ja das hab ich vorhin auch gemerkt
aber ich glaub ich hab es noch einigermaßen normal hinbekommen mit meinem billi-billig pinsel
Ich wollte nur noch mal sagen das ich die Swatches nicht vergessen habe. Aber entweder Licht-technisch geht gar nichts oder die Kinder wollen mich nicht swatchen lassen.Aber ich bleibe dran.
Im Übrigen lässt sich schon mal sagen das ich die Overshadow abgöttisch liebe!Und All about Alex hat mometan Mac's Satin Taupe als meinen Lieblings-Taupe-Smoky-Eyes-e/s abgelöst. Der wird nämlich beim Ausblenden wunderbar taupig (ist das ein Wort?
) und wenn man ihn dann stellenweise layert einfach nur ein herrliches grün (was ich übrigens nicht als warm einstufen würde). Geht wunderbar einfach und sieht raffiniert aus. Ich bin begeistert!
Auf meiner Wunschliste steht ab sofort auch die erste Shady Lady Palette, die Qualität finde ich nämlich wirklich toll. Allerdings nur wenn man nicht auf matte e/s steht. Und ich finde theBalm könnte durchaus mal sein Blush-Sortiment erweitern.![]()
Ich finde All about Alex schon warm, hier ist er in der Lidfalte aufgetragen:
http://2.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0...x+the+balm.JPG.
Ich bin mom sehr verliebt in den Scoop Lippenstift und in die Overshadows sowieso.
Du bist so hübsch.Super schönes AMU Freckletone. Der e/s steht dir echt toll.
Vielleicht liegt es ja einfach an deinem Hautober- oder -unterton oder wie auch immer, der den e/s anders auswirft.![]()
na bumm freckletone - ich möchte auch mit so wenig make-up so klasse aussehen![]()
hallo:)
ich bin auf der suche nach einem schönen lidschatten und bin im netz über die farbe "luscious lani" gestolpert. kann mir jemand sagen, ob die farbe eher warm oder kühl ist? bei mir sehen warme farben sehr übel aus..
Julchen
Hab mir gestern den Lidschatten Curvi Cami gekauft, die Farbe ist so unglaublich schön - toller Lilaton mit Goldpartikeln!Braucht man dann eigentlich noch trax von mac?
Über die foundation hab ich auch nachgedacht, aber da absolut keiner da war um mich zu beraten, war mir das bei 28 euro zu heíkel
Der corallige Blush war auch wunderschön,a ber leider schon ausverkauft...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich hatte Trax mal und soweit ich mich erinnere ist Trax (meiner Meinung nach) noch rötlicher.
Ah o.k., dankeschön![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
haha, die Pics kann ich noch liefern, am besten morgen, wenn es wieder hell draußen ist
![]()
Oh ja ich bin schon ganz gespannt auf deine![]()
![]()
So da bin ich wiedermit Pics hehe
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Alle Bilder sind mit Blitz aufgenommen, beim letzten Bild ist der Schimmer richtig Hammer, durch den BlitzIm Tageslicht ist der Schimmer subtiler:
[IMG][/IMG]
Bei Jet's Pics sieht man die Farbe richtig gut! Sehr guter Swatch, Hasi
Also ich kann dir auch nur zustimmen mit dem peachy undertonesuper geniale Farbe. Ich finde rosanen Schimmer nicht so toll und weißer Schimmer ist sehr unnatürlich.
Kostenpunkt: 22€
Geändert von Cassiopaia (16.12.2010 um 19:03 Uhr)
Dank Dir Cassiopaia!![]()
Der steht ganz oben auf meiner Wunschliste, aber ich wollte doch erst wieder im neuen Jahr zuschlagen.![]()
![]()
Ohhh der sieht gut aus
Warum tut ihr mir das an?? Bin doch grad aufm Highlightertrip...![]()
Der steht you ausgezeichnet, Claui!Und Mädels, die Verpackung erst! Ich finde Mary-Lou richtig geil, die ganze Geschichte, die Aufmachung... Da gerate ich ins Schwärmen. Ein rundum gelungenes Produkt, leider ein wenig teuer, wie ich finde. Dafür hat man aber auch 8,5 Gramm... damit kann ich mich noch als Omma im Heim highlighten
![]()
Danke
Der hält sich sicher bis ins Rentenalter!![]()
Könnte ich den abfüllen, würd ich dir die Hälfte geben![]()
Kaum guckt man hier rein, wird man schon wieder angefixt
Er wäre toll wenn ich mal einen anderen Highliter als den Nars Albatross benutzen will.
Hast du dir den Dämonsmiley nur ausgedacht?![]()
Wollt ihr mal eine nette Geschichte hören?
Mein Sohn soll zum Kindergarten einen Schneeanzug mitbringen und bisher haben wir keinen (dachten wir). Also war mein Mann heute in der Mittagspause einkaufen... leider ohne Erfolg. Also war klar, heute Abend wird erst im Keller und dann bei Ebay geguckt. Mein Mann hat im Keller nichts gefunden also fragt er mich was meine Schmerzgrenze für den Schneeanzug ist, 20 oder 30€. Ich bin fast vom Stuhl gekippt.
Dann hab ich darauf bestanden im Keller noch mal nachzusehen (da war doch was) und hab innerhalb von 3 Minuten einen Schneeanzug in passender Größe gefunden (gebraucht von meinem Cousin).
Tja, dann hatten wir ja quasi 20-30 Euro gespart... und jetzt ist Mary-Lou auf dem Weg zu mir.![]()
Am 02.01 gibt es theBalm bei Brands4friends mit bis zu 40% Rabatt. Vielleicht ist ja was nettes dabei. Manchmal ist die Auswahl ja nicht so riesig.
Da habe ich doch gerade erst bei Dianne Brill zugeschlagen und warte nun auf mein Päckchen :hibbel: The Balm muß ich mir wohl dann auch mal ansehen, so ein paar Sachen find ich schon noch ganz hübsch. Bisher habe ich nur einen e/s, aber mit dem bin ich sehr zufrieden.
Die Auswahl ist bei the Balm ja eh nicht so riesig, bin gespannt, was es alles geben wird.
Weiß jemand wo ich The Balm Produkte in Wien kaufen kann?
Die Verpackung finde ich so schick <3