Kuck mal Freckletone...
Ich geh dir mal eben ne PN schreiben.![]()
Kuck mal Freckletone...
Ich geh dir mal eben ne PN schreiben.![]()
In Düsseldorf war leider auch nix reduziert, schade.
@Fia
So einen Großeinkauf hätte ich auch gerne gamacht![]()
@Pati: Die sind nicht für mich, die hab ich für Freckletone gepersonalshoppt.Ich hoffe, sie macht dann Swatches, wenn die Sachen bei ihr eingetrudelt sind.
An mir sieht das ganze warme Zeugs ja grauslich aus, an ihr immer so toll stimmig und es lässt ihr Gesicht so schön leuchten.
Ich schleich auch mal schnell hier rein... ;)
Habe hier von der 50%-Aktion bei Dougi gelesen - wisst ihr, wie lange die geht (falls sie überhaupt noch läuft, aber ich komme erst jetzt wieder zu ´nem Dougi der The Balm führt)?
Uuuund weiß ganz zufällig jemand, ob The Balm auch im Dougi in Nürnberg reduziert ist?
Ich habe vor ein paar Tagen den Mary-Lou Manizer geschenkt bekommen und bin dabei wieder daran erinnert worden, wie toll ich The Balm doch eigentlich finde...![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:50 Uhr)
Hmm, ich denke die geht solange, bis die Produkte abverkauft sind.Hier in München war ich schon vor 2 Wochen bei Douglas TheBalm shoppen (laut Douglette lief die Aktion zu dem Zeitpunkt schon ca. 3 Wochen) und heute waren immer noch ziemlich viele Produkte übrig, wenngleich auch die beliebtesten Sachen bereits weg waren.
Ob in Nürnberg die Aktion läuft weiß ich nicht, aber laut der Douglette in München gehen die Sachen nur bei Douglas in Süddeutschland aus dem Sortiment. Vielleicht hast du ja Glück?
Ich denke am Besten wäre es vorher anzurufen und nachzufragen, bevor du dich umsonst auf den Weg machst.
Bei Douglas online gibt's das. =)
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
oaaah das zeug ist der hammer.. habe davon ein lidschatten in so einem schönen dunklen braunton ausprobiert und diese lip tint.. beides oberhammer.. :)
mélodique: ja, ich hab ihn hier schon gesehen
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:50 Uhr)
ich muss jetzt ganz blöd fragenwofür sind denn diese overshadows? bzw. wie nutzt man die (über dem e/s?) und welchen effekt erzeugen sie?
Den Link hab ich gar nicht gepostet, aber der l/s ist toll.
Man kann die normal als losen e/s oder über einem anderen e/s benutzen. Hier steht eine schöne Review zu den Overshadows.
Bilder von AMU gibt es von mir sobald ich die habe.![]()
Weiß jmnd ob der zentrale Douglas in Frankfurt auch reduziert?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
schadeAndererseits ist es auch gut, weil man die Sachen immer moch wweiter kaufen kann!
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Der Postbote hat mir gerade meine theBalm-Sachen (aus den Staaten) gebracht
Swatches gibt es später oder morgen, hab jetzt eigentlich Lernzeit aber diese Fotos konnten nicht warten:
The Shady Lady Vol. 2
Big Mama
Plump your Pucker tinted Gloss Set
![]()
Mit der shady lady 2 wirst du viel Spass haben! Ich hab mich grad heute mit ihr geschminkt, ich liiiebe sie! Das Blau sieht schon richtig mitgenommen aus![]()
Ah, das Big Mama Set ist ja klasse.Für mich lohnt es sich leider nicht wirklich, da ich Sexy Mama und Hot Mama schon in groß besitze. Bahama Mama sieht nach nem tollen Konturpuder aus. Ist es denn eher warm oder kühl @Freckletone?
Ich hab hier bestellt! Ging auch recht schnell (für momentane Auslandspost-Verhältnisse) und problemlos.
Ich freu mich ja immer über solche Sets zum Probieren. Ich bin nicht so der Guru was warm-kalt-Bestimmungen angeht, aber ich finde er geht schon eher in die warme Richtung.
Ich swatche auf jeden Fall mal ein paar Maccies zum Vergleich daneben, ok?
![]()
@Freckletone:
Die The Balm Palette ist eine der besten, die ich habe! Damit wirst Du wahrscheinlich seeeehr seeeehr zufrieden sein![]()
Musstest du eigentlich Einfuhrumsatzsteuer zahlen Freckletone?
Nein.Obwohl es selbst mit 19% drauf noch vergleichsweise günstig gewesen wäre ist es so ein Schnäppchen (auf dem Karton stand auch 15$).
Zum Glück war ich noch nicht geschminkt, deshalb kommte ich die neuen Sachen gleich ausprobieren.
Die Lidschatten sind der Hammer. Sowas von butterweich. Da stehen einige (nicht alle) meiner Maccies hinten an. Leider neigen sie etwas zum Krümeln, aber das finde ich bei der Konsistenz schon recht normal. Würde bei der Pigmentierung eh keiner auf den Gedanken kommen in den e/s rumzurühren.
Es werden auf jeden Fall noch einige weitere bei mir einziehen. Zumal es so aussieht als würden die e/s depottet in normale Paletten (Mac-Größe) passen. Ich würde zwar jetzt nicht gleich depotten wollen, aber da ich nächstes Jahr mehrere Wochen in HH bin wäre es sehr praktisch nur e/s mitzunehmen die ich auf jeden Fall auch tragen würde (blau bleibt Zuhause).
Wie Sexy Mama ist kann ich noch nicht beurteilen, ein Puder muss man mMn schon länger tragen. Aber Hot Mama finde ich noch viel schöner als Nars Orgasm. Das darf sicher irgendwann in Fz bei mir einziehen. Genauso wie Bahama Mama, ein toller Bronzer! Er wirkt auf meiner Haut übrigens nicht super warm sondern einfach schön dezent. Zum Konturieren toll geeignet, allerdings sind die Pfännchen in dem Set so klein das ich Schwierigkeiten hatte mit meinem SS 187 wirklich nur Bahama Mama zu greifen. Und drin rumrühren sollte man wegen der ebenfalls butterweichen Konsistenz auch nicht, aber er sah so toll in meinem Gesicht aus...
Bei den Glossen bin ich unschlüssig. Cocoa my coconut ist der einzige Cream-Gloss in dem Set und er deckt ganz gut (allerdings nicht voll) und sieht einfach nur toll aus. Ruby my Grapefruit ist einer mit Glitzer, allerdings sieht man die Farbe auf meinen Lippen absolut gar nicht.Razz my Berry hab ich noch nicht probiert.
Die Konsistenz ist aber absolut fabelhaft. Sie sind kein bißchen klebrig und halten jetzt zumindest schon eine Stunde auf meinen Lippen. Der Geruch ist extrem künstlich-süß, verfliegt aber schnell.
So, das war mein erstes Fazit. Swatches gibt es wohl erst morgen.![]()
Hallo Mädels,
eigentlich wollte ich ja jetzt am Wochenende Swatches machen, aber ich hab irgendwas an einem meiner Nackenwirbel und kann mich kaum bewegen. Wenn es mir wieder besser geht hole ich die auf jeden Fall nach.![]()
Danke zeraphinah.
Bei mir sind gestern nachmittag die Sachen von Fia angetroffen!
Und gestern vormittag habe ich meine Beauty Bridge-Bestellung geswatched:
The Shady Lady Vol. 2
Big Mama Set (links Bahama Mama, rechts Hot Mama)
zum warm-kalt-Vergleich: links Bahama Mama, rechts Mac Soba e/s)
Gloss-Trio in Nude (Cocoa My Coconut,Ruby My Grapefruit, Razz My Berry)
Heute war überhaupt kein gutes Swatch-Wetter, deshalb müssen die neuen Sachen noch etwas warten. Aber geschminkt hab ich mich (natürlich) schon damit. Leider war logischerweise auch kein gutes Wetter für Bilder, das einzige was halbwegs ok ist ist das hier:
Allerdings wird noch einiges an Farbe geschluckt. (Mac p/p Constructivist und darüber den Overshadow You buy, I'll fly)
Die Overshadows gefallen mir total gut. Ich hatte gedacht das man nur ein wenig Schimmer/Glitzer sieht, aber je nachdem wie das Licht einfällt sieht man die Farbe sehr deutlich. Bewegt man den Kopf "wandert" die Farbe. Hat also was leicht metallisches ohne metallisch zu wirken. Versteht jemand was ich meine?
Der Auftrag war ganz ok, allerdings muss man ein wenig aufpassen das sie nicht fliegen. Ob ich Fall-out hatte kann ich gar nicht sagen, weil ich danach das Mac MSF Gold Deposit auf die Wangen geknallt hab.
Auf jeden Fall sehr schön!![]()
Freckletone, ich kann dich leider nicht loben, aber vielen Dank für die super tollen Swatches.
Außerdem das AMU ist wunderschön. Passt hervorragend zu deinen Augen.![]()
nach dem längeren testen des balms away augen-MU entferner:
meine Lider wurden total fettig (obwohl ich mit Gesichtswasser nochmal drübergegangen bin)
die "Paste" die es nunmal ist war nach eine zeit unangenehm
es wurde auch unhygenischer von benutzen zu benutzen. Entweder man holt es mit den Fingern raus, oder mit einem MU-Schwamm. Beides probiert.
tjo, für mich ein Flop.
sonst unkreativ!
@Freckletone
Das AMU ist schön
Ich war heute bei TK Maxx (sonst gehe ich da so selten rein aber die haben tolle Produkte) und da hatten sie The Balm.
Ich habe mir das Hot Mama Blush für 7,99 Euro mitgenommen, für den Preis konnte ich es nicht da lassen![]()
Bei Tk Maxx????? Wwwwwwaaaaaaaaaaaasssssssssssssss??????????????? Ich Muss Dahin!
Oh...dann guck ich doch morgen direkt mal ob die bei uns auch gerad The Balm haben. Vor paar Wochen gab es Benefit dort aber ich habe irgendwie nix Feines für mich gefunden. Die Nyx Paletten danach allerdings nicht gekauft zu haben bereue ich unter den aktuellen Umständen
Es lohtn sich auf jeden Fall da ab und zu mal reinzugehen
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Die Nyx Paletten for green eyes? Die hatte ich beim letzten Mal schon in der Hand... hach ich glaub ich muss da mal hin!!!
Danke für den Tipp!![]()
ohhhh Piraten Palette...![]()