Dankeschön chaoticaUnd du fällst garantiert nicht aus dem Rahmen. Gibt ja außerdem soooviele andere wichtige Dinge neben Haaren
![]()
Übrigens freut sich mein Freund über die ganzen Komplimente und Kommentare voll, die ich ihm weitergebe![]()
Dankeschön chaoticaUnd du fällst garantiert nicht aus dem Rahmen. Gibt ja außerdem soooviele andere wichtige Dinge neben Haaren
![]()
Übrigens freut sich mein Freund über die ganzen Komplimente und Kommentare voll, die ich ihm weitergebe![]()
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
ja da hast du recht! es wäre ja auch schlimm wenn jeder denselben geschmack hätte, und jeder gleich aussehn würde!
mein freund hat auch n paar metaller als kumpels, und die sind alle echt schwer in ordnung
schön wenn er sich übr die kommentare freut![]()
tja, er hat ungefähr 10x so dicke haare wie ich, bekommt schuppen, wenn sie zu lang werden und seine kopfhaut nich mehr atmen kann, benutzt nur antischuppenshampoos und fönt was das zeug hält.
momentan sind sie viel länger als auf dem foto, aber spätestens dieses oder nächstes we wird er mich bitten, mit dem langhaarschneider drüberzugehen
leider
Geändert von tussi (25.10.2007 um 07:49 Uhr) Grund: foto entfernt
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
sry da erkennt man ja seine haare gar nich.
Geändert von tussi (25.10.2007 um 07:50 Uhr) Grund: foto entfernt
lg tussi
@Annwn: Sehr cooles Foto!![]()
Tussi, schöne Fotos (auch wenn wieder weg)! Hätte dein Mann denn glatte Haare oder Locken, wenn er sie langwachsen lassen würde?
Edit: Bilby, danke!![]()
mein Freund hat einen rausgewachsenen Millimeterschnitt, jetzt einige cm lang, glatt. Also absolut Pflegeleicht. Nichtsdestotrotz ist er der erste mann den ich kenne, dessen Shampoo ich problemlos mitbenutzen kann!ist zwar keine NK, macht aber so schöne seidige Haare
Fotos von den Haaren gibts keine
![]()
Ich benutz nur immer das Duschgel von meinem FreundDas Shampoo kann ich vergessen, weil alles für trockenes, sprödes Haar, danach kann ich gleich wieder waschen
![]()
der große bruder meines mannes hat richtige kringellöckchen. ob mein mann die auch hätte, weiß ich nicht, aber sobald seine haare länger werden, fangen sie auf jeden fall an sich zu wellen.
was würd ich für seine dicken haare geben
wenn ich sie mit dem langhaarschneider kürze, ergeben die abgeschnittenen haare einen riiiiiesigen berg, der unseren badezimmermülleimer sprengt
abe sein antischuppenshampoo kommt mir nicht in die haare.
lg tussi
Ui, was für nen Thread
Jetzt poste ich auch mal (nehm die Bilder aber später wieder raus) Bilder von meiner Kleinen. Sind nicht mehr ganz aktuell, da sie jetzt bei ner Länge von untern Po angekommen ist.Haartyp ist 1aMiii (nicht abgemessen, aber bei der Haarfülle brauch ich das nicht). Haarfarbe ist so goldbraun.
Geändert von summerjoy (26.10.2007 um 08:46 Uhr)
Wow, total süßAls Kind konnte ich immer nur kurze Haare tragen, weil ich echt nur Fisseln auf dem Kopf hatte... Was hätte ich da für solche Haare gegeben!
hehe ...ich hab es gehasst wenn meine mutter meine haare gebürstet hatte, ich hab geschrieen und gezetert..irgendwann waren die so verfilzt dass die raspelkurz sein mussten .. bis zum teenie alter hat man mich immer für einen jungen gehalten..
wahrscheinlich hab ich deswegen so einen extremen haartick...
summerjoy..supersüß![]()
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Ja, Chaotica und Geyrahoed. Ich hab davon auch ein richtiges Haartrauma, glaub ichIm Kindergarten hatte ich so richtige Stoppelhaare und danach kaum mal länger als Kinnlang und sah immer aus wie ein Junge
Ganz schlimm war auch, dass, als ich anfing, sie wachsen zu lassen, immer alle meinten: "Nee mach das nicht, die sind so dünn, dann hast du nachher nur Spaghettis und Fusseln auf dem Kopf" - aber da die kurz genauso fusselig und spaghettihaft aussahen, hab ichs trotzdem gemacht - und tadaa, mittlerweile finden alle, dass mir lange Haare viel besser stehen, inklusive mir
Edit: Und seit sie länger als über die Schulter sind, scheinen sie auch viel dicker und griffiger geworden zu sein, was sich ja eigentlich ziemlich paradox anhört...
ich hatte ne beatlesfrisur![]()
davon bin ich so geschädigt dass sie jetzt lang sein müssen
aber mir wäre es zu mühsam, meinem imaginären kind sooooooo lange haare zu pflegen![]()
Ich glaub ich hätte da voll Spaß dran![]()
Ich reihe mich ein in den Club der Kindheits-Haar-Geschädigten ("Och, das ist aber ein netter kleiner Junge!").
Ich glaube, ich würde meine imaginäre Tochter so lange subtil beeinflussen, bis sie sich die Haare wachsen lässt ... und ihr dann immer gute NK-Shampoos kaufen
Dieser Thread kommt gerade ein wenig vom Thema ab, oder?![]()
ich auch!
letzten endes würde ich aber dann das kind entscheiden lassen, ich fands voll schlimm daß mir da immer gegen meinen willen die haare geschnitten wurden, und es ist bestimmt genauso schlimm, wenn das kind gegen seinen willen lange haare haben muß.
wahrscheinlich würde dann so ein kind sein restliches erwachsenenleben kurze haare haben
sicherlich mitunter ein grund warum wir heute unsere haarmacke haben, und warum ich auch so allergisch darauf reagiere wenn friseure zuviel abeschneiden, bzw ich gar keinen friseur mehr an die schere lasse!
bei mir war es auch immer so daß gesagt wurde, die haare sind doch viel zu dünn, und dann blöd geguckt haben wie schnell die gwaschsen sind und dann auch echt schön wurden
ich denk eher daß der wahre grund eben war, daß die pflege von langem haar zuviel arbeit gemacht hätte![]()
Ist euer Freund eigentlich auch so eitel bei seinen Haaren? Ich darf die nicht mal anfassen, seine Frisur könnte ja kaputt gehen *gg*
hier mal mein Freund:
*klick*
und ich früher, da war ich 15, da hatte ich noch LockenMeine Schulkameradinnen sagten immer "Engel" zu mir *gg* Mein Gesicht hab ich n bisschen bemalt, da ich so ein blödes Grinsen draufhabe und ich euch diesen Anblick nicht zumuten will *gg*
*klick*
![]()
Nö, meinem Freund ist das egal. Da kann ich wuscheln was ich will. Zumindest hat er noch nie was gesagtLeider mag er nicht, dass ich sein Foto reinstelle. Hat kurze schwarzbraune Haare. Man sieht ihn eh in meiner sig (die Comicfigur).
Bezüglich geschädigte Kindheit wegen Haare, das kenn ich nur zu gut. Ich war immer diejenige mit den kurzen Haaren und wurde immer für nen Jungen gehalten (Milimeterschnitt)
so ähnlich sehn die grad auch aus von meinem, nur schwarz
ne also dem is das auch völlig wurscht, aber so sind die dem auch schon wieder zu lang. wenn die wieder geschnitten sind sind die so kurz daß man da auch nicht viel kaputt machen kann
schöne locken!hast du heute keine mehr?
Sooo, da will ich euch die Haare meines Freundes auch nicht vorenthalten
Haare sind so um die 62 cm lang und brav auf Alverde Birke/Salbei umgestellt. Sind jetzt auch viel schöner und weicher und weniger störrisch als zur Head&Shoulders Zeit. Als Spülung gibts meistens Alverde Aloe/Hibiskus.
Er ist mit alldem sehr zufrieden und die Haare mögen es auch.
Foto übrigens mit Genehmigung seinerseits hier reingestellt.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Geändert von Eilan (29.10.2007 um 22:09 Uhr) Grund: Bilder weg
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Mann, wieso haben eigentlich alle Kerle so tolle Locken und so eine Volumenmähne? Will auch![]()
Danke für die Komplimente, ich reiche sie weiter
@Annwn Du studierst in HD? Was denn? Wenn ich mal so neugierig fragen darf. (Ich bin mit Germanistik und Geschichte dabei, hehe)
@Eilan Schön wuschelig und das T-Shirt find ich klasse!
@Bilby Ja, das mit Head&Shoulders hab ich mich auch schon oft gefragt. Opfer der Werbung? Andere Shampoos zu "weiblich"? Man sollte das mal untersuchen.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hihi, das Head&Shoulders Phänomen kenn ich von meinem Freund auchWobei man dabei aber auch sagen muss, dass das zumindest mal ne Zeitlang echt gut gegen seine Schuppen gewirkt hat. Im Moment leider nicht so...
Denke auch, dass die Werbung da viel zu beiträgt. Mein Freund ist auch ein Axe-Werbung-Opfer. Ich benutz dann aber meistens auch sein Axe-Duschgel![]()
@ Shurayukihime: Hö, lustig, ich studier Germanistik und Philosophie! Vielleicht sind wir uns ja schonmal über den Weg gelaufen![]()
@Annwn Hehe, lustiger Zufall. Bin aber erst seit dem Sommersemester in Heideberg und hab da in der Germanistik nur das Erec Hauptseminar gemacht, von dem mich bis Dezember noch die Hausarbeit heimsucht *angsthab*
Dieses Semester mach ich das Textlinguistik HS beim Konerding und das ominöse Literatur der Moderne HS, das irgendwie erst am 16. 11. beginnt...
Entschuldigung fürs Offtopic...
Um aufs Thema zurückzukommen... äh...
Also Head&Shoulders macht auf mich immer so einen agressiven Eindruck, selber hab ichs nie benutzt, aber auf mich wirkt das immer so, als obs die Schuppen wegätzt und auch sonst nicht mehr viel Haut aufm Kopf lässt![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
jetzt auch ein foto von meinem freund
auf seine mähne ist er sehr heikel und pflegt sie ganz brav.![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
@venom, eilan und shura .. eure kerle haben auch richtig tolle mähnen *daumen hoch*
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Wow, Venom, die Haare von deinem Freund glänzen ja total! Und sehen natürlich auch sonst einfach nur klasse aus!
@ Shurayukihime: Ich mach erst dieses Semester Zwischenprüfung, also noch nix mit HS... Dieses Semester bin ich beim Brückner in einem Linguistik PS und bei der Dr. Bukowsky in Literatur. Wo hast du denn vorher studiert? Hast du die Zwischenprüfung in Heidelberg oder woanders gemacht?
-Offtopic ende-![]()
Oh "Mann" ! Und ich kloppe mich mit meinem Freund drum dass ich gerne 1,5-2cm bei ihm sehen würd und ned bloß nen halben .....*motz*
Er muss arbeits bedingt teilweise eine Art Mütze tragen und wenn die wieder runter kommt müssen die Haare noch sitzen. Auch nach 7h !......
![]()
Naaaa, mag sonst niemand mehr einpaar Haarfotos reinstellen?
@venom so lang und gepflegt... einfach toll! Mehr langhaarige Männer braucht das Land!
@Annwn Die ZP hab ich in Dresden gemacht, letztes Jahr im Sommer. Ich muss sagen, dass ich von der Germanistik hier ziemlich enttäuscht bin. Desolater Verein... da ist das Historische Seminar viel besser. Naja, zumindest ist nicht alles enttäuschend. Ich wünsche dir übrigens dann dieses Semester viel Erfolg bei der ZP!![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@ Shurayukihime: Also ich mag die Germanistik in HDWar die in Dresden nicht so Mediävistik-lastig wie hier oder was gefällt dir hier nicht so?
zum Thema:
Hab meinem Freund jetzt mal das Alverde Birke/Salbei Shampoo angedreht und seine Kopfhaut sieht echt total gut aus! Die Schuppen sind natürlich noch nicht ganz weg, aber die Kopfhaut ist dort, wo sie nicht ganz von Schuppen befreit ist, immerhin nicht mehr ausgetrocknet, sondern ganz normal! Super Tipp!