Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: The Balm

Inventar Avatar von Marijka

AW: The Balm

@Mokka: benutzt Du das Puder alleine oder über eine Foundation?

Soleil_Kitty
    Besucher

@ Mokka: Wahnsinn, du hast das Puder doch gerade erst gekauft und bist jetzt schon auf Grund gestoßen? In meinem ist zwar schon ne deutliche Delle drin, aber mehr auch nicht.

Und ich, btw, trage den Puder solo. Obwohl er als transparent verkauft wird, habe ich das Gefühl, dass er schon ausgleicht und kleinere Unebenheiten gut abdeckt.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Mokka: benutzt Du das Puder alleine oder über eine Foundation?
    Ich benutze immer ne Foundation drunter. Meine Haut ist für Puder solo einfach nicht gut genug!

@Soleil_Kitty: Ich find's auch krass, dass der so schnell leer wird. Ich nehm halt immer meinen dicken Ebelin-Pinsel dafür. Benutzt du einen Kabuki?

Soleil_Kitty
    Besucher

Nee, ich nehme den TBS Rouge(!)-Pinsel dafür. Ich glaub, ich hab das noch nie mit dem Kabuki aufgetragen, aber vielleicht kann ich mich nur nicht mehr erinnern.

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Sorry falls das schon mal besprochen wurde... wie sieht es denn mit Puder solo und trockener Haut aus? lieber eine Foundation drunter?

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Nee, ich nehme den TBS Rouge(!)-Pinsel dafür. Ich glaub, ich hab das noch nie mit dem Kabuki aufgetragen, aber vielleicht kann ich mich nur nicht mehr erinnern.
    Ahhh, den hab ich auch, den Rouge-Pinsel. Der ist ja schon fast Kabukihaft gebunden (wenn wir den gleichen meinen).

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich benutze immer ne Foundation drunter. Meine Haut ist für Puder solo einfach nicht gut genug!

@Soleil_Kitty: Ich find's auch krass, dass der so schnell leer wird. Ich nehm halt immer meinen dicken Ebelin-Pinsel dafür. Benutzt du einen Kabuki?
    Magst mir auch verraten, welche Foundation Du benutzt? Bei meiner Haut ist Puder alleine leider auch zu wenig und ich habe momentan Studio Sculpt von MAC in Benutzung. Als Puder hab ich noch den Mineralize Skinfinish mit Glimmer drin, aber der neigt sich dem Ende zu und es war ja ne LE.

Hab ich richtig rausgelesen, dass der Puder leicht glowt? Wenn ja, dann bin ich echt schwerst angefixt

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Magst mir auch verraten, welche Foundation Du benutzt? Bei meiner Haut ist Puder alleine leider auch zu wenig und ich habe momentan Studio Sculpt von MAC in Benutzung. Als Puder hab ich noch den Mineralize Skinfinish mit Glimmer drin, aber der neigt sich dem Ende zu und es war ja ne LE.

Hab ich richtig rausgelesen, dass der Puder leicht glowt? Wenn ja, dann bin ich echt schwerst angefixt
    Momentan benutze ich das Studio Fix Fluid, mit dem ich allerdings nicht sooo glücklich bin. Ich hatte vorher die Diorskin Nude, welche ich mir auch nachkaufen werde, wenn die MAc Foundation leer ist, da sie viel leichter auf der Haut ist und ein natürlicheres Finish hat.

Das Puder glowt meines Erachtens nach nicht, aber es macht den Teint nicht platt und fiese pudrig.

(Ich sag mal besser dazu, dass ich die moderne und extrem häufige Verwendung des Wortes "Glow" nicht besonders mag. Persönliche Abneigung sozusagen. Und hinzukommend bin ich auch ganz schlecht darin, zu erkennen, wann etwas "glowt" und wann nicht. Für mich gibt es eher sowas wie "natürlich", "matt" und "glänzend/schimmernd". Das Sexy Mama Puder finde ich folglich "natürlich".)

BJ-Einsteiger Avatar von Me7a

Sagt mal ich hab eine Frage an euch, kennt Ihr euch mit den Pinseln von The Balm aus? Vor allem den eyeshadow Pinsel fände ich interessant!
    Hab auch ein Blog

peppi420
    Besucher

Ich hab den mal in der Hand gehabt. Dafür das der so ungenau gebunden ist und sehr viel nachgiebt und nicht sauber geschnitten ist find ich den zu teuer. Spar dir das Geld lieber!

BJ-Einsteiger Avatar von Me7a

@peppi:
    Oh das hört sich gar nicht gut an, ich hab hier zwar ein Dougi aber die haben kein Balm hier =(
    Hab auch ein Blog

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von Me7a Beitrag anzeigen
    @peppi:
    Oh das hört sich gar nicht gut an, ich hab hier zwar ein Dougi aber die haben kein Balm hier =(
    Es gibt ja grad mal 30 Filialen oder so die The Balm live dahaben. Ich kenn bloss Viernheim.

Schau mal hier: Der Pinsel ist total riesig, vielleicht ist der noch ok zum verblenden der Crease aber für den e/s zu ungenau finde ich. Die Liner Brush schaut aber ok aus aber dafür ist es zu schwierig zu beschaffen und dafür dann doch zu teuer....

Des einzig gute sind die kurzen Stiele

Falls jemand interessiert ist: Klick!

Hat jemand schon die Mascara getestet? Die würde ich nämlich mal ausprobieren, wenn sie gut ist.

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Falls jemand interessiert ist: Klick!
    Ich kanns nicht öffnen?!?!?

Inventar Avatar von Bothi

Das liegt daran, dass es sich um ein Angebot im Sekond Skin handelt.
    Da bist du nicht angemeldet deswegen kannst du das nicht sehen

LG

Bothi

Und ich weiß noch nichtmal, ob das legal ist...

Soleil_Kitty
    Besucher

Was sollte an SecSki illegal sein?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Les heute zum ersten mal im Threat hier und würde gerne eure Erfahrungen mit dem Concealer erfahren. Wie gefällt er euch?

It's Turtle Time Avatar von Vio

meine kennst du ja. also, ich finde ihn bisher ziemlich gut, muss ihn aber erstmal dem langzeittest unterziehen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Experte Avatar von Eve1983

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Les heute zum ersten mal im Threat hier und würde gerne eure Erfahrungen mit dem Concealer erfahren. Wie gefällt er euch?
    kann ich nur empfehlen ich hab gleich zwei davon

Setzt er sich auch nicht in den Falten ab?

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Setzt er sich auch nicht in den Falten ab?
    Bei mir leider schon... Ich benutze den deswegen nicht so gern unter den Augen.

Oh weh..nee das ist bei mir ein nogo

bei mir setzt er sich nicht ab, deswegen find ich ihn auch so toll.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    bei mir setzt er sich nicht ab, deswegen find ich ihn auch so toll.
    Andere Menschen, andere Falten!

Ihr macht mich scheggich..soll ich ihn jetzt testen, ja..nein..

Der fällt relativ dunkel aus, oder? Also ich hab gelesen selbst lighter than light soll nicht wirklich hell sein..?

@mokka: meine sind wahrscheinlich einfach tiefer als deine.

ich bin NC15-20 und hab den "light". passt gut, ist aber auf keinen fall zu hell.

edit: ach ja, und man kann ihn ja angeblich auch über nacht als "pflege" auftragen - hat das schon mal jemand gewagt? für mich wär das die reinste mutprobe.

Bei Douglas stehen leider nicht die Incis, wärst du so lieb und kannst sie mir durchgeben

Danke!

Ich hab NW20-25 bei MAC an CC, meinst du light wäre dann auch noch die richtige Nuance? oder mediumlight?

hier sind sie:
    Ingredients: Tridexcyl Trimellitate, Neopentyl Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Dioctyl Adipate, Isoeicosane, Talc, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Beeswax, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Retinyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Caprylic/ Capric Triglyceride, C 18-36 Acid Glycol Ester, Panthenol, Tribehenin, Ceresin, Glycine Soja (Soybean) Oil, Linoleic Acid, Glycine Soja (Soybean) Sterols, Phospholipids, Lauroyl Lysine, Propylparaben, Butylparaben, Propyl Gallate. Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxides. May Contain: Ultramarines.

auf der seite steht's übrigens auch nochmal: "Recommended Use: Apply daytime, nighttime or bedtime as needed."

wegen der farbe - hm, ich hab leider gar keine vergleichsmöglichkeiten, was die helligkeitsabstufungen angeht...hab mich direkt auf light gestürzt und das hat dann gut gepasst.
    ich persönlich mag das ja nicht so, wenn der concealer heller ist als das MU, und light würd ich als perfekte entsprechung von NC20 bezeichnen.

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

Der Concealer "lighter than light" interessiert mich ja sehr und da ich mich und meinen "dann will ich auch alles"-Trieb kenne...wie ist denn die Foundation? Ich bin etwas heller als NC 15. Und wie ist denn Sexy Mama so?
    The devil in disguise

Soleil_Kitty
    Besucher

Zu "Sexy Mama" gab es hier schon einige Beiträge. Suchst du: https://www.beautyjunkies.de/for...archid=6979028

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Schwarze Perle Beitrag anzeigen
    Der Concealer "lighter than light" interessiert mich ja sehr und da ich mich und meinen "dann will ich auch alles"-Trieb kenne...wie ist denn die Foundation? Ich bin etwas heller als NC 15. Und wie ist denn Sexy Mama so?
    Ich habe The Balm mal wegen den Foundation angeschreiben und da hat die Dame gesagt, dass sie selbst hell ist und die hellste Farbe etwas zu dunkel für sie wäre aber man könne die Foundation sehr gut verstreichen sodass keine Ränder o.Ä. entstehen also denke ich das die Farbe schon dunkler als NC 15 ist aber ich habe sie daher nicht getestet.

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

Das hatte ich befürchtet, dann wird es wohl erstmal nur der Concealer.

Soleil-Kitty, der Link funktioniert leider nicht, aber ich denke in diesem Thread wird auch einiges stehen, war nur etwas ungeduldig und habe einige Seiten übersprungen
    The devil in disguise

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Bei uns geht "The Balm" aus dem Sortiment zwar war auf alles 50% Rabatt, aber ich wollte so gern den Puder haben und der war natürlich schon weg ... dafür hab ich jetzt 2 Lidschatten, einen Lippie und Lippenpflege

Experte Avatar von Eve1983

Die Lidschatten sind super...hab 3 Stück davon. Hab mir die aber nur gekauft weil sie bei meinem Dougi auch reduziert waren. Die Farbauswahl ist ja nicht soooo groß. und ich hab ähnlich Farben auch schon. Aber dem Preis konnte ich nicht wiederstehen
    Ach ja...den Lippi Scoop hab ich auch noch mitgenommen...der ist so toll
    Hab noch die Concealer vergessen...die sind auch
    Und die blushes...

Echt schade dass es die Marke so selten ist

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Feelunique hat "The Balm" jetzt auch im Angebot. Und das ist umgerechnet ziemlich billig... Sexy Mama ca. 15,80 Euronen - versandkosten sind frei.
    Aber man hat leider immer noch ein kleines Zollrisiko.

Edit: Hat irgendjemand von euch den "Mary Lou Manizer Luminizer" schon mal ausprobiert?
    Geändert von SusiD (06.05.2010 um 00:22 Uhr)

Inventar

NARS ist ja jetzt raus in Köln, dafür gibt es in dem Douglas jetzt The Balm. Bin immer nur mal eben dran vorbeigegangen. Gibt es denn richtige Must Haves von The Balm? Leider habe ich keine Preise gesehen, womit sind sie denn ungefähr preislich vergleichbar? Ein e/s hat mich schon angelacht

Danke Euch schon mal

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    NARS ist ja jetzt raus in Köln, dafür gibt es in dem Douglas jetzt The Balm. Bin immer nur mal eben dran vorbeigegangen. Gibt es denn richtige Must Haves von The Balm? Leider habe ich keine Preise gesehen, womit sind sie denn ungefähr preislich vergleichbar? Ein e/s hat mich schon angelacht

Danke Euch schon mal
    Ich finde das Sexy Mama Puder wirklich fantastisch! Mattiert, wirkt aber trotzdem nicht plattgepudert auf dem Gesicht!
    Der Hot Mama Blush/Highlighter ist ebenfalls wunderschön - für mich aber eher im Sommer geeignet, da er einen ziemlich starken goldenen Schimmer hat.

Soleil_Kitty
    Besucher

Der "Cocoa my coconut" lip plumber ist ein Must-Have, auch wenn der die Lippen nicht wirklich vergrößert. Dafür ist es die perfekte Nude-Farbe mit unwiderstehlichem Duft und toller Haltbarkeit!