@Mokka: benutzt Du das Puder alleine oder über eine Foundation?
@Mokka: benutzt Du das Puder alleine oder über eine Foundation?
@ Mokka: Wahnsinn, du hast das Puder doch gerade erst gekauft und bist jetzt schon auf Grund gestoßen? In meinem ist zwar schon ne deutliche Delle drin, aber mehr auch nicht.
Und ich, btw, trage den Puder solo. Obwohl er als transparent verkauft wird, habe ich das Gefühl, dass er schon ausgleicht und kleinere Unebenheiten gut abdeckt.
Nee, ich nehme den TBS Rouge(!)-Pinsel dafür. Ich glaub, ich hab das noch nie mit dem Kabuki aufgetragen, aber vielleicht kann ich mich nur nicht mehr erinnern.![]()
Sorry falls das schon mal besprochen wurde... wie sieht es denn mit Puder solo und trockener Haut aus? lieber eine Foundation drunter?
Magst mir auch verraten, welche Foundation Du benutzt? Bei meiner Haut ist Puder alleine leider auch zu wenig und ich habe momentan Studio Sculpt von MAC in Benutzung. Als Puder hab ich noch den Mineralize Skinfinish mit Glimmer drin, aber der neigt sich dem Ende zu und es war ja ne LE.
Hab ich richtig rausgelesen, dass der Puder leicht glowt? Wenn ja, dann bin ich echt schwerst angefixt![]()
Momentan benutze ich das Studio Fix Fluid, mit dem ich allerdings nicht sooo glücklich bin. Ich hatte vorher die Diorskin Nude, welche ich mir auch nachkaufen werde, wenn die MAc Foundation leer ist, da sie viel leichter auf der Haut ist und ein natürlicheres Finish hat.
Das Puder glowt meines Erachtens nach nicht, aber es macht den Teint nicht platt und fiese pudrig.
(Ich sag mal besser dazu, dass ich die moderne und extrem häufige Verwendung des Wortes "Glow" nicht besonders mag. Persönliche Abneigung sozusagen. Und hinzukommend bin ich auch ganz schlecht darin, zu erkennen, wann etwas "glowt" und wann nicht. Für mich gibt es eher sowas wie "natürlich", "matt" und "glänzend/schimmernd". Das Sexy Mama Puder finde ich folglich "natürlich".)
![]()
Sagt mal ich hab eine Frage an euch, kennt Ihr euch mit den Pinseln von The Balm aus? Vor allem den eyeshadow Pinsel fände ich interessant!
Hab auch ein Blog
Ich hab den mal in der Hand gehabt. Dafür das der so ungenau gebunden ist und sehr viel nachgiebt und nicht sauber geschnitten ist find ich den zu teuer. Spar dir das Geld lieber!
@peppi:
Oh das hört sich gar nicht gut an, ich hab hier zwar ein Dougi aber die haben kein Balm hier =(
Hab auch ein Blog
Es gibt ja grad mal 30 Filialen oder so die The Balm live dahaben. Ich kenn bloss Viernheim.
Schau mal hier: Der Pinsel ist total riesig, vielleicht ist der noch ok zum verblenden der Crease aber für den e/s zu ungenau finde ich. Die Liner Brush schaut aber ok aus aber dafür ist es zu schwierig zu beschaffen und dafür dann doch zu teuer....
Des einzig gute sind die kurzen Stiele
Falls jemand interessiert ist: Klick!
Hat jemand schon die Mascara getestet? Die würde ich nämlich mal ausprobieren, wenn sie gut ist.
Das liegt daran, dass es sich um ein Angebot im Sekond Skin handelt.
Da bist du nicht angemeldet deswegen kannst du das nicht sehen
LG
Bothi
Und ich weiß noch nichtmal, ob das legal ist...![]()
![]()
Was sollte an SecSki illegal sein?![]()
Les heute zum ersten mal im Threat hier und würde gerne eure Erfahrungen mit dem Concealer erfahren. Wie gefällt er euch?
meine kennst du ja.also, ich finde ihn bisher ziemlich gut, muss ihn aber erstmal dem langzeittest unterziehen.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Setzt er sich auch nicht in den Falten ab?
Oh weh..nee das ist bei mir ein nogo![]()
bei mir setzt er sich nicht ab, deswegen find ich ihn auch so toll.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ihr macht mich scheggich..soll ich ihn jetzt testen, ja..nein..![]()
Der fällt relativ dunkel aus, oder? Also ich hab gelesen selbst lighter than light soll nicht wirklich hell sein..?
@mokka: meine sind wahrscheinlich einfach tiefer als deine.
ich bin NC15-20 und hab den "light". passt gut, ist aber auf keinen fall zu hell.
edit: ach ja, und man kann ihn ja angeblich auch über nacht als "pflege" auftragen - hat das schon mal jemand gewagt? für mich wär das die reinste mutprobe.![]()
Bei Douglas stehen leider nicht die Incis, wärst du so lieb und kannst sie mir durchgeben
Danke!
Ich hab NW20-25 bei MAC an CC, meinst du light wäre dann auch noch die richtige Nuance? oder mediumlight?
hier sind sie:Ingredients: Tridexcyl Trimellitate, Neopentyl Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Dioctyl Adipate, Isoeicosane, Talc, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Beeswax, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Retinyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Caprylic/ Capric Triglyceride, C 18-36 Acid Glycol Ester, Panthenol, Tribehenin, Ceresin, Glycine Soja (Soybean) Oil, Linoleic Acid, Glycine Soja (Soybean) Sterols, Phospholipids, Lauroyl Lysine, Propylparaben, Butylparaben, Propyl Gallate. Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxides. May Contain: Ultramarines.
auf der seite steht's übrigens auch nochmal: "Recommended Use: Apply daytime, nighttime or bedtime as needed."![]()
wegen der farbe - hm, ich hab leider gar keine vergleichsmöglichkeiten, was die helligkeitsabstufungen angeht...hab mich direkt auf light gestürzt und das hat dann gut gepasst.
ich persönlich mag das ja nicht so, wenn der concealer heller ist als das MU, und light würd ich als perfekte entsprechung von NC20 bezeichnen.
Der Concealer "lighter than light" interessiert mich ja sehrund da ich mich und meinen "dann will ich auch alles"-Trieb kenne...wie ist denn die Foundation? Ich bin etwas heller als NC 15. Und wie ist denn Sexy Mama so?
The devil in disguise
Zu "Sexy Mama" gab es hier schon einige Beiträge. Suchst du: https://www.beautyjunkies.de/for...archid=6979028![]()
Ich habe The Balm mal wegen den Foundation angeschreiben und da hat die Dame gesagt, dass sie selbst hell ist und die hellste Farbe etwas zu dunkel für sie wäre aber man könne die Foundation sehr gut verstreichen sodass keine Ränder o.Ä. entstehen also denke ich das die Farbe schon dunkler als NC 15 ist aber ich habe sie daher nicht getestet.
Das hatte ich befürchtet, dann wird es wohl erstmal nur der Concealer.
Soleil-Kitty, der Link funktioniert leider nicht, aber ich denke in diesem Thread wird auch einiges stehen, war nur etwas ungeduldig und habe einige Seiten übersprungen![]()
The devil in disguise
Bei uns geht "The Balm" aus dem Sortimentzwar war auf alles 50% Rabatt, aber ich wollte so gern den Puder haben und der war natürlich schon weg ... dafür hab ich jetzt 2 Lidschatten, einen Lippie und Lippenpflege
![]()
Die Lidschatten sind super...hab 3 Stück davon. Hab mir die aber nur gekauft weil sie bei meinem Dougi auch reduziert waren. Die Farbauswahl ist ja nicht soooo groß. und ich hab ähnlich Farben auch schon. Aber dem Preis konnte ich nicht wiederstehen
Ach ja...den Lippi Scoop hab ich auch noch mitgenommen...der ist so toll
Hab noch die Concealer vergessen...die sind auch
Und die blushes...
Echt schade dass es die Marke so selten ist![]()
Feelunique hat "The Balm" jetzt auch im Angebot. Und das ist umgerechnet ziemlich billig... Sexy Mama ca. 15,80 Euronen - versandkosten sind frei.
Aber man hat leider immer noch ein kleines Zollrisiko.
Edit: Hat irgendjemand von euch den "Mary Lou Manizer Luminizer" schon mal ausprobiert?
Geändert von SusiD (06.05.2010 um 00:22 Uhr)
NARS ist ja jetzt raus in Köln, dafür gibt es in dem Douglas jetzt The Balm. Bin immer nur mal eben dran vorbeigegangen. Gibt es denn richtige Must Haves von The Balm? Leider habe ich keine Preise gesehen, womit sind sie denn ungefähr preislich vergleichbar? Ein e/s hat mich schon angelacht
Danke Euch schon mal![]()
Der "Cocoa my coconut" lip plumber ist ein Must-Have, auch wenn der die Lippen nicht wirklich vergrößert. Dafür ist es die perfekte Nude-Farbe mit unwiderstehlichem Duft und toller Haltbarkeit!![]()