Ich habe auch gewonnen
War ganz ueberrascht, als ich heute in den Briefkasten geschaut habe
![]()
Ich habe auch gewonnen!!!
LG; suri
Ich habe auch eine und nehme alles zurück!![]()
Heute lag sie tätsächlich im Briefkasten. Bin schon gespannt aufs Ausprobieren.
*freu*
Hatte auch keine weitere Mail, nur die Bestätigungsmail gleich nach der Teilnahme.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Na ja, ich hatte sie schon malHabe mir deswegen extra mal ein Heft gekauft, das ich normalerweise nicht lese
![]()
![]()
![]()
bei mir kam heute auch ein Umschlag von Chanel an
ich hatte ja nicht mehr damit gerechnet. Jetzt kann ich munter tuschen, ich bekomm die Originalgröße zu Weihnachten.
![]()
Ich hab die Mascara heute auch bekommen!![]()
Hab die Inimitable auch schon daheim, allerdings die wasserfeste in der Originalgröße... Ist wirklich eine der besten Mascaras auf dem Markt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich finde irgendwie die wasserfeste besser als die normale. Bloß mag ich leider keine Wasserfesten Tuschen, da krieg ich immer Pandaaugen.
Meine ist heute auch gekommen![]()
So Far So Noir
ich hab heut auch einen geschickt bekommen![]()
Meine ist ebenfalls gerade gekommen![]()
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Meine ist auch heute gekommen. *juhu*
Ich hab auch eine "gewonnen"![]()
![]()
Kuckuck
Meine anderen beiden sind heute auch gekommen![]()
hab heut auch 2 bekommen!!!
Ich hab nur einen leeren Umschlag bekommen.![]()
Meine ist auch da
Aber im Ernst: mein Umschlag war auch nicht richtig zu. Nur mitteig etwas zugeklebt, was mit nur ein wenig SCCHWUBS auf war. Easy rauszufallenSchade, sorry
![]()
Hab heut sogar 2 bekommen :-O
meine ist heute angekommen![]()
Das war ein großer weißer Umschlag und es sah so aus als sei er geöffnet und wieder geschlossen worden.
Ich hab heute auch meine bekommen, hab mich natürlich riesig gefreut.
Getestet hab ich sie auch schon, aber leider bin ich nicht so sehr begeistert.
Sie ist zwar gut aber ich hätt schon mehr von so einer teueren Mascara erwartet.![]()
Liebe Grüße, Glamorous
Ich habe heute auch eine im Briefkasten gefunden. Morgenwerde ich mal schauen wie sie sich macht.![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Jetzt hab ich schon 3 von denen :D ( noch damals aus der Cosmopolitan ! )
Freu mich trotzdem![]()
Gibt´s außer mich noch jemanden, der noch keine bekommen hat?![]()
Ich auch nicht ... wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich meine "Heim-" oder "semester"-adresse angegeben hab![]()
Meine ist heute gekommen :juchu:
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich habe gestern eine bekommen... habe sie heute ausprobiert, aber so richtig begeistert bin ich nicht![]()
Meine Schwester hat ihre heut endlich auch bekommen
Save water - Drink champagne!
Erstmalan Sternchen!
Sagt mal, verklebt sie bei euch auch so?Ich krieg richtig dicke lange Wimpern-Spikes, mit denen man wohl Käferchen aufspießen könnte
Also im Grunde so wie das Mädel auf der Verpackung der Probe, nur gefällt mir das nicht
das sieht so aus wie schlecht getuscht
Ich mag mehr so schönes Volumen und Länge, ein richtig dichter Wimpernkranz, aber nicht diese Spikes![]()
Meine Freundin hat ihre auch bekommen. Wir lieben sie.
Grundsätzlich ist die Inimitable keine Volumen-Mascara. Wenn man vor allem Volumen möchte, ist das nicht die richtige Tusche. Das kann man u.a. an der Form der Bürste sehen. Die Inimitable trennt und verlängert. Und das kann sie wirklich. Bei meinen Wimpern macht diese Tusche das mit Abstand beste Ergebnis. Das hängt aber auch immer vom "Ausgangsmaterial" ab.
Das stimmt so nicht, sie wird mit Volumen, Länge, Schwung und Trennung beworbenQuasi all in one. Dass das Bürstchen dafür nicht geeignet, ist, nunja, hat man sich wohl nicht viel dabei gedacht
Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber gekauft würde ich reklamieren.
Wenn es allein um die Länge geht, ist die L'Extreme um Welten besser (Lancome).
(ich habe sehr dichte, schwarze und lange Wimpern von Natur aus, also bestes Ausgangsmaterial)
Geändert von nachtbiene (23.12.2007 um 10:20 Uhr)
Meine ist gestern angekommen![]()
Ich habe mich mit meiner Aussage nicht auf die Werbung bezogen, sondern auf meine Erfahrung mit der Mascara.Ja, stimmt in der Werbung steht auch was von Volumen. Aber diese Art von Bürste kann kein übermäßiges Volumen erzeugen. Es gibt da so eine Faustregel: Je dünner die Bürste, desto besser geeignet für Verlängerung, je dicker desto besser für Volumen. (Ist nicht von mir, haben mir verschiedene Visagisten so erklärt). Wahrscheinlich ist deshalb die Dior Show so unglaublich dick, soll Volumen machen. So, jetzt genug philosophiert über Mascara. Ich
die Inimitable einfach!
Ja, stimmt. Die L'Extrem macht super Länge und trennt auch schön.
Ja, die Hummel-Bürstchen machen Volumen, richtig![]()
(diorshow)