Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: The Balm

pati
    Besucher

AW: The Balm

Ich habe grade mal reingeschaut und bei brands4friends haben sie auch den Highliter und die Lidschatten, mich juckts schon in den Fingern da was zu bestellen weil ich den Highliter so gerne hätte.

Pirate Kitty

Ich konnte nicht widerstehen und hab den Highlighter, den Wanted Lippie und den Mini Kabuki bestellt. Leider haben sie nur einen Blush im Angebot. Hätte nur zu gern den Bahama Mama Bronzer ausprobiert.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich würde nur den Highlighter haben wollen, aber der is mir mit Versand dann zu teuer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich würde nur den Highlighter haben wollen, aber der is mir mit Versand dann zu teuer
    Das ist grade auch eigentlich mein Problem, ich hätte zwar supergerne den Highliter aber wenn ich noch 4 Euro Versand draufzahlen muss dann lohnt es sich nicht.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Hab auch zugeschlagen 3 x Lidschatten ein Pinsel, die Lidschatten sind einfach göttlich

lg

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Das ist grade auch eigentlich mein Problem, ich hätte zwar supergerne den Highliter aber wenn ich noch 4 Euro Versand draufzahlen muss dann lohnt es sich nicht.
    Immerhin bin ich nich alleine damit. Mehr würde ich nämlich nich haben wollen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Den Highlighter hab ich ja ohnehin schon , mich hätten nur ein paar Glosse und e/s interessiert. Allerdings bekomme ich die bei ACW günstiger, deshalb hat mich das jetzt nicht so gereizt.

Allwissend Avatar von strawbemmy

ich hatte auf die pudrigen produkte gehofft, von denen aber leider nur ein paar verfügbar waren.
    daher sind es bei mir e/s all about alex, blush down boy und der l/s scoop geworden.
    ich bin gespannt.

aber ich vermisste hot mama.

Pirate Kitty

Psst, falls ihr noch eine zweite Emailadresse besitzt, könnt ihr euch einfach selbst "werben" und bekommt dadurch als Geworbener einen 10 EUR Gutschein und als Werber einen 8 EUR Gutschein. Damit hättet ihr dann die Versandkosten wieder raus.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich weiß, die ersparnis ist jetzt nicht sooo riesig, aber ich hab auch zugeschlagen und mir einen e/s (All About Alex), einen overshadow (No Money No Honey) und den Mary-Lou Manizer highlighter gekauft.
    hoffentlich werde ich es nicht bereuen, denn ich hasse Pappschachtel-verpackungen. deswegen hab ich bis jetzt auch einen großen bogen um alle Urban-Decay paletten gemacht...

Naoki
    Besucher

Wie hell ist light bei den Teintprodukten?

Inventar

Wo finde ich denn den Downboy? Der müßte doch auch angezeigt werden, falls er ausverkauft ist. Bin grad' wohl blind

Edit: Hab ihn gefunden

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Psst, falls ihr noch eine zweite Emailadresse besitzt, könnt ihr euch einfach selbst "werben" und bekommt dadurch als Geworbener einen 10 EUR Gutschein und als Werber einen 8 EUR Gutschein. Damit hättet ihr dann die Versandkosten wieder raus.
    Das habe ich leider schon gemacht

@baggins

Heute morgen stand er noch bei den Produkten für die Augen

Pirate Kitty

Ich benutze den Concealer in light und bin momentan NC20. Mit NC25 hat er mir aber auch noch ganz gut gepasst.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Sind leider beides nur 8 Euro Gutscheine, also für den Werber und den Geworbenen

Also wenn man noch nicht angemeldet ist: Es gibt im Internet, wenn man nach Gutscheinen sucht, einen Neukunden 10 Euro Gutschein, dann bestellen bis auf 2 Teile, dann jemand anders werben, der Geworbene bestellt noch ein Teil und kann den 8 Euro Gutschein verwenden, dann bekommt der Werber 8 Euro Gutschein weil der Geworbene bestellt hat und kann noch ein Teil bestellen und den 8 Euro Gutschein einlösen.

Hab das selber leider nicht nutzen können aber damit kann man 18 Euro sparen (10 Euro Gutschein, 8 Euro Gutschein, 8 Euro Gutschein =26 Euro - 2 mal Porto ca. 4 Euro)

Edit: Klingt irgendwie komplizierter als es ist Kann es aber grade nicht besser erklären, einfach nachfragen

Inventar

Danke pati, ich hatte es dann auch gefunden

Gibt's The Balm auch öfters bei B4F? Dann würde ich mich nämlich ein wenig zurückhalten. Muß ja nicht gleich alles kaufen

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Danke pati, ich hatte es dann auch gefunden

Gibt's The Balm auch öfters bei B4F? Dann würde ich mich nämlich ein wenig zurückhalten. Muß ja nicht gleich alles kaufen
    theBalm habe ich heute zum ersten mal bei b4f gesehen.
    aber andere kosmetiklinien sind regelmäßig dabei (diane brill, max factor ...).

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab auch bestellt.

- Puder Mary-Lou Manizer
    - Getönte Tagescreme Balm Shelter
    - Lidschatten Overshadow in work is overrated (rosa-champagner)

Inventar

Das ist schade, hoffentlich bleibt es in den Angeboten und kommt jetzt öfters. Ich habe gerade schon die Bestellung abgeschickt und habe mich zurückgehalten, weil ich dachte, beim nächsten Mal kann ich dann den Rest bestellen Mein Päckchen mit DB werde ich wohl morgen bekommen

Die Teintprodukte werde ich mir bei Douglas mal ansehen, das war mir so auf Verdacht doch zu unsicher. Habe mir 2 e/s (Luscious Lani und Curvy Cami - den Jamie habe ich ja schon ), den Lippie Smut und Mary-Lou Manizer geschnappt.

Was mir geholfen hat, war die The Balm Themenwoche von Shades of Pink bei 3 Bloggerinnen http://www.pinkpueppi.de/2010/12/the...sammenfassung/ U.a. war auch My Private Jet dabei

Meine Laune...
    Daring

Da meldet sich doch glatt mein schlechtes Gewissen wieder, hier sind die lang versprochenen Swatches:

work is overrated - if you're rich, i'm single - no money, no honey - you buy, i'll fly

Das Gefunkel kann man schlecht auf den Bildern festhalten, die Overshadows sind alle wirklich wunderschön. Allerdings neigen sie etwas zu Fallout, also sollte man sie lieber "aufpressen" als "drüberrubbeln".

Inventar

Danke Freckletone! An die Swatches habe ich eben noch gedacht, war mir aber nicht sicher, ob ich sie angesehen habe Ging ja gar nicht

Auf dem Bild wirkt Work is overrated kühl auf mich, alle anderen eher warm, kannst Du das so bestätigen? If you are rich, I'm single wird als mauve beschrieben, aber er scheint auch eher warm zu sein

Meine Laune...
    Daring

Danke Freckletone! An die Swatches habe ich eben noch gedacht, war mir aber nicht sicher, ob ich sie angesehen habe Ging ja gar nicht

Auf dem Bild wirkt Work is overrated kühl auf mich, alle anderen eher warm, kannst Du das so bestätigen? If you are rich, I'm single wird als mauve beschrieben, aber er scheint auch eher warm zu sein
    Work is overrated ist definitiv kühl, er hat einen leichten mauvig-taupigen Unterton der wegen der Helligkeit des Overshadows schwer zu fotografieren ist.

Ich bin ja kein Farbspezialist, aber if you're rich, i'm single ist für mich ein wunderschönes Braun. Nix mauviges in meinen Augen. Ganz sicher bin ich mir nicht ob die Farbe oder der Glitzer den Ausschlag gibt, aber ich würde den als warm einstufen.

No money, no honey ist golden, allerdings nicht richtig warm. Zumindest könnte ich mir das an einem Sommertypen recht gut vorstellen. Aber wie gesagt, ich bin da nicht so der Experte.

Über you buy, i'll fly besteht allerdings kein Zweifel: Ein wunderschönes warmes Kupfer!

Inventar

Wenn Du If you are rich als wunderschönes Braun beschreibst, dann wird es sicher warm sein Ich bin da auch nicht so der Spezialist, gerade bei Brauntönen habe ich meine Schwierigkeiten, am besten hilft es mir immer einen kühlen und einen warmen Ton nebeneinander zu sehen. No Money ist dann vielleicht eher neutral

Aber work is overrated hört sich für mich sehr gut an - mauve-taupe Den werde ich mir merken. Danke noch mal

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Huhu
    Den If you're rich, I'm single habe ich auch und würde den auch wie Freckletone braun beschreiben, ich seh da nix mauviges aber schön ist er auf jeden Fall!
    Hab ihn, den You Buy, I'll Fly und einen Lipgloss zusammen für je 5€ ergattert - unser Douglas hat das The Balm Sortiment aufgegeben und da war alles reduziert

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Hallo, ich hab jetzt die letzten Seiten dieses Threads hier nicht gelesen, aber bei brandsforfriends sind heute Sachen von The Balm im Angebot! Seid ihr dort Mitglied? Ich hab dort Mascara, Luminizer und Foundation bestellt.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

Zitat Zitat von ginadm101 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab jetzt die letzten Seiten dieses Threads hier nicht gelesen, aber bei brandsforfriends sind heute Sachen von The Balm im Angebot! Seid ihr dort Mitglied? Ich hab dort Mascara, Luminizer und Foundation bestellt.
    jap, der großteil von uns war heut laufe des tages schon ganz fleissig und hat dort bestellt.
    ich für meinen teil hibbele jetzt der auslieferung der sachen entgegen.

Irgendwie bin ich gerade in "Weihnachtsgeld-Ausgeb-Stimmung"

Ist die Lady Shady Vol.2 eigentlich auch limitiert oder war nur die erste limitiert? Wieviel kostet das gute Stück eigentlich bei Douglas regulär, damit man den Preis so ungefähr einordnen kann? Hab gerade mal im Internet geschaut, bei Shades of Pink ist sie gerade ausverkauft (43 Euro) und wer weiß, ob die nochmal reinkommt? In einem anderen deutschen Shop mit Versand 49 Euro und der Normalpreis von 38 Pfund in UK sind ist im Moment auch fast 45 Euro Hat jemand sonst noch einen Tip für mich?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich gerade in "Weihnachtsgeld-Ausgeb-Stimmung"

Ist die Lady Shady Vol.2 eigentlich auch limitiert oder war nur die erste limitiert? Wieviel kostet das gute Stück eigentlich bei Douglas regulär, damit man den Preis so ungefähr einordnen kann? Hab gerade mal im Internet geschaut, bei Shades of Pink ist sie gerade ausverkauft (43 Euro) und wer weiß, ob die nochmal reinkommt? In einem anderen deutschen Shop mit Versand 49 Euro und der Normalpreis von 38 Pfund in UK sind ist im Moment auch fast 45 Euro Hat jemand sonst noch einen Tip für mich?
    Ich hab meine hier gekauft aber das würde man mit Versandkosten (und evtl. Einfuhrsteuer) auch nicht günstiger werden - zumindest wenn man nur die Shady Lady Vol. 2 nimmt.

Allerdings muss ich sagen das die Palette mMn auch 45€ wert ist (5€/Lidschatten). Ich würde die erste unheimlich gerne haben, finde sie aber nirgendwo mehr.

Forengöttin Avatar von Enigma

Wenn Du If you are rich als wunderschönes Braun beschreibst, dann wird es sicher warm sein Ich bin da auch nicht so der Spezialist, gerade bei Brauntönen habe ich meine Schwierigkeiten, am besten hilft es mir immer einen kühlen und einen warmen Ton nebeneinander zu sehen. No Money ist dann vielleicht eher neutral

Aber work is overrated hört sich für mich sehr gut an - mauve-taupe Den werde ich mir merken. Danke noch mal
    Ich habe mir neulich bei einem Douglas-Ausverkauf ein paar Sachen von the Balm mitgenommen. Der einzige Overshadow der für mich funktioniert hat (ich bin Sommertyp) ist der Work is Overrated, alle anderen waren eindeutig zu warm.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich hab meine hier gekauft aber das würde man mit Versandkosten (und evtl. Einfuhrsteuer) auch nicht günstiger werden - zumindest wenn man nur die Shady Lady Vol. 2 nimmt.

Allerdings muss ich sagen das die Palette mMn auch 45€ wert ist (5€/Lidschatten). Ich würde die erste unheimlich gerne haben, finde sie aber nirgendwo mehr.
    Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Hatte deine Links hier im Tread schon gefunden, aber 14 Dollar Versand ist natürlich eine Hausnummer Da müßte ich mir dann mal überlegen das Set Big Mama mitzubestellen, also Hot Mama reizt mich ja schon, aber ich weiß nicht, ob der Bronzer für mich Blasnase als Konturpuder nicht zu dunkel ist (benutze sonst keinen Bronzer) und das andere ist ein normales Puder, oder?

Inventar

Vielen Dank für Eure Antworten! Dann habe ich die Overshadows ja richtig eingeschätzt und nur der WIO wäre wohl was für mich. Wäre wirklich schön, wenn the balm demnächst noch mal bei B4F auftauchen würde. Diesmal hab ich schon genug ausgegeben und habe ja auch schon bei Dianne Brill zugeschlagen

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe mir neulich bei einem Douglas-Ausverkauf ein paar Sachen von the Balm mitgenommen. Der einzige Overshadow der für mich funktioniert hat (ich bin Sommertyp) ist der Work is Overrated, alle anderen waren eindeutig zu warm.
    Prima, genau den hab ich mir bestellt. Und ich hibbele auch schon, aber ich denke, bis Ende Januar müssen wir uns schon noch gedulden.

Inventar

Vielleicht kommt es auch schon Mitte Januar, ab dem 16. soll ja verschickt werden, ich denke, da könnten wir dabei sein

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab letztens beim Douglas die getönte Tagescreme für den halben Preis mitgenommen. Die restlichen Produkte waren schon sehr geplündert.
    Durch eure Anfixerei hab ich bei b4f jetzt auch noch zwei Overshadows (Work is overrated und If you´re rich, I´m single) sowie den Highlighter und den Lippie Scoop bestellt. Bin schon sehr gespannt, schade, dass der Versandt immer so lange dauert...

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe heute bei TK Maxx "Hot Mama" und "Bahama Mama" für jeweils 7,99 Euro mitgenommen.

BJ-Einsteiger Avatar von agenth

Hallo! mein 1. post :)
    Ich wollte mal berichten, dass ich neulich bei b4f auch thebalm bestellt habe:
    Mary loumanizer
    Tinted balm in light/medium
    und ein backup concealer :)

außerdem habe ich heute noch hot mama blush von der post bekommen!
    er soll ja so wie der nars orgasm, nur besser sein :)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei TK Maxx "Hot Mama" und "Bahama Mama" für jeweils 7,99 Euro mitgenommen.

Na toll! Ich habe für mein Bahama Mama 19 € bezahlt.
    Wir haben kein TK Maxx in der Nähe.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Na toll! Ich habe für mein Bahama Mama 19 € bezahlt.
    Wir haben kein TK Maxx in der Nähe.
    Gräme dich nicht, ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit auch Bahama Mama bei Douglas gekauft. Hatte zwar einen 10%-Gutschein, aber trotzdem ärgerlich.

Musste gestern einfach nochmal zuschlagen, denn so ein Schnäppchen macht man ja nicht immer.

peppi420
    Besucher

Ich hab bei den TK Maxx bei mir in der gegend geschaut... kein Glück gehabt... dafür hab ich bei B4F zugeschlagen.
    Ein Overshadow, ein Lidschatten und ein Schimmi-Puder

pati
    Besucher

Zitat Zitat von agenth Beitrag anzeigen
    außerdem habe ich heute noch hot mama blush von der post bekommen!
    er soll ja so wie der nars orgasm, nur besser sein :)
    Ich finde die Textur des Hot Mama Blushes samtiger, auch wenn der nars orgasm meiner Meinung nach etwas wärmer ist.