Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    BJ-Einsteiger

AW: Gratis inimitable

Ich hab auch noch keine und meine Mama hat Ihre heute bekommen.

Inventar

Ich habe sie heute bekommen!!!

Inventar Avatar von elsalvadore

Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

BJ-Einsteiger

Meine ist auch heute angekommen!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab immernoch keine, langsam glaub ich ich soll keine kriegen

Experte Avatar von Sonnenblume

Ich habe auch eine bekommen! Kam gestern oder so! Hab zwei Tage nicht in den Briefkasten geschaut...

Morgen wird ausprobiert, bin ja schon so gespannt! Meine teuerste Mascara, die ich bis jetzt besessen habe, hat 10,00 EUR gekostet!!!
    Viele Grüße, Nadine

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    und dürfen wir fragen wie alt du bist?
    gut, ich bin zwar aus Ö und wir kriegen eh nix (deshalb kauf ich auch nix mehr bei chanel) aber es würd mich intressiern
    Echt? Wir kriegen nix?

Pffff ...
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Fortgeschritten Avatar von Kuniko

Meine war heute morgen auch im Briefkasten. Ich drück allen, die noch nix hatten, ganz fest die Daumen, dass der Postbote morgen was bringt!

Try to fly Avatar von Crystal

ich habe gestern auch eine bekommen!
    Sky is the limit.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

nein appleblossom... ich habe ja einfach bei der postleitzahl A-1230 und WIEN reingeschrieben, glaub aber nicht dass das zieht. auf ne mailanfrage hin haben die gesagt dass nach Ö nix kommt...

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab gestern zwei Stück im Briefkasten gehabt - einen für mich und einen für meine Mama!

(eigetlich beide für mich - bzw. vielleicht verschenke ich eine für meine Freundin)

DANKE FÜR DEN LINK, STERNCHEN!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern zwei Stück im Briefkasten gehabt - einen für mich und einen für meine Mama!

(eigetlich beide für mich - bzw. vielleicht verschenke ich eine für meine Freundin)

DANKE FÜR DEN LINK, STERNCHEN!
    Gern geschehen, kann sowas einfach nicht für mich behalten.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    nein appleblossom... ich habe ja einfach bei der postleitzahl A-1230 und WIEN reingeschrieben, glaub aber nicht dass das zieht. auf ne mailanfrage hin haben die gesagt dass nach Ö nix kommt...
    Danke für die Info.

Gut, dass ich selten so viel Geld habe, dass ich in die Verlegenheit komme, von denen was zu kaufen!
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Meine Laune...
    Cheeky

naja, ich habe/hatte ein paar nagellacke, glosse und einen lidschatten. aber kann jetz verzichten. irgendwie geht mir das voll aufm keks

Forengöttin Avatar von Holly

Hab keine bekommen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ähm.........und wie findet ihr sie????????????

Ich muss echt sagen, dass ich mir mehr versprochen hätte.
    Fangen wir mal mit dem Positiven an:

...sie war gratis
    ...passt in die Handtasche
    ...
    ...
    ...sie war gratis

Negativ:

...kein Volumen
    ...keine Verlängerung
    ...bei mir waren die Wimpern erst nach dem zweiten Anstrich richtig schwarz
    -> letztenendes der gleiche Effekt, wie wenn ich mir die Wimpern schwarz färben würde.
    Die Masterpiece ist da um Längen besser!

Ich nehme sie jetzt zum Seperieren nach dem Tuschen, dafür ist sie OK!

Naja, bei Mascara gehen die Meinungen halt stark auseinander.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Try to fly Avatar von Crystal

Ich hatte sie ja schon mal so ca. vor nem halben Jahr mal bei ner Freundin ausprobiert, also bei ihr machen sie echt tolle Wimpern aber bei mir hatte sie geloost. So nun habe ich mein Pröbchen heut morgen mal getestet:

Positiv:
    Textur ist leicht
    bröckelt klumpt und verklebt nicht
    Macht keine Fliegenbeine
    keine Irritation am Auge
    Handhabung ist gut

Negativ:
    macht bei mir nur einen natürlichen Look (hatte sie auch 2-3 Mal getuscht)
    mit Wimpernzange benutzt, fallen sie doch leider wieder bisschen runter, aber das ist eh mein elendiges Problem...

Ich finde sie aber besser als die Masterpiece, irgendwie kommts mir vor als ob das Bürstchen sanfter zu den Wimpern ist. Ich werde nochmal testen bzw. ich werde sie natürlich aufbrauchen. Ist für mich im Moment kein .
    Sky is the limit.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe Beauties!
    Ich hatte so eine Gratis-Inimitable mal vor einigen Monaten in der InStyle als Megaprobe. Habe mich zuerst riesig gefreut, da ich sonst nie Luxuskosmetik kaufe und nun endlich mal in den Genuss kam, sowas zu testen. Leider war ich auch ziemlich enttäuscht. Hatte kaum Volumen und das schlimmste war, dass sich meine Wimpernspitzen nach vorne bogen! Das sah sehr seltsam aus! Und zwar jedes Mal, wenn ich sie auftrug! Das hatte ich bisher noch nie erlebt.... Meine Tante hat sie sich mal in groß gekauft und war auch enttäuscht... schade! (OT: Die Diorshow Blackout gabs ebenfalls mal bei InStyle und die mochten meine Wimpern sehr gerne! Außerdem hatte sie wirklich ein richtig tiefes Schwarz und machte ein schönes Volumen!)
    Ich hoffe Ihr habt da alle mehr Glück mit der Inimitable und Eure Wimpern werden so, wie Ihr es Euch wünscht!

LG
    Deronda

Allwissend Avatar von lainje

awww ich nehm alles zurück heute war in meinem Briefkasten auch eine Probe :juchu: die inimitable ist eindeutig die beste Wimperntusche die ich je hatte!!! perfekter Schwung getrennte Wimpern und ein soooo natürliches Gefühl als hätte man keine Tusche drauf. und die läääääänge ist einfach unschlagbar da hält, bei mir, auch nicht die Masterpiece mit.

shining_star
    Besucher

Ich hab meine auch heute bekommen und werde nachher mal testen! Hab heute einen Gammeltag eingelegt und bin noch nicht geschminkt! Werde dann nachher berichten!

Allwissend Avatar von roanny

Ich hab immer noch nichts bekommen
    Liebe Grüße Katrin

Experte Avatar von Sonnenblume

Also ich habe sie heut früh auch gleich ausprobiert...

Naja, ich muss sagen, dass was sie kosten würde, wäre sie mir auf keinen Fall wert. Das Bürstchen finde ich wirklich toll, aber sonst...

Meine Wimpern sind auf keinen Fall länger, und sie verdichtet zumindest bei mir nur etwas. Es ist egal ob ich da zweimal drüber tusche oder 6 mal (hab ich heut gemacht) das Volumen wird (nicht der Rede wert) mehr.

Da bin ich mit meiner Star Stylist von Maybelline zufriedener.

Aber sie war ja umsonst und nun weiß ich, dass ich mir diese nicht kaufen werde. Gleich wieder Geld gespart, stellt euch mal vor, sie wäre voll toll gewesen...
    Viele Grüße, Nadine

Nahaja
    Besucher

Zitat Zitat von roanny Beitrag anzeigen
    Ich hab immer noch nichts bekommen
    Ich auch nicht, aber ich rechne gar nicht mehr damit. Habe sowieso noch genügend Mascara´s (sogar ne Probe der Inimitable ist dabei, wieso also drauf warten)

Fortgeschritten

Hab auch noch nix!! Vermute mittlerweile das das bei mir mit der E-Mail Rückmeldung nicht so ganz geklappt hat..... naja, ich werde es noch verkraften...

Inventar Avatar von farbsatt

Nüscht.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Meine Mom hat Ihren vor 2 Tagen bekommen... - aber bei mir ist leider noch nichts eingetroffen :(

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Nada...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Fortgeschritten Avatar von Snowflake

Meine war gestern in der Post, ich hatte ja auch schon nicht mehr damit gerechnet. Aber getestet hab ich sie noch nicht.

LG
    Snowflake

Amalia
    Besucher

Na super, hab den gewonnen! Und soll ich euch was sagen?! ICH BIN STINKE SAUER!!!! Der Brief war geöffnet und leer. Der Postbote konnte den anscheinend gut gebrauchen. Toll, da hätte ich mal einen Chanel-Mascara bekommen können und das *Arsc.."!($)§"(%/§)* klaut mir den!

Experte Avatar von Pinkangie

Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Na super, hab den gewonnen! Und soll ich euch was sagen?! ICH BIN STINKE SAUER!!!! Der Brief war geöffnet und leer. Der Postbote konnte den anscheinend gut gebrauchen. Toll, da hätte ich mal einen Chanel-Mascara bekommen können und das *Arsc.."!($)§"(%/§)* klaut mir den!
    Oh man, das ist ja echt ne Frechheit

Ich hab heute meine Gratis Inimitable auch bekommen, getestet wird morgen!
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Meine Laune...
    Cheeky

ich hatte mal genau das gleiche mit einer diorshow - penner!!

Großstadtprinzessin

Boah, ist das frech
    Save water - Drink champagne!

Nahaja
    Besucher

Das ist ja wirklich unverschämt

Amalia
    Besucher

Ich bin auch echt wütend. könnte passieren, dass ich nächste Woche, wenn ich Urlaub habe, den Postboten mal persönlich erwarte.
    Ich werde bestimmt auch keinen neuen bekommen, könnte ja jeder sagen, dass der gar nicht ankam. SUper. Ich verschicke nichts mehr privat mit der Post. Die können mich mal.
    Man, da gewinnt man einmal was, hab sehr viel Glück in der Liebe , und dann das.

Meine Laune...
    Stressed

Warum soll es denn unbedingt der postbote gewesen sein. Was ist denn, wenn es bei der post selber schon also in der Zustellung geklaut wurde? Ich hatte das auch mal und den Postboten hat es nicht wirklich interessiert was da drin war
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Amalia
    Besucher

Hast ja recht, aber irgendjemand hat lange Finger bei der Post und das regt mich nur auf, hab mich so gefreut. besser wäre es gewesen, der hätte den brief weg geschmissen.

Meine Laune...
    Stressed

Hast ja recht, aber irgendjemand hat lange Finger bei der Post und das regt mich nur auf, hab mich so gefreut. besser wäre es gewesen, der hätte den brief weg geschmissen.
    Ich kenn das und ich kann auch wirklich verstehen das du dich aufregst, aber gib nicht unbedingt dem Postboten die Schuld. Es gibt so viele Möglichkeiten, wo bei der Post geklaut werden kann und glaub mir, mir is schon öfters was abhanden gekommen. Neulich erst ein kompletter Brief an mich

mein-blog

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich kenn das und ich kann auch wirklich verstehen das du dich aufregst, aber gib nicht unbedingt dem Postboten die Schuld. Es gibt so viele Möglichkeiten, wo bei der Post geklaut werden kann und glaub mir, mir is schon öfters was abhanden gekommen. Neulich erst ein kompletter Brief an mich
    Welche Möglichkeiten gibt es denn noch, ausser dass es einer der Mitarbeiter war?
    "Bei der Post geklaut werden kann" - würde ja die Mitarbeiter dort einschließen.
    Also bei mir ist auch ein Paket vom Dougi jetzt in der Vorweihnachtszeit letzte Woche verschwunden und ich hab mich auch total ins Bodenlose geärgert!

Es sei "auf dem Postweg verloren gegangen" - aha. Wie etwas einfach verloren gehen kann frage ich mich. Auch gerade weil wir bald Weihnachten haben und es ein Paket vom Douglas war
    Naja, zumindest war es nur Paintpot Blackground und Bare Canvas von MAC - damit können Laien nicht viel Anfagen - ausser bei E-Bay verscherbeln :leiderja:
    Hab gerade letzte Woche eine Sendung zum Thema "verlorengegangene Päckchen bei der Post" gesehen.

SORRY fürs OT, aber ich bin immer noch sauer!
    Geändert von Ivana (19.12.2007 um 22:49 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Welche Möglichkeiten gibt es denn noch, ausser dass es einer der Mitarbeiter war?
    "Bei der Post geklaut werden kann" - würde ja die Mitarbeiter dort einschließen.
    Ja die mein ich auch. Muss ja nich unbedingt der postbote sein.

mein-blog

Experte Avatar von goldi

Mein Umschlag war auch halb offen, so als wäre er schon mal aufgemacht worden und klebte dann nicht mehr richtig.

Die Mascara war aber trotzdem noch drin .
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain