Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: The Balm

Inventar

AW: The Balm

Danke Mokkaschnittchen und Soleil

Werd mir die Sachen auf jeden Fall mal anschauen Sexy Mama hört sich gut an, aber ich habe im Moment so trockene Mischhaut, da bin ich unsicher, ob das nicht noch mehr austrocknen würde. Das muß ich vielleicht erst mal in den Griff kriegen und dann mal sehen. Hört sich sonst super an.

Ich habe mir jetzt auch mal den ganzen Thread durchgelesen, die Swatches sehen toll aus Die e/s finden ja auch alle ziemlich gut, dann werde ich mir davon wohl auch mal einen gönnen und ausprobieren. Außerdem fixt mich noch der Concealer und Cabana Boy an. Werde mal ausgiebig am Counter gucken und wohl mal mit nem e/s anfangen Hoffentlich schlag ich nicht wieder gleich zu, sondern kann mich zügeln

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich finde das Sexy Mama Puder wirklich fantastisch! Mattiert, wirkt aber trotzdem nicht plattgepudert auf dem Gesicht!
    Der Hot Mama Blush/Highlighter ist ebenfalls wunderschön - für mich aber eher im Sommer geeignet, da er einen ziemlich starken goldenen Schimmer hat.
    Ich hab den heut auch gesehen, find aber allerdings die Verpackung recht klein
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Außerdem fixt mich noch der Concealer und Cabana Boy an. Werde mal ausgiebig am Counter gucken und wohl mal mit nem e/s anfangen Hoffentlich schlag ich nicht wieder gleich zu, sondern kann mich zügeln
    Von den e/s habe ich "All about Alex" und "Just this once Jamie" und liebe beide! Wobei vor allem letzterer ein toller, neutraler Ton ist, den man jeden Tag und zu allem tragen kann. Pigmentierung und Haltbarkeit ist auf MAC-Niveau, also top Qualität. Cabana Boy hab ich auch daheim, da braucht man allerdings ein vorsichtiges Händchen, weil er extrem pigmentiert ist!

It's Turtle Time Avatar von Vio

der concealer ist wirklich einen näheren blick wert, sehr pflegend und lang haltend (die fältchen! ). wenn du allerdings starke augenringe hast, ist er nicht zu empfehlen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Kennt jemand von euch den "Mary Lou Manizer Luminizer"? Hab da gerade einige Reviews drüber gelesen und bin angefixt

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab den Mary Lou Puder noch nirgends in echt gesehen. An unseren Countern gibt's den nicht. Aber ich hab meinen Terra del Sol Puder als Highlighter, von daher bin ich da eh relativ anfix-resistent.

Meine Laune...
    Amazed

Ich habe hier leider keinen Counter in der Nähe, ich müsste so oder so blind bestellen im Moment bin ich verrückt nach allen Sachen, die schön glowen

Soleil_Kitty
    Besucher

Bei MUA gibt es ein paar Reviews, die durch die Bank weg positiv sind: http://www.makeupalley.com/product/s...m/Highlighters

Falls der Link nicht funktionieren sollte, liegt's daran, dass das ohne Account nicht funzt. Anmelden lohnt sich aber, weil's nirgends im Web eine dermaßen große Datenbank an Reviews gibt. Ich gucke da IMMER bevor ich mir was anschaffe.

Meine Laune...
    Amazed

Dank MUA bin ich ja so angefixt Aber würde gerne noch ein bisschen mehr drüber lesen, bevor ich es kaufe

10. Fortgeschritten

Grund
    bitte Forenregeln & Nutzungsbedingungen lesen und beachten

Inventar

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Von den e/s habe ich "All about Alex" und "Just this once Jamie" und liebe beide! Wobei vor allem letzterer ein toller, neutraler Ton ist, den man jeden Tag und zu allem tragen kann. Pigmentierung und Haltbarkeit ist auf MAC-Niveau, also top Qualität. Cabana Boy hab ich auch daheim, da braucht man allerdings ein vorsichtiges Händchen, weil er extrem pigmentiert ist!
    Der 'Just this once Jamie' ist es geworden, das war der e/s, von dem ich so angefixt war Ansonsten habe ich mir alles angeschaut, aber brav da gelassen *stolzbin* Auch den Lip Plumper habe ich mir angesehen, die Farbe ist für mich aber schon zu 'nude', damit sähe ich sicher aus wie eine Leiche Lippensachen habe ich sonst nicht weiter angeschaut, da habe ich im Moment einfach schon zuviele von, muß erst mal ein bißchen aufbrauchen...

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    der concealer ist wirklich einen näheren blick wert, sehr pflegend und lang haltend (die fältchen! ). wenn du allerdings starke augenringe hast, ist er nicht zu empfehlen.
    Den Concealer habe ich auch mal auf dem Handrücken aufgetragen. Werde ihn mir sicher noch mal genauer anschauen Lighter than Light sah schon nicht schlecht aus. Aber heute mußte alles außer dem e/s da bleiben... Meine Augenringe sind mal stärker, mal schwächer, aber pflegend hört sich ja schon mal nicht schlecht an

Werde berichten, wie mir der e/s gefällt. Ansonsten ist es ja eher eine kleine, feine Auswahl, einen richtigen Stand bräuchten die ja eigentlich auch nicht

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Ich hab die e/s all about alex, curvy cami und risque renee , die sind so toll !!

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Der 'Just this once Jamie' ist es geworden, das war der e/s, von dem ich so angefixt war Ansonsten habe ich mir alles angeschaut, aber brav da gelassen *stolzbin* Auch den Lip Plumper habe ich mir angesehen, die Farbe ist für mich aber schon zu 'nude', damit sähe ich sicher aus wie eine Leiche Lippensachen habe ich sonst nicht weiter angeschaut, da habe ich im Moment einfach schon zuviele von, muß erst mal ein bißchen aufbrauchen...
    Ich bin NC15-hell und sehe damit auch nicht aus wie eine Leiche.

Inventar

Ich bin auch so NC15-20, aber die beigen nudigen Lippensachen funktionieren bei mir leider nicht, dafür funktionieren bei mir die lila-bläulich stichigen sehr gut, damit sehe ich nicht aus wie eine Leiche Meine Lippen sind auch nicht sehr hell, die sind schon recht gut pigmentiert, vielleicht nehme ich dadurch mit diesen beigen Sachen auch einfach zu viel Farbe raus, ich hab keine Ahnung. Es könnte funktionieren, weil es kein deckender l/s ist, sondern ein Gloss, aber dafür wäre er mir dann doch zu teuer, wenn es nicht funktioniert... Bei Dir sieht er toll aus, aber bei mir habe ich so meine Zweifel. Aber das macht ja nix, sie haben ja auch viele andere schöne Sachen. Eine andere Farbe der Glosse finde ich auch sehr schön, weiß im Moment nur nicht, wie die hieß...

Ich werde heute meinen neuen e/s ausprobieren, freue mich schon drauf

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

Huiii, ich hab mir eben den Sexy Mama Puder bestellt... leider kann ich den Mary-Lou Manizer nirgendwo finden

Ich werde berichten wie ich den Sexy Mama finde.

"Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)

BJ-Einsteiger

Nach mehrmaligen Testen am Counter habe ich heute den Concealer in drei Nuancen gekauft. Ich kann dann besser variieren.

In den letzten Monaten habe ich alles an Concealer getestet, was per Tester zur Verfügung stand. Der Balm Concealer war der Einzige, der perfekt mit meiner Haut verschmilzt und den ganzen Tag da bleibt wo er sein soll. Selbst nach mehrmaligen betatschen, ich mache das leider unbewusst, deckte er noch perfekt.

Im Sommer trage ich nicht so gerne Make-Up, da das eh bei den hier herrschenden Temperaturen gerne wegschmilzt. Mit diesem Concealer kann ich toll abdecken ohne weiter schminken zu müssen.

Zusätzlich erstanden habe ich den Puder Sexy Mama, da auch er beim Testen sich sehr gut meinem Hautton anpasste und nicht auf meiner Haut auftrug.

Allwissend Avatar von my private jet

Es wurde bestimmt schon oft lamentiert über den HOT MAMA. Und ich will nicht nerven oder gar wiederholen... aber Leute, der ist jawohl der HAMMER! Super geil. Wirklich HOT. Bereue es keine Sekunde ihn eingesackt zu haben!! Also an alle, die zweifeln - eine Stimme mehr für JA!

Und zuerst packte mir die Douglas-Schnitte das falsche Puder ein - Sexy Mama Als ich nach Hause kam und es entdeckte war ich stinkig. Ich rief da also an und es war bestimmt das dämlichste Gespräch ever:

Icke: "Hallo Sie haben mir Sexy Mama statt Hot Mama eingepackt."
    Douglas-Schnitte: "Na, Sexy Mama ist aber doch das peachige."
    Icke: "Ne das ist das hautfarbene Puder"
    Douglas: "Achso, gefällt ihnen Sexy Mama denn nicht?"
    Icke: "Ne, ich will aber Hot Mama!"
    Douglas: "Okay, dann müssen Sie wieder reinkommen"

Hoffentlich hat keine Terroristenbekämpfungsspezialeinheit zugehört, die hätten sich bestimmt totgelacht

Soleil_Kitty
    Besucher

Heute kam von Douglas ne Email, dass es den Mary Lou Manizer-Puder online zu kaufen gibt! Offizieller Verkaufsstart in Deutschland ist wohl erst am 22. oder so? Naja egal, auf alle Fälle ist er auf der Dougi-HP schon zu bestellen.

Inventar Avatar von LaLady

Hmm, sind the balm Concealers wirklich so toll? Gibt es mehr Erfahrungsberichte darüber?

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Hat jemand von euch schon den "Balms Away Eye Makeup Remover" ausprobiert? Ich habe noch nie so einen Entferner in Balsam-Form gesehen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jeman den TM von TheBalm, den BalmShelter Tinted Moisturizer und kann mir etwas zu der Deckkraft und den Farben erzählen?

Bei MUA und Sephora heißt es, dass er dunkel ausfällt bzw. nachdunkelt und ich bin unsicher, ob bei mir (NC30/35) light/medium oder medium passen könnte

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

@my private jet: Wegen deinem Dialog mußte ich gerade mehrmals laut lachen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kennt jeman den TM von TheBalm, den BalmShelter Tinted Moisturizer und kann mir etwas zu der Deckkraft und den Farben erzählen?

Bei MUA und Sephora heißt es, dass er dunkel ausfällt bzw. nachdunkelt und ich bin unsicher, ob bei mir (NC30/35) light/medium oder medium passen könnte
    Ich habe mir den BalmShelter, auch nach mehrfachen testen, in light gekauft und ich bin NC 15! Meine Haut hat mittlerweile etwas Naturtönung bekommen, so dass ich keine reine weiße Kalkwand mehr bin.

Es ist ein sehr schöner leichter TM der jetzt keine sehr hohe Deckkraft hat aber einen wunderbaren ebenmäßigen frischen Teint zaubert. Wenigstens bei mir und meine Haut ist schon kompliziert. Man kann ihn aber auch mehrfach auftragen, dann wird er sehr schön deckend wie ein leichtes MU.

Richtig toll finde ich, dass er einen LF 18 hat und gut durchfeuchtet. Da ich ölige Haut habe, glänzt die T-Zone bei 45 Grad schon nach einiger Zeit. Das halte ich jedoch für normal. Wer würde da nicht schwitzen. Es sieht jedoch nicht 'fettig' aus. Sind die Temperaturen niedriger dann glänzt da bei mir lange nix.

Allwissend Avatar von okt73

also, ich habe light/medium und finde er dunkelt etwas nach, mir ist bzw.wird er ein tick zu dunkel...
    viele grüße corinna

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Hach, ich bin total in meinen Down Boy Blush...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Pirate Kitty

Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon den "Balms Away Eye Makeup Remover" ausprobiert? Ich habe noch nie so einen Entferner in Balsam-Form gesehen
    Ich wurde damit abgeschminkt, als ich mir ein paar Produkte in London am Counter zeigen hab lassen. Der Remover ist schon eher ölig, etwa mit dem Babyface von Lush zu vergleichen. Wenn du also schmierige Remover am Auge eher nicht magst, würd ichs lassen.

Die Abschminkwirkung fand ich aber gut und das Makeup ließ sich damit sehr leicht entfernen.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich wurde damit abgeschminkt, als ich mir ein paar Produkte in London am Counter zeigen hab lassen. Der Remover ist schon eher ölig, etwa mit dem Babyface von Lush zu vergleichen. Wenn du also schmierige Remover am Auge eher nicht magst, würd ichs lassen.

Die Abschminkwirkung fand ich aber gut und das Makeup ließ sich damit sehr leicht entfernen.
    Danke für deine Antwort! Ich denke in naher Zukunft werde ich ihn mir wohl nicht holen. Aber irgendwann wird sich sicherlich mal eine Möglichkeit (Gutscheine etc) ergeben, ihn zu testen :)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    also, ich habe light/medium und finde er dunkelt etwas nach, mir ist bzw.wird er ein tick zu dunkel...
    Du bist doch etwas heller als ich, oder?
    Ich bin echt am überlegen... Momentan bin ich gebräunt, aber in Medium hat sich der TM auf meiner Hand etwas rosa-orange entwickelt. Ist das bei dem Helleren auch so?

Allwissend Avatar von okt73

ja sporty, ich bin etwas heller als du rosa-orange wird er nicht meiner meinung nach!! also eigentlich ist er gelblich

ich finde ja eh tm darf eher etwas heller sein, den eventl. ausgleich kann man schön mit bronzer korrigieren!
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Blah

Ich habe gestern Abend Videos zum Mary-Lou Manizer gesehen....und nun bin ich wahnsinnig angefixt

Meine Laune...
    Psychedelic

Was kann der MLM denn so?
    Und welches Video meinst Du?

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

Hallo,
    ich bin immernoch vom Sexy Mama Puder begeistert und will mir unbedingt den Mary-Lou Manizer kaufen

Kann mir jemand noch was zum Bahama Mama sagen?
    Lässt er sich gut auftragen?

LG
    "Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)

Meine Laune...
    Blah

Was kann der MLM denn so?
    Und welches Video meinst Du?
    Nach Produktbeschreibung von TheBalm kannst du das Produkt als
    Highlighter oder auch Lidschatten nutzen.
    Douglas beschreibt es farblich als Changierung zwischen honiggelbem Bernstein und glänzendem Gold.
    (http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000037008.html)
    Hach Gott ich schmelze dahin

Videos weiß ich gar nicht mehr so genau Hatte einfach bei YT TheBalm Mary-Lou Manizer eingegeben. Ging mir auch nur darum die Farbe mal besser gesehen zu haben

Guapa
    Besucher

Ist der "Sexy Mama" denn wirklich transparent? Ich bin eine NC 40 und frage mich, ob er mich kalkig aussehen läßt...

Meine Laune...
    Blah

*panik schieb*

"Das Blondinchen" hat grad in ihrem neusten YT-Video gezeigt, dass sie einen der e/s deutlich reduziert (50%) bei Douglas gekauft hat, da sie aus dem Sortiment gehen würden
    Hat jemand von euch da schon mehr Informationen? Oder ist es wohlmöglich nur in diesem einen Douglas der Fall? Im Onlineshop ist jedenfalls noch nichts reduziert Gibts irgednwo einen Store Locator bei dem ich rausfinden kann welcher Douglas in meiner Nähe TheBalm vertreibt? Da muss ich schnellstmöglichst hin!

Ich wollt doch noch so viele der Produkte testen...

Inventar Avatar von Sabby

Ich hab auch schon irgendwo gehört, dass Douglas die Marke wieder rausschmeißt.
    Hoffentlich war es nur ein Gerücht, find die Sachen nämlich auch toll

Pirate Kitty

Falls es wirklich rausgehen sollte gibt es The Balm zumindest noch in diesen britischen Onlineshops:

Lookfantastic
    Zuneta
    Feelunique

Im letzten Shop sind die Sachen sogar gerade im Summer Sale, und die verschicken kostenlos in die EU. Wobei man darauf achten muss, dass der Shop auf den Canal Inseln sitzt und man über 22 EUR Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss. Dem kann man aber entgehen, indem man einfach alles auf mehrere Päckchen aufteilt.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Würde auch gern eyeshadows für 8 Euro kaufen Online sind sie nicht reduziert, schade..

Inventar

Ich war am Montag noch bei Douglas, da war nichts reduziert. Vielleicht läuft TB in diesem einen Douglas einfach nicht und geht deshalb raus

Ich mag den e/s, den ich mir vor Monaten gekauft habe, auch sehr gerne. Schade, daß es nicht mehr Farbauswahl gibt, dann würde ich sicher noch ein paar mehr kaufen

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

Ich hab mir den Augen MAke-Up Entferner vor ca nem Monat bestellt und getestet ;)
    Hier meine Eindrücke:

Produkt:
    cremiges weißes perlmutt schimmriges Zeug in einer hübschen Blechdose welche leicht zu öffnen ist (sogar mit einer Hand). Der Inhalt sind 60 Gramm und eine erkennbare Delle habe ich noch nicht geschlagen - was daran liegen könnte das ich ihn nicht immer verwendet hab (siehe unten).

Anwendung:
    Ich verwende einen Make-Up Schwamm (so nen ganz billigen) und streiche über das cremige Produkt (Empfohlen werden allerdings die Finger als Werkzeug doch das find ich grauslich).Dann rauf auf die Äuglein und mit kreisenden Bewegungen "verschmieren". Wenn ich alles weg ist wasch ich mein Gesicht nochmal mit Wasser und geb meine Nachtcreme drauf.

Wirkung:
    MAC-Lidschatten aller Finishes, Sleek, Dior, Chanel gehen einfach runter, schwarz/Taupe mit ein bissi mehr Nachdruck. Bei starkem Glitter (MAC Pro Piggis, essence Moonlight Glitter) versagt der The Balm Reiniger. Wimperntusche (HR Felines, Eyeko Tube, MAC Opulash) geht toll runter. Probleme hat das Produkt bei meinen Bobbi Brown Gel Eyelinern und meiner wasserfesten Chanel Wimperntusche. Da habe ich zuerst mit BB Entferner nachgeholfen und dann gleich komplett damit abgeschminkt da der The Balm eh nicht alles wegbekomen hat.

Sonstiges:
    leider schmiert der Reiniger extrem...sprich ich hab Lidschatten & Produkt in eben dieser vaselinigen Form beim Aug kleben. Daher muss ich bei dunkleren Farben das Gesicht etwas gründlicher mit Wasser nachreinigen. Für Lippenprodukte finde ich es eben deshalb total ungeeignet. Einen Long Lasting von MAC bekommt er nicht weg.

Fazit:
    Wer flüssige nicht mag und selten bis nie dunkle Farben oder wasserfestes MU trägt der hat eine Alternative gefunden.
    Ich persönlich werde es aufbrauchen aber nicht mehr nachkaufen da ich zu oft die Bobbi Brown Geleyeliner oder wasserfeste bzw Long Lasting Produkte verwende. Verwenden werde ich es zum entfernen meiner schnellen Alltags Mu´s...

Hoffe das hat euch ein wenig geholfen =)

sonst unkreativ!

Fortgeschritten Avatar von SunbEbE

schaut mal bei http://NELLY.com vorbei..

habe da soeben bestellt..