Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: The Balm

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

AW: The Balm

Echt tolle Ausbeute Corinna

Mit Luscious Lani wirst du bestimmt viel Freude haben, dass ist ja mein HG Highlighter...
    Ich muß eh gestehen, TheBalm hat bei mir ja Benefit den Rang abgelaufen, da ich die produkte qualitativ gesehen einfach besser finde
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Allwissend Avatar von okt73

ja, ich bin auch echt total angetan von den sachen!

ich hätte gerne noch einen anderen e/s mitgenommen, aber da habe ich schon mit mir vereinbart, doch die palette zu bestellen

freue mich schon auf morgen, um die sachen richtig anzuwenden!
    viele grüße corinna

Soleil_Kitty
    Besucher

Ohhhhhhh, Cocoa my coconut!! Du wirst ihn lieben! Ich liebe ihn heiß und innig, mein absoluter HG Gloss! Und Hot Mama wirst du auch lieben, wenn du den Puder irgendwann mal kaufst. Ich lass nix anderes mehr an meine Haut und bin felsenfest davon überzeugt, dass der Puder die Hautqualität positiv beeinflusst. Da hast du ja ordentlich reingehauen.

Die Lidschattenpalette find ich zwar auch schön, aber da sind zuviele Farben enthalten, die ich nicht tragen kann. Aber mit meinem Just this once Jamie bin ich suuuuuuuuper zufrieden. Ich hab seitdem ich diesen e/s gekauft habe, keinen anderen überhaupt mehr angewendet.

Auf meiner Wunschliste steht immer noch ein Blush, und einer von den SPF17-Glossen, am liebsten den, der nach Erdbeer duftet. Beim Wickel hatte ich ihn schon, hab ihn dann aber wieder weggelegt.

Du musst unbedingt dann mal ein Swatches oder Fotos etc einstellen! *neugierig*

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich habe auch the Balm geshoppt und zwar den e/s "just this once jamie" und den l/s "wanted"; beide ganz tolle Schätzchen

Fotos und Swatches:

Fortgeschritten Avatar von Sereia

Ooh ich bin total angefixt!

...aber im Hamburg habe ich es nirgendswo gefunden...
    Viele Grüße
    Sereia

Meine Laune...
    Asleep

@ Cascade

es wäre superlieb von dir, wenn du ein bisschen über den Lippie berichten könntest, so über Qualität/Haltbarkeit etc bin nämlich schwer am Überlegen, ob ich nicht mal einen Lippie von TheBalm mitnehmen sollte
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Charis08, das mache ich Denke so, dass ich MO/DI näheres berichten kann + Lippenswatch etc

Meine Laune...
    Asleep

Dankeschön!

ich kann leider keine pics machen

ein kleiner zwischenbericht:

der TM ist einfach nur schön, kein vergleich zum rebel lite z.b..
    er deckt für einen TM echt gut ohne geschminkt auszusehen!
    mal sehen, wie meine haut ihn auf dauer mag

zum lipgloss brauche ich ja nichts mehr zu sagen

beim concealer bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich ihn richtig vertrage... meine augen "tränen" ein klitzekleines bisschen. vielleicht habe ich ihn auch zu dicht am auge aufgetragen

und der e/s ist auch ganz wunderbar!

ich möchte definitiv mehr
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Asleep

Hihi

Ich muß sagen, ich ertappe mich schon des öfteren dabei, wie ich den Gloss aus meiner Handtasche zieh und einfach nur mal so dran rieche

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Hihi

Ich muß sagen, ich ertappe mich schon des öfteren dabei, wie ich den Gloss aus meiner Handtasche zieh und einfach nur mal so dran rieche
    Ich hab den Gloss auch schon diversen Freundinnen unter die Nase gehalten und gesagt "Riech mal!"

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich treffe morgen eine Freundin in der Stadt und brauche eine neue Mascara. Ob ich die von "The Balm" mal probieren soll? Ich hatte bis jetzt immer Clinique und Funkhouser - mit Bobbi Brown und Dianne Brill bin ich furchtbar auf die Nase gefallen, deswegen bin ich da hin- und hergerissen.

Was ich mir auf alle Fälle gönnen mag, ist der leckere, rot-transparente Erdbeergloss mit LSF 17. Ich vermute, dass der so wie Posietint die Lippen nur ganz leicht färbt.

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    der TM ist einfach nur schön, kein vergleich zum rebel lite z.b..
    er deckt für einen TM echt gut ohne geschminkt auszusehen!
    mal sehen, wie meine haut ihn auf dauer mag
    Viele Grüße
    Sereia

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich treffe morgen eine Freundin in der Stadt und brauche eine neue Mascara. Ob ich die von "The Balm" mal probieren soll? Ich hatte bis jetzt immer Clinique und Funkhouser - mit Bobbi Brown und Dianne Brill bin ich furchtbar auf die Nase gefallen, deswegen bin ich da hin- und hergerissen.

Was ich mir auf alle Fälle gönnen mag, ist der leckere, rot-transparente Erdbeergloss mit LSF 17. Ich vermute, dass der so wie Posietint die Lippen nur ganz leicht färbt.
    und, welche ausbeute hast du gemacht

p.s. ich bin super zufrieden mit meinen sachen, der TM ist ein traum *ganzverliebtbin*
    viele grüße corinna

Kurzer Bericht zum The Balm l/s read my lips in der Nuance "wanted" (s. Post Nr.84), nach dreimaligem Tragen:

gekauft bei: Douglas, Schlossarkaden in Braunschweig
    Preis: 16,00
    Inhalt: 4 g
    MHD: 24 Monate ab Öffnung/Benutzung
    Verpackung: s.o. Post Nr. 84: Pappschachtel im "Zeitungslook"; Deckel aus stabiler Pappe, Drehhülse vermutlich aus Plastik, mit stabiler Pappe überzogen
    Geruch: Sehr zurückhaltend, meiner Meinung nach ein bißchen in Richtung "Vanille"
    Geschmack: Beim Tragen kein Geschmack für mich wahrnehmbar

Mein persönlicher Eindruck nach 3-tägiger Benutzung:

Die Farbe lässt sich sowohl von Stift direkt als auch mit Hilfe eines Lippenpinsels gut und gleichmäßig auftragen.
    Der Rotton ist, entgegen des Eindrucks, den man von meinem obigen Foto haben könnte nicht so kräftig, sondern eher sheer (s. Handrückenswatch oben) und färbt die Lippen sehr zurückhaltend rot, ohne dass man damit angemalt wirkt.
    Ich meide größtenteils rote Lippenstifte, weil ich der Meinung bin, dass sie mir nicht gut stehen, aber von diesem hier bin ich begeistert, da die Farbe auf den Lippen nicht aufdringlich wirkt - das Finish ist sehr gleichmäßig, transparent und glänzend
    Die Haltbarkeit auf den Lippen finde ich gut; essen und trinken übersteht er natürlich nicht, hält sich aber ohne solche "Beeinträchtigungen" stundenlang auf meinen Lippen.
    Ich bin also sehr zufrieden und möchte mir glg. die anderen Nuancen nochmals näher anschauen.

PS: von den INCI und ein Tragebild auf meinen Lippen folgen noch, das Licht war heute Abend schon zu schlecht, um aussagekräftige Bilder zu machen.
    Geändert von Eleonora (25.08.2009 um 19:17 Uhr)

Was ich beim testen am Aufsteller auch gut fand, waren die Blushs und die TM und ärgere mich jetzt, nach okt73s Bericht, diesen nicht auch noch mitgenommen zu haben

Zitat Zitat von Cascade Beitrag anzeigen
    Der Rotton ist, entgegen des Eindrucks, den man von meinem obigen Foto haben könnte nicht so kräftig, sondern eher sheer (s. Handrückenswatch oben) und färbt die Lippen sehr zurückhaltend rot, ohne dass man damit angemalt wirkt.
    Oh, das hört sich, wie für mich gemacht!
    Viele Grüße
    Sereia

youaurora
    Besucher

ich finde die verpackungen alle so schön :D

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    und, welche ausbeute hast du gemacht
    Voilà:

Overshadow in "If you're rich, I'm single"
    CabanaBoy Blush
    Balm Shelter Gloss in "Pin-up Girl"

Morgen mach ich Fotos nach dem Schminken. Die Mascara hab ich liegen lassen, alldieweil wasserfest. Wasserfeste Mascara und ich vertragen sich überhaupt nicht.

Bat Attack Avatar von jennylini

Ohje wie toll!! Wie deckt den der Gloss?
    Ich will auch unbedingt was..
    Muss wohl ne Anfrage im SeSki stellen
    Mein Blog

Meine Laune...
    Asleep

Cascade für den ausführlichen Bericht, beim nächsten Einkauf ist ein Lippie fällig

@soleil
    Was für eine schicke Ausbeute
    Glaub mir, auch cabana boy wirst du lieben ich hab mir bereits ein backup gekauft

Soleil_Kitty
    Besucher

Der Gloss ist sheer, also transparent. Er färbt schon rot, aber eben nicht deckend. Aber genauso wollte ich es auch. Wenn ich gedeckt rote Lippen will, nehme ich meinen MAC Lippie Der Gloss duftet übrigens nach Erdbeer.

Soleil_Kitty
    Besucher

So, hier jetzt die Fotos. Achtung, künstliches Licht. Ich kann auf Wunsch heute nachmittag gern noch Fotos bei Tageslicht nachreichen. Aber heute morgen war's draußen noch zu scheckrig.

Der Lidschatten war, wie erwartet, vom Auftragen her den MAC Pigmenten sehr ähnlich. Also pur pigmentiert, aber nicht krümelig, wobei das sicherlich dolle vom Werkzeug abhängt. Ich hab einen super Pinsel zum "stempeln". Der eignet sich hervorragend für lose Lidschatten. Ich hab den Overshadow auch nicht als Overshadow benutzt, sondern pur aufgetragen. Schaut super aus. Allerdings sehr kupferig. Auf der HP sieht er lila-farbener aus, finde ich. Er glänzt wirklich stark (bei MAC wär's "frost"), ist aber von der Farbe trotz kupfer noch so neutral, dass man ihn auch als Schneewittchen problemlos tragen kann, finde ich.

Der Blush braucht eine vorsichtige Hand. Extreme Farbabgabe ahoi! Ich bin mit einem Pinselstrich über beide Wangen gekommen, nachdem ich vorsichtig beidseitig alles verteilt und eingearbeitet habe. Superschicker, sehr dezenter Glow inklusive!! Wow!

Der Gloss ist genauso sheer und transparent wie erwartet. Er bringt lediglich die eigene Lippenfarbe mehr heraus und verstärkt sie. Sie werden nicht richtig rot. Für Rotfetischisten wäre das absolut nichts. Ich habe aber nach etwas gesucht, was betonende Wirkung hat, die eigenen Lippen aber noch durchschimmern lässt, also ist er für mich wirklich perfekt.

Sieht toll aus
    Viele Grüße
    Sereia

oh wie schön soleil

das schreit ja gerade zu nach mehr
    viele grüße corinna

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

uii, die sachen sehen aber toll aus
    hat schon jemand nen aufsteller in der region KA/MA/LU/HD/DA/FFM gesichtet?
    und weiß jemand, wie es mit tierversuchen aussieht? ich konnte weder auf der homepage noch über google was finden

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    uii, die sachen sehen aber toll aus
    hat schon jemand nen aufsteller in der region KA/MA/LU/HD/DA/FFM gesichtet?
    und weiß jemand, wie es mit tierversuchen aussieht? ich konnte weder auf der homepage noch über google was finden
    Ja würd auch gerne wissen obs in der nähe DA-FFM irgentwo was gibt ich will haben!!

Soleil_Kitty Der Gloss & der Blush sehn echt schick aus Mit dem e/s kommen deine Augen super zur Geltung
    Mein Blog

Soleil_Kitty
    Besucher

Juhu! Hat hier jemand Hot Mama im Einsatz und kann mir mal verraten, wie der so ist? Ich hab Bammel, dass ich mir wieder etwas kaufe, was farblich nicht zu mir passt (bin ja eher ein Wintertyp). Die Reviews auf MUA sind ja fast alle positiv, aber das muss unterm Strich nix heißen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute eher zufällig The Balm beim Douglas in Wiesbaden (Liliencarré) entdeckt.

Die Sachen kenne ich ja schon aus den USA, habe aber dort (leider) nichts gekauft.

Heute bin ich aber um den Concealer herumgeschlichen.
    Mag mir jemand was dazu erzählen? Welche Farbe würde denn bei NC 30/35 passen (ich hätte mich wohl für Medium entschieden)?
    Trocknet der Concealer aus?
    Die Reviews auf MUA sind ja eigentlich recht positiv.

ich denke an deiner stelle würde ich auch medium nehmen.

bei mir passt light/medium sehr gut und er trocknet null aus :)

manchmal mache ich auch abends drauf... (steht ja auch drauf )
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Psychedelic

Abends?
    Anstatt von Augencreme, oder wie

nee, über die augencreme, vielleicht sollte ich ihn mal ohne creme probieren??

er soll pflegende und straffende wirkung haben

darum heißt er wohl timebalm for daytime, nighttime and bedtime
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Psychedelic

Aha, ok.
    Ich glaube, ich muss nochmal dringend zum Dougi

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Uii...der Concealer klingt toll!
    Welche Farbe von dem Concealer käme denn an NC15 ran?
    Light? oder der ganz helle? Hat vielleicht jemand swatches?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Niemand eine Info für mich?

also, ich habe zur zeit light/medium und würde mich bei mac bei NC 25 einstufen.

swatches kann ich leider nicht machen

heller als light gibt es doch gar nicht, oder doch?

ich kann dir leider auch gar nicht sagen, wie der hell der light ist, den hatte ich mir nicht weiter angeguckt.
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab mir letzte Woche den Lippie "Smut" gegönnt
    So sieht er ziemlich dunkel aus, aber die Farbe ist relativ sheer auf en Lippen, finde ich gaaaaaanz toll jetzt als Herbstfarbe

oh toll charis, das hört sich prima an

mal sehen, wann ich wieder losfahre.... habe zur zeit gar keine lust, etwas anderes ausser the balm zu kaufen
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Asleep

Hier nochmal mein Neuzugang in voller Pracht

TheBalm Read my Lips Lippie in "Smut"

Trägt sich suuuuperangenehm...die Farben sind wirklich ziemlich sheer, da täuscht die Ansicht ziemlich wie man im Bildervergleich sieht...
    Ich bin sehr angetan

Soleil_Kitty
    Besucher

Sieht ja wirklich super sheer aus. Aber schöne, sehr natürliche Lippenfarbe!