Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Annwn

Die Haare eures Freundes :-D

Ich hoffe, dieser Thread findet überhaupt etwas Zulauf
    Ich dachte mir, wenn hier alle so eifrig Haarfotos posten, kann man doch auch mal Haarfotos vom Freund/der Freundin, des besten Freunds/der besten Freundin oder sonstwelchen Personen (Familie etc.) reinstellen, die hier nicht angemeldet sind, aber natürlich damit einverstanden sind.

Dazu dann vielleicht noch kurz erwähnen, wie lang, welcher Haartyp, welche Farbe und welche Probleme.

Also fang ich mal an. Die Idee zu diesem Thread kommt übrigens von meinem Freund selbst

Das ist der Gute von hinten:

Und hier nochmal seine Haare von näher:

Soo, und jetzt mal die "Daten":
    Haarlänge: 42 cm
    Haartyp: 2b-cMii
    Farbe: Mittelblond mit mal helleren, mal dunkleren (natürlichen) Strähnen
    Probleme: Er behauptet selbst, er habe Unkraut auf dem Kopf --> ziemlich trockene Haare, verfilzen recht schnell, weil schwer durchzukämmen (falls jemand grad ein gutes Shampoo/gute Pflege parat hat, kann er ja auch was schreiben!)

Also, dann hoffe ich auf regen Andrang hier
    Geändert von Annwn (24.10.2007 um 10:16 Uhr)
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

~Melli~
    Besucher

AW: Die Haare eures Freundes :-D

Die Haare sehen klasse aus von Deinem Freund.

Ich mag Männer mit langen Haaren

Meiner hat leider eine Glatze bekommen und somit ganz kurz rasiert.

Yeah! Avatar von Bilby

Mein Freund hat so ähnliche Haare wie Deiner - allerdings nicht so lang - und sie waren auch immer sehr trocken. Ich hab ihn mit Alverde Birke-Salbei-Shampoo und Alverde Aloe-Hibiskus-Spülung "missioniert".
    (Aber bis Männer sich mal ne Spülung ins Haar packen ... "Das dauert mir zu lange!" )

Meine Laune...
    Amused

Wow! Sehr schön .... und das spricht ne Langhaarfetischistin
    Meiner hat kurze, teils keine und nimmt als Shampoo das, was da grad rumsteht und fertig .... jo.. meist sind das Shampoos, die ich haben musste aber die nix taugen ....

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

oje. meiner darf den thread nicht sehn

der hat ziemliche geheimratsecken, und ganz wenige und ganz dünne haare er meckert deshalb immer rum, ist unglücklich... mir ist das scheissegal, ich mag das so.
    versteh das aber, wenn ich die probleme hätte würd ich ihm auch nicht glauben. weiss aber nicht wie ich ihm helfen soll, tun kann man eh nicht wirklich was dagegen... (alpecin nutzt auch nix )

Alpecin nutzt nicht nur nix, bei meinem Freund trocknet das auch noch tierisch aus... Er benutzt das gegen Schuppen und ich kann ihn absolut nicht dazu bringen, mal was zu nehmen, was für seiner Kopfhaut besser ist... Ich glaub, ich bring ihm nachher mal die Shampoovorschläge von Bilby aus dem DM mit

@Melli: Wenn die Haare ausfallen, find ichs eigentlich auch das einzig richtige, sie kurz zu schneiden. Alles andere sieht halt ziemlich blöde aus. Wobei es ja grad für Männer, die lieber lange Haare haben, total schwer ist, wenn sie langsam ne Glatze kriegen

@Susi: Verständlich, dass das schwer für ihn ist. Also schön die Seele streicheln
    Geändert von Annwn (24.10.2007 um 11:38 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von minikeks

Mein Bruder benutzt auch Alpecin (Shampoo +Liquid-Zeugs). Das Zeugs ist ganz schön aggressive und trocknet bei ihm so die Kopfhaut aus, dass er Pickelchen am Haaransatz hat, die gehen bis in den Scheitel
    Hab ihn auch schon das Alverde BS mitgebracht, aber benutzt hat er es bisher nicht
    Grüssle
    minikeks

rotten to the core Avatar von Stigma

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    der hat ziemliche geheimratsecken, und ganz wenige und ganz dünne haare er meckert deshalb immer rum, ist unglücklich...
    so war das bei meinem männe auch. er hatte jahrelang haare auf ellbogen länge. mitte 20 fielen sie leider verstärkt aus.
    ich hab ihn dann zur komplett-glatze überredet und das trägt er nun schon ein paar jahre.
    ich muss sie ihm zwar jeden zweiten tag rasieren, aber das sieht soooo sexy aus ich liebe bowlingkugeln

dafür hat er aber einen langen bart

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Annwn Beitrag anzeigen
    Alpecin nutzt nicht nur nix, bei meinem Freund trocknet das auch noch tierisch aus... Er benutzt das gegen Schuppen und ich kann ihn absolut nicht dazu bringen, mal was zu nehmen, was für seiner Kopfhaut besser ist... Ich glaub, ich bring ihm nachher mal die Shampoovorschläge von Bilby aus dem DM mit
    Kann ich wirklich nur empfehlen! Mein Freund hat immer Head&Shoulders benutzt und sich gewundert, dass die Haare immer strohiger wurden ... Das Birke/Salbei ist nicht nur viel "lieber" zu seinen Haaren, sondern hat auch das Schuppenproblem gelöst! Und die A/H-Spülung ist super - macht ganz weiche, duftende Haare. Beide Sachen riechen übrigens nicht ausgeprägt "weiblich", das ist ja auch wichtig

Tja, und das Allerbeste: Sollte er die Sachen nicht mögen, kannst Du sie einfach für Dich verwenden!

Meine Laune...
    Cheeky

er hat keine probleme mit alpecin... aber jetzt hat er eh ein neues, von glem vital "mild" mit kamille - als ich ihn besucht hab hab ich das probiert - ich hab davon extrem schuppen und sogar blutende stellen gekriegt

naja seele streicheln.. muss schon sagen, ich ärger ihn gerne aber naja.. *g*

@minikeks: wow, das mit den Pickelchen hört sich auch übel an... Mein Freund kriegt davon einfach nur noch viel viel mehr Schuppen, das sieht dann auf dem Kopf aus wie in so einer Salzwüste Aber irgendwie macht er sich immer wieder einen Spaß daraus, das Shampoo trotzdem zu benutzen, je öfter ich ihn darauf hinweis

@Stigma: stimmt, Glatzen sind auch irgendwie toll! Solange bei meinem Freund noch nicht die Haare ausfallen, freu ich mich drüber, dass er ein Langhaarischer ist, aber wenn er echt mal ne Glatze kriegen sollte, dann sollten die auch ganz ab. Mag das voll, über Glatzen drüberzustreichen, wenn die 1,2 Tage nicht rasiert wurden Einen ziemlich wuscheligen Bart hat meiner übrigens auch, und zwar vor allem weil er zu faul ist, sich ständig zu rasieren. Heißt, wenn er sich mal irgendwann ne Glatze rasieren muss, werd ich wohl wie du auch selbst dran müssen

@Bilby: Ich geh jetzt gleich in den DM und bring ihm mal zumindest das Shampoo mit - glaube nicht, dass ich ihn zu einer Spülung überreden kann... Ich selbst benutz eh nie Spülungen, machen meine Haare nur noch feiner. Aber falls er das tolle Shampoo verschmäht, freu ich mich einfach über Neuzuwachs in meiner doch recht kleinen Sammlung

@susi: "mild" Dann weiß ich ja schonmal, wass ich ihm NICHT mitbring.

Forengöttin Avatar von Lady

Mein Freund hat auch lange Haare: blond und ca. 70 cm lang

Ich würde ihn mit 1aFii einstufen.

Inventar Avatar von Vesuvia

Mein Freund hat leider ganz kurz geschorenes Haar, aber dafür hier ein Foto von meiner Schwester. Sie hat bewundernswert schöne und extrem dicke Haare. Die Farbe sieht komisch aus auf dem Bild- sind eigentlich schön hellrot.
    Geändert von Vesuvia (24.01.2008 um 12:21 Uhr)

Ansi
    Besucher

Also mein Menne hat schon eine halbe Glatze und rasiert sich seine entweder auf 2mm kurz oder im Sommer auch schon mal ganz glatt (also mit Naßrasierer). Er hat das Glück genau die richtige Kopfform zu haben, so dass er mit der "Glatze" echt gut aussieht. Mir selbst kommt das auch zugute, ich steh meist auf Kurzhaarige.

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat auch lange Haare: blond und ca. 70 cm lang

Ich würde ihn mit 1aFii einstufen.

ist er ja derselbe haartyp wie ich

meiner hat pechschwarze haare, und hätte wenn er sie lange hätte locken

er schneidet sie immer ganz kurz, bzw meist ich oder seine schwester oder rasiert sie immer kurz.

momentan sind sie ca 4 cm lang, und er jammert schon wieder über zu lange haare.

mit pflege hätte er 0 am hut, praktisch da er keine ansprüche an shampoo und co hat und ich ihm somit immer meine fehlkäufe andrehn kann

derzeit braucht er mein reelle glanzshampoo auf

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    Und wie ich auch

@ vesuvia: Echt schöne Haare von deiner Schwester! Sind die Naturrot?
    Meine Schwester hat auch viel dickere Haare als ich und dabei ein total schönes dunkles Schokobraun (im Moment mit helleren Strähnen, aber das gefällt mir persönlich nicht so). Ich hab leider die fisseligen aschigen Haare meines Vaters geerbt

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

meiner hat pechschwarze haare, und hätte wenn er sie lange hätte locken

er schneidet sie immer ganz kurz, bzw meist ich oder seine schwester oder rasiert sie immer kurz.

momentan sind sie ca 4 cm lang, und er jammert schon wieder über zu lange haare.

mit pflege hätte er 0 am hut, praktisch da er keine ansprüche an shampoo und co hat und ich ihm somit immer meine fehlkäufe andrehn kann

derzeit braucht er mein reelle glanzshampoo auf
    Kenn ich !!
    Mein Mann hat oben ca.25cm Haare hinten und an den Seiten abrasiert.
    Ich dreh ihm ab und zu auch mal ne gute Kur an, aber als Shampoo kann er erstmal meine ganze KK aufbrauchen ( hatte von Wella 2l bestellt!!). Interresiert ihn sowieso nicht wirklich, obwohl er ziemlich dicke trockene Haare hat, die Pflege echt gebrauchen könnten!!

~Melli~
    Besucher

@Melli: Wenn die Haare ausfallen, find ichs eigentlich auch das einzig richtige, sie kurz zu schneiden. Alles andere sieht halt ziemlich blöde aus. Wobei es ja grad für Männer, die lieber lange Haare haben, total schwer ist, wenn sie langsam ne Glatze kriegen
    naja, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Er mag gar keine langen Haare bei Männern, aber er hätte halt schon gerne einen frechen Schnitt und das geht leider nicht mehr.
    Naja besser kurz raßiert als rumzulaufen wie Gildo Horn

Genau das meinte ich Hmm, dass er keinen Schnitt seiner Wahl haben kann, ist aber natürlich blöd... Im Allgemeinen können Männer einem da schon leid tun

Creativa Avatar von Sshaythiel

Mein Mann hat ganz kurze Haare (nur ein paar mm) und sie sind graumeliert, wharscheinlich wird er in 2-3 Jahren eine Glatze haben, da er jetzt schon ziemlich kahle Stellen hat am Hinterkopf
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat leider ganz kurz geschorenes Haar, aber dafür hier ein Foto von meiner Schwester. Sie hat bewundernswert schöne und extrem dicke Haare. Die Farbe sieht komisch aus auf dem Bild- sind eigentlich schön hellrot.
    wow, die sind ja toll!
    liebe Grüße!

Mila
    Besucher

Mein Freund hat zwar auch eine hohe Stirn und Geheimratsecken, dafür aber soooo tolle Wunschellocken... ich auch haben will.
    Geändert von Mila (26.11.2007 um 12:16 Uhr)

Wow, Mila, der hat echt tolle Locken :neid:

Mila
    Besucher

Danke.
    Das ist auch noch ein Foto bei schlechten Lichtverhältnissen, wenn er sie zu lange wachsen lässt , sieht er aus wie mit Afro oder alternativ wie Tingeltangel Bob .
    Ich finde Locken zwar total toll, aber es gibt Leute , find, bei denen sieht das ab einer gewissen Länge gnaz schlimm aus. Kennst ihr das? Im meine jetzt vor allem bei Frauen mit langen Haaren manchmal sieht das ja total fehl am Platz aus, irgendwie unsymetrisch als hätten sie in eine Steckdose gefasst.... da denke ich mir immer, dann doch lieber glatt.

Ich muss gestehen lange Haare bei Männern finde ich nur bis zu einer gewissen Länge schön.So Emu Stilmäßig (aber nur die Länge alles andere , naja).

Ich finde aber vor allem es muss zum Gesicht und zum Typ passen, mit dem falschen Gesicht wirkt das schonmal schnell zu weiblich finde ich.

Was haltet ihr denn von Männer mit blonden Strähnchen Typ Unisex.

schokopudding
    Besucher

--
    Geändert von schokopudding (21.10.2010 um 12:01 Uhr)

Allwissend Avatar von Geyrahoed

mein schatz nimmt immer brav meine spülungen ...
    die struktur seines haares ist ähnlich meiner , allerdings hab ich lange , gestreckte wellen und seine sind glatt..
    ich bin aber neidisch denn er ist weniger splissanfällig als ich *grummel*, die glänzen auch immer toll und sind gesund und gepflegt...

die struktur: 1 m ii
    haarlänge : locker bis mitte rücken, er ist über 1,90 somit sind das ca. 80 bis 90 cm länge ...

farbe : honigblond

probleme : erblich bedingter haarausfall, ist aber seit ca. nem jahr am stoppen, wenns aber wieder auftritt hat er mir schon nen rasierten schädel angedroht ..

ich hab leider net so gute haarbilder von hinten, aber hier kann man die auch in etwa erahnen ...sonst find ich nur bilder mit zopf ...

.."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Mila
    Besucher

Ja, da passt das Gesicht zum Haar.. aber ich hab ja Angst vor solchen Männern... .. ihr kennt ja die Klischees.

Mila
    Besucher

@Schokopudding: Das sie so viele sind?? Du scheinst ja echt ein komisches Exemplar zu haben

Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Danke.
    Das ist auch noch ein Foto bei schlechten Lichtverhältnissen, wenn er sie zu lange wachsen lässt , sieht er aus wie mit Afro oder alternativ wie Tingeltangel Bob .
    Ich finde Locken zwar total toll, aber es gibt Leute , find, bei denen sieht das ab einer gewissen Länge gnaz schlimm aus. Kennst ihr das? Im meine jetzt vor allem bei Frauen mit langen Haaren manchmal sieht das ja total fehl am Platz aus, irgendwie unsymetrisch als hätten sie in eine Steckdose gefasst.... da denke ich mir immer, dann doch lieber glatt.

Ich muss gestehen lange Haare bei Männern finde ich nur bis zu einer gewissen Länge schön.So Emu Stilmäßig (aber nur die Länge alles andere , naja).

Ich finde aber vor allem es muss zum Gesicht und zum Typ passen, mit dem falschen Gesicht wirkt das schonmal schnell zu weiblich finde ich.

Was haltet ihr denn von Männer mit blonden Strähnchen Typ Unisex.
    ja, ich glaub ich weiß was du meinst. das sind dann auch die momente wo ich meine dünnen spaghettizotteln liebe

ich find es kommt auf den typ drauf an aber generell mag ich auch lieber kurzhaarige männer, und mit metrosexuellen typen hab ich auch nix am hut.

Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Ja, da passt das Gesicht zum Haar.. aber ich hab ja Angst vor solchen Männern... .. ihr kennt ja die Klischees.
    ich glaub ihr freund ist der den man von hinten sieht, nicht der den man von vorn sieht

aber die harfarbe ist ja echt , die haare sehen auch gepflegt aus!

Meine Laune...
    Cheeky

tingeltangel bob

ich liebe es, wenn männer kleine locken kriegen - aber in lang mag ich sie dann nicht wirklich.

hihi ..ne das ist schon derjenige den man von vorne sieht ...
    ist ein wenig dunkel das bild , war inner metaldisco ..

oh ich mag ja so animalische wikingertypen bis hin zum bikerstil...riiichtig toll ...meiner beinhaltet das alles ..
    und ja es kam öfter mal vor dass die leutchen angst vor ihm haben, aber gerade dieses nach außen böse wirkende zieht mich an ..ich kenn ja jetzt den weichen kern
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

ah so dachte nur weil da irgendwas von hare und von hinten stand.

angst hab ich da keine, sind meist superliebe kerle

ah so dachte nur weil da irgendwas von hare und von hinten stand.

angst hab ich da keine, sind meist superliebe kerle
    hihi .. da hast du recht @ superliebe kerle ..

ja ich hab leider keine von hinten mit offenen haaren, deswegen hab ich mal das genommen ..

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

So, mein Freund von vorne - frag mich nicht wieso er so schief gucken. Seine Matte sieht auf dem Bild sogar recht schön aus, mittlerweile hat er alles ziemlich schleifen lassen..
    Nun habe ich ihn mal dazu bekommen öfter mal Spülungen zu benutzen und sich wenigstens zwei mal in der Woche die Haare zu kämmen

Zur Struktur kann ich nur sagen - mittlerweile sind sie vom färben etwas dünn geworden irgendwie, aber weich, wenig Spliss (der Glückliche) und recht färberesistent. Sprich: seine Haare fäbrt man am Ansatz schwarz und dann werden sie eh wieder dunkelbraun weil die Haare selbst Chemie nicht wirklich annehmen. Na ja.. soviel zu dem Guten
    Geändert von aigre-doux (17.01.2008 um 11:53 Uhr)

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

äh, er ist das links

Inventar Avatar von Vesuvia

@ vesuvia: Echt schöne Haare von deiner Schwester! Sind die Naturrot?
    Nicht ganz- eigentlich sind sie golblond, aber sie wollte sie unbedingt rot haben, a habe ich sie ihr leicht rötlich getönt Sieht aber sehr natürlich aus, ist auch schon fast alles rausgewaschen.
    Steht ihr auch sehr gut, sie wäre eigentlich genau der Typ für naturrote Haare

oh ich mag ja so animalische wikingertypen bis hin zum bikerstil...riiichtig toll
    Hrrr ja, wem sagst du das?!
    Nettes Exemplar dein Freund

Zitat Zitat von Geyrahoed Beitrag anzeigen
    oh ich mag ja so animalische wikingertypen bis hin zum bikerstil...riiichtig toll ...meiner beinhaltet das alles ..
    und ja es kam öfter mal vor dass die leutchen angst vor ihm haben, aber gerade dieses nach außen böse wirkende zieht mich an ..ich kenn ja jetzt den weichen kern
    Hihihi, wie cool, das hätte 1:1 von mir kommen können und trifft auch auf meinen Kerl zu Meiner hat halt keine glatten Haare und seine sind nicht so lang wie die von deinem (wachsen irgendwie auch einfach nicht mehr), aber er ist auch ein 1,90 breiter Wikinger-Biker-Metal-Bär Ich liebe es

Im Anhang mal ein Foto von uns beiden. Ist zwar OT, aber ich finds witzig, dass wir so ähnliche Freunde haben.

@ Frl. W.: Wow, dein Freund hat aber auch total schöne Haare! Sieht auch sonst total nett aus!
    Geändert von Annwn (17.07.2009 um 11:15 Uhr)

@ frl. w. ja wirklich schöne wellige haare hat dein freund *daumen hoch*

@ vesuvia und annwn ..jawoll mädels mit 1a männergeschmack *daaaaumen hoch*

@annwn , also die haare von meinem wachsen auch nimmer, ab mitte rücken war dann doch schicht, seit den drei jahren unserer beziehung sind die net einen cm mehr gewachsen *gg* , ist wohl die genetische grenze..(ich hoffe ja meine liegt da etwas drüber , so hüfte oder so ..)

@ anwn,

ihr seid echt ein klasse paar

ich glaub ich fall hier voll aus dem rahmen mit meinem eher geschniegelt kurzhaarig, im vergleich dazu doch eher schnöseligem geschmack bei männern