Habe auch Mary-Lou bestelltBin erst seit kurzem auf dem Highlighter Trip. Mit 10€-Gutschein hat mich alles nur 6,80 € gekostet
![]()
Habe auch Mary-Lou bestelltBin erst seit kurzem auf dem Highlighter Trip. Mit 10€-Gutschein hat mich alles nur 6,80 € gekostet
![]()
Ja![]()
da giebt es noch so viele sachen?!
Meine B4F Bestellung kam gestern an![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Japp ich dachte ich seh nicht richtig![]()
Schwein gehabt, ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ich hab auch noch nich einmal das, was ich bei der Aktion mit Manhattan bestellt hab und das war weit vor The Balm![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Meins liegt hier Mädels, k.a warum ihr noch nichts erhalten habt![]()
Das ist ja mal was. Bei mir steht immer noch warten auf Wareneingang. Na da bin ich ja mal gespannt.
Alles Liebe
Tinka
Bei mir steht nur "Bezahlt". Bin ja mal gespannt, wie lange der Versand der Versand dauertAuf meine UD Naked warte ich auch noch...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Meine Sachen sind auch Mittwoch schon gekommen...Hab mich schon gewundert dass das dann doch so schnell ging...
Vielleicht hängt es davon ab WAS man bestellt?![]()
Meine Sachen sind auch noch nich daDafür sind meine Sachen aus der Manhattan Bestellung endlich eingetrudelt.
mein-blog
Wenigstens etwas1
Ich warte seit gefühlt einer Ewigkeit auf 3 Päckchen: The Balm, Naked und einen Ecotools Pinsel...
Meine auch noch nichtAber es sind ja auch noch nicht mal 2 Wochen um, was ja schon die kürzeste Lieferzeit in diesem unternehmen darstellen soll
![]()
meine sind auch noch nich da![]()
mein-blog
Meine auch nicht.
Und bekam doch promt ne Nachricht, warum ich so lange nix mehr bestellt hätte.![]()
Alles Liebe
Tinka
mein-blog
Ich wart auch noch auf meine Sachen
(Bestellt hab ich den Highlighter Mary-Lou Manizer, e/s All About Alex und Rouge Down Boy).
Hab aber erst vor paar Tagen eine ziemlich vernichtende Review über den Highlighter gelesen, so dass meine Vorfreude leicht getrübt ist...
annabanana, ich hab Mary-Lou und finde ihn wunderschön! Was für eine Review hast du denn gelesen?
Bei Magi: http://www.magi-mania.de/thebalm-mary-lou-manizer/
Und ich fand ihre Reviews bis jetzt immer sehr zutreffend :S
Ich hoffe jetzt einfach das Beste und bild mir dann eine eigene Meinung![]()
Stimmt, Magis Reviews mag ich idR auch. Allerdings ist sie - für meine Bedürfnisse - zu "anspruchsvoll" bei Highlightern. Sie ist ja z.B. auch kein Fan von den BB Shimmer Bricks und die finde ich auch wundervoll!
Ich z.B. benutze wegen meiner großen Poren auf den Wangen Highlighter wirklich nur auf dem Wangenknochen (ausgeblendet natürlich) und ich liebe den Schein den Mary-Lou macht. Der kann durchaus mit dem vom (26€ teuren) Mac MSF Soft & Gentle mithalten, wobei ich finde dass der im Sonnenlicht sogar noch gröber aussieht.
Berichte auf jeden Fall mal wie du ihn findest.![]()
Mach ich
Als nächstes wird jetzt erstmal der Hot Mama (der jetzt übrigens Big Mama heißt) bei mir eintreffen. Auf den bin ich ja auch schon sehr gepsannt, von dem habe ich bisher wirklich nur Positives gehört!!
Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher: http://www.shades-of-pink.de/the-bal...ama-rouge.html
[Wobei ich lieber das 3er Set gehabt hätte, aber das gabs nicht]
Ich hab auch die Review bei Magi gelessen, aber was einem nicht gefählt kann mir doch trotzden gefahllen und ungekert, ich bin noch guter hofnung
mich ärgern kann ich später noch!
Ist ja blöd dem Ding einen Namen zu geben den es bereits gibt.Ich liebe das 3er Set, das ist ja sowas von praktisch wenn man mal ein Wochenende verreist.
![]()
Aber das Rouge alleine ist auch toll.![]()
Ich finde solche Sets auch praktisch. Ich brauche normale Größen einfach auf Grund meiner Auswahl einfach nicht auf. Da hab ich lieber mehr in kleinen Größen bzw. Sets und kann ausprobieren.
Naja Bronzer hab ich eh genug (v.a. da ich sie nur wenig verwende)Wenigstens hab ich das Rouge noch bestellen können.
Das rouge war ja ganz schnell weg
Da gehörst du zu den glücklichen![]()
Ich liebe auch solche Sets! Habe schon das Leoparden Trio von Too Faced, am liebsten hätte ich auch noch das Laguna/Albatross Duo von Nars!![]()
Bei meiner Bestellung steht "Versandvorbereitung". Vll kommen ja die Sachen nächste Woche![]()
Ich hab gestern meine Versandbestätigung bekommen, die Sendungsverfolgung funktioniert zwar (noch) nicht aber ich hoffe das ich es morgen bekomme.![]()
Muß mall nachschauen was bei mir steht![]()
bei mir steht versendet![]()
Na ja dann müßten wir sie eigentlich gleichzeitig bekommenHoffe ich zumindest
![]()