Bei mir steht teilstorniert. Wie bitte soll ich das denn jetzt verstehen?![]()
Bei mir steht teilstorniert. Wie bitte soll ich das denn jetzt verstehen?![]()
Alles Liebe
Tinka
Bei mir steht auch endich verschickt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Habe auch einer Versandbestätigung!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
meine sachen sind da!!
![]()
Meine auch![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Meine auch!![]()
meine nich![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Bei mir hat wohl der Hersteller nicht alles geliefert, darum die Teilstornierung. Hab als Entschuldigung zwar einen Gutschein bekommen, aber meine Sachen sind auch noch nicht da und es steht auch noch nix von versendet. Na das ist mal was.![]()
Alles Liebe
Tinka
Och, danke.
Es ist eigentlich zu verschmerzen. Ich hatte zwei Lippenstifte, drei Lidschatten, den Highlighter und einen Concealer bestellt. Der Concealer ist jetzt nicht dabei, habe ich eben gesehen. Na ja, dachte schon es wäre der Highlighter.
Trotzdem bin ich gespannt, wann die Sachen ankommen.![]()
Alles Liebe
Tinka
Es gibt zwei neue Produkte!KLICK
Auf Swatches von Frat Boy bin ich auf jeden Fall gespannt!![]()
Betty Lou sieht aus wie ein Bronzerund den könnt ich mir mal genauer anschauen
mein-blog
frat boy sieht interessant aus. hab mir grade hot mama auf zuneta bestellt, da kostet er nur noch 9€. ich weiß schon dass ich die verpackung hassen werde, aber hoffentlich kann mich das produkt an sich überzeugen.
Ach herrjeh, der Bronzer sieht tatsächlich verlockend aus. Bin auf genaueres gespannt.![]()
Alles Liebe
Tinka
Auf Swatches von Frat Boy freue ich mich auch, die Farbe sieht sehr interessant aus![]()
ich kauf mir nichts mehr von thebalm. bisher hat mich nichts überzeugt oder gar begeistert.
Echt? Ich liebe ja Hot Mama und All about Alex![]()
hot mama war meine aktuellste enttäuschung. platter, speckiger glanz der elefantenhaut-effekt macht. ich krieg ihn seltenst zum funktionieren. mary-lou manizer war die erste enttäuschung. bei dem overshadow (hab den goldenen) und all about alex bin ich nicht so kritisch, aber ich hatte auch keine großen erwartungen an diese beiden produkte.
![]()
Elephantenhaut? So etw stelle ich mir immer gleich bildlich vorEcht, ich
Hot Mama! Finde auch nicht, dass er z.B. mehr Schimmer hat als Mac Msf und die Farbe gefällt mir sogar besser als Nars Orgasm, zumindest von den Swatches her. Ich habe auch einige the Balm Lidschatten und finde sie alle butterweich und unglaublich schön vom Finish her
Aber bei the Balm muß man schon Schimmer lieben!
ja ich bin auch kein großer msf fan. ich werd meine msf-sammlung wohl in nächster zeit auflösen. die meisten sind einfach zu schimmerig und schmeicheln einfach nicht. ich möchte, dass der shimmer auch noch schön und sanft und fein aussieht, wenn man ganz dicht rankommt und keinen schimmer, den man schon von der anderen straßenseite sieht (und der, bei mir, auch nur von dieser entfernung aus gut aussieht :P).
nars orgasm bevorzuge ich, weil der shimmer und glanz doch ein bisschen tiefer und facettenreicher ist - aber o. ist sowieso eine ganz andere farbe.
Bei Groupon gibt es grade den Deal 19 € statt 50 € für Nelli.de wo es ja auch The Balm gibt. Was sollte ich mir eher holen die Shady Lady 2 oder Cabana Boy?
Shady 2 Palette habe ich schon seit 1 Jahr und finde sie immer noch toll!
Noch eine Stimme für die Shady 2. Liebe sie heiß und innig und bin ganz knatschig, dass ich die 1 nicht mehr mitbekommen habe.
Alles Liebe
Tinka
stimme auch für die shady lady 2... habe sie damals 50% reduziert bei douglas gekauft und liebe sie... hot mama kann ich auch nur empfehlen!
Ich schließe mich der Frage mal an. Ich habe die Vitalumiere Aqua Foundation von Chanel in BR40 und suche noch etwas zum mattieren meiner sehr schnell nachfettenden T-Zone.
Meint ihr sexy Mama geht auch bei meiner Farbe? Mich würde dieser Gutschein schon sehr reizen
Ach ja, und hat den FratBoy jemand schon getestet?
Geändert von netti (23.06.2011 um 23:31 Uhr)
nein noch nicht, aber die swatches online finde ich super![]()
Ich hab Sexy Mama und finde, dass das Puder nicht ganz transparent ist. Ich bin wirklich sehr hellhäutig, deswegen kann ich es ganz gut tragen.
Auf meiner Haut kann das Puder trotzdem etwas zu puderig wirken, wenn ich zu viel auftrage. Ich kann mir vorstellen, dass man bei dunkler Haut vielleicht deswegen Probleme haben wird. Aber ich habe auch schon ein paar Reviews gelesen von Personen mit dunklerer Haut die keine Probleme mit dem Puder hatten.
Vielleicht einfach mal bei google nach reviews suchen?
Okay ich hab dann doch Cabana Boy bestellt und nicht die Palette, denn ich bin momentan eher für neutrale Farben und das war dann nicht ganz das richtige. Aber ich freu mich schon so. Hab schon Bahama Mama und Hot Mama und Jetzt Cabana BoyWurde heute auch gleich verschickt, hoffentlich kommt es bald an.
Cabana Boy ist toll![]()
Ui ich freu mich schon und genau sowas fehlt mir noch, obwohl ich momentan eher Tarte Blushes kaufe.
habe es gerade gesehen, bei b4f gibt es am 07.07. wieder the balm bis zu 68% reduziert...
ich hab mir vor kurzem von thebalm diesen: primer geholt, ich denke, dass er noch recht neu sein muss - habe kaum reviews im netz gefunden.
hab ihn jetzt schon ne weile in gebrauch und finde ihn echt super :) - ich vertrage ihn gut, er ist super in der handhabung und verträgt sich mit meinen ganzen foundis (chanel, diorskin, lancome..)
super, sowas brauch ich auch nochmalCabana Boy ist endlich angekommen und er ist echt traumhaft schön
Oh man ich hab die B4F Aktion nich mitbekommen![]()
das gute war eh sofort wegich hab jedenfalls nach 2 Minuten nicht mehr das bekommen, was ich wollte
Es gibt was Neues von TheBalm:
Eine Lidschatten Palette nur mit matten e/s
Bin ja mal auf die Reviews gespannt. Ein paar der e/s sehen nämlich ganz hübsch aus.
Oh, die sieht toll aus!![]()
ooooh, die neue palette sieht super aus!![]()
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...