Wuuuhu, schöne Farben. Schade, dass ich Racy Kacy schon so habe. Hmmm.
Wuuuhu, schöne Farben. Schade, dass ich Racy Kacy schon so habe. Hmmm.
Geht The Balm bei Douglas online auch raus??
Am Freitag startet wieder eine The Balm Aktion bei B4F.
Danke, baggins für den Hinweis.Ist mir dieses Mal noch gar nicht aufgefallen.
Im Newsletter von gestern nachmittag, ziemlich weit unten. Es gibt auch wieder reduzierte Versandkosten, wie beim letzten Mal...![]()
super, das werd ich mir angucken, ich hab bisher nur die sachen aus dem tkmaxx![]()
danke baggins fürs Bescheid sagen!
bin mal gespannt obs noch andere Sachen gibt als beim letzten Mal, weil da hat ich eigentlich schon alles geholt was mich von den Sachen interessiert hat.
Ich hoffe ja auf die Hot Mama![]()
Nichts ist auf dieser Welt von Dauer. Nicht einmal unsere Sorgen. (Charlie Chaplin)
Danke fürs Bescheid sagen, dann werde ich auch nochmal gucken und mir villeicht den Highliter holen wenn es ihn wieder gibt.
Kleiner Tipp von mirich hoffe, ich verstosse nicht gegen die Netiquette): ich hab mir letztens von The Balm einiges auf ebay ersteigert, für sehr wenig Geld.
Eine Parfümerie stellt Päckchen mit den Produkten zusammen, die man ersteigern kann.
Und, nein, ich arbeite weder da noch bin ich verwandt oder verschwägert![]()
Ich habe beim letzten Mal auch schon einiges gekauft. Danach hatte unser Douglas auf 50% reduziert, da habe ich auch noch kräftig zugeschlagen.
Ich hoffe noch auf den Cabana Boy, den gab's beim letzten Mal ja nicht und im Douglas gab's ihn leider auch nicht. Sonst habe ich wohl allesAußerdem hab' ich ja eigentlich auch Dekoverbot
![]()
Ich hoffe auf Bahama Mama. Das einzige Teil, auf das ich von the Balm momentan noch scharf bin (außer der Shady Lady Vol. 3).
Danke für's Bescheid sagen Baggins. =)
Wenn die Hot Mama zu einem guten Preis haben, werd ich da vielleicht zuschlagen. Ansonsten mal sehen ...So eine shady Lady Palette wäre natürlich der Hammer, wenn es die gäbe.
Erst mal abwarten, was es gibt.Aber schauen werd ich sicher.
![]()
Anschauen werd ich mir die Sachen auch![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich auch
Ich hätte den Highliter gerne und die Palette wäre wirklich der Hammer.
Ohja, der Highlighter wäre was. Habe zwar schon zwei-, dreimal gelesen, dass der aus der aktuellen Catrice LE ein Dupe wäre, also auch golden schimmert, aber ich kenn mich, ich erwische nie was aus LEs ...
Hach, nur noch zweimal schlafen, dann wissen wir mehr.![]()
Juhu.
Hat auch schon wer heute morgen zugeschlagen?
Habe diesmal den Highlighter mitgenommen, nachdem ich den letztes Mal nich genommen habe und mich dann doch geärgert habe.
Ansonsten noch drei Lidschatten (liebe, liebe, liebe die)
und um ausprobieren zwei Lippenstifte.
Die neue Shady Lady Palette sowie das Big Mama hatte ich mir glücklicherweise Anfang der Woche bei Shades of Pink schon gekauft.
War heute sonst nicht wirklich viel berauschendes dabei.
Alles Liebe
Tinka
hm, also momentan gibt's ja bei Brands4Friends noch einiges und auch zu guten Preisen, aber irgendwie lockt mich the balm gar nicht. finde die Aufmachung zwar ganz nett, aber die Produkte zu gewöhnlich für diese Preise. die Blushes sind ganz hübsch, aber davon hab ich gerade eh schon genug ^^
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
Schade, dass es Hot Mama nicht gibt bei b4f.![]()
Kommt mir ds nur so vor oder ist das Angebot bei B4F identisch mit dem letzten Verkauf?
Habe gerade bei b4f richig zugeschlagen
Mit durften:
- Mary-Lou Manizer
- e/s all about alex (wollte ich schon ewig haben)
- e/s risque renee
- e/s jealous jordana
- e/s racy kacy
Zusammen mit der Urban Decay Naked Palette war diese Woche ein wahrer LidschattenrauschJetzt brauche ich die nächsten 20 Jahre wirklich keine Lischatten mehr
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Lese gerad: Lieferzeit 2-4 Wochen bei b4f??Da sind ja die Sachen aus USA teilweise schneller da
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich habe mir gerade Concealer bestellt, hatte noch en Geburtstagsgutschein![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich hab Mary Lou, nen Lidschatten und nen Gloss
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Toll, dass es auch noch versandkostenfrei war!![]()
@ Limönchen: Nein, mir kommt das auch so vor.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Die erste Verkaufsaktion scheint dann wohl nicht so erfolgreich gewesen zu sein...
Echt komisch!
Ich finde, the balm ist so eine tolle Marke, schade, dass in den letzten Jahren so viele gute Make up Firmen sich aus Deutschland zurückgezogen haben![]()
Also ich musste Versand zahlen
Ich hab mir all about alex uns sexy stacey geholt,auf die hatte ich schon länger ein Auge geworfen. Ich hab mir diese Woche auch die Naked Palette geholt und mir dabei fest vorgenommen keine Lidschatten mehr zu holen weil ich so viele eh nicht benutze...Hat ja gut geklappt![]()
Bei mir kamen auch 3,90 EUR versandkosten dazu![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hab das auch so verstanden, dass die Versandkosten reduziert sind, aber nicht frei. Hab auch Versandkosten gezahlt.![]()
Alles Liebe
Tinka
Ich hab auch Versand gezahlt, also frei war da nix![]()
mein-blog
Hab später auf der Rechnung gesehen, dass doch 3 euro und ein Paar gequetschte für Versand drauf kamen. Hab das irgendwie in der Hitze des Gefechts übersehen
@Feana
Diesen Vorsatz kenn ich nur zu gutAber dieses Mal halte ich mich dran, habe ich mir zumindest ganz fest vorgenommen
Will nur noch Dazzle Dust Oyster Grey und dann ist meine Sammlung komplett!
Da gebe ich hier Bescheid und vergessen es selber
Naja, sind die gleichen Sachen wie beim letzten Mal, also leider auch wieder kein Cabana Boy, das war ja eigentlich das einzige, was mir noch fehlt... Auch gut, Geld gespart![]()
Hm, ich bin heute extra ein klein bisschen später los zur Arbeit um noch schauen zu können, aber irgendwie war nix für mich dabei...
Eigentlich wollte ich ja nichts aus der Aktion haben, aber ich hab einen Geburtstagsgutschein über 10€ von Brands4Friends bekommen, da konnte ich nicht wiederstehen.Leider ist der Gutschein natürlich so konzipiert das man mindestens 10€ ausgeben muss, dabei kosten die e/s ja nur 9,90€.
Aber ich konnte mich ohnehin nicht zwischen Racy Kacy und Shameless Shana entscheiden.
![]()
ich hab da auch zugeschalgen es durften 5 e/s mit und der Puder Mary-Lou Manizer aka The Luminizer mit:. Hatte auch einen 8euro gutschein!
Das einzige was ich bischer von The balm besitze ist der Augen-Make-up-Entferner Balms Away aber den find ich furchtar, hab auch auf meinem blog darüber geschrieben!
ach ja und einen Concealer! Hat den schon jemand ist der gut?