Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: The Balm

  1. #1
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    The Balm

    Neulich bei Sephora fiel mir direkt was neues ins Auge...
    Superschöne e/s, Lip Gloss, Blushes im Pin Up Girl Look
    Ich dachte zuerst, der Stand gehört zu Benefit, da mich das Design ein wenig an die Bathina Sachen erinnert hat...
    Das Einzige was die beiden Firmen gemeinsam haben ist der Firmensitz in San Francisco
    Ich poste mal ein paar Bildchen für Euch und die Homepage von The Balm (soll ich sagen dass die wohl international verschicken? )


    Ich bin schon total verliebt in die süssen Sächelchen

    THEBALM ist in folgenden Douglasfilialen erhältlich:
    VIERNHEIM Tel: +49620471209 Fax : +496204740520

    OFFENBACH Tel: +4969815952 Fax : +4969823498

    FULDA Tel: +4966172010 Fax : +4966176125

    WIESBADEN Tel: +496112052542 Fax : +496112054990

    KASSEL Tel: +495617667681 Fax : +495617667682

    BAD HOMBURG Tel: +49617225630 Fax : +49617223247

    GIEßEN Tel: +4964173958 Fax : +4964176639

    BAD HOMBURG Tel: +496172690428 Fax : +49617223831

    MARBURG Tel: +49642114493 Fax : +49642114066

    WETZLAR Tel: +49644148662 Fax : +49644146512

    MAGDEBURG Tel:+493912517946 Fax : +493912518869

    BRAUNSCHWEIG Tel: +4953116040 Fax : +49531124394

    PEINE Tel: +49517141393 Fax : +49517148329

    HERFORD Tel:+49522155499 Fax : +495221529227

    MAGDEBURG Tel: +493915312387 Fax : +493915312388

    CELLE Tel: +49514122241 Fax : +49514128914

    HILDESHEIM Tel: +49512137515 Fax : +49512132592

    WOLFSBURG Tel: +49536113330 Fax : +49536112597

    BAMBERG Tel: +4995128699 Fax : +4995125581
    Geändert von Charis08 (06.10.2009 um 15:28 Uhr) Grund: Update
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  2. #2
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: The Balm

    Oh sehr schöne Farben. Aber ich nehme an, die gibts nicht im Internet in nem österreichischen oder deutschen shop.

  3. #3
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Balm

    Ich glaube nicht, daß die in D oder Ö jemand vertreibt...aber immerhin versenden die wohl International *anfix*
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  4. #4
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: The Balm

    Oh, international...war ja klar. Hab kein Paypal und bin da sehr mißtrauisch bzw kenn ich mich da nicht aus. Aber angefixt bin ich sehr

  5. #5
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: The Balm

    schööööööööööööööööön

  6. #6
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: The Balm

    Ganz süß und niedlich...Aber wirklich anmachen tut mich davon nix
    Save water - Drink champagne!

  7. #7
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: The Balm

    auf dem ersten bild ganz links das champagner farbene fixt mich ungemein an

  8. #8
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: The Balm

    ganz rechts mein ich

  9. #9
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: The Balm

    Mich die 2 in der Mitte am ersten Bild

  10. #10
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Balm

    und mein Geldbeutel stöhnt schon wieder...ich glaub ich muss Sonntag dringend zu Sephora...und das nach meinem MAC shopping Marathon
    Aber zumindest ein kleiner Lidschatten muss mal mit...schliesslich muss Frau austesten ob die was taugen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  11. #11
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Balm

    Nachdem ich jetzt lang genug bei Sephora drumrumgeschlichen bin, hab ich mir die "Shady Lady" Palette von the Balm zugelegt


    von aussen


    der inhalt


    hier mal alle Schönheiten aufgereiht


    und nochmal auf dem UDPP aufgetragen

    ich hab euch mal die Beschreibung der Palette von der Sephora Homepage kopiert:

    Shady Lady Eyeshadow Palette
    What it is:
    A palette containing nine Shady Lady shadows/shadow liners.

    What it does:
    TheBalm's Shady Lady Eyeshadow Palette comes in universally flattering shades that are long-lasting and can be used wet or dry, as shadow bases, shimmering eyeshadows, or eye liners. Finely milled pigments make for creaseless wear that looks perfect every time. The colors will stay true on your lids no matter how many winks you give! From subtle to bold, sheer to opaque, create a new eyemazing look with each application.

    What else you need to know:
    Tucked inside a leopard print package, you will find nine gorgeous shades (three are new!) in this Sephora-exclusive, limited-edition palette: Caught in the Act Courtney (rich brown with gold sparkle), Shameless Shana (tahitian bronze), Luscious Lani (icy pink champagne), Jealous Jordana (rich shimmering green), Risque Renee (dark navy blue sheen), Curvy Cami (plum shimmer with gold flecks), Jet-Setting Jennifer (pale gold shimmer), All About Alex (olive shimmer), Easy Wheezie (gunmetal gray shimmer).

    ich für meinen Teil bin hin und weg von dieser Palette! Die Qualität kann locker mit UD und MAC mithalten! Das AMU hält (mit Base) bombig, da verrutscht nix, nicht mal ein klitzekleines bisschen...
    Die Blendbarkeit ist besser als bei so manchem e/s von MAC. Ich wollte es ja Anfangs gar nicht glauben, aber die e/s aus der Palette funzen wirklich auch naß aufgetragen supi oder die dunkleren auch problemlos als liner...und die farben sind echt


    P.S: Sollten auf den swatches grobe Glitterpartikel zu sehen sein, sorry, die sind von meinem vorherigen swatch und die wollten ohne dusche nicht mehr von meinem Arm runter
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  12. #12
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: The Balm

    Charis, du bist BÖSE

    Wie teuer war die Palette?

  13. #13
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Balm

    fuer 38$ ist sie zu haben...

    ..und ich sag jetzt nicht, dass gerade in diesem moment der naechste Sephora nur 15 Minuten von mir weg ist

    nicht dass es hier heisst, ich wuerde jemanden hier anfixen wollen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  14. #14
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: The Balm

    Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    fuer 38$ ist sie zu haben...

    ..und ich sag jetzt nicht, dass gerade in diesem moment der naechste Sephora nur 15 Minuten von mir weg ist

    nicht dass es hier heisst, ich wuerde jemanden hier anfixen wollen
    Du bist wirklich unglaublich
    38$ ist leider ein bisschen viel. Mein Schatz hat diesen Monat Geburtstag und ich muss noch ein Geschenk kaufen. Aber ich kann ja erstmal ein bisschen weiter , die Gelegenheit kommt bestimmt noch wieder

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: The Balm

    Mein Schatzi muss auch unbedingt diesen Monat :feiern: Dabei will er gar nciht altern - also was soll das .

    Dabei wäre das doch eigentlich das perfekte Geschenk für unsere Männer. Schließlich macht sie nix glücklicher, als und glücklich zu sehen .

    Charis, hab schon in meinem TB gefragt: benutzt du sie nach wie vor regelmäßig oder war es eher ein heißer Flirt?

  16. #16
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Balm

    Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Mein Schatzi muss auch unbedingt diesen Monat :feiern: Dabei will er gar nciht altern - also was soll das .

    Dabei wäre das doch eigentlich das perfekte Geschenk für unsere Männer. Schließlich macht sie nix glücklicher, als und glücklich zu sehen .

    Charis, hab schon in meinem TB gefragt: benutzt du sie nach wie vor regelmäßig oder war es eher ein heißer Flirt?
    wenn ich mal ganz ehrlich bin...

    ...3 Farben werden so gut wie täglich benutzt und sind schon ganz schön "angekuhlt"...4 weitere kommen abwechselnd aber auch sehr oft dran...es sind eigentlich nur 2,3 die ich eher selten, oder nur als Liner benutze...aber unterm Strich meine definitiv am meisten benutzte Palette, definitiv öfter als meine MAC Paletten Sammlung
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  17. #17
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: The Balm


  18. #18
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: The Balm

    Ich habe am Samstag The Balm zum ersten mal bei Douglas gesehen und ich muß sagen ich bin auch ziemlich angefixt. Vieles gefällt mir auf den ersten Blick echt gut. Leider hatte ich nicht so viel Zeit um mir alles genauer anzuschauen, aber das wird nächstes mal nachgeholt.
    Liebe Grüße, Davana

  19. #19
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.272
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: The Balm

    Weiß jemand, bei welchen Dougis The Balm zu haben sein wird oder bereits ist?

    Ich war im März in NY und ärgere mich dumm und dämlich, dass ich níchts davon gekauft habe

  20. #20
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: The Balm

    Der Douglas Laden, in dem ich war, war ein verhältnismäßig kleiner Dougi (in Wolfsburg, also auch nicht gerade Großstadt).

    Es gibt aber einen neuen Service auf der Douglas HP, und zwar dass auf Anfrage so ziemlich jedes Produkt von denen aufgetrieben werden kann, was in Douglas-Läden irgendwo erhältlich ist. Es würde dann zu Deinem nächstgelegenen Douglas geliefert werden, wo Du es dann abholen kannst. Steht gleich auf der Startseite unter ->Service ->Wunschprodukt nicht gefunden. Das müßte somit also auch für The Balm Kosmetik machbar sein.
    Liebe Grüße, Davana

  21. #21
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: The Balm

    Ich war heute in Braunschweig in den Schlossarkaden und da gab's im Dougi auch einen kleinen Aufsteller. Ich hatte von dieser Marke noch nie gehört, aber nachdem ich alles begrabbelt habe, hab ich einen Lidschatten und einen Lip Plumber mitgenommen. Die Preise sind ca. MAC/Benefit Niveau und vor allem von den Verpackungen her und den lustigen Namen (Es gibt einen Blush der heißt "So many men, so little time" ) erinnert mich das alles extrem an Benefit. Morgen werde ich das gleich ausprobieren und freu mich schon total. Tolle Entdeckung!

  22. #22
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Balm

    Ui, welchen Lidschatten hast du denn mitgenommen?
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Sereia
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    307

    AW: The Balm

    Auf dem Website sehen die Sachen so toll aus! Im Hamburg habe ich es aber noch nirgendswo entdeckt...
    Viele Grüße
    Sereia

  24. #24
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: The Balm

    na toll, noch mehr schöne sachen

    manchal finde ich diese ganze globalisierung, marketing und wie sich das alles schimpft ECHT SCHLIMM *MECKER*
    viele grüße corinna

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Sereia
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    307

    AW: The Balm

    :-d
    Viele Grüße
    Sereia

  26. #26
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: The Balm

    auf nach braunschweig
    viele grüße corinna

  27. #27
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: The Balm

    Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Ui, welchen Lidschatten hast du denn mitgenommen?
    Ich habe "Just this once Jamie" mitgenommen, ein toller, schimmernder Naturton. Bin derzeit eh auf dem Nude-Trip. Der Gloss ist auch sehr nude-ig.







    Es gab soviele schöne e/s Farben. Sogar ein satter, dunkler Grünton, der total aussahe wie "Venetian Lace" von Dianne Brill. Und ein super schickes Lila. Aber weil ich schon soviel Lila daheim hab, hab ich das liegen lassen. Ich denke, ich werd mir aber noch einen Blush anschaffen. Die waren auch super schick.

  28. #28
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Balm

    Oh wie schön
    mein absoluter Highlighter HG ist übrigens Luscious Lani, ein wunderschöner leicht schimmriger Champagnerton
    Ich bin ja mal gespannt, was du zur Qualität des e/s sagst
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  29. #29
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: The Balm

    Der e/s ist super hoch pigmentiert und die Farbabgabe ist der Hammer! Schicker, perfekter Naturton, so wie ich ihn wollte. Aber mehr noch als vom e/s bin ich vom Gloss fasziniert. Ich hab "Plump your pucker" in der Farbe "Cocoa my coconut" mitgenommen. Und der riecht nicht nur sensationell nach Kakao, sondern verleiht ein fantastisches Finish: Glänzend, aber trotzdem noch natürlich. Nichts flirriges, glitzeriges. Und er klebt auch nicht. Das prickeln auf den Lippen lässt auch nach ca. 2 bis 3 Minuten nach. Perfekter Nude-Ton, kann ich da nur sagen.

    So und jetzt bin ich total angefixt. Kann mir jemand was zu dem Translucent Powder "Sexy Mama" sagen? Wie ist der so? In diversen Onlineshops wurde er von Kunden hervorragend bewertet, aber das muss ja nicht unbedingt was heißen. Er soll wohl mit dem Baby Kabuki richtig eingearbeitet werden. Für einen nicht-mineralischen Puder finde ich das ein bisschen merkwürdig.

    Leider gab es gestern zwar den Puder selbst zu kaufen aber keinen Tester, sonst hätte ich ja mal geswatcht.

  30. #30
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Balm

    Also mit nem Kabuki tu ich den nicht einarbeiten ich benutz den mit dem Stinktier und es funktioniert supi
    Ich muß ganz ehrlich sagen, in Sachen Qualität und Handling zieh ich Balm echt MAC vor, ich wünschte nur, es gäbe langsam eine größere Farbauswahl
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  31. #31
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: The Balm

    Weiß eine von euch, ob es The Balm auch bald bei Douglas online zu bestellen gibt?! Bzw, ob andere Filialen die Marke auch bekommen?! Ich würde mir die Sachen so gerne mal angucken...

  32. #32
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Balm

    Da kann ich dir leider keine Auskunft zu geben Mokka

    Hab mir meine Balm Schätzchen alle aus USA importiert, würde mich aber über eine Sichtung hier in der Nähe mehr als freuen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  33. #33
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: The Balm

    Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Also mit nem Kabuki tu ich den nicht einarbeiten ich benutz den mit dem Stinktier und es funktioniert supi
    Ich muß ganz ehrlich sagen, in Sachen Qualität und Handling zieh ich Balm echt MAC vor, ich wünschte nur, es gäbe langsam eine größere Farbauswahl
    Naja, die Farbauswahl wird sicherlich noch kommen. Die Marke ist ja noch relativ jung oder? Sag mal, deckt der Puder irgendwie? Er ist ja eigentlich nur ein durchsichtiger Puder, ich weiß. Aber gleicht er aus? Zu schade, dass gestern kein Tester da war, ich hätte den echt zu gern mal befummelt.

    @ Mokkaschnittchen: Ich wusste bis gestern nicht mal, dass es diese Marke überhaupt gibt. Von daher weiß ich nix näheres über Onlinevertrieb. Kann aber imho nur eine Frage der Zeit sein.

  34. #34
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Balm

    Hmmm ich glaub die gibt's so seit 2000 oder so

    Also deckend wie ein concealer oder eine foundation ist der Puder sicher nicht
    Aber wenn ich eine leicht fleckige Haut habe (was ja im Sommer häufiger vorkommt) gleicht er schon schön aus finde ich aber wirklich nur gaaaaanz leichte Rötungen. Er fühlt sich auf der haut schön seidig an und ich muß gar nicht bis nur minimal nachpudern, meine T-Zone hält der Puder super in Schach
    Er verstopft auch meine Poren nicht, das passiert mir nämlich gerne mal mit mattierenden Pudern, hatte da mal einen Supergau mit MAC
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  35. #35
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: The Balm

    Ohhhh, das klingt viel zu gut. Ich glaube, ich weiß schon, was bei meinem nächsten Ausflug nach Braunschweig ins Körbchen hüpfen darf.

  36. #36
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: The Balm

    Guckt mal, was bei mir heute einziehen durfte:





    Es gab immer noch keinen Tester, aber das war mir jetzt wurscht. Ich hab bei einem Online-Kaufhaus in Amiland nur begeisterte Reviews gelesen und was kann man bei Translucent schon verkehrt machen? Außerdem bin ich mit der Qualität von Gloss und Lidschatten so dermaßen happy, dass der Puder so verkehrt gar nicht sein kann. Morgen wird getestet!

    Einen Blush mag ich auch noch unbedingt haben, aber den muss ich noch etwas schieben. Nicht alles auf einmal, sag ich mir. Lieber öfter mal ein Stückchen.

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Sereia
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    307

    AW: The Balm

    Die Verpackungen sehen so niedlich aus!
    Viele Grüße
    Sereia

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Sereia
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    307

    AW: The Balm

    Hmmm ich habe gerade die Bewertungen für das Puder bei MuA gelesen... Jetzt bin ich angefixt!
    Viele Grüße
    Sereia

  39. #39
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: The Balm

    Wo genau hast du denn bei MUA eine Review für den Puder gelesen? Ich hab dazu nix gefunden. Hast du nen direkten Link?

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Sereia
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    307

    AW: The Balm

    Hier ---> click

    Darf ich dich fragen, wieviel es gekostet hat?
    Viele Grüße
    Sereia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.