Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: The Balm

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

AW: The Balm

Zitat Zitat von SunbEbE Beitrag anzeigen

schaut mal bei http://NELLY.com vorbei..

habe da soeben bestellt..

Hübsche Seite,leider keine einzelnen The balm e/S, die Palette hab ich schon...

lg

Fortgeschritten Avatar von SunbEbE

Zitat Zitat von MissJane Beitrag anzeigen
    Hübsche Seite,leider keine einzelnen The balm e/S, die Palette hab ich schon...

lg
    Ja,ich weiß...die gibt es da leider nicht...bieten anscheindend nur die ami shops an...aber auf http://eleven.se/en/the-balm-b231.html spricht mich die BalmYoyage palette noch an

miss procrastination Avatar von Lilly85

hat jemand die timebalm foundation getestet?
    hab sie am we in düsseldorf entdeckt und würde mich über erfahrungsberichte sehr freuen

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Kann mir jemand was zum Stainiac sagen? Hab ihn heute bei Douglas online gesehen und der reizt mich ja schon :)
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Pirate Kitty

Weiß eine von euch, ob es in einem der Douglas in München The Balm gibt? Laut dem Blogeintrag hier fliegt die Marke wohl wieder aus dem Sortiment und wird momentan reduziert abverkauft. :/

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Weiß eine von euch, ob es in einem der Douglas in München The Balm gibt? Laut dem Blogeintrag hier fliegt die Marke wohl wieder aus dem Sortiment und wird momentan reduziert abverkauft. :/
    Ich hab the Balm vor ein paar Wochen im Douglas im OEZ gesehen.

Gesperrt

Die Shady Lady Palette ist ja schön ,leider gibts bei uns im Douglas kein The Balm zu kaufen und ich glaub bei Breuninger auch nicht .

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich weiß, wo ich am Di hin muss (Mo ist in NRW Feiertag ).

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Die Shady Lady Palette ist ja schön ,leider gibts bei uns im Douglas kein The Balm zu kaufen und ich glaub bei Breuninger auch nicht .
    Sie ist nicht nur wunderschön, sondern absolut empfehlenswert, meine lieblingspalette überhaupt (u ich hab sogar die alice von urban decay)!
    Ganz tolle farben u zwar allesamt, was ja für eine palette nicht selbstverständlich ist. Alle wichtigen grundfarben (außer sch warz) sind dabei, eine tolle palette wenn man unterwegs ist! Da war liebe auf den 1. blick
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar

Aufgeschreckt bin ich gestern auch schnell noch zu Douglas und habe bei The Balm nachgeschaut. Es schien so nichts reduziert zu sein, allerdings war die Palette ausverkauft Preise stehen ja eh keine an den Produkten, aber dann sollte man doch wenigstens irgendwo ein Hinweisschild hinhängen...

peppi420
    Besucher

ich hab die Shady Lady auch und es ist meine Lieblingspalette. Die Farben sind so alltagstauglich. Die Alice hab ich auch nehme sie aber nur für Abend MU's weil die so glitzerig ist

Pirate Kitty

Bei Lookfantastic gibt es momentan eine The Balm Aktion. Wenn man zwei Produkte kauft, gibt es einen Gloss umsonst dazu.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Oh Mädels, ich hatte ein hartes langes Wochenende. Und deshalb war heute Belohnungsshoppen angesagt.

Bisher habe ich noch keine Sachen von theBalm, aber dieser Thread hat mich in den letzten Tagen so angefixt das ich dringend was bestellen musste. Zu mir unterwegs sind nun:

- Big Mama Kit
    - Shady Lady Vol. 2
    - Mini Plump Your Pucker Tinted Gloss Sets - Nude Trio

Damit dürfte mein Kosmetik-Budget für dieses Jahr zwar annähernd aufgebraucht sein, aber es kommt ja noch Weihnachten und die Sachen sahen einfach so toll aus.

Jetzt bin ich gespannt .

Pirate Kitty

Honeylove, hast du auch dort in dem Shop bestellt bzw. hast du mit dem Shop Erfahrungen? Der sieht nämlich interessant aus.

Meine Laune...
    Daring

Ich hab im dem Shop bestellt. Egal wo ich theBalm bestellt hätte (Douglas ausgenommen ) wäre es eine Erstbestellung gewesen und ich finde der Laden hatte die besten Sachen. Ich steh ja ohnehin auf solche Sets und das Big Mama... .

Übrigens gabs da für Erstbesteller auch noch einen 5% Code und bei meinem Bestellwert durfte ich 2 Gratisproben aus den Bereichen Makeup, Gesichtspflege und Bath&Body aussuchen (ich hab 2x Makeup genommen).

Pirate Kitty

Nochmal danke für den Link Honeylove. Ich hab da jetzt auch bestellt.

Die Shady Lady Vol. II Palette und der Cabana Boy Blush sind nun zu mir unterwegs. Falls der Zoll mein Päck rausfischen sollte und ich Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen müsste, komm ich trotzdem immer noch 10 EUR billiger, als bei einer UK Bestellung.

Außerdem war ich heute dann noch schnell im Douglas bei uns im OEZ (Danke nochmal für den Tipp Bluebell ) und stand wirklich vor einem The Balm Aufsteller mit 50% auf alles. Leider war der Großteil schon ziemlich abgegrast (die Aktion lief laut Douglette schon seit ca. 3 Wochen), aber ich konnte zumindest noch zwei e/s (Jealous Jordana und Sexy Stacey) für 8 EUR, einen Lippie (Scoop) für 8,50 EUR und den Balms Away Eye Makeup Remover für 10 EUR ergattern.

Von den warmen e/s waren noch einige da (Lucious Lani, Racey Kacy, Shameless Shana) und auch noch ein paar der kühlen (Caught in the Act Courtney, Risquee Renee, 1x All about Alex, 1x Sexy Stacey und 1x Jealous Jordana). Von den losen Piggies gab es auch noch einen Haufen, die waren mir aber alle zu warm. Sahen aber sehr schön aus so beim Testen auf dem Handrücken.

Die e/s waren übrigens der totale Hammer. Die drei, die ich getestet hab (Jealous Jordana, Sexy Stacey und All about Alex), waren super pigmentiert, seidig im Auftrag und sehr farbintensiv. All about Alex erinnert mich ein kleines bisschen an Greensmoke nur mit besserer und intensiverer Farbabgabe.

Die Lippenprodukte waren auch kaum angetastet. Es gab noch fast alle Glosse und alle Lippies. Leider waren aber die Tester schon ziemlich angematscht.

Bei Zuneta.com hatte ich dann gestern schon zwei e/s (Curvy Cami und All about Alex) für reduzierte 8 Pfund ergattert, da ich mir nicht sicher war, heute überhaupt am Aufsteller etwas vorzufinden. Somit hab ich nun so ziemlich alle Produkte von TheBalm, die ich gerne haben wollte, um einiges billiger bekommen. Das musste ich einfach ausnutzen, da ich letztendlich aus der Tartan Tale kaum etwas gekauft habe und das Budget jetzt anderweitig nutzen konnte. ^^

Die Douglette vor Ort meinte übrigens, dass TheBalm nur bei Douglas Süd aus dem Sortiment geht, aber weiterhin im Onlineshop zu haben sein wird. Bin ja mal gespannt, ob sich das Bewarheitet, denn im Vergleich zu Lookfantastic sind die deutschen Preise teils günstiger als die UK Preise. Von daher würde ich mir diese Beschaffungsquelle gerne erhalten.

P.S. Evtl. kann ich morgen Swatches machen, falls es das Licht zulässt.
    Geändert von Fia (02.11.2010 um 22:22 Uhr)

Back to MAC Avatar von Jenna*

Also wenn The Balm bei Dougi Online rausgehen würde, dann müsste ich mir den Sexy Mama bunkern, aber sowas von! Das ist bis jetzt der beste mattierende transparete Puder den ich je hatte.
    Und in der UK oder so zu bestllen habe ich echt kein Bock
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Meine Laune...
    Daring

Nochmal danke für den Link Honeylove. Ich hab da jetzt auch bestellt.

Die Shady Lady Vol. II Palette und der Cabana Boy Blush sind nun zu mir unterwegs. Falls der Zoll mein Päck rausfischen sollte und ich Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen müsste, komm ich trotzdem immer noch 10 EUR billiger, als bei einer UK Bestellung.
    Dann warten wir jetzt gemeinsam. Ich fürchte wegen des Taliban-Versand-Ding werden die Sachen aus dem Ausland wahrscheinlich momentan deutlich länger brauchen, mal sehen.

Außerdem war ich heute dann noch schnell im Douglas bei uns im OEZ (Danke nochmal für den Tipp Bluebell ) und stand wirklich vor einem The Balm Aufsteller mit 50% auf alles. Leider war der Großteil schon ziemlich abgegrast (die Aktion lief laut Douglette schon seit ca. 3 Wochen), aber ich konnte zumindest noch zwei e/s (Jealous Jordana und Sexy Stacey) für 8 EUR, einen Lippie (Scoop) für 8,50 EUR und den Balms Away Eye Makeup Remover für 10 EUR ergattern.
    Neid! Bei unserem nächsten Douglas (der ja auch nur schlappe 20km entfernt ist) gibt es gar kein theBalm. Aber ich wohne nicht im Süden, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung das ich die Sachen mal live sehen kann (bevor ich kaufe).

Von den warmen e/s waren noch einige da (Lucious Lani, Racey Kacy, Shameless Shana) und auch noch ein paar der kühlen (Caught in the Act Courtney, Risquee Renee, 1x All about Alex, 1x Sexy Stacey und 1x Jealous Jordana). Von den losen Piggies gab es auch noch einen Haufen, die waren mir aber alle zu warm. Sahen aber sehr schön aus so beim Testen auf dem Handrücken.
    Warm hört sich doch gut an , alles meins!

P.S. Evtl. kann ich morgen Swatches machen, falls es das Licht zulässt.
    Evtl????? Wir wollen Bilder! Swatches, Produktbilder und Verpackungsbilder! Du willst uns doch wohl nicht vorenthalten, oder?

Zitat Zitat von Jenna* Beitrag anzeigen
    Also wenn The Balm bei Dougi Online rausgehen würde, dann müsste ich mir den Sexy Mama bunkern, aber sowas von! Das ist bis jetzt der beste mattierende transparete Puder den ich je hatte.
    Und in der UK oder so zu bestllen habe ich echt kein Bock
    Wobei man im Ausland die Sachen ja häufig noch günstiger bekommen. Mir ist inzwischen egal woher, Hauptsache ich hab's.

Pirate Kitty

@Freckletone: Hui, hab erst gar nicht geschnallt, dass du jetzt anders heißt. (Darf ich das schreiben, oder soll ich das lieber löschen, weil du vielleicht aus gutem Grund gewechselt hast?) XD

Am 15. November komm ich nochmal nach München wegen der Tartan Tale Mini Sets. Ich kann dir gern was Personal Shoppen und wir machen das dann übers Seski, falls du Bedarf an den Lidschatten hast. =)

Ich versuch später noch ein paar Swatches hinzubekommen. Evtl. aber auch erst morgen oder am WE. Je nachdem wie dunkel es dann draußen schon ist, wenn ich heim komm.

Ich kann schonmal soviel sagen, ich liebe den Scoop l/s. Der ist so, wie ich mir MAC Jazzed, Fresh Salmon und Cut a Caper an mir gewünscht habe (zumindest sah es gestern im Kunstlicht Abends so aus ). Die genannten kamen nämlich alle zu orange auf meinen Lippen raus. Scoop wurde schön melonig, und ich würde das Finish mit dem MAC Lustre Finish gleichsetzen. Ich muss mir das aber später nochmal genauer bei Tageslicht ankucken.

Meine Laune...
    Daring

@Freckletone: Hui, hab erst gar nicht geschnallt, dass du jetzt anders heißt. (Darf ich das schreiben, oder soll ich das lieber löschen, weil du vielleicht aus gutem Grund gewechselt hast?) XD
    Hehe, Denksport-Aufgabe am frühen Morgen. Kannste stehen lassen.

Am 15. November komm ich nochmal nach München wegen der Tartan Tale Mini Sets. Ich kann dir gern was Personal Shoppen und wir machen das dann übers Seski, falls du Bedarf an den Lidschatten hast. =)
    Ich bin dann mal Swatches googlen.

Ich versuch später noch ein paar Swatches hinzubekommen. Evtl. aber auch erst morgen oder am WE. Je nachdem wie dunkel es dann draußen schon ist, wenn ich heim komm.
    Kein Problem, lass dir Zeit. Hauptsache wir bekommen Bilder zusehen .

Ich kann schonmal soviel sagen, ich liebe den Scoop l/s. Der ist so, wie ich mir MAC Jazzed, Fresh Salmon und Cut a Caper an mir gewünscht habe (zumindest sah es gestern im Kunstlicht Abends so aus ). Die genannten kamen nämlich alle zu orange auf meinen Lippen raus. Scoop wurde schön melonig, und ich würde das Finish mit dem MAC Lustre Finish gleichsetzen. Ich muss mir das aber später nochmal genauer bei Tageslicht ankucken.
    Gegen Orange hab ich ja nichts und die Lustre von Mac liebe ich auch. Aber ich bin momentan ein wenig angep*sst wegen der Preiserhöhung, da lohnt sich der Blick auf die l/s gleich doppelt.

Eigentlich wollte ich zuerst das Balmbini bestellen, aber da unsere KK für Verified by Visa (noch) nicht freigeschaltet ist und ich aber sofort was bestellen wollte hab ich halt noch weiter geguckt. An dem Balmbini hätte ich toll gefunden das auch der Highlighter (der bei Temptalia ja echt heftig aussieht und sehr gut abgeschnitten hat ) und ein l/s dabei ist. Aber DownBoy ist so überhaupt nicht meine Farbe und auch die e/s sind nicht wirklich ideal. Aber das hätte ich natürlich in Kauf genommen.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich bin dann mal Swatches googlen.
    Falls du was passendes findest, schick mir einfach eine PN und wir regeln das dann übers Seski. ^^

Eigentlich wollte ich zuerst das Balmbini bestellen, aber da unsere KK für Verified by Visa (noch) nicht freigeschaltet ist und ich aber sofort was bestellen wollte hab ich halt noch weiter geguckt. An dem Balmbini hätte ich toll gefunden das auch der Highlighter (der bei Temptalia ja echt heftig aussieht und sehr gut abgeschnitten hat ) und ein l/s dabei ist. Aber DownBoy ist so überhaupt nicht meine Farbe und auch die e/s sind nicht wirklich ideal. Aber das hätte ich natürlich in Kauf genommen.
    Ahhh, wieso zeigst du mir sowas? Mein Bestellfinger ist schon wieder so komisch am Zucken.

Meine Laune...
    Daring

Falls du was passendes findest, schick mir einfach eine PN und wir regeln das dann übers Seski. ^^
    Falls?

Ahhh, wieso zeigst du mir sowas? Mein Bestellfinger ist schon wieder so komisch am Zucken.
    Das ist die Rache für die vielen viele Anfixungen durch die Links von Dir.

Sieht schön aus, oder?

Wie warm/kalt/neutral würdest du Scoop einschätzen? Der sieht nämlich in der Tat ganz gut aus.

Pirate Kitty

Das ist die Rache für die vielen viele Anfixungen durch die Links von Dir.

Sieht schön aus, oder?

Wie warm/kalt/neutral würdest du Scoop einschätzen? Der sieht nämlich in der Tat ganz gut aus.
    Ah, du bist fies. Ja, die Palette ist echt toll. Vor allem zu dem Preis. Dann kann man erst einmal ausprobieren, bevor man sich evtl. Produkte in groß kauft. Vor allem würde ich gerne den Highlighter und Down Boy testen. Irgendwo in nem Review hatte ich gelesen, der Blush wäre wie Benefit Dandelion nur besser pigmentiert.

Den Wanted Lippie hab ich gestern begutachtet. Der ist echt schön aber eher sheer. Hat mich etwas an den Almoust Famous von Essence erinnert. Da ich aber schon soviele Rote Lippies besitze, musste er dann im Laden bleiben.

Hmm, Scoop ist echt schwierig. Ich hab ihn ja einfach auf Verdacht mitgenommen, weil ich mir dachte, bei dem Preis tut ein Fehlkauf dann nicht ganz so weh. Mokkaschnittchen trägt ihn ja hier auf den Lippen (ganz nach unten scrollen). Hier kannst du dir ihren Swatch auf der Hand ankucken. An mir ist er bei weitem nicht so deckend. Liegt aber vielleicht auch an der eigenen Lippenfarbe.

Ich kann den ganz schlecht irgendeiner Temperatur zuordnen. Ich denke das hängt wirklich vom Träger ab. Ich glaube der Lippie geht auch so in die Richtung wie diese ganzen peachy pinken Blushes Coralista, Orgasm etc. Ich mach dir bei gutem Licht einfach mal einen Swatch, dann kannst du ja evtl. besser beurteilen.

Meine Laune...
    Daring

Ah, du bist fies. Ja, die Palette ist echt toll. Vor allem zu dem Preis. Dann kann man erst einmal ausprobieren, bevor man sich evtl. Produkte in groß kauft. Vor allem würde ich gerne den Highlighter und Down Boy testen. Irgendwo in nem Review hatte ich gelesen, der Blush wäre wie Benefit Dandelion nur besser pigmentiert.
    Stimmt, der Preis ist unschlagbar. Ich hab meinem Mann gestern vorgerechnet wieviel die Sachen einzelnd kosten... da kommt ordentlich was zusammen. Aber mir gefallen meine Einkäufe jetzt viel besser (ist ja auch sehr viel mehr ) DownBoy würde ich ja eh nie benutzen und bei dem l/s und l/g in der Palette ist das Auffrischen unterwegs ja doof. Aber trotzdem, zum Ausprobieren...

Den Wanted Lippie hab ich gestern begutachtet. Der ist echt schön aber eher sheer. Hat mich etwas an den Almoust Famous von Essence erinnert. Da ich aber schon soviele Rote Lippies besitze, musste er dann im Laden bleiben.
    Der Wanted l/s würde bei mir auf den Lippen garantiert pink werden. Das sieht dann einfach nur aus. Schade eigentlich.

Hmm, Scoop ist echt schwierig. Ich hab ihn ja einfach auf Verdacht mitgenommen, weil ich mir dachte, bei dem Preis tut ein Fehlkauf dann nicht ganz so weh. Mokkaschnittchen trägt ihn ja hier auf den Lippen (ganz nach unten scrollen). Hier kannst du dir ihren Swatch auf der Hand ankucken. An mir ist er bei weitem nicht so deckend. Liegt aber vielleicht auch an der eigenen Lippenfarbe.

Ich kann den ganz schlecht irgendeiner Temperatur zuordnen. Ich denke das hängt wirklich vom Träger ab. Ich glaube der Lippie geht auch so in die Richtung wie diese ganzen peachy pinken Blushes Coralista, Orgasm etc. Ich mach dir bei gutem Licht einfach mal einen Swatch, dann kannst du ja evtl. besser beurteilen.
    Das wäre toll, danke!
    Auf dem Handswatch sieht er schon so aus als könnte ich ihn tragen, aber auf Mokkas Lippen... ich weiß nicht. Wobei es ja vielleicht auch mal ganz nett wäre nicht immer nur Lippenstifte zu haben die 100%ig ins Farbraster passen.

Pirate Kitty

Sorry, ich habs gestern nicht mehr geschafft Swatches zu machen. Es wird immer schon so schnell dunkel. Ich denke, dass muss leider bis zum Wochenende warten.

Meine Laune...
    Daring

Sorry, ich habs gestern nicht mehr geschafft Swatches zu machen. Es wird immer schon so schnell dunkel. Ich denke, dass muss leider bis zum Wochenende warten.
    Kein Problem, stress Dich nicht. Ich bin ja froh das du welche machst .

peppi420
    Besucher

Na toll, ich war in dem einzigen Douglas von dem ich weiss dass die The Balm haben und ich frag noch ob die Sachen aus dem Sortiment gehen. Nickt die Dougine sacht aber es wär nix reduziert... Man krieg ich da Karies....

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Wieso reduzieren dann aber einige Douglase ihre Waren??
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

peppi420
    Besucher

Viernheim hat das wohl nicht nötig... Also, wo wurde denn reduziert? Viell. ist ja nich so weit weg von mir?!

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Viernheim hat das wohl nicht nötig... Also, wo wurde denn reduziert? Viell. ist ja nich so weit weg von mir?!
    das würde mich auch interessieren
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Pirate Kitty

Bei Zuneta.com sind auch einige der Sachen runtergesetzt, sieht aber fast aus, als würde das da auch aus dem Sortiment gehen, da nur noch wenige Artikel vorhanden und teilweise reduziert. :/

Naja, ich hab das auf jeden Fall ausgenutzt und am Montag zwei e/s (All about Alex und Curvy Cami) für 8 Pfund jeweils bestellt. Ich war total überrascht, als ich das Päck dann heute schon abholen konnte (grade mal 4 Tage später). Außerdem war es total nett verpackt in einer kleinen extra Box mit schwarzem Band drumrum. Das sah so hübsch aus. Also ich kann nur sagen, der Service bei Zuneta ist wirklich top.

Wenn morgen das Licht ok ist mach ich dann von der ganzen Beute Swatches. :D

Meine Laune...
    Daring

Ich bin gespannt auf die Swatches Fia

Ich hab theBalm heute bei ACW entdeckt (unter Misc Brands, ganz unten). Nicht besonders viel Auswahl, aber der Preis ist gut.

Ich war immer noch nicht beim Dougi, aber morgen. Drückt mir die !

Pirate Kitty

So, hier also die versprochenen Swatches (das Licht war leider nicht das Beste)...

ganz links der Lippie in der Farbe Scoop
    Die e/s Swatches alle auf TFSI:
    Lidschatten obere Reihe v.l.n.r: MAC Shale, Greensmoke und Knight Divine zum Vergleich
    Lidschatten untere Reihe v.l.n.r: Curvy Cami, All about Alex und Sexy Stacie

Hier nochmal mit Blitz:

Bei Curvy Cami bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn behalten soll. Evtl. hat der zuviel Rotanteil und könnte am Auge vielleicht nicht gut an mir aussehen. Das muss ich mal testen.

All About Alex wandert wohl definitv ins Seski. Der ist mir viel zu warm. Hatte ja auf ein kühles Khaki gehofft (sah auch im Pfännchen meiner Meinung nach so aus). Auf meiner Haut ist das aber eher ein grün/gelbliches Khaki mit Goldeinschlag.

Sexy Stacie finde ich wirklich toll. Der e/s geht Richtung matt mit ein paar silbernen Schimmerpartikeln. Ich denke der kann bei mir ganz gut Carbon etc. ersetzen, da er dunkel genug ist, aber nicht so hart wirkt und außerdem beim Auftragen nicht fleckig wird.

Jealous Jordana hab ich nicht geswatcht, da ich mir noch unschlüssig bin, ob ich ihn behalten soll.

Auf jeden Fall sind die e/s alle super Pigmentiert, teils richtig buttrig und lassen sich einfach auftragen und verblenden. Curvy Cami musste ich etwas layern, um ein schönes Ergebnis zu bekommen, aber das war kein Problem. Er lässt sich sehr einfach öfter auftragen.

So und hier noch Scoop auf meinen Lippen:

mit Blitz

Ich finde Scoop ganz schwierig einzuordnen. Es ist meiner Meinung nach aber schon ein eher meloniger Ton. Ob er dann warm oder kühl auf den Lippen ausgeworfen wird, liegt aber auch sicher an der eigenen Lippenfarbe.

Ich hoffe ich konnte dir bzw. den anderen Ladies hier im Thread weiterhelfen. =)
    Geändert von Fia (06.11.2010 um 12:12 Uhr) Grund: Der Lippie sollte Scoop nicht Gossip heißen... hab ich verwechselt XD

Meine Laune...
    Daring

Vielen lieben Dank Fia!

Curvy Cami sieht toll aus . Eigentlich kann ich rot durchaus am Auge tragen, aber ich hab schon so viele lilane e/s obwohl mir lila nicht steht.

Dafür ist All About Alex ein absolutes

Scoop sieht toll bei dir aus, aber ich denke für mich ist er zu kühl. Danke für die Bilder, jetzt gehe ich mal meine Wunschliste überarbeiten.

Edit: Jetzt darf ich dich noch nich mal loten.

Allwissend Avatar von strawbemmy

@fia:
    danke!
    im vergleich zu den mac lidschatten glitzern die thebalm e/s stärker, wenn ich das richtig sehe. keine ahnung, ob das was für mich ist.
    aber scoop sieht toll auf deinen lippen aus.

Pirate Kitty

In den TheBalm e/s die ich besitze, sind so kleine Gold Flitterpartikelchen drin bzw. bei Sexy Stacie silber. Das sieht deshalb so glitzrig aus. Die fallen aber wirklich nur so stark durch den Blitz der Kamera auf. Ansonsten sehen die Farben schon so aus, wie auf dem ersten Bild.

Meine Laune...
    Daring

ACW hat jetzt eine eigene theBalm Kategorie!

Leider sind die zwei Sachen die auf meiner Liste noch gaaaanz weit oben stehen nicht drauf (Tinted Moisturizer in Light und Mary-Lou Manizer). Aber der Rest sieht auch gut aus! Und wenn meine Lipglosse aus dem Set gut sind weiß ich ja wo es Nachschub gibt.

Pirate Kitty

Wow, gibt es da viel. Danke für den Link Freckletone.

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Na toll, ich war in dem einzigen Douglas von dem ich weiss dass die The Balm haben und ich frag noch ob die Sachen aus dem Sortiment gehen. Nickt die Dougine sacht aber es wär nix reduziert... Man krieg ich da Karies....
    War bei mir genauso, der Ständer war schon ziemlich abgegrast, und von der e/s-Palette war überhaupt nichts mehr zu sehen.