Hummel-Bürstchen?! Ah - Schöner Vergleich. Sieht ja tatsächlich so aus!!
Hummel-Bürstchen?! Ah - Schöner Vergleich. Sieht ja tatsächlich so aus!!
hatte meine gestern im Briefkastenwerd sie nachher gleich mal testen.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Falls jemand seine gegen ein paar Euros abgeben mag (scheint ja nicht bei jedem soo gut anzukommen)![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Meine kam auch gestern![]()
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie am Donnerstag in meinem Briefkasten liegt.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich hatte sie gestern auch noch im Briefkasten, meine Schwester auch
Komisch, bei meiner Mutter kam sie bereits ein paar Tage vorher an. Und dabei wohnt meine Schwester noch Zuhause. Hat also die gleiche Adresse![]()
oh, vielleicht bekomm ich meine ja auch in den ferien - muss ich am 2. gleich schauen, wenn ich wieder daheim bin!!
Meine ist heute gekommen
![]()
Werde sie nachher gleich mal ausprobieren!!!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich hab grad in den Briefkasten geschaut undda war meine Inimitable
![]()
![]()
![]()
Hab am Samstag auch meine Gratis-Probe bekommen! Hab mich voll gefreut, weil ich gar nicht mehr damit gerechnet habe!
ich hab auch eine bekommen, obwohl ich gar nicht mehr damit gerechnet habe*freu*
eifriger haarzüchter ![]()
Hurra, hab meine Inimitable doch noch bekommen...dachte schon ich krieg gar keine. Nur meine Mutter hat doof geguckt dass ich auf einmal Post von Chanel bekomme![]()
![]()
![]()
soo ich dachte schon, dass ich echt mal wieder leer aufsgehe, aber heute war sie im briefkasten, also als weihnachtsgeschenk. natürlich ich als bj gleich ausprobiert.
Liebe Grüße
Caro
meine ist auch angekommen![]()
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
ich hab meine nu auch![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Meine ist auch gestern angekommen, da bin ich schon mal gespanntDas Bürstchen ist in jedem Fall etwas gewöhnungsbedüftig
![]()
Und ich hab immernoch nix... *heul*
Langsam geb ichs auf, wenn bei euch allen schon was angekommen ist. *schnief*
ach, ich hab auch nix![]()
Ich hab pünktlich zu Weihnachten eine Gratisprobe im Briefkasten gehabt. Hätte echt nicht mehr damit gerechnet. Umso größer war natürlich meine Freude. Da ich schonmal eine Probe dieser Mascara hatte und begeistert war, aber zu geizig war das Geld für die Originalgröße auszugeben, kommt diese Probegröße gerade recht.![]()
Ich habe auch eine Probe zu Weihnachten bekommen! Hatte nämlich auch nicht mehr damit gerechnet, aber so ist das natürlich super, da ich die Maskara recht gerne mag, aber sie mir zu dem Preis nicht kaufen möchte![]()
seit 16.8.09 stolze Mami
Bei mir ist pünktlicht am 24. doch noch eine Probe eingetrudelt *freu*
Finde das Teil ansich ganz nett, aber ob ich mir das für den Preis kaufen würde..keine Ahnung.... *hm*
also die Tusche hatte ich ja schonmal als Miniprobe und war begeistert. Hatte mir dann die wasserfeste Version gekauft und die war gar nicht so toll! Und jetzt wo ich die kleine Miniprobe habe find ich die wieder toll, ist aber wasserlöslich. Kann das daran liegen das es echt Unterschiede gibt ob wasserfest oder -löslich???oder liegt das jetzt nur an der kleinen Bürste![]()
Ich hab meine Probe auch pünktlich zu Weihnachten bekommen.
Meine Schwester und ich haben insere auch heut endlich noch gekommen.
Testen werden wir aber erst morgen.
hatte heute auch die Mascara im Briefkasten!!!![]()
Hab auch eine bekommen - endlich!!!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich auch![]()
Liebe Grüße Katrin
Hat schon jemand, der nicht aus Deutschland kommt, eine Probe bekommen![]()
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Ich auch nicht.
Ich hab sie mir aber gestern gekauft für 27,50 - ich muss irre sein!![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Keine Sorge, du bist nicht irre. Ich kaufe sie immer wieder. Ist nämlich meine Lieblingsmascara!
Ich hab sie mittlerweile getestet und finde sie überhaupt nicht besonders - meine Jade Stretch & Define finde ich sogar um längen besser!
Das Ergebnis hängt ja sehr von den eigenen Wimpern ab. Ich habe jetzt alle möglichen Mascaras durch, von teuer bis billig und ich lande immer wieder bei der Inimitable. Ich komme mittlerwiele mit "normalen" Bürstchen gar nicht mehr zurecht.
Ich habe sie auch.
Finde meine Masterpiece Max aber auch besser, die hat ja so ein ähnliches Bürstchen, bloß mit dickeren Borsten, und das macht bei mir mehr Volumen.
Also, die Inimitable ist ganz nett, aber für den Preis würde ich sie mir auf keinen Fall kaufen.