Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Poner
    Besucher

Mineralfoundation auf Wunden?? Luftdurchlässig? Experten bit

[size=small]Hallöschen,

nun, ich habe einen Bekannten der schon mal offene Wunden im Gesicht hat. Soll eine Allergie gegen Öl sein. Mehr weis ich darüber nicht. Da er in der Öffentlichkeit arbeitet und mit diesen Flecken natürlich Fototechnisch gesehen nicht gut ausschaut, legt er sich auch schon mal ein make up auf.

Nur wenn die Wunden frisch sind, also rot und Nässend kann er dies nicht auftragen, da es sich sonst sehr entzündet, weil es nicht Luftdurchlässig ist.

Jetzt verwende ich ja MF und meine ganz sicher irgendwo hier schon gelesen zu haben, das es Luftdurchlässig sei und die Haut durch atmen kann?!

Ist das richtig?? Dann müsste es ja möglich sein MF anzuwenden ohne das es zu einer weiteren Entzündung führt?!

Es deckt ja ungemein gut ab.
    Ich hatte es ihm angeboten mal aufzutragen falls er wieder mal in dieser Situation gerät?!
    Nun bin ich aber doch nicht ganz sicher und hole mir hier bei Euch nochmals die Bestätigung, bevor ich nachher weiteres anrichte.

[/size]

[size=small]Geht das??? Kann ich es auftragen??? Ich würde ihm gerne helfen!
    [/size]

Meine Laune...
    Amused

Re: Mineralfoundation auf Wunden?? Luftdurchlässig? Experten

Das hier schreibt MOnave auf ihrer Webseite:

Loose mineral foundation is the purest form of foundation available. It is talc-free, chemical-free and dye-free. It is ideal for acne sufferers as it provides complete coverage of blemishes at the same time helping to heal and calm inflammations.
    This foundation can be used after recent plastic surgery
    nd is the most hypoallergenic cosmetic on the market. It hides skin conditions such as roacea and spider veins yet feels utterly weightless!

Also, wenn die sagen, das man es direkt nach plastischer Chirurgie anwenden kann, kann es doch nicht schaden, oder?

MISSIIEE!!!!! Hilfe!!!

LG

Besucher

Windsbraut , du nimmst mir die Worte aus dem Mund, ich wollte auch gerade das mit der plastischen Chirurgie anbringen. Könnte mir höchstens vorstellen, daß die MF- Krümelchen in den Wunden ein bißchen klebenbleiben, aber wenn dein Bekannter sich sowieso schminkt, ist MF immernoch um Klassen besser als KK Makeup. Das soll man nämlich möglichst nicht nach Schönheits- OPs anwenden.

Primavera

Poner
    Besucher

Also, was da steht kann ich nicht wirklich gut übersetzen
    Mein English läst zu Wünschen übrig. (aber nicht verraten!)

Wäre einer von Euch so nett und mir dieses Texchen zuübersetzen???

@Primavera, wenn die Wunden noch nass und offen sind dann macht er das nicht weil sich die Entzündung verschlechtert!

Erst in der Abheilphase legt er was auf und natürlich nur zu Auftritten. Sonst ist er ungeschminkt

LGweni

Besucher

Der Satz, auf den es ankommt, ist :
    Diese Foundation kann nach kurz zurückliegenden plastischen Operationen benutzt werden und ist die am meisten hypoallergene Kosmetik auf dem Markt. Bezieht sich also auch auf die Abheilphase. Das kannst du deinem Bekannten guten Gewissens empfehlen.

Grüße, Primavera

Meine Laune...
    Amused

Loose mineral foundation is the purest form of foundation available. It is talc-free, chemical-

Ich versuchs mal:
    loses MF ist die reinste Form an erhältlichen Foundations. Es ist talkfrei, chemiefrei und ???. Ideal für Aknegeplagte weil es komplett Unreinheiten abdeckt. und gleichzeitig beruhigt und Entzündugen heilt. Die MF kann direkt? nach plastischen chirurg. OPs angewendet werden und ist am allerantiallergensten auf dem Markt. blabla

LG

Inventar

Schau mal hier

Hab ich mal für Deb von Monave übersetzt!!!!

Hmm, ich mach das ja auch auf recht offene Pickel....brennt manchmal ganz minimal, ist aber gleich vorbei. Keine Ahnung!! Kann mir nicht so ganz vorstellen, wie die Haut aussieht. Wenn´s zu offen ist, könnte es auch doof aussehen, weil´s in den HAutfetzen drumrum etwas bleibt?

Keine Ahnung ehrlich gesagt!!!

Lg

Forenkönigin Avatar von mina

evt. solltest du das dem bekannten erstmal kleinflaechig auftragen, wo man es kaum sieht, aber das haettest du wahrscheinlich eh gemacht .
    vielleicht wuerde ich aufpassen, dass kein glimmer enthalten ist. da ist corys sicherlich die sicherste . monaves MF betont imho unregelmaessigkeiten.

/mina

Poner
    Besucher

@Mina: ja müsste man erst mal testen. Jedoch müssten die Wunden erst mal wieder da sein. Die letzte auf der Stirn war Groschengroß

Sie war frisch beim Auftritt, jetzt heilt sie ab

Ich weis nicht ob die Zeit bleibt. Wie kann man eine offene Haut schnell zum trocknen bekommen?? Er bekommt zwar Salben, jedoch habe ich schon oft hier gelesen, dass das was Ärzte verschreiben auch nicht immer das Wahre ist??!?

@Missie: Vielen Dank, werde nachher mal genüßlich lesen

@all

Poner
    Besucher

vielleicht sieht heute noch jemand und kann mir weitere Ratschläge geben??

Experte Avatar von dokuya

Also, das kommt drauf an was alles drin ist in der MF... Talkum darf nicht auf offene Wunden! (=> Gefahr von Talkumgranulomen), Zinkoxid ist ok, bei Titandioxid hab ich nix gefunden, allerdings geht meine Quelle davon aus, dass Wundpuder sterilisiert werden - das ist ne MF ja nun nicht.

Besser als ein KK MU ist es aber garantiert!

LG
    dokuya

Poner
    Besucher

Wundpuder?? Eine MF gibt es auch Wundpuder davon??

Ich glaube ich schreibe Frau Behawe mal an, die ist ja DR torin

Was meisnt du??

Experte Avatar von dokuya

Ja schreib mal der Frau Dr. Behawe.

...

Fazit: ich weiß auch net

LG
    dokuya
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 17:25 Uhr)

Poner
    Besucher

Danke auf jedenfall für die Mühe die Du dir gemacht hast

LGweni