Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: The Balm

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: The Balm

Wie, das Zeug geht schon wieder raus ausm Dougi? In Frankfurt ist es noch nicht mal angekommen! Ist ja krass.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger

Bei uns gibt es die Sachen im Douglas (noch). Habe zumindest den Aufsteller da neulich noch gesehen.

Soleil_Kitty
    Besucher

Kinners, jetzt macht doch mal langsam mit den jungen Pferden. Nur weil eine Douglette das behauptet, ist es keine universelle Wahrheit. Ich glaube Dougletten eh nur die Hälfte von dem, was sie den ganzen Tag erzählen.

Wie gesagt: In Hildesheim wurde die Angebotspalette erweitert und es war nichts reduziert. Klingt für mich nicht nach Ausverkauf?!

Außerdem ist The Balm weitaus weiter verbreitet als zum Beispiel MAC oder Benefit und diese beiden Marken halten sich ja auch schon jahrelang beim Douglas.

Und von wegen "wird aus dem Sortiment genommen": Genau dasselbe haben die Dougletten im letzten Jahr bei Dianne Brill auch gesagt und nichts davon war wahr. Da wurde lediglich das Angebot umgestellt. Dianne Brill gibt es nach wie vor in ausgewählten Douglas-Shops zu kaufen.

Pirate Kitty

Das find ich jetzt wirklich schade. :/ Was meinen die denn mit Vertriebsschwierigkeiten und für die Kunden nicht tragbar? Immerhin haben die die Produkte in den kleinstmöglichen Filialen untergebracht. Kein Wunder, wenn keiner die Marke kennt.

Gut, dass ich im April nach London fliege. Dort kann ich mich dann nochmal bei Harvey Nichols eindecken. Ich finde den Time Balm Concealer nämlich richtig klasse.

Experte Avatar von Eve1983

Sorry wenn ich jetzt hier für Unruhe gesorgt hab, war nicht meine Absicht. Ich hab nur das weitergegeben was mir die Dougette letzte Woche erzählt hat.
    Anscheinend hat the balm in Deutschland noch keinen Vertriebspartner, daher kommt es zu Lieferschwierigkeiten und bei Douglas haben sich die Kundenbeschwerden dann gehäuft. So wie ich das verstanden hab, war bzw. ist das für Douglas nicht mehr tragbar und the balm wird aus dem Sortiment genommen...zumindest in meiner fränkischen Kleinstadt. Wiegesagt, ich bin mir nicht sicher ob das jetzt deutschlandweit aus dem Sortiment kommt, aber mein betriebswirtschaftliches Verständnis lässt mich zu dem Ergebnis kommen dass ohne deutschen Vertriebspartner generell Lieferschwierigkeiten bestehen dürften und nicht nur mit einer Filiale. Aaaaaaber...es bleibt ja noch ein bisschen Resthoffnung dass ich nicht richtig informiert wurde. Und wenns in euren Filialen nicht nach Ausverkauf aussieht, ist das ja schonmal was....

Und ich fände es übrigens auch sehr schade wenn ich the balm nicht mehr kaufen könnte...denn ich liebe den Concealer

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich war heute in Braunschweig und habe mir "All about Alex" gegönnt, eine ganz einzigartige Farbe, die ich so noch nicht habe. Aber auch dafür hab ich den vollen Preis bezahlt. Nix reduziert und nix deutete auf Ausverkauf hin.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger Avatar von Ms.Vogue

Also bei uns in Würzburg ist The Balm auch um 50 % reduziert, weil es aus dem Sortiment genommen wird

BJ-Einsteiger Avatar von Ms.Vogue

sorry doppelpost

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe gerade gesehen, dass es TheBalm jetzt auch bei Douglas online endlich gibt
    Und wie es aussieht sogar das komplette Sortiment
    Liebe Grüße, Davana

Soleil_Kitty
    Besucher

Hallelujah! Also nix Auslistung!

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Das ist ja toll, da werde ich heute mal was bestellen! Kann jemand von euch was zu den Foundations/Concealern sagen: Sind die hellsten hell genug für meine MAC NC15 Haut?

Soleil_Kitty
    Besucher

Also an die Foundations und Concealer hab ich mich nie rangetraut. Ich bin auch NC15 und fand die immer zu dunkel. Aber empfehlen kann ich den Sexy Mama Puder. Der ist transparent und toll.

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Also an die Foundations und Concealer hab ich mich nie rangetraut. Ich bin auch NC15 und fand die immer zu dunkel. Aber empfehlen kann ich den Sexy Mama Puder. Der ist transparent und toll.
    Klingt gut, vor allem weil mein MSF von MAC ziemlich bald leer ist.

Bei Mac hab ich nw 15 und der concealer light passt perfekt zu meiner haut. Dann hab ich mir im ausverkauf noch den lighter than light gekauft der ein ticken zu hell für mich ist. Aber denn kann ich passend machen
    Kann die Concealer von the balm nur empfehlen!

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Bei Mac hab ich nw 15 und der concealer light passt perfekt zu meiner haut. Dann hab ich mir im ausverkauf noch den lighter than light gekauft der ein ticken zu hell für mich ist. Aber denn kann ich passend machen
    Kann die Concealer von the balm nur empfehlen!
    Super, danke für die Info!
    Hast du zufälligerweise auch schonmal die Foundation geswatcht?

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Super, danke für die Info!
    Hast du zufälligerweise auch schonmal die Foundation geswatcht?
    Leider nicht. Ich steh nicht so auf cremige MU von daher war das für mich uninteressant. Aber wenn ich mal vom Concealer ausgehe, könnte light evtl. was für dich sein. Allzu viele Nuancen gibts da ja nicht...und light ist die hellste.

Ich hab jetzt einiges bestellt und freu mich schon total aufs Testen! Die Foundation und den Concealer hab ich nun doch außen vor gelassen, da ich die lieber vor Ort testen will. Bestellt habe ich:
    • Sexy Mama Puder
    • Hot Mama Rouge
    • Down Boy Rouge
    • Cabana Boy Rouge
    • Gossip Lippenstift
    • Scoop Lippenstift

Wenn mich nicht alles täuscht ist der "hot mama rouge" ähnlich wie orgasm von nars...also echt schön
    Den Cabana Boy hab ich auch und ich ihn

Tolle Bestellung Mokka

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hätte ansonsten noch die Glosse empfehlen können. Besonders Cocoa my Coconut ist spektakulär: Ein toller Nude-Ton mit himmlischem Duft! Ich hab auch noch einen der SPF17 Glosse, den der nach Erdbeer duftet, aber der ist ziemlich sheer.

Die Lippies sind auch sehr sheer, die hab ich am Counter mal geswatcht.

Allerdings...die sind der hammer...und vor allem halten die echt lange!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Den Sexy Mama Puder und den Time Balm Concealer kann ich auch nur wärmstens empfehlen

Die Lippies habe ich noch nicht getestet, weil ich davon ausgegangen bin, dass sie deckend und cremig sind, aber wenn sie schön sheer sind, muss ich das unbedingt nachholen Einen tollen sheer-Lippie suche ich derzeit nämlich gerade händeringend.
    Liebe Grüße, Davana

supreme
    Besucher

wie zufrieden seid ihr denn so mit den e/s? haltbarkeit, glitzer usw?

Soleil_Kitty
    Besucher

Haltbarkeit ist sensationell! Farbabgabe ebenfalls. Ich würde TheBalm e/s den e/s von MAC jederzeit vorziehen. Leider haben sie nicht annähernd eine so große Farbpalette. Richtig glitzerig sind sie auch nicht, eher schimmernd. Aber nicht übermäßig. Man kann prima natürliche Looks damit schminken.

supreme
    Besucher

das klingt gut

supreme
    Besucher

Weiß eine von euch, ob es The Balm auch bald bei Douglas online zu bestellen gibt?! Bzw, ob andere Filialen die Marke auch bekommen?! Ich würde mir die Sachen so gerne mal angucken...
    Ja, hier
    http://www.douglas.de/douglas/The-Balm/index_b7500.html

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels

Könnt ihr mir sagen, ob alle e/s schimmernd sind? Auf den Bilder bei Douglas kann ich das leider überhaupt nicht erkennen. Ich find die Farben gant toll, wenn die e/s allerdings schimmernd sind, dann kommen sie nicht so in Frage. Das mag ich nämlich nicht so gern. Es ist so schade, dass ich die Sachen nicht live sehen kann.

Hab mir jetzt den l/g cocoa my coconut bestellt.
    Uiuiui, bin ich gespannt...
    Geändert von Nox (31.01.2010 um 19:30 Uhr)

Soleil_Kitty
    Besucher

Soweit ich weiß, sind alle e/s schimmernd, ja. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich meine am Counter nie einen matten e/s entdeckt zu haben.

Aber vom Cocoa My Coconut l/g wirst du begeistert sein, darauf wette ich

Allwissend Avatar von okt73

der gloss ist super schön, ich bin soo froh, daß ihn keiner haben wollte, als er im seski stand

ich habe nur einen e/s und den finde ich auch nicht glitzernd sondern fast schon etwas metallisch. sehr schön!
    viele grüße corinna

@soleil+cherrycherrylady, ich weiß nicht, ob ich das schon gefragt habe ...

ist in dem sexy mama puder kaolin enthalten??
    viele grüße corinna

Soleil_Kitty
    Besucher

Nein Kaolin kann ich nicht entdecken.

Hallo Mädels!
    Ich hab volle Kanne zugeschlagen, denn ich habe eine Filiale in der Nähe, wo alles 50% ermäßigt ist!
    Mitgenommen habe ich die Lippies Classified (Nude), Wanted (Rot) und Gossip (Rosa), sowie den l/g Balm Shelter Ghetto Girl und den l/g Plump your pucker Passion my fruit. Die Lippies sind sehr sheer, wenn man was sehen will, muss man ordentlich auftragen. Ich habe es mit etwas Concealer auf den Lippen versucht: sieht klasse aus! Ich mag aber sheere Lippies ohnehin lieber.
    Die Lipgloss sind beide sehr schön, aber auch eher sheer. Was nervig ist: Es kommt total wenig Produkt raus, man muss 5mal mit dem Applikator rein gehen.
    Morgen mache ich gerne Swatches, wenn das Licht wieder da ist!

Hallo Mädels!
    Ich hab volle Kanne zugeschlagen, denn ich habe eine Filiale in der Nähe, wo alles 50% ermäßigt ist!
    Mitgenommen habe ich die Lippies Classified (Nude), Wanted (Rot) und Gossip (Rosa), sowie den l/g Balm Shelter Ghetto Girl und den l/g Plump your pucker Passion my fruit. Die Lippies sind sehr sheer, wenn man was sehen will, muss man ordentlich auftragen. Ich habe es mit etwas Concealer auf den Lippen versucht: sieht klasse aus! Ich mag aber sheere Lippies ohnehin lieber.
    Die Lipgloss sind beide sehr schön, aber auch eher sheer. Was nervig ist: Es kommt total wenig Produkt raus, man muss 5mal mit dem Applikator rein gehen.
    Wirst ja noch zu nem richtigen "the balm"-Junkie
    Bin schon auf deine swatches gespannt

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Hallo Mädels!
    mokka, welche filiale ist das denn? meinst du, die verschicken auch (bei dem wetter trau ich mich mit dem auto nicht auf die autobahn )? hatten sie noch alles da?

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Wirst ja noch zu nem richtigen "the balm"-Junkie
    Bin schon auf deine swatches gespannt
    Mal sehen, ich teste jetzt erstmal ordentlich durch!

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    mokka, welche filiale ist das denn? meinst du, die verschicken auch (bei dem wetter trau ich mich mit dem auto nicht auf die autobahn )? hatten sie noch alles da?
    Das ist die Filiale in Offenbach. Die hatten aber nicht mehr alles da. Keine Blushes, kein Puder, keine Foundation, nicht alle Lidschatten und auch nicht alle l/g und l/s. Ob die versenden weiß ich nicht, kannst ja mal da anrufen. Die Straßen waren aber heute nur naß, nicht vereist!

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Nein Kaolin kann ich nicht entdecken.
    ah, super! vielen lieben dank

dann werde ich ihn mir wohl auch besorgen!

@mokkaschnittchen, swatches sind herzlich willkommen
    viele grüße corinna

Sodele, hier kommen die versprochenen Swatches!

Die Verpackungen der Lippenstifte sind einfach toll!

Obere Reihe vlnr: Gossip, Wanted, Classified
    Untere Reihe vlnr: BS Ghetto Girl, PYP Passion My Fruit

Ich habe die Lippenstifte mehrfach aufgetragen, denn bei einmal drüber streichen sieht man quasi nix. Auf den Lippen sind sie sehr dezent und etwas minzig. Mir gefällt's gut, aber für Fans von deckenden Produkte ist das gar nichts.

BJ-Einsteiger

gestern kam mein erstes The Balm Produkt bei mir an

l/g cocoa my coconut....und Soleil Kitty, du hattest recht. Ich find ihn gaaaaanz toll

Die Verpackung von den lippies sind echt der kracher.
    Und ich ärger mich so dass ich den gloss cocoa my coconut nicht mirgenommen hab

lieben dank mokkaschnittchen!

der passion my fruit könnte was für mich sein

hat jemand erfahrung mit den stainiacs?
    viele grüße corinna

Yeah, mein Douglas Päckchen ist heute noch gekommen! Sehen die nicht herzallerliebst aus?

Swatches gibt es morgen, bei Licht!