Ich find sie auch ganz schön, aber soooo besonders ist sie dann doch nicht, dass sie mir über 20€ wert ist. Schaut ganz schön aus, aber nicht den Preis wert, find ich.
Ich find sie auch ganz schön, aber soooo besonders ist sie dann doch nicht, dass sie mir über 20€ wert ist. Schaut ganz schön aus, aber nicht den Preis wert, find ich.
Ich habe meine Probe heute bekommen, fand, dass etwas zu viel auf der Bürste blieb, das dauert dann solange, bis das richtig getrocknet ist...aber schön lang sehen sie aus und die Farbe mag ich auch![]()
Ich habe endlich auch meine gratis Mascara bekommen, wird noch getestet....![]()
Meine ist gestern angekommen, die Bürste gefällt mir gut, Farbe auch (na ja, Schwarz eben), ansonsten kann ich keinen großen Unterschied zu Nivea & Co. feststellen, m.E. ist das Verhältnis Preis / Leistung mehr als ungenügend...
LG, muta
ist die probe eigentlich wasserfest?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich war über Weihnachten weggefahren und kam heute wieder, da lag die Inimitable Probe im BriefkastenNach einem ersten Test bin ich doch sehr positiv überrascht: Super-Trennung, habe noch keine Mascara gehabt, die die Wimpern so gut trennt. Das Volumen ist auch gut
Ob die ihren Preis wirklich wert ist, werde ich sehen...
Ich hab sie auch bekommen, find sie als BasisMascara ganz gut, trennt wunderbar und man kann ganz sauber damit arbeitenDa ich immer mehrere Mascara benutze, tue ich als zweite die YSL Mascara " Effect Faux Cils" darüber und hab nen tollen Effekt
![]()
Hab sie heut gestern auch im Briefkasten gefunden![]()
Ich hab sie gerade aus dem Briefkasten geholt![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich hab am WE meine bekommen.Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.
Und wie findet ihr die Mascara? Wird sie den Lobeshymnen gerecht?
Ich finde sie sehr gut.
Sie trennt die Wimpern wirklich gut, macht keine Fliegenbeine aus den Wimpern, klebt nicht, verschmiert nicht. Das heißt, sie macht alles, was ich mir erwarte, bloß ob ich sie mir um diesen Preis noch einmal kaufe, wage ich zu bezweifeln. Es werden hier viele Mascaras gut besprochen, da werde ich mich wohl durchprobieren.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Also, ich muss meinen ersten EIndruck noch mal revidieren...sie gefällt mir eher nicht so gutda kenne ich einige Gummibürstchen, die vieeeeel besser trennen!
Immerhin keine Nachkaufgefahr![]()
..die Nachkaufgefahr hält sich bei mir auch echt in Grenzen, ich finde sie eher mau. Sie trennt zwar ganz gut, aber Länge und Volumen sind kaum merkbar, finde ich.Da sind einige günstigere echt um Klassen besser!
Geändert von Kuniko (09.01.2008 um 11:26 Uhr) Grund: Tippfehler! :-)
Mir gefaellt das Ergebnis super ... und sie verschmiert v.a. ueberhaupt nicht!
Also ich bin begeistert![]()
Sie trennt die Wimpern fantastisch, macht sich "länger", dichter, verschmiert nicht und lässt sich super entfernen
Die kostet ja bei Douglas 25,50 Euro (Hammerpreis) und da sind 6g drin --> is das normal für nen Mascara oder waren in den anderen evl. auch billigen net immer 11g drin? oder täusch ich mich total?
Mh, bei meinen Mascaras ist zwischen 4,5 und 8 ml alles vertreten, bei gleicher Kartuschegröße!
Allerdings, wie geschrieben ml, nicht gramm.
Wisst ihr zufällig wieviel in diesem Pröbchen drin ist?
Geändert von passionfruit (09.01.2008 um 13:45 Uhr) Grund: vertippt
Ein guter Gaul springt knapp!
Boooah... bei ebay verkauft einer diese Probe für knapp 13 Euro
Und einige andere bieten den als Auktion an.
Keine Ahnung wie viel drin ist- steht nix drauf... die bei ebay schreiben 4 ml
Mann oh Mann, wenn 4 ml stimmt, dann ist in der Masterpiece gerade mal ein halbes Milliliterchen mehr drin. Stellt die zwei Fläschchen mal nebeneinander...
Ich wusste aber schon vor dem Kauf, dass die MP ne Mogelpackung ist, aber es hat mich nicht abgehalten.![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
muss mal grade meinem unmut über meinen lieben mann luft machen. heute räume ich zufällig, das von ihm installierte "postfach" aus, wo ich NIE was reinlege, weder für ihn noch für mich und was find ich da? meine inimitable, von der ich dachte ich hätte sie NIE bekommen. zugegeben freue ich mich schon sehr, aber trotzdem - wer kommt den auf so eine blöde idee???
werd ich morgen mal probieren!
Ich hab meine nicht bekommen![]()
![]()
Ich bin echt am überlegen ob ich mir die Originalgröße kaufen soll wenn mein Pröbchen leer ist.Bin so begeistert!
![]()
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
ich find die auch sehr klasse... aber was kostet die denn in original? chanel mascaras sind ja nicht gerade die schnäppchen schlecht hin, oder![]()
Ich hab ja auch diese Probe bekommen und mag sie nicht so gern. Sie ist nicht schlecht, aber es gibt Mascaras im billigen Preissegment die ich besser finde. Daher kein Nachkaufkandidat!
sehe ich genauso!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Und ich sehe das auch ganz genauso
Ich finde die nämlich auch nicht besser oder schlechter als meine Jade Stretch&Define - im Gegenteil, finde die Jade macht sogar noch längere Wimpern![]()
aber die strech and define schmiert bei mir z.b nach einiger zeit. Habe dann abends so dezente schwarze schatten unter dem Auge. Da ist die Chanel eindeutig besser.