Und es gibt schon wieder was Neues.
Zum Jubiläum der Muppets gibt es von theBalm eine auf 1000 Stück limitierte Palette.![]()
Hmm, ob an die irgendwie ranzukommen ist? Soll wohl ab Nov. erhältlich sein.
Und es gibt schon wieder was Neues.
Zum Jubiläum der Muppets gibt es von theBalm eine auf 1000 Stück limitierte Palette.![]()
Hmm, ob an die irgendwie ranzukommen ist? Soll wohl ab Nov. erhältlich sein.
Oh, wer tut den so viele Blautöne in eine einzige Palette?![]()
Bei meiner Shady Lady 2 denke ich jedes Mal wenn ich die benutze, dass ich die eigentlich depotten müsste und die kühlen e/s weggeben. Aber die Paletten sehen so schön aus.![]()
hat jemand von euch schon den Balm Shelter Tinted Moisturizer ausprobiert?
der würde mich sehr interessieren...
Ich hatte ihn.
Die Deckkraft war wie von einem TM zu erwarten leicht, das Finish fand ich ganz schön. Nicht zu glowig wie bei manchen anderen TM, einfach recht natürlich. Bei öliger Haut würde ich den nicht empfehlen weil sonst recht regelmäßig nachpudern muss. Ich hab ihn abgegeben weil ich leider Pickel von ihm bekommen habe.
ok dann ist der auch nix für mich. ich bekomme leider schnell pickel. danke für die antwort![]()
Ich habe den neuen Blush Frat Boy (rosanes Aprikot, mattes Finish, ganz toller frischer Blush!) für meinen Blog getestet und teile hier einige Bilder:
![]()
Momentan gibt es ganz viele produkte (mono e/s, lipgloss, stainiacs overshadows, concealer, l/s) von thebalm im tk maxx.... Preise liegen bei so 4,99 und 5,99... Leider keine blushes...
Vielleicht ist ja jemand daran interessiert![]()
Habe mir einen reduzierten Lidschatten im Douglas für 1,95 Euro mitgenommen. Zwar mit einem Fingerdatsch drauf, aber bei der Ersparnis nehm ich das in Kauf.
Habe mir auch nichts mitgenommen...
Hast recht, beim douglas konnte man zum ende hin bessere angebote kriegen![]()
Hallo ihr Lieben,
sicher schon ein paar mal hier gefragt, aber wo bekommt man am Besten den Mary Lou Manizer her? Gerne auch Ausland.
Bei Douglas gibts den nämlich gerad nicht
Danke
Ich hab eben schon ein Swatches zur neuen Meet Matt(e) Palette von The Balm gefunden.
Einmal ein Closeup der e/s
und Swatches
Die Swatches sehen ja ganz gut aus, schade das da so viele unfrecklelige Farben bei sind.![]()
Und schon wieder etwas Neues von The Balm.
Die scheinen wohl auf den UD Naked Zug aufzuspringen. Ich finde das Paletten Design Klasse.![]()
Ich bekomm die Muppetspalette :) Awesome day
Die wird leider nur über Facebook verkauft (die ist auf 1000 Stck) limitiert. Nächste Woche ist da mal wieder ne Aktion in der man sich bewerben kann um sie zu bestellen (darf man gar nicht drüber nachdenken...). Ist meist so, dass die zu einer angekündigten Zeit posten und die ersten 100 die einen gewünschten Satz als Kommentar schreiben dann dürfen... Falls dir die Farben gefallen- die "The Balm and the restless" ist die gleiche- nur anders verpackt
Falls es jemanden noch interessiert: Die nächste Möglichkeit für die Muppetspalette:
Hey all you Muppet fans! Don’t forget that our order list will take place on November 1st at 10am PST (19 h MESZ). Make sure you check Facebook for instructions! Best of luck!
Hat jemand von euch die Meet Matt(e) und kann was dazu sagen? Die Balmbini-Palette würde mich auch interessieren aber 30€ sind schon viel...
Hat jemand die NUDE TUDE Palette und kann etwas dazu sagen??
habe gerade von balm einen kompletten aufsteller im karstadt köln gesehen... Habe auch beide e/s-paletten vol 2 und vol 3...
In Dresden der Karstadt hat auch The Balm. Sogar günstiger als es bisher bei Douglas und Co war.
Ich habe mir jetzt doch Meet Matt(e) gekauft, obwohl ich mit einigen Farben auf den ersten Blick nichts anfangen kann.
Das liegt einerseits daran, weil ich von den matten Lidschatten aus der NUDE TUDE Palette so begeistert war und andererseits daran, dass sie schon fast überal ausverkauft ist und ich mich hinterher nicht ergern wollte
Ich find die Lidschatten auf jeden Fall sehr gut, besser als die Naked Palette und vergleichbar mit MAC. Die Optik ist natürlich auch ein Traum![]()
hier hab ich mal nen Blogpost gemacht zur Nude'tude Palette :)
http://mamalauri.blogspot.com/2012/0...e-palette.html
Da faellt mir grad ein, dass ich nach meinem post hier vor monaten die palette bereits bestellt hab und auch schon benutzt. Ich doofkopf![]()
Also die Farben der Nudetude Palette sind echt super pigmentiert - die matten farben lassen sich ein bisschen schlecht verblenden -wie ich finde-, aber das ist nicht so dramarisch :D
Hab jetzt auch bei The Balm zugeschlagen. Bislang war mit die Marke nie so wirklich bewusst in Erscheinung getreten, bei k4l hab ich zwar immer mal wieder was nettes entdeckt, aber jetzt hab ich folgendes gekauft nachdem ich auch viel positives gehört habe. Und zwar sind es geworden:
- Mary Lou
- Bahama Mama
- Big Mama/Hot Mama
- Sex Mama
Bin sooo gespannt auf die Sachen![]()
Hab gerade die Info auf einem Blog gefunden, dass man heute bei The Balm alle drei Paletten zum Preis von einer bekommt. Zu den 40 Dollar kommen jedoch nach Deutschland je nach Versandart noch 20, 30 oder 40 Dollar hinzu. Vielleicht hilft der Tip einem![]()
Hab zu Weihnachten die the Balm - Balmbini Palette Vol.2 bekommen. Was soll ich sagen? Ich bin hin und weg! Die Töne sind einfach wunderbar und so fühlt man sich auch, wenn man das Make-up dann einmal aufgetragen hat. Der Lip-Gloss im Nude Ton ist einfach hinreissend. Ich bin total verliebt!
thebalm_balmbinivoltwo002.jpg
.
Ich hätte ja gern den Bronzer und den Highlighter von The Balm, aber ich ich habe "eigentlich" genügend Exemplare von Beiden daheim...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich überlege den ganzen Abend schon vor und zurück, theBalm(.com) hat 50% off auf die ganze Seite für 24h, allerdings ist es erst ab 100 USD versandkostenfrei. Andererseits wäre das immerhin ein Warenwert von 200USD den ich dafür bekommen würde... aber es ist halt schon recht viel.![]()