,ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht weil das schon so lange her war.
Liebe Grüße
Bengal Cat
und dürfen wir fragen wie alt du bist?
gut, ich bin zwar aus Ö und wir kriegen eh nix(deshalb kauf ich auch nix mehr bei chanel) aber es würd mich intressiern
![]()
So ich hab heute auch mein exemplar erhalten und ich bin u40
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab noch nix *grummel*
Ein guter Gaul springt knapp!
Tja auch bei mir immernoch nix...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Hmm, guck die ganze Zeit ob Post kommt, habe bis jetzt auch keine![]()
Meine war heut auch im Briefkasten. Und unter 40![]()
Meine war vorhin auch im Briefkasten![]()
Meine Post war noch nicht da...
Meine ist gerade angekommen!![]()
@ Susi
Ich bin 38,sorry hatte ich ganz vergessen zu schreiben![]()
Liebe Grüße
Bengal Cat
Ich hab auch eine bekommen![]()
Dann bin ich ja mal auf heute Abend gespannt. Ich hab eigentlich nicht mehr mit einer gerechnet und dachte die Sache wäre schon gelaufen. Aber dann hoff ich mal weiter, ne?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Meine ist auch da!![]()
Save water - Drink champagne!
Nö, nix in der Post.![]()
Mein Vater (39...) hat eine bekommen, meine Mutter (37) und ich nicht![]()
Meine auch![]()
Ich finde es ja lustig, dass ihr eure Väter oder Ehemänner ins das Formular eingetragen habt...
Ich hoffe, meine ist heute auch da, wenn ich nach Hause komme...![]()
Meine ist heut auch angekommen, bei meiner Freundin (Bestellung am gleichen Tag) aber auch noch nichts.
Meine Mutter (also auch ich) hat heute eine bekommen!!!
Ich und mein Freund haben noch nix, mal abwarten, aber hauptsache ich hab mal überhaupt eine zum testen!
Ein guter Gaul springt knapp!
Naja,
dann scheint sich ja zumindest das Thema mit dem Alter (über 40*oder nicht) erledigt zu haben
Wünsch Euch allen, die sie bekommen oder noch bekommt viel Spaß mit der Inimitable - ich finde die Mascara toll; und geschenkt mag ich sie noch lieber
Liebe Grüße, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Ich habe auch eine bekommen. Juhu! Welch' eine Freude das war. Ich habe mich schon über das "Liebe Kunden und Kundinnen" (oder wie es dort hieß) gewundert. Aber, wenn Ihr Eure Männer eingetragen habt, erklärt das natürlich einiges...Sehr geschickt. Hätte ich auch mal für meinen Freund machen sollen.
Jippieemeine kam heut auch an
![]()
Hab wieder nix bekommen, aber heute ist eh noch keine post gekommen![]()
Ach Menno...![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich find die Mascara auch toll und wollte sie mir erst in Groß kaufen,weil mein altes Pröbchen sich dem Ende zuneigt. Aber da sie heute in der Post war, brauch ich die Große erstmal nicht
Ich drück allen BJs,die noch keine bekommen haben, feste die Daumen,daß ihr noch eine bekommt![]()
![]()
Hab heute auch eine bekommen!!Juhu.Hat auch lang genug gedauert.
![]()
Hab meine heute auch bekommen
Hätte echt nicht mehr mit gerechnet und habe mich riesig gefreut
![]()
Euch drücke ich die Däumchen, dass ihr noch eine bekommt![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
*auch will*
Aber ich hab doch wieder Hoffnung, dass auch bei mir noch was ankommt...![]()