Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: The Balm

Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: The Balm

ich werde mich auch von mary lou verabschieden - er ist mir zu metallisch/frostig. sieht zu disco aus, ist zu aufwendig, ihn dezent wirken zu lassen und macht die poren groß. und ich hab schon multiple bessere highlighter in derselben farbfamilie.

http://delicatehummingbird.blogspot....u-manizer.html

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich würde euch den Mary-Lou Manizer sofort abnehmen. :love:

Inventar

Ich habe Mary Lou auch gerade getestet da muß man wirklich aufpassen, daß man nicht zuviel erwischt. Ich finde ihn aber schön. Allerdings habe ich auch noch nichts vergleichbares, vielleicht der Shell Pearl, aber ganz so goldig wird der nicht sein

Bei TK Maxx hatte ich noch ein Hot Mama erwischt, was ich auch gerade ausprobiert habe Es sieht so schöön aus, hätte ich nicht erwartet. Gerade auch mit Mary Lou kombiniert.

Der l/s smut ist für mich die perfekte Farbe, gefällt mir auch sehr gut, ich habe auf die Haltbarkeit heute allerdings nicht wirklich geachtet. Die e/s gefallen mir wie erwartet auch sehr gut, Jamie hatte ich ja schon, jetzt habe ich noch Curvy Cami und Lucious Lani dazu, was auch sehr schön paßt

e/s werde ich sicher noch welche kaufen, allerdings gefallen mir da nicht mehr ganz sooo viele Farben, vielleicht noch 2-3... Hoffentlich gibt es noch mal eine B4F Aktion.

Ich habe gerade einen günstigen amerikanischen Shop entdeckt:
    http://www.allcosmeticswholesale.com/balm.html

Da kosten z.B. die Lidschatten 8,99 $ und den Versand bekommt man für 11,50 $. Der Wechselkurs steht auch ganz gut, sodass man ein echtes Schnäppchen schlagen kann.

Inventar Avatar von Anoia

Wo gibt es denn The Balm in Berlin? Würde gerne erstmal angucken und testen bevor ich etwas bestelle. Von der Qualität des erbeuteten Hot Mama bin ich jedenfalls begeistert und dementsprechend angefixt.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Hab mir heute den Overshadow "work is overrated" gekauft. Hab nen 50% Rabatt Aufsteller gefunden und die Overshadows waren von 16,00€ auf 7,95€ reduziert. Und da ich noch nen 5€ Gutschein hatte konnte ich damit nen Schnapper für 2,95€ machen. *Freu*

Die Farbe ist ein hübsches rosé-champagner. Werd ich die Tage direkt mal ausprobieren. Beim Swatchen hat sie mir sehr gefallen!!!
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

miss procrastination Avatar von Lilly85

was ich empfehlen kann ist der time-balm concealer, den find ich echt

treibt ihr Unwesen

Bahama Mama gibt es nicht mehr bei Douglas online? Warum? Wieso? Weshalb? Wo soll ich das mal nachkaufen?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Ich habe vorhin im Douglas (50% reduziert - yeay!!) den CabanaBoy mitgenommen - und bin soo verliebt!
    Er ist stark pigmentiert und es sind 8,5g drin . Das Näpfchen reicht wahrscheinlich für ein halbes Leben! ;)

Ich hatte vorher noch nichts von the balm... und nun überlege ich, ob ich nicht nächste Woche nochmal hingehen soll.
    Die Douglette hat mir noch Pröbchen vom Stainiac eingepackt. Den hab ich eben ausprobiert - die Farbe ist toll (habe den "richtig" Roten), allerdings ein bisschen fleckig. Morgen nochmal testen auf frischer Foundation.

Was bräuchte man denn sonst noch so von The Balm?

Weiß jemand, ob die Sachen in jedem Douglas 50% reduziert sind?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Katzengold Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin im Douglas (50% reduziert - yeay!!) den CabanaBoy mitgenommen - und bin soo verliebt!
    Er ist stark pigmentiert und es sind 8,5g drin . Das Näpfchen reicht wahrscheinlich für ein halbes Leben! ;)

Ich hatte vorher noch nichts von the balm... und nun überlege ich, ob ich nicht nächste Woche nochmal hingehen soll.
    Die Douglette hat mir noch Pröbchen vom Stainiac eingepackt. Den hab ich eben ausprobiert - die Farbe ist toll (habe den "richtig" Roten), allerdings ein bisschen fleckig. Morgen nochmal testen auf frischer Foundation.

Ich kann die Lidschatten und den Bronzer empfehlen. Und die Overshadows.

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Leider nicht in jedem Douglas, ich würde vorher anrufen.

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Unser Douglas hat überhaupt kein The Balm

Inventar

Zitat Zitat von Katzengold Beitrag anzeigen

War das auf der Schildergasse???

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

@baggins: yep!

Inventar

Mist! Ich habe ja leider vermutet, daß The Balm bald fliegt, weil da nie jemand auch nur in der Nähe war Letztens gab's sogar ne Schminkaktion, aber ich glaube, verkauft haben sie nichts, ich hatte da gerade bei B4F bestellt, weshalb ich auch nichts gekauft habe. Ich muß morgen gleich mal zum Douglas, ich will auch den Cabana Boy, und vielleicht noch 2 e/s. Hoffentlich stürmen jetzt nicht alle The Balm

BJ-Einsteiger Avatar von agenth

Ich kann noch den TimeBalm Concealer, Mary Loumanizer, Hot Mama & Down Boy empfehlen

Wenn man in den USA bestellt, bekommt es sogar noch günstiger als 50% billiger. :) Also wer keinen Erfolg hat ... Ich hatte den Shop ein paar Seiten vorher sogar gepostet würde ich sagen!?

Inventar

Katzengold, vielen Dank für die Info Ich war heute fett The Balm shoppen und habe bis auf den Cabana Boy, den ich unbedingt haben wollte, alles bekommen. Sexy Mama gab's leider auch nicht mehr, das hätte ich mir auch noch überlegt.

Ich habe mir noch 3 e/s, den work is overrated overshadow, Bahama Mama, Scoop, Balm Away, Time Balm Concealer und die Mascara gekauft. Brauche ich den Lippie Wanted auch noch??

Hot Mama und Mary Lou gab's gar nicht, nicht mal Tester. Es schien noch alle Glosse, e/s, Concealer, Foundations, Kajals, Lippies und Downboy zu geben, fast nichts war bisher ausverkauft, allerdings war nicht mehr viel von den einzelnen Sachen da.

Ich finde es sehr schade, daß es The Balm bald nicht mehr zu bekommen gibt...

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir heute bei TK Maxx den Hot Mama Blush gekauft!
    So eine Farbe hatte ich noch gar nicht, obwohl ich schon einige peachige Töne habe. Die waren aber im Vergleich zum Hot Mama mehr pink als pfirsich

Ich war heute im TK Maxx in Dresden. Da gab es ca. 5 Bahama Mamas Bronzer - alle kaputt oder angegrabscht.

Im Douglas in der Prager Straße waren alle Sachen noch zum vollen Preis. Aber ich hab mich in die mir noch fehlenden Lidschatten verliebt.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Also bei uns stand, dass wegen Sortimentsumstellung reduziert ist. Demnach müßten ja neue The Balm Produkte kommen, oder?
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Ich hab extra noch gefragt, warum nicht reduziert ist. Da kam nur "Warum sollte es?" Hmpf! :(

Inventar

Mir wurde gesagt, The Balm sei bankrott

Inventar Avatar von ketoglutarat

ups falscher thread!

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Mir wurde gesagt, The Balm sei bankrott
    Na heißa! Dann muss ich ja quasi schnell noch die 4 Lidschatten in den USA bestellen. ;)

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab in meinem Douglas gefragt und die meinten, dass es dort einfach nicht mehr verkauft wird Mehr weiß ich auch nicht

Inventar

Na heißa! Dann muss ich ja quasi schnell noch die 4 Lidschatten in den USA bestellen. ;)
    Naja, so wirklich vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht. Der Abverkauf in den verschiedenen Douglas-Filialen kommt mir dafür eigentlich etwas zu zögerlich. Man hört immer wieder mal von vereinzelten Filialen, die reduziert haben. Wäre wirklich kein Geld mehr da, dann würde doch eher alles auf einen Schlag reduziert verkauft und nicht noch Miete bezahlt. Andererseits könnte ich mir vorstellen, daß die Counter, die nicht laufen jetzt geschlossen werden. Bei uns habe ich halt nie jemanden bei The Balm am Counter gesehen. Selbst jetzt wo auf 50% reduziert ist, ist kaum jemand stehen geblieben und hat sich die Sachen angeschaut

Es verschwinden hier immer mehr Dekofirmen, NARS, Dianne Brill, jetzt The Balm, vielleicht liegt es auch an der Preispolitik der Firmen, in Deutschland zahlen wir ja auch im Vergleich zu anderen Ländern um einiges mehr, da läuft es bei manchen Firmen vielleicht auch nicht so, wie sie es gerne hätten. Mein Eindruck ist, daß die meisten doch eher auf die klassischen Designermarken stehen, bei MAC und BB sehe ich auf häufiger Kundinnen, aber z.B. bei Benefit sehe ich auch selten jemanden. Die Verpackungen sprechen halt wohl doch nicht jeden an...

Meine Laune...
    Daring

Ein Wort (naja gut ein Post) zu den Lippenstifte:

Ich habe Letter to the Editor und Classified und muss sagen ich das ich froh war die für den halben Preis bekommen zu haben. Ich fand die sehr hart, wenig Farbe abgebend und insgesamt recht unspektakulär.

Jetzt habe ich Classified aber ein wenig häufiger benutzt und es scheint als haben die l/s eine recht dicke Schicht von irgendwas drumrum die sie so doof werden lässt, denn Classified ist auf einmal wunderbar weich und cremig und gibt super Farbe ab.

Ich muss Letter to the Editor mal häufiger benutzen, Classified finde ich auf jeden Fall wundervoll!

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich hab in meinem Douglas gefragt und die meinten, dass es dort einfach nicht mehr verkauft wird Mehr weiß ich auch nicht
    So hätte ich das auch gedacht, einfach eine Sortimentsänderung bei Douglas

Allwissend Avatar von my private jet

Ich dachte the Balm zöge sich einfach vom deutschen Markt im Einzelhandel. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass das direkt ein Zeichen dafür sei, dass die komplette Firma bankrott sei.

Ich habe heut auch was gelesen auf einem Blog, dass die deutschen Onlineshops da nicht mehr verkaufen dürfen zwecks Lizenzen und so. Das kennt man ja von NYX auch ... Warten wir mal ab!

Inventar

Mir wurde ja gesagt, daß sie bankrott seien, aber was ich davon halten soll, weiß ich selber nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen, sondern denke auch eher, daß sie sich vom deutschen Markt zurückziehen...

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab heute in meinem Douglas auch einen 50%-Aufsteller gesehen, leider war der auch schon ziemlich abgegrast und ich hab ja neulich auch bei Brands4friends bestellt, also hab ich nichts gekauft, ist eh Sparmonat.

Pirate Kitty

Ich habe heut auch was gelesen auf einem Blog, dass die deutschen Onlineshops da nicht mehr verkaufen dürfen zwecks Lizenzen und so. Das kennt man ja von NYX auch ... Warten wir mal ab!
    Hmm, Shades of Pink ist ein deutscher Shop, wenn auch online und da ist die Marke erst vor kurzem ins Sortiment aufgenommen worden.

Edit: Auf der Shades of Pink Facebook Page hab ich nur das hier gefunden:
    Leider habe ich heute eine schlechte Nachricht bzgl. des Hot Mama Blush von the Balm erhalten - dieser darf aufgrund von Copyright Probleme derzeit nicht in Deutschland verkauft werden. Somit wird dieser auch bis auf weiteres NICHT bei Shades of Pink erhältlich sein.

Sorry ihr Lieben :( aber da bin ich leider machtlos......schade um das tolle Produkt
    Mehr anzeigen

Inventar

Hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich alle Hot Mamas bei TK maxx gekauft. Gut, daß ich einen habe, finde ihn auch ganz toll. Bei Douglas war er aber tatsächlich nicht mehr, es gab nicht mal einen Tester.

Meine Laune...
    Daring

Ahhh, ich bin aufgeregt, es gibt eine Shady Lady Vol. 3

klick

Fortgeschritten Avatar von lischen

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen

klick
    und ich brauch noch die Vol.2 hife, fühl mich grad leicht gestreßt
    Nichts ist auf dieser Welt von Dauer. Nicht einmal unsere Sorgen. (Charlie Chaplin)

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen

klick
    , die sieht für mich nach aus. Wo kann ich die denn bestellen, nachdem es The Balm bei Douglas wohl nicht mehr gibt?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    , die sieht für mich nach aus. Wo kann ich die denn bestellen, nachdem es The Balm bei Douglas wohl nicht mehr gibt?
    Ich denke mal das diverse Shops die wieder haben und bei theBalm auf der Seite selbst kann man als Shipping-Adresse auch Deutschland auswählen. Wie teuer da der Versand werden würde weiß ich aber nicht.

Pirate Kitty

Wow...

Die muss ich auch haben. Einige ausländische Onlineshops haben The Balm im Sortiment. Meine Shady Lady 2 hab ich damals bei Feelunique bestellt.

Weitere The Balm Dealer:
    bei Lookfantastic (UK)
    ACW (US)
    Feelunique (UK) Dort gibt's auch noch die Shady Lady 2
    NonPareil Boutique (US)
    Shades of Pink (DE) Dort ist die Shady Lady 2 momentan auch verfügbar
    Kosmetik4Less (DE) Auch hier ist die Shady Lady 2 verfügbar
    Beautybridge (US) Dort gibt es die Shady Lady 3