Hui, das ist eine Hausnummer. Aber 50 % Rabatt UND versandkostenfrei ist schon fast ein Angebot, das man nicht ablehnen kann (um es mal mit Mario Puzo zu sagen).
Hui, das ist eine Hausnummer. Aber 50 % Rabatt UND versandkostenfrei ist schon fast ein Angebot, das man nicht ablehnen kann (um es mal mit Mario Puzo zu sagen).
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Das denke ich eigentlich auch, aber 100 USD (bzw. Produkte für 200USD) ist auch eine Hausmarke.![]()
Kennst Du niemanden, für den Du mitbestellen könntest? Dann würde sich das doch auch lohnen und nicht so weh tun...
Ich hatte schon mal an eine Sammelbestellung im Seski gedacht, aber das müsste ja auch extrem schnell über die Bühne gehen weil es ja nur 24h dauert.![]()
Schade, dass mein Budget für diesen Monat schon futsch ist, sonst hätte ich mich gern mit dem Luminizer und dem Bronzer an der Sammelbestellung beteiligt![]()
Mädels, könnte jemand von euch sagen, mit welchem Highlighter sich der Mary Luminizer am besten vergleichen lässt ? Ich will ihn blind bestellen und möchte eine ungefähre Ahnung haben.![]()
Mein Blog BEAUTYLEAKS
Der Mary Lou Manizer ist eine Discokugel! Ich liebe the Balm aber den Highlight rühr ich nich an...
Mary Lou Manizer ist der heftigste Highlighter den ich hab, der macht sich total toll im Winter (auch weil er schön hell ist) wenn das Wetter trüb ist.
![]()
Mädels, danke für eure Antworten. Ich habe ihn schon bekommenIch finde nicht, dass es bei mir nach Diskokugel aussieht. Eine sehr schöne "champagne" Farbe
Ich habe eine sehr helle Haut und wollte noch einen Highlighter, als Alternative zu meinem Liebling (looser Mineralpuder Candlelight von Laura Mercier)-da er nur zur Bräune passt und mein Highbeam von Benefit gibt einen feuchten Effekt, ich wollte etwas pudriges, dass ich schon jetzt verwenden kann und bin ganz zufrieden
Die Verpackung sieht auch sehr süss aus (aber auch etwas billig).
Mein Blog BEAUTYLEAKS
Hi Mädels, könnt ihr mir nochmal sagen, wo ich The Balm mittlerweile noch bestellen kann? Also "Shades Of Pink" hat die getönte Tagespflege nur in "medium" und ich bin so hell, dass ich die aber in "light" bräuchte. Beim Shop von "The Balm" in USA sind die Versandkosten nach Deutschland so hoch, im Karstadt Onlineshop finde ich The Balm auch nicht mehr. Habt ihr noch andere Tips für mich? Schonmal vielen Dank im Voraus! Lg
SchokocinoJulia, hab dir ne PN geschrieben![]()
Oh Gott...Ich hab gesehen das The Balm sogar Haarpflege hat
Schade das es mal wieder nicht alles in D gibt. Den Bahama Mama hab ich mir jetzt erst mal bestellt...der fixt mich jetzt schon so lange an. Also was soll's.
Mir war diese Marke nicht bekannt , und auf der Douglas Seite habe ich die Neuheiten entdeckt , da wird man ja zum Verpackungsopfer..![]()
The Balm gibt es jetzt bei Douglas, allerdings recht teuer. Ich liebäugele mit der Meet Matte Nudes Palette, habe gerade meine Passion für matte Lidschatten entdeckt, seit ich die Matte Palette von Paula habe![]()
schau mal hier - da isses recht günstig. Hab da schon mal Pinsel bestellt und der Versand war flott und alles war fein.
Da mein Polnisch nicht wirklich vorhanden ist quäle ich den Google-Übersetzer - reicht, um die Shopseiten zu verstehen
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Danke nounousch, ich habe sie jetzt bei ebay gefunden bei einem britischen Seller, dort ist sie noch etwas günstiger
Was Douglas dafür verlangt, ist schon eine ganze Ecke mehr...
Sagt mal, sind die Paletten von the balm parfümiert?
Meine Nude 'tude riecht nach nüscht.
Danke, ich habe meine Meet Matt(e) Nude schon weitergegeben, es war wohl ein Fake![]()
Habe dann die Originalpalette bekommen und die riecht auch nach nichts und ich liebe, liebe, liebe sie
Allerdings fand ich die Kopie nicht sooo schlecht, nur sie als Original zu verkaufen geht ja mal gar nicht...