Hallo!
Ich interessiere mich für eine Farbpalette von Bunbuncity.
Leider finde ich den Anbieter nur bei Ebay und da kosten die Lieferkosten 15$ in die USA.
Weiß jemand noch einen anderen Anbieter von Bunbuncity?
Hallo!
Ich interessiere mich für eine Farbpalette von Bunbuncity.
Leider finde ich den Anbieter nur bei Ebay und da kosten die Lieferkosten 15$ in die USA.
Weiß jemand noch einen anderen Anbieter von Bunbuncity?
Schau doch mal bei ebay.de die Lidschattenpaletten durch.
Ich hab die da auch schon öfters gesehen.
Bunbuncity ist mir aber jetzt kein Begriff,
vielleicht ist sie bei uns von nem anderen Hersteller.
Und in Second Skin war so eine auch mal abzugeben.
Das ist aber schon ne Weile her.
Geändert von Divenmiezchen (24.10.2007 um 14:15 Uhr)
OH NEIN!
Kann mir mal einer sagen, warum ich nicht darauf komme???
Ab in denmit den Thread!
Bunbuncity heißt glaub ich auch nur der ebay Shop und nicht der Hersteller oder vertu ich mich jetzt?
Was fragst du mich?!Du siehst doch wie verpeilt ich bin.
![]()
bunbuncity ist doch wirklcih nru der ebay shop, oder?
Hab von dem mal einen kabuki gekauft....
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Glaube ich langsam auch.
hallo damae,
ginge die hier auch? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=006
bin mit dieser palette nämlich am überlegen ...
Ja, Bunbuncity ist ein Ebayshop... und der hat auch E/S zur Auswahl.
Ich hab meinen Kabuki auch von da![]()
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
@Pink Beauty, die hab ich ja jetzt auch gefunden.![]()
Mein Mann hat die für mich bestellt!
sag mal damae,
hast du dir schon öfters paletten gekauft? ist das ne gute idee, wenn man als neuling (wie ich) erstmal farben zum experimentieren sucht? wie ist denn im allgemeinen die qualität von solchen paletten (deckkraft, pigmentierung). eine lippie-palette gibt's ja auch ...! auf den ersten blick kommt mit der inhalt sehr wenig vor in den töpchen, aber das täuscht sicher, die normalen e/s-döschen heben bei mir immer ewig.
wär schön, wenn du oder andere paletten-erfahrene was dazu saegn könnten, danke!
Das ist meine erste Palette.
Ich bin halt totale Anfängerin. Außerdem hätte ich am liebsten ganz ganz viele verschiedene Farben in ganz kleinen Abfüllungen, da ich mir die von Mac in meiner Wunschvielfalt nicht leisten kann (ich finde MAC hat die tollsten Farben!) und ich die sonst bis ich 112 Jahre alt bin benutzen könnte. Deswegen hole ich mir halt mal was billiges und hoffe das beste.
ich habe gelesen die bunbuncity paletten sollen nicht gut sein.
bleed ... die bunbuncity-paletten sind doch jetzt aber dieselben wie von der händlerin, wo ich den link reingesetzt hab??? zumindest die ähnlchkeit ist sehr verblüffend ... und die händlerin schreibt auch, dass das ding für die mu-ausbildung eeignet sei ... ja, schreiben kann man viel ...
@sui, weißt du, wo man gute paletten herbekommt? was ist mit grimas (ist wohl auch nicht billig, aber das wär dann vielleicht eher was für damae oder mich?)? oder ist das eher theaterschminke?
@damae: in dem mf-thread ist immer von chrimaluxe die rede - haben auch lidschatten, wohl ser farbintenisv /pigmentintensiv, was man hört. da könntest du ja zuschlagen - man muss auch keine originalgröße kaufen, man kann auch proben kaufen, wenn man sich vor lauter farben nicht entscheiden kann, schau doch mal hier: http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...5f628680a1b77d
da kostet ein pröbchen eur 1,95. man braucht wohl auch nur wenig davon aufzunehmen, sonst sieht man gleich angemalt aus *g*. aber da könntest du dich gezzielter im chrimaluxe-thread erkudnigen.
lg pink beauty
Hier hab ich schon mal getestet. In Wirklichkeit kommen die Farben besser rüber.
die ist ja der![]()
![]()
gibt es die auch in einem normalen Geschäft zu kaufen????
Und wieviel würde die kosten, naja bei der palette ist das ja eigentlich nebensächlich![]()
hi damae,
tolle Bilder , tolles amu, tolle augen vor allen dingen!!!!! und die augen hast du jetzt mit der palette von der ebay-händlerin (die dein mann bestellt hatte) geschminkt? wie ist die qualität? würde mich sehr interessieren!!! evtl. bestelle ich dir mir auch noch, je nachdem, wie dein urteil ausfällt!!!!
danke pink beauty
beauty007, das ist genau die hier!
Pink Beauty, naja, die Quali reicht für Anfänger, ein paar Farben waren toll, die anderen totaler Mist. Aber mir reicht die erst einmal. ja, habe nur mit der Palette geschminkt, sogar meine spärlichen Brauen.
Undfür die Komplimente!
Ja ,ich habe die schon gesehen,aber meine Frage war eigentlich:
Ob ich sie auch in einem normalen Geschäft kaufen kann???
Tut mir Leid, das weiß ich nicht.
denn die Palette sieht
die muss ich einfach haben, allein schon wegen der vielen schönen Farben.
Aber bestellen oder über ebay will ich es dann auch nicht kaufen. Möchte es dann erst mal in natura sehen.![]()
beauty007,
kauf sie doch bei ebay - da das eine HÄNDLERIN ist (also gewerblich), hast du ein gesetzliches Rückgaberecht von 30 Tagen. Im Zweifel hast du halt das Porto in den Wind geschossen, ok. im zweifel würd ich die ebay-verkäuferin kontakttieren. in damaes tagebuch sind aber auch noch bilder von dieser palette, vielleicht hilft dir das weiter.
in natura, sprich ganz normal im geschäft hab ich sowas leider auch noch nicht gesehen.