So, hier kommt eine kleine Bilderflut!
Alle meine Puder!
Sexy Mama
Hot Mama
Cabana Boy
Down Boy
Swatches vlnr: Sexy Mama, Hot Mama, Cabana Boy, Down Boy
Und nochmal die Lippies vlnr: Wanted, Scoop, Gossip, Classified
![]()
So, hier kommt eine kleine Bilderflut!
Alle meine Puder!
Sexy Mama
Hot Mama
Cabana Boy
Down Boy
Swatches vlnr: Sexy Mama, Hot Mama, Cabana Boy, Down Boy
Und nochmal die Lippies vlnr: Wanted, Scoop, Gossip, Classified
![]()
Also wenn der Hot Mama dem Nars Orgasm mal nicht zum verwechseln ähnlich siehtDieser pinky, peachy Ton und dann noch der schöne Goldshimmer. Ist der von the balm eigentlich auch sheer wie der orgasm?
Danke für die swatches Mokka![]()
Ich hab nochmal einen Vergleichsswatch von NARS Orgasm (links) und Hot Mama gemacht:
![]()
Oh super Mokka...danke für den Vergleich
Der Orgasm schimmert etwas mehr, aber ansonsten nehmen die sich nicht viel...finde ich zumindest. Schade dass ich die 50% Aktion nicht endeckt habe, bevor ich mir den Orgasm gekauft habe. Aber ichihn trotzdem.
Gern geschehen!
Ich hab noch schnell ein Gesichtsfoto von mir, auf dem ich Sexy Mama im Gesicht, Down Boy auf den Wangen und Gossip auf den Lippen trage.
![]()
Also dass sich Hot Mama und Cabana Boy so ähnlich sind, hätte ich jetzt nicht gedacht.![]()
tolle swatches, sehr schön!!
kann jemand von euch zufällig eine kleine farbberatung der e/s geben?
viele grüße corinna
ich schubs den thread mal nach oben
was gibt es denn neues an der THEBALM front?
viele grüße corinna
*autsch* das tut mir leid
bist du denn mit den sachen noch zufrieden?
viele grüße corinna
mokka, danke für den tollen vergleichsswatch
das ist echt ärgerlich mit dem cabana boymir fällt auch öfter mal was runter, ein MAC LE e/s hat das mal gar nicht gut überstanden
dank deiner swatches hab ich jetzt auch bei douglas bestellt![]()
Boah ist das bitter.![]()
Ich glaub, ich würde vor Frust heulen. Mir ist zum Glück noch nie irgendwas runtergefallen - außer mein MAC Hypnotize, aber da war er noch in der Pappverpackung und hat das völlig unbeschadet überstanden.
Wenn du so von den Lippies schwärmst, werd ich mir vielleicht doch noch einen gönnen. Vor dem Gossip stand ich jetzt schon so oft und hab ihn nie mitgenommen, weil ich denke, dass man ihn auf den Lippen eh nicht sieht. Der ist schon auf dem Handrücken so durchsichtig.....
Mir ist mal ein e/s runtergefallen, der ist erst am Waschbeckenrand aufgekommen, dann auf dem Klodeckel und auf den Boden gefallen. Aber er lebt noch. Nur der Plastikeinsatz, wo der e/s drin war ist rasugefallen. Den konnte ich aber wieder reinklicken. Und das bei einem P2 e/s (aus der Hawaiian LE).
Ich finde Hot Mama echt toll, aber ich wollte mir auch mal den NARS Orgasm anschauen. Beide brauch ich wohl nicht.
Wie sieht denn Hot Mama im Vergleich mit Benefit Coralista aus?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
heute kam aus einem tauschgeschäft "sexy mama" bei mir an *binschonganzgespannt*
kann jemand den dem losen hauschka puder vergleichen?
miss faye, schau mal:
http://board.beauty24.de/showthread....light=hot+mama
ich glaube mir ist hot mama zu warm!?
@mokkaschnittchen, du bist doch eher kühl, oder? kannst den hot mama gut tragen?
viele grüße corinna
O M G ! !Da muss ich den Thread stürmen! The Balm ist nun ENDLICH ENDLICH ENDLICH online bei Dougi zu kriegen!
http://www.douglas.de/douglas/The-Balm/index_b7500.html
Leider ohne die Shady Lady Palette, aber immerhin!
Mir schimmert Hot Mama zuviel und es scheint mir nicht zu steheOk, heute ist Altweiber, da ist es egal dass ich glitzer aber für den Alltag ist er nix für mich. Ab ins Seski damit
ja mokkaschnittchen, stell doch bitte mal ein bild rein mit "hot mama"
heute habe ich "sexy mama" drauf und bin ganz *angetan*, das finish ist super!!
allerdings spannt meine haut ein klein wenig.
hoffentlich verursacht er keine unreinheiten bei mir und trocknet meine haut nicht aus!!
viele grüße corinna
Sexy Mama hat bei mir deutlich zur Verbesserung des Hautbildes beigetragen. Sie war weniger rot und gereizt. Dazu muss ich sagen, dass ich empfindliche, aber ölige Haut habe. Bei mir spannt nix, außer Gesichtswässerchen mit Alkohol..... *hust*Alverde*hust*
leider, leider werden die sexy mama und meine haut keine freunde *heul*
meine haut wird/ist ganz trocken geworden. dabei ist das finish soooo schön!
ich habe eine mischhaut, etwas empfindlich vielleicht.
viele grüße corinna
Hallo Mädels!
Ich muss den Thread hier mal wieder aufleben lassen! Ich benutze ja mittlerweile nur noch den Sexy Mama Puder und bin sehr zufrieden: Meine Haut sieht nicht fürchterlich zugepudert aus, ist aber trotzdem speckglanzfrei! Ich finde zwar nicht, dass er mein Hautbild verbessert, aber er ist sehr leicht und beschwert nicht.
Hot Mama und Down Boy finde ich ebenfalls wunderbar, einzig der Cabana Boy wird etwas fleckig. Ich weiß nicht, woran das liegt, habe schon diverse Pinsel ausprobiert. Vielleicht ist es einfach nicht so ganz meine Farbe.
Die Lippies mag ich allesamt sehr gern, obwohl oder gerade weil sie so sheer sind. Den Balm Shelter Lipgloss finde ich super, weil er so pflegend ist, aber sehen tut man eigentlich nix. Da hätte ich mir ein bißchen was deckenderes gewünscht!
ich bin sooo angefixt von dem time dingsbums concealer...schwärmt doch nochmal ein bisschen davon, damit ich ihn endlich guten gewissens bestellen kann.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
ich liebe ja pin ups... aber sephora is so teuer... ;)
Wieso Sephora? Kannste doch ganz normal bei Douglas bestellen.![]()
Hm, da muss ich doch mal diesen Thread wieder hochholen und euch voller Freude mitteilen, dass ich eine neue Quelle entdeckt habe
Der Douglas in Leverkusen in der neuen Rathaus-Galerie führt The Balm!
Bin ich am Wochenende drauf gestoßen und war hin und weg, allerdings war es SO voll, dass ich mich nicht in Ruhe damit beschäftigen konnte, aber das wird definitiv nachgeholt
Allerdings erinnern mich die Produkte auch sehr stark an Benefit, mein erster Gedanke war sofort "Entweder nachgemacht oder gleiche Firma"![]()
Beide Firmen haben ihren Sitz in San Francisco. Wenn The Balm allerdings ein Plagiat wäre, hätte es doch schon Klagen seitens Benefit gegeben? Ich vermute somit eher ein stillschweigendes Abkommen oder sowas... Wer weiß, inwiefern man sich dort nicht doch irgendwie kennt.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hat jemand schon die Foundation getestet, die würde mich ja interessieren, auch von den Farbtönen her?
Douglas schenkt z.Zt. von The Balm was dazu
http://www.douglas.de/douglas/index_c0024.html
Douglas schenkt z.Zt. von The Balm was dazu
http://www.douglas.de/douglas/index_c0024.html
.
.
.
Ich bin ein Junkie....![]()
Was meint ihr, ist Bahama Mama geeignet für einen Hautton in Richtung NC 15-20 ? Ich bin hin und hergerissen zwischen dem oder dem Hot Mama Rouge oder Down Boy...
Ich bin auch NC15 und Bronzer (Bahama Mama ist ja einer) sehen immer dreckig aus. Hot Mama ist ein warmer, peachiger Ton, also für Blasshäute vielleicht auch nicht so toll? Ich als Schneewittchen kann ihn jedenfalls nicht tragen.Down Boy und Cabana Boy sind aber perfekte Farben auch für Blasshäutchen. Ich hab Cabana Boy daheim und der ist super. Down Boy ist für mich von der Farbe her MAC's "Well Dressed" zu ähnlich. Und da ich den schon hab, hab ich Down Boy nie gekauft. Soll aber sehr empfehlenswert sein.
Danke ! Ich werd mir Down Boy nochmal anschauen. Ich hab von H&M einen der glaub ich dem Cabana ähnelt...
Muss mal kurz die "werbetrommel" rühren, ich hab einen neuen Fred (meinen ersten) eröffnet https://www.beautyjunkies.de/for...ight=komedogen es geht um nicht komedogene Produkte, ich glaub The Balm Sachen könnten da auch mit dabei sein?
Würde mich über eure Beteiligung sehr freuen!
Hat villeicht jemand die Foundation in light getestet und kann sagen in wie weit sie von der Farbe her mit den Mac Foundations zu vergleichen ist?
hat überhaupt schon wer die foundation getestet?? die interessiert mich auch total![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Diese Geschenkaktion hat mich dazu gebracht, mir All about Alex zu bestellen, eine sehr schöne, alltagstaugliche Farbe, die auch schnell smokey daher kommen kann. Gestern hab ich dazu MAC Shimmertime kombiniert, hat mir sehr gut gefallen.
Pigmentierung, Blendbarkeit und Haltbarkeit 1A
LG
Bothi
Anscheinend hat echt noch niemand die Foundation getestet...? Würde mich auch interessieren!
Ich habe das Puder Sexy Mama nun schon eine Weile und finde es wirklich fantastisch! Nicht zu vergleichen mit dem MSF Natural von MAC, welches immer ein wenig platt und zu pudrig auf meinem Gesicht ausgesehen hat. Sexy Mama legt sich wirklich wie ein leichter Schleier auf die Haut und sieht nicht zu "cakey" aus. Bei mir sieht man mittlerweile schon den Boden, weil ich das Puder fast jeden Tag benutze. Definitiv ein Nachkaufprodukt!